Hallo meine Lieben!
Einige (wenige) kennen mich auch unter meinem Gamernick tinman2501. Mein Alter ist geheim, nein ernsthaft, auf Minecraftservern bin ich immer der Älteste.
sa Es sei denn, meine Frau spielt mit! Da ich jetzt indirekt wenn ich mein Alter verrate auch das meiner Frau zumindest nach unten beschränke, *darf* ich leider keine Zahlen nennen. Sagen wir's also so, an Raider erinnere ich mich noch, aber rote Snickers kenn' ich nicht mehr.
Bei MLP:FiM (und auch beim Minecraft, hähä) bin ich schon seit Jahren -fast von Anfang an- dabei.
Ich hatte auch das unglaubliche Glück, die GalaCon noch in ihren Kinderschuhen zu erleben.
Tatsächlich hat mich die Sendung und die Gala immer wieder gerettet, wenn ich ganz unten war.
Im Auto läuft bei mir Awoken rauf und runter, wenn nicht, dann läuft Woodentoaster, Aviators, Living Tombstone, Prince Whateverer, Alex S, Black Gryh0n und Konsorten, aber auch die Originale von Daniel Ingram und ab und zu Ken Ashcorp und Mystery Sculls.
Ich höre kein Radio und schaue kein Fernsehen, ich hab den ganzen Tag den PC an und vermisse nichts, ausser ab und zu die Werbung. Die war so toll.
Wenn ich also nicht gerade arbeite oder mir auf dem Weg von und zur Arbeit das Gehör mit Ponygeduldel wegblase zock ich ab und an Minecraft, Terraria, GTAV, Borderlands2, oder eines der endlos vielen Spiele die ich bei den Letzten 5 Steam Summersales abgestaubt und bisher nie gespielt habe.
Was könnte man noch über mich wissen wollen. Hm. Ich kann "Children of the Night" auf meiner Ocarina! Und ich hab einiges an Konsolen rumstehen. Ich bastle gerne mit dem Raspberry Pi und bin (leider viel zu) selten auch mal im Augsburger Hackspace, dem Openlab unterwegs. Oder mal im IRC-Channel #Augsburg, da heisse ich dann wie auch sonst überall tinman2501.
"Brass Hopper" ist mein Pony-Charakter den ich noch am entwickeln bin. Mit Kostüm und so. Aber aus Zeitmangel geht das leider alles sehr SEHR langsam.
Ich freue mich wahnsinnig, Teil dieser Community zu sein, keine Ahnung, warum ich mich erst jetzt auch endlich mal hier im Form anmelde.
Huf zum Gruße,
Euer Hopper
P.S.: 33.