Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 11:06



GTA Thread
24.07.2015
Littlepip 02 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 16. Jun 2015

RE: GTA Thread
(21.07.2015)Aica schrieb:  Wie genau ist das eigentlich mit dem tunen?
Bringt es etwas, andere Fahrzeuge zu tunen, außer die "eigenen" wagen, wie den roten Jeap von Trevor, den Audiverschnitt von Michael oder diesen weißen Chrysler, oder was das darstellen soll von Frankie?
Weil ich habe mal n anderes Fahrzeug getuned und kA, wo es ist. Auch werden nicht immer zuverlässig die Fahrzeuge in den Garagen gesichert.

Auch habe ich mit der App mal ein Fahrzeug etwas modifiziert und ein Nummernschild gemacht, auf dem mein Name drauf steht. Auch dieses wurde nicht übernommen. (und keine Ahnung, wie ich im Hauptspiel das Nummernschild selbst beschriften kann)

Kann mir da jemand ein paar Tipps geben?

Selbst wenn der Wagen, den ich getuned habe, dann auch gespeichert würde, war doch alles für die Katz, wenn ich den Wagen zerschrottet habe, oder?
Das Fahrzeug von Franklin soll ein Dodge Charger srt 8 darstellen das einzige was das tunen bringt das man die fahrzeuge schneller und stark oanzern kann das mit den Nummernschild hab ich auch noch nicht so ganz rasugefunden. Wenn du andere Fahrzeuge tunst die man einfach so auf der Strasse klaut und dann nicht mehr findest geh zur polizei dann wurden die Fahrzeuge konviziert ka warumist bei mir so gewesen bis jetzt. wenn du die Fahrzeuge von den charas tunst stell diese eonfach in die Garage iwann steht wieder das gleiche Fahrzeug von den 3 wieder in der auffahrt und die getunten halt in der garage aber wenn se schrott dann sind war wirklich alles für die Katz, oder das Fahrzeug einfach demoliert in die Garage stellen einmal schlafen und das Fahrzeug ist wieder ganz.

hoffe konnte bisschen helfen ^^

Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt RD wink
Zitieren
24.07.2015
Dr. R4MS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: GTA Thread
Gibt's hier Leute die in GTA Online Moden?

[Bild: BlyFjNJ5bqN2sufUtIM-eT2EBOSDrRkzskBIfQPG...66-h768-no]
Soundcloud (Öffnen)
Zitieren
24.07.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: GTA Thread
Ich fand die Story ehrlich gesagt viel zu kurz, wenn man bedenkt, wie bombastisch toll dieses Spiel sein sollte und alle anderen Spiele mehr oder weniger in den Schatten gestellt hat.
Und für ein GTA fand ichs auch einfach zu kurz. (knapp 30 Stunden, was in so einem Spiel - bei dem man rumläuft, nebenbei tuned, einfach nur rum fliegt und sich die Lanschaft anguckt, anhört was die Leute auf der Straße labern usw. - nicht wirklich viel Zeit ist.
Aber hat sich trotzdem gelohnt, weil das Spiel so oder so geil ist! Aber bin froh, dass ich keine 60€ dafür ausgegeben habe sondenr nur 37 in nem keystore, sonst hätte ich mich vielleicht ein bisschen geärgert.

(24.07.2015)Littlepip 02 schrieb:  Das Fahrzeug von Franklin soll ein Dodge Charger srt 8 darstellen das einzige was das tunen bringt das man die fahrzeuge schneller und stark oanzern kann das mit den Nummernschild hab ich auch noch nicht so ganz rasugefunden. Wenn du andere Fahrzeuge tunst die man einfach so auf der Strasse klaut und dann nicht mehr findest geh zur polizei dann wurden die Fahrzeuge konviziert ka warumist bei mir so gewesen bis jetzt. wenn du die Fahrzeuge von den charas tunst stell diese eonfach in die Garage iwann steht wieder das gleiche Fahrzeug von den 3 wieder in der auffahrt und die getunten halt in der garage aber wenn se schrott dann sind war wirklich alles für die Katz, oder das Fahrzeug einfach demoliert in die Garage stellen einmal schlafen und das Fahrzeug ist wieder ganz.

hoffe konnte bisschen helfen ^^

Was das Tunen bringt, ist schon klar Big Grin Aber danke. Das mit dem tunen der eigenen Fahrzeuge, also die der Chars, ist ja kein Thema. Und auch wenn die Farhzeuge dann automatisch vopm Spiel zu den Missionen gespawnt werden, hat man dann das getunte Teil da stehen.
Aber jetzt, wo ich mit der Hauptstory durch bin und gut Geld hatte, habe ich mir mal diese Garagen da gekauft. da kann man ja jede Menge Fahrzeuge kaufen und rein stellen. Diese müssten ja dann genau so, wie die "Char-Cars" immer da bleiben, auch wenn man diese zerstört. Oder eben wenigstens dann bei der Polizei, aber das ist bei den 3 Char-Cars nicht so gewesen bisher (bei mir).

Gepanzert habe ich sie natürlich alle schon ziemlich am Anfang! xD Ist ja klar! Ich strapaziere doch nicht unnötig meine Nerven.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
26.07.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: GTA Thread
Kann man an Geld kommen, ohne online spielen zu müssen? Ich möchte gerne den Golfclub kaufen, aber da bin ich weit von den 250Mio entfernt… Wie komme ich an das Geld? Für die paar Läden,die man da kaufen kann, kriegt man ja nur so 5k in der (Spiel-)Woche.
Wie ist das eigentlich? Geht das auch, wenn ich GTA ne Woche nicht anpacke, dass das über den Server von Rockstar läuft und ich trotzdem das Geld bekomme? Oder muss ich dabei aktiv im Spiel sein?
Aber so oder so brauche ich ne Möglichkeit an Geld zu kommen, ohne jetzt mit anderen realen Spielern irgendwelche Banküberfälle zu machen.
Warum? Weil ich in meinem Freundeskreis (noch) keinen habe, der GTA5 hat. Und mit fremden mag ich nicht spielen.
Außerdem kann es ja nicht sien,dass ich für den SP darauf angewiesen sein muss, online mit anderen zu spielen um im SP weiter zu kommen o_O

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
26.07.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: GTA Thread
Ich frage mich auch, wie das im Singleplayer gehen oder bringen soll. Geld von online kann man gar nicht übertragen - und was nutzt es einem, die ganzen blöden Läden, Kinos und Co zu besitzen? Das amortisiert sich im Grunde nie...

Zitieren
26.07.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: GTA Thread
Ach. Ich kann das ncihnt mal übertragen? Was bringt das dann mit dem Multiplayer-online-modus? Nur n Schwanzvergleich, wer im Online-rang höher steht?

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
26.07.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: GTA Thread
Was meinst du da jetzt genau? Die Dollar verdient man sich im Onlinepart komplett neu und kauft davon neue Wägen, Immobilien und Co. Es wird kein Geld und auch kein Grundbesitz vom Singleplayer übertragen.

Zitieren
26.07.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: GTA Thread
Eben. Ich möchte gerne den Golfclub kaufen und brauche dafür 250mio, aber die erreiche ich ja nie im Singeplayer. Und Multiplayer möchte ich ja nicht spielen. Oder wie ist das da?
Ist das eher so, dass man sich online in das Spielgeschehen einlogged, aber auch da für sich seinen Kram machen kann, während man die anderen sehen kann? So wie in The Crew oder TDU?

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
27.07.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: GTA Thread
Nein, man erstellt einen neuen Charakter und kann dann entweder alleine oder mit anderen Leuten zusammen ganz neue Missionen, Raubzüge und Zeugs starten. Andere Leute sind in der Welt aber immer unterwegs.

Zitieren
27.07.2015
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: GTA Thread
Habt ihr das schon mitbekommen das Modder für Online unterwegs sind und 40k beutel verteilen? Mein Bruder und mir ist das passiert und hatte dann am Ende 2, 2 Mio Dollar und hab mir dann den T20 gekauft :o

Zitieren
27.07.2015
Salia Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 06. Jun 2015

RE: GTA Thread
@Aica: Wenn du unbedingt den Golfplatz willst, so gibt es mehr als genug Möglichkeiten an Geld zu kommen.
Die beste Möglichkeit ist, Aktien zu kaufen und zu verkaufen. Da kann man dann mit den richtigen Tipps auch an die 100Mio machen. auf anderen Webseiten gibt es auch mehr als genug Tipps fürs schnelle Geld.

@Slyder: An deiner stelle würde ich aufpassen, was du mit gemoddeten Geld machst. Wenn du von Moddern Geld nimmst, und dieses dann auch noch Benutzen, so kannst du für 2 Wochen oder länger gebannt werden. Rockstars hat schon mehrfach unterm Support gesagt, wenn man Geld von Moddern bekommt, so sollte man dieses Nicht auf die Bank einzahlen, und nicht benutzen. Es wird dann automatisch nach 5 Tagen entfernt.

https://support.rockstargames.com/hc/de/.../201617423
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2015 von Salia.)
Zitieren
27.07.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: GTA Thread
Möglich, diese Penner werden aber hoffentlich bald gebannt. Hört man ja immer wieder von Banwellen - beimn nächsten mal sind hoffentlich die dabei.

Zitieren
27.07.2015
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: GTA Thread
Was ich gelesen habe war das man nicht gebannt wird sondern z.B RP verringert wird oder mam auf 0 zurückgesetzt wird oder das sich das Geld verringert

Zitieren
27.07.2015
Salia Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 06. Jun 2015

RE: GTA Thread
Das bezog sich jetzt auch auf Unwissen, solltest du aber mit Absicht das Geld nehmen, und ausgeben, so kannst auch du dafür auch gebannt werden. Ich selber hatte schon einen Wochen Bann, weil ich von Moddern Geld bekommen hatte, und es dann für Autos ausgegeben habe. Jedenfalls solltest du sowas melden, und warten bis es entfernt wird.

PS: Jetzt wird dir sowieso nichts Passieren, den Wagen darfst du behalten, und wahrscheinlich wird auch nichts zurückgesetzt, aber solltest du öfter sowas machen wirst du dafür auch bestraft.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2015 von Salia.)
Zitieren
27.07.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: GTA Thread
Ich finde hier ja den Terminus Modder interessant.

Richtige Bezeichnung wäre wohl eher Cheater oder Betrüger.

Zitieren
27.07.2015
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: GTA Thread
Das sagte mein Bruder ja auch. Sollte ich jetzt z.B alke Apartments kaufen oder alle Autos dann wäre es krass aber wor konnten ja nichts für weil wir wurden hochgespült vom Hydratenwasser und sind dann ins Geld reingeflogen

Zitieren
27.07.2015
Salia Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 06. Jun 2015

RE: GTA Thread
Nja es gibt halt Unterschiede zwischen Leute die Cheaten, wie Godmode, Munition usw. Oder Modder die Dateien benutzen um Geld und Objekte zu Spawnen. Aber es ist und bleibt eigentlich das Selbe, es sind Betrüger die das Spiel kaputt machen.

@Slyder: Ich sag ja nicht das ihr was dafür könnt, nur müsst ihr bei sowas aufpassen. Und am besten schnellst möglich die Lobby wechseln, das Geld was ihr unrechtmäßig bekommen hab, wird dann halt entfernt nach 5 Tagen. Nur darfst du es dann nicht auf die Bank übertragen, andernfalls kann es passieren das dein kompletten Geld auf 0 gesetzt wird.
Zitieren
27.07.2015
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: GTA Thread
Das lustige ist aber wenn der T20 zerstört wird (hat mein Bruder gestern mit seinem Heli gemacht sogar zwei mal RD laugh) muss er 30000 Tacken bezahlen also ingesamt 60000 Tacken um das Auto zu erstatten RD laugh

Zitieren
27.07.2015
Salia Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 06. Jun 2015

RE: GTA Thread
Nja das ist doch normal, da du den Wagen gekauft hast, (egal ob dein Geld oder von Hackern) so gehört er ja zu deinen Persönlichen Autos. Und das zerstören von persönlichen Autos kostet dann halt Geld. ^^ Nur sollte dein Bruder es nicht ständig machen, sonst wird er ein spielverderber und trägt am ende diesen Hut. Tongue
[Bild: 0_0.jpg]
Zitieren
27.07.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: GTA Thread
Ich hatte mal Aktien gekauft, die mir da von son em typen empfohlen wurden. Ic hhabe da irgendwie 250.000 Dollar investiert und genau so viel hätte ich wieder bekommen nach ein paar realen Tagen und nach vielen Missionen, also habe ich die noch nicht verkauft und als ich dann das Spiel durch hatte, hätte ich noch immer keienn Gewinn oder Verlust gemacht damit. Hab die dann verkauft und mich damit bestätigt, dass das einfach nur sinnlose Spielerei ist.

Ja, Webseiten sagen dir etwas. Meist aber zu Onlineangelegenheiten. Im Singleplayermodus gibts da nichts. Hab da ja keine wirklichen Missionen mehr,außer diese Nebenquests wie den Müll im Mehr finden und sowas. Mir fehlen noch 4 U-Boot stückchen ....

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste