Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 11:35



Umfrage: Ließt hier überhaupt noch einer?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
7 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

My little Pony - Journey [Update: Akt 23.1]
05.05.2015
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 18.3]
Ich will nur gerade ein Lebenszeichen absetzten. Ich arbeite am nächsten Kapitel, aber es läuft schleppend da ich ein "neues" Auto gekauft habe und es fertig gemacht werden musste. Dann kam dazu noch der allgemeine Stress des Lebens plus ein wenig mehr Arbeit als normal. Ich denke aber diese Woche sollte es noch kommen.

Zitieren
05.05.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 18.3]
lass dir zeit, erledige deine dinge und schreibe dann in ruhe weiter. wir warten dann eben. So kann ich mich erst mal Skyrim widmen, also wird mir nicht langweilig.^^ Ich für meinen teil lasse dich nicht hängen
Zitieren
06.05.2015
OpenSoul Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 18.3]
OMG ER LEBT JAAA Big Grin

Nene spaß wie Killbeat sagte lass dir Zeit Big Grin

I CAN'T SLEEP

*Ehemals Lukas491don
Zitieren
07.05.2015
Kalvin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 638
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 18.3]
Dito. Ich kann mich da nur anschließen.
Mach erstmal dein Zeug tio, dann kannst an deiner FF wieder weiter schreiben Pinkie approved .

Zitieren
18.05.2015
OpenSoul Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 18.3]
My little Pony....My Little Pony... La La La La My Little Pony Ich sitz hier und wart auf nächste Kap My Little Pony und fress mir alle Fingernägel ab...Ich wollt nur zeigen das wir noch leben...und zum nächsten Kap hinstreben...und wir freun uns wen du weiter schreibst...aber lass dir ruhig zeit...My Little Pony...Ich wolt nur Zeigen das wir alle da siiiinnnnnnndddddd.

Öh ja ich hoffe du fandest es etwas amüsant XD

I CAN'T SLEEP

*Ehemals Lukas491don
Zitieren
21.05.2015
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 18.3]
Ja, wo ist denn das Kapitel? Ja wo ist es denn? Im dritten Rewrite, da ist es. Ihr wisst ja mittlerweile das ich mich zuweilen mit Kampfszenen sehr abquäle und da das halbe Kapitel eine solche ist... Urg. Ich habe immer das Gefühl das es eben nicht passt.

Ich musste Abstand nehmen.

Ich weiß gar nicht mehr ob ich es hier erzählt hatte oder nicht, aber das nun auch egal. Die letzten Monate habe ich Notizen für eine andere Geschichte gemacht die schon das letzte halbe Jahr in meinem Kopf steckt. Nun habe ich, um eben besagten Abstand zu gewinnen, einfach mal die ersten zwei Kapitel davon geschrieben. Nun Missbrauche ich euch noch als zusätzliche Betaleser. Also bitte teilt mir eure Meinung mit wenn ihr es lesen solltet.


(Titel ist Vorläufig. Tags: Adventure, Dark, Gore, Romance, Alternativ Universe)
Kapitel 1
Kapitel 2

Zitieren
21.05.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 18.3]
gefällt mir sehr gut bisher. Freue mich schon auf mehr^^
Zitieren
22.05.2015
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 18.3]
(21.05.2015)Killbeat schrieb:  gefällt mir sehr gut bisher. Freue mich schon auf mehr^^

ich auch. Twilight happy
Zitieren
03.06.2015
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 18.3]
Hallo Leute,

heute melde ich mich nicht um ein Kapitel zu veröffentlichen, sondern um eine Ankündigung zu machen. Ich habe mich entschieden das My Little Pony - Journey die letzte Geschichte sein wird die ich in diesem Forum veröffentlichen werde.

Ich denke es ist lange bekannt das ich oft Dinge ein wenig anders sehen, oder zumindest nicht immer der populärsten Meinung bin. Ich habe schon vor einer Weile meinen Unmut dargelegt über die Feedback-Politik hier im Forum, damals im Rahmen des "Tages der Fanfiction". In diesem Forum herrscht eine Ungleichheit in der Handhabung der Bereiche und allgemeine Gleichgültigkeit gewissen Themen gegenüber die ich einfach nicht länger hinnehmen will.

Mein populärstes Beispiel ist hier das sehr Fragwürdige 1. April Design, das als ich zuletzt nachgesehen habe, immer noch verfügbar war, aber nicht das Design das eben für den "Tag der Fanfic" von Tango extra angefertigte nicht. Warum ist mir hier ein Rätsel. Aber das nur ein Punkt.

Hinzu kommen viele kleinere Gründe die ich hier gar nicht weiter aufzählen will, da ich diese bereits oft genug angesprochen habe. Daher habe ich für mich den Schluss gezogen mich nach dem beenden von Journey aus dem Forum komplett zurück zu ziehen. Wer also weiter meine Geschichten lesen will muss dies dann über meinen Blog tun, oder auf Fimfiction.net, dann eben in Englisch. Da dies dann meine primäre Plattform sein wird, werden aber auch kaum noch deutsche Geschichten folgen. Die beiden Kapitel die ich neulich gepostet hatte, waren mehr eine Übersetzungsvorlage für mich als irgendetwas anderes. Ich würde daher in diesem Fall diese "Vorlagen" eventuell auf meinem Blog bereitstellen, während die finale Version auf FimFiction landet.

Das ist übrigens bereits geschehen und kann hier gefunden werden: Link

Es tut mir zwar Leid wegen derer die hier immer fleißig mit mir geschrieben haben, aber so ist es nun mal. Naja, noch bleibe ich aber euch eine Weile erhalten. Zumindest eben solange bis Journey beendet ist.

Zitieren
03.06.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 18.3]
schade,aber das ist deine Entscheidung. Dann muss ich in Zukunft wohl in englisch lesen, kein beinbruch. Ich hoffe aber nur das du Journey nicht abbrichst
Zitieren
03.06.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 18.3]
WAS! Du verlässt uns? Das finde ich wirklich schade.
Ich hoffe wirklich, das du diese Fanfic noch mit viel Liebe, für uns beenden wirst.

Ich werde auf jedenfall dein Meisterwerk, zumindest ist es für mich so, auf meinen Computer und in meinen Herzen bewahren.
Ich liebe einfach deinen Schreibstil. Leider wird es mir danach nicht mehr möglich sein, dich weiter auf deinen Abenteuern mit unseren geliebten Ponys zu begleiten da du ja, wie du geschrieben hattest, deine weiteren Fanfics nur noch auf englisch verfassen willst.

Das einzigste, was ich gerade so lesen kann, sind englische Comics mit kleinen Sätzen, aber... ich werde an Ball bleiben und versuchen in der englischen Sprachen besser zu werden.
Ich wünsche dir dennoch jetzt schon viel Erfolg und weiterhin viel Freude am Schreiben.

Mfg Risingstar

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
04.06.2015
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 18.3]
Hallo


Schade das Deutsch keine Weltsprache ist. Whining

Gut wenn einiges von dem was du schreibst die Grundform davon in
Deutsch geschrieben ist, solange dieses dann nicht zu viele Schreibfehler
hat. AJ hmm

Also nicht mehr Schreibfehler als du sie in The precious Life - Nightmare. Pinkie approved

Dann passt es. FS grins


Bist du noch nach My little Pony - Journey in diesem Forum zu erreichen. AJ hmm

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
04.06.2015
OpenSoul Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 18.3]
Ich finds echt mega schade das du gehen willst und was ich auch traurig finde ist die tatsache das du mehr oder weniger nurnoch English schreiben willst da ich finde das du ein großartiger Deutscher Autor bist und im gegensatz zu vielen anderen deine Geschichten auch in Deutsch mit einer wunderbaren tiefe erzählen kannst.

Ich werde natürlich deine Fanfics weiterlesen aber ich fänds schade wen du nur auf english schreibst Sad

I CAN'T SLEEP

*Ehemals Lukas491don
Zitieren
05.06.2015
Redfire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 19. Sep 2013

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 18.3]
Ich finde es auch ziemlich schade aber es ist natürlich deine Entscheidung und ich werde auch weiterhin deine FFs lesen egal ob Englisch oder Deutsch (auch wenn ich persönlich ja eher die deutsche Sprache bevorzuge.) Bist du denn dann noch hier über das Forum erreichbar? Auch wenn ich nur alle Jubeljahre einen Komentar schreibe, würde es mich dennoch freuen, dir über das Forum meine Meinung zu dieser und kommenden FFs zu geigegen.
Zitieren
01.07.2015
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 18.3]
So, reden wir Klartext:

Ich hatte heute auf der Arbeit, dank der anhalten Hitze, ein wenig Zeit über dem aktuellen Kapitel zu brüten und habe dann Nägel mit Köpfen gemacht. Ich habe es gelöscht und von vorne begonnen. Ihr habt ja selber gesehen, oder eher weniger, das ich nicht voran kam. Ich habe heute dann auf Papier in Stichpunkten niedergeschrieben und setze mich nun daran es schnell in einen wohl formulierten Text zu bringen. Ich weiß, es ist scheiße das es so lange dauert, aber mit meinem neuen Job und allem... joa.

Aber hey, positiv ist das dadurch meine Englischen Leser auf FimFiction nun auf einem Stand mit der deutschen Version sind xD

Zitieren
01.07.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 18.3]
(01.07.2015)tio schrieb:  So, reden wir Klartext:

Ich hatte heute auf der Arbeit, dank der anhalten Hitze, ein wenig Zeit über dem aktuellen Kapitel zu brüten und habe dann Nägel mit Köpfen gemacht. Ich habe es gelöscht und von vorne begonnen. Ihr habt ja selber gesehen, oder eher weniger, das ich nicht voran kam. Ich habe heute dann auf Papier in Stichpunkten niedergeschrieben und setze mich nun daran es schnell in einen wohl formulierten Text zu bringen. Ich weiß, es ist scheiße das es so lange dauert, aber mit meinem neuen Job und allem... joa.

Aber hey, positiv ist das dadurch meine Englischen Leser auf FimFiction nun auf einem Stand mit der deutschen Version sind xD

Las dir ruhig zeit. Job geht halt vor. Was machst du denn wenn man fragen darf?
Zitieren
01.07.2015
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 18.3]
(01.07.2015)Killbeat schrieb:  
(01.07.2015)tio schrieb:  So, reden wir Klartext:

Ich hatte heute auf der Arbeit, dank der anhalten Hitze, ein wenig Zeit über dem aktuellen Kapitel zu brüten und habe dann Nägel mit Köpfen gemacht. Ich habe es gelöscht und von vorne begonnen. Ihr habt ja selber gesehen, oder eher weniger, das ich nicht voran kam. Ich habe heute dann auf Papier in Stichpunkten niedergeschrieben und setze mich nun daran es schnell in einen wohl formulierten Text zu bringen. Ich weiß, es ist scheiße das es so lange dauert, aber mit meinem neuen Job und allem... joa.

Aber hey, positiv ist das dadurch meine Englischen Leser auf FimFiction nun auf einem Stand mit der deutschen Version sind xD

Las dir ruhig zeit. Job geht halt vor. Was machst du denn wenn man fragen darf?

Kannst ja ein Praktikum bei mir machen. Einfach "The-IT-Crowd" gucken ^^
Bin gelernter Fachinformatiker. ATM Nehme ich den Höhrer ab und sage einen von drei Sätzen:

1. Haben sie es schon mit aus- und wieder einschalten probiert?
2. Ist der Schalter hinten am PC auch eingeschaltet?
3. Leuchtet die Lampe auf der Steckerleiste?

Zitieren
14.07.2015
OpenSoul Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 18.3]
xD Klingt Super ^^
Aber hoffe natürlich auch das irgendwan vlt diesen Monat
ein neues Kap das Licht der Welt erblickt Smile

Mach dir kein Stress ^^

I CAN'T SLEEP

*Ehemals Lukas491don
Zitieren
17.07.2015
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 18.3]
Kurzmeldung:
18.4 ist fertig und liegt zur Zeit Beta- sowie Korrekturlesern vor.

Zitieren
17.07.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 18.3]
in letzter zeit geht es hier ja ff technisch gut voran. JP hyper, NOXI, Legion und jetzt auch bei dir^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste