Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 22:04



The Bronies Adventure
09.09.2015
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: The Bronies Adventure
So ich habe für Antonia gepostet das sie irgend wie nicht heir zugreifen kann.


Sams Blick schweifete kurz zu Martin und dann zu dem Mädchen. Dabei musste er kurz seine Augen zusammen kneifen da seine Augen brannten. Er hatte einfach zu lange in die Flammen geschaut. Mit einer Hand rieb er sich durch die Augen. Es half etwas. Sein Blick hefte danach bei dem Mädchen das sie noch immer verwandelte.
Er konnte es einfach nicht glauben so was war doch eigentlich nicht möglich. Nein er wollte es nicht glauben ,aber doch passierte es gerade. Schwer aufatmend rückte er zur Seite als die Beiden zu dem Feuer kamen, um etwas Platz zu schaffen. Leicht musste er zusammen zuckte als Martin ihn ansprach da er es nicht erwartet hätte das er ihn ansprechen würde da er sich die ganze Zeit um das Mädchen gekümmert hatte . Er konnte es ihm auch irgendwie nicht übelnehmen. Auch wenn das Mädchen inmoment aussah wie ein halber Werwolf oder so etwas Ähnliches, tat es ihm irgendwie leid sie so verheult zu sehen.
Er konnte einfach nur hoffen das die Person die ihr das angetan hatte nicht mehr in der Nähe war. Was sollten sie groß tun wenn sie angegriffen werden würden. Das erinnerte ihn wieder an die Wölfe die scheinbar irgendwo umher streiften. Auch wenn sie weit weg schienen konnte man nie wissen wie nah sie wirklich waren.
" Kein Ding " kam ihm murrend über die Lippen. Martin blieb die ganze Zeit ziemlich ruhig für das was passiert war ,so als wäre es nichts Besonderes in einem Cartoonwald zu landen, ein verwundetes Werwolf Mädchen zu finden und das mitten in der Nacht. . " Wer zu Hölle ist Lunna....."Als sein Blick wieder zu den beiden viel und sie herumknutschen sah, rollte er nur mit denn Augen. Ein genervter Seuftzer entkam ihm und schnell stand er auf. Ich sehe mich hier weiter um wenn ihr fertig seid könnt ihr gerne nach kommen " sagte er während er sich den Dreck von dem Waldboden abklopfte. Schnelles weg lief er Richtung Ausgang der Lichtung da ein unangenehmes Gefühl überkam

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2015 von elitecat.)
14.09.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Bronies Adventure
Bitte Post löschen

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 von Risingstar.)
14.09.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Bronies Adventure
[Everfree Forest][Martin][Sam] [Yuri]

Martin, noch immer mit geschlossenen Augen gegn Himmel schauend, öffnete langsam seine Augen und hoffte, den Sternen bedeckten Himmel zu sehen. Doch das einzige, was er erblicken konnte, war nur die Finsternis, die der Wald durch die unzählichen, dicht aneinander gereihten Bäume produziert hat.
Sein Herz wurde auf einmal schwer und eine einsame Träne könnte den Weg aus dem Auge von Martin finden.

Die anfängliche Zuversicht die sich bei Martin aufgebaut hatte, mit den Glauben das sie es sicher aus den Wald schaffen würden, baute sich von Mal zu Mal kontinuierlich ab. Durch diese Denkweise, wuchsen die Angst und die Furcht wie ein Geschwür und fing an sich langsam in Martin auszubreiten.

Martin versuchte mit all seiner Kraft sich gegen die aufkommend negativen Gefühle zu wären. Wenn ihn bald niemand zu Hilfe kommt, würde er der Finsternis verfallen und in einen Abgrund von Furcht und Verzweiflung fallen.

Doch was war das? Martin, völlig Geistesabwesend, starr in die schwärze des Waldes schauend, konnte er in der aufkeimenden Dunkelheit seines Unterbewusstseins eine lieblich klingende Stimme, die eines Engels gleichkam, erklingen hören, die sich langsam durch die Finsternis seines Bewusstseins drang.


Die Stimme war so sanft wie ein Glockenspiel im Wind.
"Martin, ich möchte mich bei dir, dafür das du mich Gerettet hast bedanken."

Martin wusste nicht was die Stimme Ihm damit sagen wollte.
Groß zum Nachdenken kam er jedoch nicht, als ihn jemand sehr zärtlich und mit viel Hingabe Küsste.
Er konnte noch spüren das diese Person, die ihn mit dieser liebvollen Geste seine Zuneigung zeigend, auch noch seine Arme um den Hals von Martin legte, um so den Kuss noch zu verstärken.

Dieser Kuss war so intensiv was Martin aus seiner Trance aufwachen lies. Seine Augen wurden wieder klarer und er konnte erkennen dass es Yuri war. Sie hatte ihre Augen geschlossen gehalten um diesen Moment der höchsten Zuneigung zu genießen.
Martin konnte das nicht leugnen. Auch bei Ihm hatten sich gewisse Gefühle für Yuri aufgebaut und fühlte sich etwas hingezogen, deshalb war er froh dass nicht er den ersten Schritt machen musste und lies es geschehen.
Um Yuri auch zu zeigen, dass er sie auch mag, legte auch er seine Arme um sie. Mit dem linken Arm um ihren Kopf und den rechten Arm um ihre Hüfte gelegt, drückte er sie mit bedacht, mit den Wissen das sie immer noch verletzt ist, an sich ran.

Durch den verstärkten Kusskontakt schloss Martin seine Augen und beide verfielen in eine liebevolle Zweisamkeit der Gefühle.
„Hmm, ich könnte ja mal was versuchen? Keine Ahnung ob sie es will oder mag. Ach, ich werde es schon merken, was passieren wird.“

Martin fing an seine Zunge mit einzusetzen. Er streckte sie Vorsichtung aus, so dass sie langsam in Yuri´s Mund glitt. Er spielte mit Yuris Zunge in dem er seine Zunge in ihrem Mund herum bewegte und es immer wieder zu Berührungen kam.  Martin hoffte, das Yuri darauf reagieren würde und das tat sie auch.
Martin war überrascht „Wow! Ich hätte nicht gedacht das sie das mag?“

Ihre Reaktion war deutlich zu spüren, da die Zungen sich langsam und lustvoll liebkosten.
Man konnte an Yuri förmlich ablesen das es ihr gefiel.
Martin spürte, dass auch Sie gerne ihren Beitrag dazu leisten wollte und sie die liebevolle Bindung ihrer Zungen lösten.

Martin war etwas verwundert. „Hmm sie hat wohl genug.“
Aber da irrte sich Martin gewaltig, als er merkte wie Yuri konterte und Ihre Zunge lustvoll in Martin´s Mund schob. Das lies Martin aber nicht zu. Er hatte was anderes mit Yuri vor und löste kurz seinen Kuss. Mit seinen weichen Lippen, umschloss er Yuris schöne rosane Zunge und küsste sie dabei.

Nach gut 5 min der liebvollen Gemeinsamkeit, beschlossen beide dass es Zeit wäre sich wieder von einander zu tränen.

Yuri schaute etwas verlegen zur Seite um ihre Schamesröte vor Martin zu verbergen. Daraufhin nahm er sie in seine Arme und streichelte ihr über den Kopf.
Während er dabei war Yuri über die Mähne zu streicheln, flüsterte er ihr was ins Ohr „Ich mag dich“

„Ich sollte vielleicht mal schau wie es Sam so geht “ ging es Martin durch den Kopf.
Als er sich zu Sam´s Platz umdrehte, baute sich Panik in ihm auf. Dort wo er hätte sitzen sollen, war nur noch ein leerer Platz.
Wie konnte er das nur zulassen! Er hatte doch als ältester die Verantwortung für ihn. Ging es ihn durch den Kopf. Er schaute sich überall um, doch nirgends war ein Sam zu sehen.

Dann schaute er zu Yuri und sprach sie ruhig, dennoch bestimmt an. „Yuri, Sam ist verschwunden! Er ist nicht auf seinen Platz! Hast du irgendwas gehört, wo Sam hingehen wollte? Wie konnte ich nur so dumm sein. Ich habe doch die Verantwortung für euch beiden. Hoffentlich ist ihn nichts Schlimmes passiert.“
Das könnte sich Martin niemals verzeihen.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


14.09.2015
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: The Bronies Adventure
[Yuri/Everfree Forest]

Das Martin wirklich einen Zungekuss versuchte überraschte Yuri zwar kurz, doch ließ sie es wie gewollt zu und ließ Martins Zunge mit ihrer spielen. Yuri genoss den Zungenkuss mit Martin sichtlich wobei sie seine Zunge mit ihrer Tanzen ließ so gut sie konnte. Doch wollte Yuri ebenfalls etwas ihren spaß haben und löste ihren Zungenkuss einen moment lang ehe sie mit ihrer Zunge in Martins Mund auf erkundung gehen wollte. Als sie aber plötzlich spürte wie er mit seinen Lippen ihre Zunge festhielt und erneut die führung übernahm. EIn leichtes lustvolles Stöhnen entwich Yuri als sie merkte wie Martin etwas Dominanter mit ihr Umging als sie es gewohnt war, doch gefihl ihr diese Art ebenfalls. Es war wirklich ein langer und Intensiver Kuss gewesen und Yuri strich mit ihrer Zunge kurz über die von martin als sie beide sich voneinander lösten. Sie hatte ihren Mund noch leicht geöffnet so wie ihre Zunge etwas herausgestreckt während sie den Speichelfaden betrachtete welcher sie kurz noch verband ehe er sich löste. Immer Roter werdend im gesicht betrachtete Yuri Martin einen moment ehe sie verlegen zur seite blickte. Die plötzliche Umarmung lies Yuri kurz aufquwiken ehe sie sich an MArtin herangkuschelte und seinen Worten lauschte. "I-ich... ich mag dich auch..." antwortete sie ihm und vergrub ihr Gesicht etwas in seiner Brust. Yuri war grade richtig glücklich das sie Martin hatte welcher sich so liebevoll um sie kümmerte, ihre Schmerzen waren so gut wie Gewichen und selbst in ihren Gedanken drehte sich grade alles nur um Martin und ihren Kuss grade.

Doch riss Martin sie auch gleich wieder aus ihren Gedanken als er sich sorgen um Sam machte welcher anscheinend schon wieder gegangen war. Yuri seufzte kurz ehe sie ihre Arme vorsichtig wieder um Martin legte "Keine sorge... so viel ich mitbekommen habe wollte sich etwas umsehen. Bitte... bitte bleib hier..." sprach sie zu Martin und versuchte ihn dazu zu bringen sich nicht so viele sorgen zu machen sie wollte nicht das dieser besondere Moment durch soetwas zerstört würde.

[Rarity/Everfree Forest]

Das es Max anscheinend wieder besser ging beruihgte Rarity sichtlich und als dieser aufstand half sie ihm erneut kurz. Auf die frage ob er etwas wasser haben könnte sah sich Rarity kurz um, hatte sie grade eben noch ein leichtes plötchern gehört. Tatsächlich war nicht weit von ihnen ein kleiner FLuss zu welchem Rarity gleich trappte. Dort angekommen betrachtete Rarity kurz das Kristalklare Wasser so wie den gut sichtbaren Kiesboden auf welchem das Flussbett ruhte. Mit ihrer Magie fing sie etwas Wasser in einer Blasse aufu und lies diese hinter sich herschweben während sie wieder zu max zurück ging. "Hier bitte. Du kannst ruihg davon trinken ich werd das wasser mit meiner Magie zusammen halten." erklärte sie Max mit einem Lächeln und ließ die Wasserkugel vor ihm schweben so das er von dieser trinken konnte.

[Trixy/Everfree Forest]

Einige momente nachdem Trixy zusammen klappte und in Ohnmacht gefallen war erwachte sie wieder leicht und hob den Kopf leicht an um Dave genauer zu betrachten. Es war ein neuer noch komischer und verrückter anblick welcher ihr Freund da bot, halb Mensch halb Pony ein Menny. Vorsichtig erhob sich trixy etwas und sah ihren Freund weiter gebannt an, alles an ihm genaustens mit einem Skeptischen Blick Musternd. Ihre erste reaktion mochte etwas übertrieben sein doch schließlich war sie Künstlerin wen sie dinge nicht übertrieben darstellen konnte wäre sie keine Künstlerin. Langsam hob sie sich wieder auf die Hufe und umrundete Dave weiterhin Musternd ehe sie mit einem mal vor ihm stehen blib und sich hinsetzte. Mit ihren Augen blickte sie Dave durchborend an ehe sie kurz sufzte "Da hat man mal einen besondern Freund und da muss sich der gleich in ein Pony verwandeln." sprach sie ehe sie sich nach vorne beugte und Dave einen Kuss auf die Lippen gab "Nun? Was ist deine erklärung für dein neues Aussehen? Trixy deine Freundin verlangt direkte erklärung." forderte sie Dave auf zu erklären was mit ihm Passierte während sie deutlich sichtbar gespielt empört zu seite Blickte.
20.09.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: The Bronies Adventure
[Max/Everfree Forest]

Als Rarity die Wasserkugel vor ihm schweben liess fing Max an, leicht zu lächeln. Er war etwas verwirrt, wie genau er aus der Wasserkugel trinken sollte, bis er schliesslich versuchte, ein stück Wasser herauszubeissen, wobei er merkte dass Rarity's Magie das Wasser in der Kugelform hielt. "Danke Rarity, das hab ich echt gebraucht." Langsam stand er wieder auf und streckte sich etwas. "Von mir aus können wir weiter."

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
20.09.2015
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: The Bronies Adventure
[Everfree Forest][Morris]
Morris zuckte mit dem schultern als Rainbow nicht auf ihn Reagierte, aber seine frage wurde trotzdem beantwortet. Nach dem sie sich besprochen haben und Rainbow wieder verduftet ist kam er auf das vorherige Gesprächs Thema zurück.
Um zum vorherigen Thema zurück zukommen. Wie Tom vorhin schon sagte bei uns gibt es keine Magie unsere Welt basiert auf Physikalische Gesetze und auf Chemische Formeln. Wir bleiben wohl dort Ponies oder wir gehen wegen der fehlende Magie ein. Und ich will gar nicht wissen wie uns dort geschiet wenn wir als Ponies auftauchen würden. erklärte er Twilight.

[Fluttershy]
Fluttershy hörte das Gespräch Zwischen Twilight und Morris an und was auch Rainbow gesagt hatte bevor sie wieder verschwand. Wenn... Morris recht... hat und es wirklich kein zurück gibt .... wegen....der verwandlung kannst .... d-u ja solange... bei mir wohnen bis du dir.... ein eigenes Haus hast... aber nur wenn es dir keine umstenge macht. Ich hoffe... auch das du.. hier in equestria.... glücklich werden kannst. bot sie Alex eine feste bleibe an und schmiegte sich etwas an ihm.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
21.09.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Bronies Adventure
[Everfree Forest] [Martin] [Yuri]

Das Yuri, Martins Gefühle ihn gegenüber erwiderte in dem Sie sagte, "I-ich... ich mag dich auch..." machte ihn sehr glücklich. Doch auf einmal gingen ihn zwei Stimmen durch den Kopf.

Zum einen würde er sich sehr darüber freuen, eine Beziehung mit Yuri aufzubauen und das befürwortet auch die erste Stimme. Doch andererseits gab die andere Stimme zu verstehen, dass es vielleicht nicht richtig sei, denn immerhin ist er schon 31 und sie vermutlich zwischen 17 und 18 Jahre.

„Ahh! Was soll ich nur tun? Sie ist so liebreizend so einfühlsam“
Er verfluchte es. Warum musste er jetzt so alt sein? Hätte er nicht wenigstens 10 oder 15 Jahre jünger sein, aber nein! Das Universum kann schon irgendwie grausam sein.

Dabei schaute er sie wieder an und konnte sehen das Yuri ihre Arme um Ihn gelegt hatte, was ihn leicht schmunzeln lies. Vermutlich versuchte sie mit dieser Geste der Zuneigung zu verhindern, dass er nicht von ihr weiche und bei ihr bleiben soll.
Durch den Zwiespalt seiner Überlegungen, ob er eine Beziehung mit Yuri eingehen sollte/kann, hatte er nicht bemerkt, dass sie sich noch stärker an ihn schmiegte.

Auf die Frage antwortend, ob Yuri vielleicht was gehört haben könnte, wo er hinwollte, gab sie leise, an Martin`s Körper geschmiegt, ihn zu verstehen. "Keine sorge... so viel ich mitbekommen habe wollte er sich etwas umsehen. Bitte... bitte bleib hier..."

Was sollte Martin jetzt nur tun? Sollte er sich weiterhin um Sam sorgen machen, oder sollte er auf Yuri´s Worte vertrauen? Er war sichtlich hin und her gerissen.

Was konnte er nur tun, um sich wieder zu beruhigen? Am liebsten wäre er sofort aufgestanden und wäre in den Wald gerannt, um nach Sam zu suchen. Nur leider sprechen einige Sachen gegen diese Option.
Zum ersten konnte er nicht einfach Yuri hier am Feuer alleine lassen, das wäre genauso fahrlässig. Zum anderen wäre es total hirnrissig und vor allem unüberlegt dort einfach in den Wald zu rennen, ohne irgendeinen Hinweis in welche Richtung Sam gelaufen sein könnte.

Auf der einen Seite wünsche auch er sich, das dieser schöne Moment der Zärtlichkeit niemals enden würde, doch auf der anderen Seite hatte er eine große Verantwortung der beiden gegenüber. Er war der weitaus ältere von der kleinen Gruppe und musste dementsprechend seine Aufgabe dazu leisten.

Ruhig, aber mit leicht zittriger Stimme sprach er zu Yuri.
„Yuri? Ich weiß dass du hoffst, dass dieser wunderschöne Moment mit mir am liebsten niemals enden würde, aber ich mache mir wirklich große Gedanken über Sam. Was ist, wenn ihn was zustößt?
Er ist doch noch so jung und weis bestimmt noch nicht einmal wo er hier überhaupt ist!“


Dann viel Martin was Wichtiges ein, was er Yuri jetzt noch Fragen musste, denn es wurde langsam Zeit. Sie konnten schließlich nicht ewig hier im Wald am Feuer verweilen.

„Sag mal Yuri? Wie geht’s dir denn jetzt eigentlich? Tun deinen Verletzungen noch sehr weh? Wärest du den schon in der Lage zusammen mit mir weiter zu reisen, damit wir endlich diesen Wald verlassen können? Ich hab da vorhin, als ich euch hier vorfand, ein leuchten am Ende des Waldes gesehen. Ich vermute mal, das es ein Ausgang aus den Wald ist.“ Hoffte Martin zumindest.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


21.09.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: The Bronies Adventure
[Everfree Forest/ Schloss Gruppe] [Alex]

Alex konnte nicht glauben was er hörte. Auch wenn es nur Fetzen waren die er hörte, da ihn der plötzliche Fellwuchs so plötzlich mitnahm, konnte er sich zusammenreimen das es kein Zurück gab. Innerlich hatte er sogar schon eine Befürchtung, doch das diese nun wahr wurde, konnte er nicht glauben.
Doch langsam konnte sich Alex beruhigen und die Umgebung wieder wahrnehmen, hörte Fluttershy's Angebot und konnte nciht anders, als zu lächeln.
Ihm wurde ganz warm ums Herz und er nickte, während er sich etwas hin hockte, seinen Arm vorsichtig um Fluttershy legte,und sie sanft an sich drückte.
"Das ist wirklich sehr sehr lieb von dir. Da kann ich doch nciht nein sagen.", antwortete Alex. "Vielen, vielen lieben Dank, Fluttershy. Ich hoffe das ich dir keine allzugroßen Umstände machen würde.", fügte er hinzu und sah die Pegasusstute an.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

26.09.2015
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: The Bronies Adventure
[Gruppe Ruine]
[Twilight Sparkle]


Twilights Gesicht blieb ernst, wurde sogar etwas traurig. Eine Welt ohne Magie war schon schlimm genug, auch wenn es sich interessant anhörte, das die Welt von Morris und seinen Freunden auf Wissenschaft basierte. Schlimmer war jedoch sich vorzustellen, das man nicht mehr in die alte heimat gehen konnte, zumindest nicht ohne Gefahr zu laufen einzugehen oder von Behörden geschnappt zu werden.

"Ich .. es tut mir leid.", sagte Twilight langsam, "Unter diesen Umständen ... wäre es wohl besser wenn ihr versucht hier eure neue Heimat zu finden. Ihr seid immer in Ponyville willkommen.", sagte sie mit einem freundlichen Lächeln.

Glücklich sah sie zu Fluttershy und Alex, "Wie es scheint, würde es wohl auch einigen Gefallen, hier uz baleiben."

Mit einem Räuspern hielt sie sich einen Huf vor dem Mund, "Wie dem auch sei, wir sollten jetzt aufbrechen und Yuri suchen. Je länger wir uns im Wald aufhalten umso schneller dürfte wohl eure Verwandlung vonstatten gehen."

[Gruppe Zecora]

[Dave]


Trixies Reaktion, ihr Verhalten, zauberte ein ehrliches Lächel auf Daves Gesicht und nahm ihm sogar etwas von der Furcht die er doch verspürte und nur mühsam unterdrücken konnte. Er war einfach froh darüber das Trixie schnell aus ihrer Ohnmacht erwachte und in Ordnung schien. Der Kuss auf seine Lippen, beruhigte ihn dann noch mehr, hieß es doch, dass sie sein neues äußeres akzeptierte.

Lächelnd zuckte Dave mit seinen Schultern, "Sorry, dafür hab ich kene vernünftige Erklärung. Vielleicht sind wir ja Werponys und bei jedem Vollmond verwandeln wir uns in Ponys.", Dave überlegte einen minimalen Moment und schüttelte dann den Kopf, "Das bezweifle ich allerdings stark, immerhin wurden wir nicht gebissen und es ist auch kein Vollmond."

Ratlos und damit er was zu tun hatte, rieb Dave seine Hände aneinander und massierte seine Handflächen abwechseln mit den Daumen, "Möglicherweise ... Das ist nur eine Vermutung ... Sind wir Menschen ... Fremdkörper und anstatt uns zu bekämpfen, werden wir durch die heimische Magie ... teil der Welt." Dave zuckte erneut mit den Achseln, "Ich habe keine Ahnung ob es stimmt oder nicht, vielleicht liegt der Grund auch ganz woanders oder oder .... Es ist eine Allergische Reaktion auf die Luft oder das Essen oder wir haben uns irgendeine krankheit eingefangen was zu dieser Verwandlung führt." führte Dave verschiedene Möglichkeiten auf die im einfielen.

Am ende schüttelte er nur den Kopf und erhob sich ebenfalls und nickte Max zu, "Ich denke auch, das diese ... Zwangspause lang genug war. Mir gefällt zwar nciht was passiert, aber körperlich geht es uns scheinbar gut."

[Applejack]

AJ war beruhigt zu hören das es den menschen gut ging, Trixies Verhalten kommentierte das Farmpony auch nur mit einem Augenrollen. Für sowas hatte sie keine Zeit und auch keine Muse das mit Worten zu kommentieren.

Rarity Verhalten, ihr Umgang mit Max, ließ bei Applejack eine Augenbraue heben. Sicher, Rarity war eines der freundlichsten Einhörner die sie kannte und Rarity war stets hilfsbereits, doch konnte Applejack nicht ganz umhin sich ihren Teil zu denken, das die beiden, Rarity und Max, sich doch vielleicht näher kamen. Vielleicht nciht so wie Dave und Trixie und Dave wohl aber auf ein ähnliche Weise.

Nicht das es Applejack störte, jeder sollte mit dem zusammensein mit dem er glücklich war, Applejack kam es nur ein wenig merkwürdig vor, das war alles.

"Dann kommt, je schneller wir bei Zecora sind, umso rüher können wir hier wieder aus dem Wald raus und uns draußen mitTwilight und den anderen treffen."

[Rainbow]

Schnell wie gewohnt und ohne Probleme, fand Rainbow zu ihrer Gruppe zurück und landete neben Applejack und sah die anderen nacheinander an, "War bei Twi. Die anderen Menschen haben auch Fell bekommen, einer sogar Flügel und einer ein Horn. Einer ist sogar schwarz weiß wie Zecora."[b][/b], zählte sie schnell auf, was sie gesehen hatte.

"Twi sagte außerdem das wir weiter zu Zecora sollten. Es ist wichtig das wir jetzt Yuri schnell finden und da es den Menschen gut geht, sollen wir uns auch nicht zuviele Sorgen mache, denke ich. Immerhin sehen sie nun nicht mehr so ungesund blass aus."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2015 von Gobking.)
26.09.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Bronies Adventure
[tom,Everfree gruppe ruine]
Tom sah noch traurig zu twilight.

mir würde es zwar gefallen hierbleiben zu können...aber das heißt das ich meine familie...nie wieder sehe und sie wohl..bald denken werden ich wäre verschollen oder tod ich weiß nicht was ich noch tun.. kann.

Nach einer kurzen Pause nickte er dann .

Aber jetzt gibt es erstmal wichtigeres als diese sache, wir müssen yuri finden bevor ihr noch was passiert wie zb das sie versteinert wird.

Tom versucht an etwas anderes zu denken als seine familie und war bereit weiterzugehen.

[Bild: signaturtssxu.png]
28.09.2015
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Bronies Adventure
[Sam/Ruinen/Everfree Forest]

Sam hat langsam das Gefühl im Kreis zu gehen. Er sah den gleichen Baumstamm nochmal den er vor 5 Minuten gesehen hatte. Frustrierend schlug er einen Ast aus seinen Weg, um ihn gleich wieder ins Gesicht zu bekommen" argh..." grummelte er wütend und hielt sich eine Hand vors Auge wo der Ast zu geschlagen hatte.
Langsam bereute er es von dem Lagerfeuer weg gegangen zu sein aber alles war besser als neben einem knutschenden Paar zu sitzen. Leicht verunsichert sah er sich in mehren Richtungen um und entschloss sich mehr nach rechts zu gehen. So weiter er ging desto mehr Stimmen hörte er.

" Martin?" rief er in die Dunkelheit. "Hallo?"
" Komisches Mädchen ?" Was war ihr Name noch mal sie hatte die ganze Zeit nur mit Martin geredet während er das Feuer gemacht hatte. "Wie dem auch sei, wir sollten jetzt aufbrechen und Yuri suchen. Je länger wir uns im Wald aufhalten umso schneller dürfte wohl eure Verwandlung vonstattengehen."
Das hörte sich nicht nach Martin an, weiter lief er durch das dicke Gestrüpp. Vielleicht waren das ja endlich Leute die eine Ahnung hatten wo er hier war. Vielleicht wussten die wo es zur nächsten Stadt ging. Und vielleicht konnten die ihm endlich erklären was dieser Wald sollte.

"Aber jetzt gibt es erstmal wichtigeres als diese Sache, wir müssen Yuri finden bevor ihr noch was passiert wie zb das sie versteinert wird" Die Stimmen wurden nun immer Lauter und Klarer. Er presste seine Augen zusammen um durch die Dunkelheit des Waldes etwas zu erkennen. Behutsam ging er weiter und konnte ein paar Lichtquellen erkennen.
Sein Atem stockte als er endlich sah ,wenn er suchte. Das war doch unmöglich, erst der Wald , dann das Mädchen und dann das. Vorsichtig ging er Rückwärts und versuchte keinen Krach zu machen. Doch er stolperte über etwas das am Boden lag. " gah" entkam ihm und er legte schnell seine Hände über den Mund.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
30.09.2015
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: The Bronies Adventure
[Yuri/Everfree Forest]

Yuri merkte nicht was sie mit ihren Worten und gehsten in Martin auslöste, viel zu sehr war sie darin vertift sich an diesen zu Kuscheln und etwas aus zu ruhen. Erst als dieser sie darauf ansprach das er sich Sorgen um Sam machte sufzte Yuri kurz ehe sie hoch zu Martin blickte "Ja... du hast vermutlich recht..." antwortete sie ihm ehe sie sich langsam von diesme löse und ihn etwas ansah. "Ich... glaube wen du mich Trägst sollte es gehen." antwortete sie Martin ehe sie sich etwas aufsetzte um besser von Martin hochgehoben werden zu können.

[Rarity/Everfree Forest]

Rarity musste etwas kichern als sie sah wie Max versuchte aus der Kugel ein stück wasser heraus zu beissen. Sie fand es lustig das er garnicht auf die Idee kahm einfach seine Lippen auf die Kugel zu setzen und etwas Wasser zu trinken. Das es ihm aber dadurch gleich besser ging freute sie und Rarity ließ die Wasserkugel kurz zu sich schweben."Schön wen es dir wieder besser geht." freute sie sich für Max ehe sie selbst etwas von der Wasserkugel trank und den Rest auf ein paar Wurzeln eines Baumes Regnen ließ.

[Trixy/Everfree Forest]

Trixy hörte Daves erklärung über sein neues Äußeres genaustens zu und nickte ab und an etwas. Als er fertig mit seiner erklärung war überlegte Trixy etwas was es sein könnte und Daves erklärung als Werpony gefihl ihr und sie muste über diesen Gedanken kurz kichern "Aber... Dave mein Lieber Freund... du hast doch heut morgen erst etwas viel Intimeres mit einer Stute erlebt als wie einfach nur gebissen zu werden." flüsterte sie ihm zu ehe sie mit vorgehaltenem Huf etwas kicherte. "Ja, dan mal weiter." sprach auch Trixy und stand auf um weiter zu gehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2015 von Schoki.)
04.10.2015
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: The Bronies Adventure
[Everfree Forest] [Rene]

„Hmm...“ gab Rene nur still von sich und dachte zu dem was Morris und Tom sagten.
//Naja...einigen Leuten hätte es nicht gefallen, dass ich wahrscheinlich für immer weg wäre, aber...diejenigen die ich nicht ausstehen konnte...hätten es verdient gehabt...//
Bis er dann etwas im Hintergrund hörte.//Huh?...Was war das?...//
Worauf er dann zu den anderen in der Gruppe fragte
Uhm, Leute? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber...ich glaube, ich etwas gehört. Und ich glaube es hat sich merkwürdig angehört...“ bevor er sich dann anfing umzuschauen.
04.10.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: The Bronies Adventure
[Max/Everfree Forest]

Rarity's kichern entlockte Max nur ein leichtes Grinsen. Er wusste dass es wohl etwas komisch aussah, als er von der Wasserkugel abbiss. Jedoch störte es ihn herzlich wenig, wie komisch es denn wirkte, solange sie endlich weiterkommen würden. Also stellte er sich neben Rarity und wartete, bis die anderen bereit waren, weiterzugehen. "Ich hoff nur dass nich noch mehr komisches zeug passiert...für heute is das mehr als genug. Meinst du nich auch, Rarity?"

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
04.10.2015
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: The Bronies Adventure
[Everfree Forest][Florian]

"Also ich wäre soweit, weiterzugehen" sagte er zu den anderen.
Rene hörte er aber auch aus dem hintergrund "Ach was, das hast du dir sicherlich nur eingebildet, wir scheinen uns hier zu verwandeln, eventuell eine Halluzination oder so was" nickte er ihm mit einem lächeln zu. "Auch wenn dieser Wald wohl "magisch" sein soll..."
06.10.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Bronies Adventure
[Everfree Forest] [Martin] [Yuri]

Yuri war wirklich süß, wie sie da so an Martin angekuschelt lag. Martin konnte von Yuri einen deutlichen Seufzer vernehmen, als sie Martin´s Frage vernahm.
Sie erhob ihren Kopf und blickte Martin tief in die Augen.

Ihre Augen waren sowas von himmlisch und wieder verlor er sich in Ihren Blick.
Yuri sprach zu ihm "Ja... du hast vermutlich recht..." was ihn schließlich wieder zu Besinnung kommen ließ.
Dann sagte sie noch. „Ich... glaube wenn du mich Trägst sollte es gehen."

Er konnte nicht anders. Allein so, wie sie mit ihm sprach, musste er ihr einfach danken.
Er nahm ihren Kopf mit beiden Händen und bewegte sich zu ihr.
Daraufhin gab er ihr einen liebevollen Kuss auf den Mund, dafür dass sie seine Sorgen um Sam versteht.

Martin konnte sehen, das Yuri, während des Kusses ihre Augen geschlossen hatte und tat es ihr gleich, um es auch zu genießen.
Martin konnte nicht anders. Er wollte sie noch etwas verwöhnen, bevor sie sich von der Lagerstätte auf den Weg machen würden. Martin schob langsam seine Zunge in Juri´s Mund und fing an mit ihr genüsslich zu spielen, wobei es ihn nicht entging das Yuri mal kurz die Luft stark einzog, was Martin sehr freute, da es ihr offensichtlich sehr gefiel.

Als sich Martin, noch mit geschlossenen Augen, langsam von Yuri´s Lippen löste, zog er einen kleinen Speichelfaden mit sich, der sich dann allmählich auflöste.

Er öffnete seine Augen und was er sah, brachte ihn fast um den Verstand. Vor ihm saß tatsächlich ein junges Mädchen, was sich offenbar in ihn verliebt hatte. Auch ihn ging es nicht anders, er wusste nur nicht, wie er es ihr am besten sagen könnte. Martin war glücklich, doch verstand er nicht, mit was er sowas schönes nur verdient hatte.

Yuri, noch immer ihre Lippen gespitzt, saß noch mit geschlossenen Augen vor Martin, als er anfing zu ihr, mit einen romantischen Unterton, zu sprechen.
„ Aufwachen meine Schönheit. Wir werden sicherlich noch genug Zeit mit einander haben. Doch zuerst sollten wir den Wald verlassen. Am besten ich schaue mir nochmal deinen Verband an und dann sollten wir dir mal die Trainingsjacke richtig anziehen, denn im Wald wird es sicherlich kalt werden.“

Daraufhin stand er auf und kniete sich rechts neben Yuri, um sie dann langsam auf den Rücken zu legen.
Er fing an, sich zuerst mal die kleine Platzwunde am Kopf anzuschauen. Er entfernte zuerst die Bandage und dann die darunterliegende Kompresse. Martin konnte sehen dass sich schon Wundsekret gebildete hatte, ein Anzeichen das es schon begann zu heilen.

„Sehr schön. Die Wunde sieht schon viel besser aus. Ich werde sie dennoch nochmal etwas Desinfizieren“ sagte er ihr. Er nahm einen frischen Tupfer und tränkte Ihn mit etwas Desinfektionslösung und strich es ihr über die Wunde. Yuri verzog etwas das Gesicht, da ja die Wunde etwas brannte. Dann nahm er noch eine kleine Tube Wundheilsalbe aus seiner Erste-Hilfe Tasche, drückte etwas auf eine frische Kompresse, und legte es auf die Wunde. Zum Schluss umwickelte er das ganze noch mit einer neuen Bandage um ihren Kopf.

Als nächstes, tastete er mit der linken Hand den Bauch und mit der rechten Hand die Rippenbögen ab. Bei den Rippen hob er seinen Kopf und schaute Yuri an. „Tut das weh?“ Er hoffte, dass es nicht so schlimm sei, um Yuri unbedenklich tragen zu können.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


06.10.2015
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: The Bronies Adventure
[Everfree Forest][Morris]
Ich finde bis jetzt was ich alles gesehen habe schön hier bis auf dem Wald. Jedenfalls sehe Equestria als meine neue Heimat an. Und ich danke dir nochmal das du uns Hilfst. bedankte er sich Twilight und streichelte unbewusst sanft über ihre Mähne. Ohh entschuldige das wollte ich nicht. entschuldigte er sich bei ihr und hörte mich dem streicheln auf. Er wollte gerade weitergehen als er etwas von einem Gebüsch ein Geräusch hörte. Morris ging dem Geräusch nach als er durch die Büsche schaute sah er jemanden mit dem Rücken auf dem Boden liegen. Leute hier noch ein weiterer Mensch erschienen. rief Morris der Gruppe vom Gebüsch aus und wandte sich dann zu der auf dem Boden liegenden Person. Ist alles in Ordnung bei dir ? fragte er ihn und hielt ihn eine Hand hin um ihn auf zu helfen.



[Fluttershy]
Ist doch.... kein problem.... ich helfe doch....gerne. Ausserdem ....mag.... ich dich...gern. flüsterte Fluttershy den letzten teil des satzes ihm ins Ohr und wurde etwas rot dabei. Fluttershy hörte von Morris rufen das noch ein weiterer mensch erschienen und wandte sich wieder zu Alex Sollen.. wir uns den neuen Menschen anschauen? fragte sie ihn.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
10.10.2015
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: The Bronies Adventure
[Gruppe Ruine]
[Twilight Sparkle]


Nachdenklich sah Twilight zu Tom. Er hatte Recht. Es schien, zumindest auf den ersten Blick so, dass sie, die Menschen, keinen Kontakt zu ihren Familien mehr bekommen konnten, bzw. Sobald die Verwandlung abgeschlossen war, nie mehr zu ihnen zurückkehren könnten.

"Vielleicht ... Wenn der Übergang noch immer besteht, können wir Briefe hindurchschciken, Bilder und dergleichen. Vielleicht .... lassen sich auch andere Mittel erschaffen. Mit ein wenig Zeit könnte ich vielleicht eine kleine, dauerhafte Verbindung schaffen, sodass man immer hin und her schreiben kann, mit zwei Büchern.", überlegte Twilight. Wenn die Menschen hier schon gestrandet waren, dann wollte Twilight den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten und den Trennungsschmerz zur alten Heimat so gut es ging abschwächen.

Twilight sah zu Rene und ihr Horn leuchtete bereits auf, bereit jeden Moment einen Schutzwall aufzubauen, "Was meinst du Rene? Kannst du das Geräusch näher beschreiben?", fragte das magische Einhorn, sie hatte nichts gehört, war zu sehr in ihren Gedanken und Überlegungen vertieft.

Da aber auch Florian nichts gehört zu haben schien, wurde Twilight wieder etwas ruhiger, der Schimmer um ihre Horn blieb aber weiterhin bestehen.

Morris ruf schreckte sie dann aber wieder erneut auf und mit großen Augen sah Twilgiht in die Richtung, in der Morris war.

Tatsächlich kam dort ein Mensch rausgekrochen, ein Mensch, den sie nicht kannte und der noch ganz war, ohne Ponyfell oder anderen Merkmalen.

Twilight trottete hinüber, und sah sich den neuen Mensch an. Es schien jung und männlich zu sein, doch da Twilight kein ausgemachter Experte in der Anatomie von Menschen war und sie auch ncoh keinen genauen Blick auf den Menschen werfen konnte, war sie sich nicht sicher, ob er Männchen oder Weibchen war.

"Kennt ihr ihn?", fragte Twilight Morris und schaute zu ihm. Sie wurde etwas misstrauisch, hatte Twilight immerhin gedacht das die eine Menschengruppe alle gewesen waren.

[Gruppe Zecora]

[Dave]


Dave grinste breit und glücklich und es hatte schon etwas leicht Schwachsinniges an sich. Trixie war eine super Ablenkung so anderen, düsteren Gedanken und dazu noch äußerst angenehm in ihrer Art und Weise, wie sie ihm ablenkte.

Dave nahm sein Hemd von Boden, klopfte es ab und zog es wieder an. Es fühlte sich merkwürdig an, mit dem ganzen Fell auf der Haut und unter dem Stoff. Sogar ein wenig störend doch versuchte er das Gefühl zu verdrängen.  

Es ging aber weiter und Dave trottete den anderen hinterher, sioch auf Trixie konzentrierend und darauf nicht stecken irgendwo stecken zu bleiben oder zu stolpern.

[Applejack]

Applejack, zufrieden das es weiterging, ging ganz vorner heran und führet die Gruppe an, sie wusste immerhin mit am besten wo Zecoras Hütte war und konnte die Gruppe daher auch recht schnell dorthin führen.

[Rainbow]

Rainbow Dash blieb hinten, bei Rarity und Max. Rainbow verstand zwar nicht sonderlich viel von romantik, zumindest gab sie sich immerhin so, als würde dieses Thema sie kaltlassen, doch selbst die athlethische Fliegerin erkannte das Rarity ganz besonders freundlich zu Max war, zwar anders freundlich als Trixie zu Dave aber wenn man hinsah konnte man in Raritys Verhalten doch etwas hineindeuten, was über freundlichkeit hinausging.

10.10.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Bronies Adventure
[Tom,Gruppe Ruine]

Hm eine möglichkeit wäre das immerhin aber Twilight versuche bitte nicht so eine art Portal zu erschaffen den unsere Welt ist nicht gerade eine so friedliche.. in einigen ländern herscht ständig krieg zb.

Tom hörte dann daraufhin was Rene sagte und sah kurz darauf den neuen.

Hm wer ist das?
Sind vielleicht auch andere gruppen hier irgendwie gelandet?

Tom sah sich währenddessen um um vorher mögliche gefahren rechtzeitig zu entdecken.
oO(
Irgendwie werde ich mich hierdran gewöhnen müssen
)

[Bild: signaturtssxu.png]
11.10.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: The Bronies Adventure
[Everfree Forest - Schloss Gruppe] [Alex]

Als Fluttershy die letzten Worte Alex ins Ohr flüsterte, wurde er ebenfalls ganz rot, versuchte sich dies aber nicht anmerken zu lassen und sah sie einen kurzen Moment an, unwissend was er sagen sollte, da er zuerst dachte, er hätte sich verhört.
<Habe ich das gerade wirklich so gehört und verstanden wie es war? Oder habe ich mich sogar nur verhört?>, dachte Alex und sah schließlich kurz weg.
"I-Ich...mag-", setzte er an und wurde Unterbrochen, weswegen er zu Morris schaute und dann sein Blick wieder auf Fluttershy fiel.
Auf ihre Frage hin antwortete Alex: "Uhm...j-ja klar. Können wir machen."
Damit nahm er vorsichtig seinen Arm von der Stute weg und richtete sich wieder auf, ließ ihr aber den Vortritt.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste