Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 23:31



Fallout - Alle Spiele
04.06.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Fallout - Alle Spiele
(03.06.2015)GearTight schrieb:  SO kann man es natürlich auch machen. Ich selbst überspringe die 8. Konsolengeneration, da mein PC mittlerweile stark genug ist, um die allermeisten Spiele zumindest auf Mittel bei 60FPS hinzukriegen.
Ich möchte das selbe Feeling wie mit Fallout 3 erleben. Zockend auf der Couch mit einem Pad in den Händen das unerforschte Ödland durchkämmend[Bild: angel.gif]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
05.06.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Ich bin so gehypt auf den 4ten Teil wegen diesem und Kingdom hearts 3 kaufe ich mir eine ps4

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
06.06.2015
KindlyViolence Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
Ich bin ja bis vorhin in freudiger erwartung auf F4 gewesen, dann las ich einen hübschen beitrag auf gully und den Trailer und irgendwie hat es bethesda geschafft das ich den Release wohl wie bisher wieder verpasse. Dann warte ich doch lieber darauf das es irgendwann mal im Angebot zu haben ist und unterstütze lieber kleinere Vereine wie inXile, Wasteland2 war auch kein grafischer überflieger aber von denen erwartet man auch nicht soviel wie von den etablierten TrippleA Firmen.
Aber erstmal kommt ja eh erst die E3 bevor man darüber wirklich diskutieren kann.

Was immer Ihnen gerade durch den Kopf geht: es ist die Lösung! Make it so!
Zitieren
06.06.2015
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Fallout - Alle Spiele
Ich bin vorhin beim anschauen des Trailers gestorben!! Whining ! Leider habe ich kein Geld für einen besseren PC oder für eine PS4... Mal schauen was sich bei mir alles verändert hat bis zum Release.

Zitieren
06.06.2015
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
Der Trailer sieht schonmal richtig geil aus. Sehr spacig und skurril. Ich hab das Gefühl, die kriegen echt langsam den Dreh raus und mit jedem neuen Spiel wird es Fallout 1+2 ähnlicher.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
06.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: Fallout - Alle Spiele
Auch alle gehyped ^^

(06.06.2015)Assassina schrieb:  Ich bin vorhin beim anschauen des Trailers gestorben!! Whining ! Leider habe ich kein Geld für einen besseren PC oder für eine PS4... Mal schauen was sich bei mir alles verändert hat bis zum Release.

zum Glück ist das keine high end grafik find ich auch gut so dann kann ich das vlt auch spielen ^^

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren
06.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
(06.06.2015)Whitey schrieb:  Der Trailer sieht schonmal richtig geil aus. Sehr spacig und skurril. Ich hab das Gefühl, die kriegen echt langsam den Dreh raus und mit jedem neuen Spiel wird es Fallout 1+2 ähnlicher.

Soll es aber bitte nicht werden. Do not want
Ich möchte eigentlich kein fsllout 4 , sondern ein fallout 3.2 FS grins


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.06.2015
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
(06.06.2015)Whitey schrieb:  Ich hab das Gefühl, die kriegen echt langsam den Dreh raus und mit jedem neuen Spiel wird es Fallout 1+2 ähnlicher.

Wen meinst du mit "die"? Fallout 3 war von Bethesda und New Vegas war von Obsidian. Und Obsidian sind größtenteils die ehemaligen Mitarbeiter von Interplay und Black Isle, welche für Fallout 1 und 2 (respektive) verantwortlich waren. Teil 4 wird wieder Bethesda.

Killing is badong!
Zitieren
06.06.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Fallout - Alle Spiele
Nur so als Frare reingeworfen:

Braucht man Vorkenntnisse aus Fallout 1+2 um Fallout 3 zu spielen?

Zitieren
06.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Nö!

Klar werden einem einige dinge dsnn bekannt vorkommen, sber das spiel ist auch ohne vorkenntnisse bombe :3


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.06.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Fallout - Alle Spiele
Hier und da werden Ereignisse oder Gebiete aus Fallout 1 oder 2 erwähnt aber man benötigt keine Vorkenntnisse ^^
Zitieren
06.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: Fallout - Alle Spiele
(06.06.2015)Tomson96 schrieb:  Hier und da werden Ereignisse oder Gebiete aus Fallout 1 oder 2 erwähnt aber man benötigt keine Vorkenntnisse ^^

Ok da bin ich glücklich ^^

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren
06.06.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
Vorherige Teile sind komplett an mir vorbei gegangen. Egal, bin trotzdem gehypet.
Mal wieder eine gescheites Solo-Spiel von Bethesda, anstatt die MMO-Vergewaltigung von Elder Scrolls.

Zitieren
06.06.2015
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
(06.06.2015)Jandalf schrieb:  
(06.06.2015)Whitey schrieb:  Ich hab das Gefühl, die kriegen echt langsam den Dreh raus und mit jedem neuen Spiel wird es Fallout 1+2 ähnlicher.

Wen meinst du mit "die"? Fallout 3 war von Bethesda und New Vegas war von Obsidian. Und Obsidian sind größtenteils die ehemaligen Mitarbeiter von Interplay und Black Isle, welche für Fallout 1 und 2 (respektive) verantwortlich waren. Teil 4 wird wieder Bethesda.

Ja, ich weiß. Bethesda war auch gemeint.

Die waren ja für Fallout 3 verantwortlich und sowas möchte ich bitte nie wieder unter diesem Namen sehen. Dem Spiel fehlte imo sehr viel was Fallout ausmachte und war eher ein generisches Postapokalypse-Spiel im Fallout-Setting. War nicht schlecht, aber New Vegas war sehr viel besser imo.

Dass New Vegas von Obsidian war, konnte man sehr gut daran sehen, dass es viel näher an den Originalen war als 3.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
06.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Also mir gefällt fallout 3 am besten. Was fehlte fallout 3 denn? Das ist das beste spiel dass jemals erschaffen wurde, von FNV war ich echt enttäuscht.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.06.2015
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
(06.06.2015)Atomicorn schrieb:  Also mir gefällt fallout 3 am besten. Was fehlte fallout 3 denn? Das ist das beste spiel dass jemals erschaffen wurde, von FNV war ich echt enttäuscht.

Fallout 3 war zu düster und zu ernst. Da fehlte all das Skurrile, der Humor, die Anspielungen und Referenzen, all die coolen Fraktionen (die New Vegas wieder hatte), etc.

Hier und da gabs dann zwar mal so Sachen wie Liberty One, aber insgesamt war es einfach nicht das Selbe.

Achja, und die Wüste. Fallout 3 hatte kein Wasteland, bloß viel zu realistische Ruinen.

Das beste Fallout wird eh immer 2 sein, imo. *snob* Great and Powerful

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
06.06.2015
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
(06.06.2015)Atomicorn schrieb:  Also mir gefällt fallout 3 am besten. Was fehlte fallout 3 denn? Das ist das beste spiel dass jemals erschaffen wurde, von FNV war ich echt enttäuscht.

Fallout 3 war auch kein schlechtes Spiel. Nur Leute, die sich auf eine Fortsetzung vom legendären Fallout 2 gefreut hatten, haben halt etwas völlig anderes bekommen. Wie Whitey sagte: ein generisches Spiel in einem Postapokalyptischen Setting. Stell dir einfach vor Valve würde Portal 3 rausbringen und es wäre ein richtig geiles Spiel. Nur halt ohne Glados oder die Portal Gun.

Killing is badong!
Zitieren
06.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Kp, ich hab portal nie gespielt ^^'

Ja, also dass fans von fallout 1 und 2 NV lieber mögen, das merke ich oft.
Ich bin sllerdings mit den 3. eingestiegen und fand die mojave wüste im gegensatz zum
Ödland fer hauptstadt dann nicht so toll. Auch das mit den fraktionen hat mir gar nicht gefallen, da ich es in spielen am liebsten allen recht mache und es nicht mag, wenn sich durch eine meiner entscheidungen andere möglichkeiten verschliessen und ich diese dinge in dem spielstand dsnn nicht mehr erleben kann.
Das ist halt geschmackssache dann.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.06.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Fallout - Alle Spiele
Andererseits ist es ein wenig schwierig ein Portal 3 zu machen, welches die Portalgun oder die Portale gänzlich nicht existieren, wollte man schon bei Portal 2 machen, aber haben dann die Idee verworfen

Zitieren
07.06.2015
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
(06.06.2015)Whitey schrieb:  Fallout 3 war zu düster und zu ernst.

Also mir gefällt düster und ernst viel besser. Manchmal nervt es mich auch in Fallout 3 schon, wenn etwas offensichtlich absurd ist nur um einen Witz zu machen. Aber ja, ist halt Geschmackssache, und der Trailer von Fallout 4 sah eh schon um einiges farbenfroher aus.  FS grins

Das was ich am meisten hoffe ist, dass es dort mehr Abwechslung gibt, da in Fallout 3 fast jede Höhle, jedes Gebäude etc. absolut gleich aussieht, auch bei Gebäuden, wo so ein Industrie-Catwalk-Setting eigentlich wenig Sinn macht.  Shrug

Aber gehyped bin ich auf das Spiel auf jeden Fall. Vielleicht mach ich sogar durch, um mir den Bethesda-Livestream live anzusehen. [Bild: cl-ts-plotting.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste