Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 03:42



RPG: Great War -> Equestria Terraria->Anmeldung
#21
25.10.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG: Great War -> Equestria Terraria->Anmeldung
Ausnahme fall.
Zitieren
#22
25.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: RPG: Great War -> Equestria Terraria->Anmeldung
Also bitte, wenn ich zeigen will, dass es nicht nur schlechte RPs geben muss, dann werde ich doch nicht gleich meins zeigen... auch wenn meins 99% der Standard-RPs übertrifft an Nivea Trollestia

@oxin: da ist so eine doofe Lücke im Ausnahmefall und außerdem werden Nomen IMMER großgeschrieben. Meine Güte, ich kriege noch Komplexe...
Zitieren
#23
25.10.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG: Great War -> Equestria Terraria->Anmeldung
Das könnte ich von mir auch sagen. Aber nein. Alles was es brauch udt ne timeline und knackige Formulierung

Und ich auch weil mich das ebenso nervt an LRS zu leiden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2015 von oxin.)
Zitieren
#24
25.10.2015
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: RPG: Great War -> Equestria Terraria->Anmeldung
Würdet ihr bitte mal aufhören zu streiten?

Zitieren
#25
25.10.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG: Great War -> Equestria Terraria->Anmeldung
Das ist doch alles garnicht ernst^^
Zitieren
#26
25.10.2015
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: RPG: Great War -> Equestria Terraria->Anmeldung
Okee

Zitieren
#27
02.11.2015
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Great War -> Equestria Terraria->Anmeldung
hi zusammen, ich habe vor gehabt mit zu machen nur habe ich mich erstes verspätetm zweitens habe ich probleme mt der character herstellung und muss erst mal mich um meine eingene rpg kümmern muss Smile

wenn das erledigt ist baue ich mir mein character zusammen und schaue dann mit dem sl wo ich starte, also keine sorge ich komme aber später als geplant

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#28
05.11.2015
Fourlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 31. Dez 2013

RE: RPG: Great War -> Equestria Terraria->Anmeldung
Meine Anmeldung:
Name: Fourlight
Geschlecht Männlich
Aussehen(Bild wenn möglich): Hab leider gerade kein Bild parat. ICh reiche aber eines nach, sobald ich eines auf meinem PC finde.
Beschreibung: lange dunkelblonde Haare; blass orangenes Fell
Aussehen als Mensch: relativ groß; lange dunkelblonde Haare; hohe Wangeknochen, Eine Mondsichel im Gesicht (Leberflecken)
CM: Ein Rotationsystem mehrerer Kugeln
Rang/Dienstgrad: -
Division/Regiement: -
Charakter Kann schnell denken; freundlich; etwas verschlossen und leicht manipulativ
Vorgeschichte: Fourlight hat ersucht einen neuen Antrieb zu eintwickeln, der den Menschen den Sieg über die Ponys ermöglichen sollte. Nachdem der Virus bekannt wurde versuchte er ein GEgenprotein zu entwickeln. Da ihm aber aufviel, dass dieses nur als Impfung wirken könnte hat er zuletzt versucht einen Virus zu erschaffen, der die Verwandlung von Mensch zu Pony rückgangig macht. Nachdem er selbst verwandelt wurde möchte er nun das erlangte Wissen einsetzten normale Krankheiten zu heilen. Seinen ursprünglichen Plan hat er aber nicht vollständig aufgegeben...
Rasse Einhorn

Hoffe der char ist ok.
Zitieren
#29
06.11.2015
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: RPG: Great War -> Equestria Terraria->Anmeldung
flutterguy: jo, verstehe schon... Ich hoffe bloß das das nicht beim RPGn passiert. Ich überlege mir eh schon wie ich dich noch ins RPG einbauen würde...
Fourlight: Ja, das sieht gut aus. Du startest in Canterlot. Viel Spaß im RPG!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2015 von Rechen666.)
Zitieren
#30
09.11.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG: Great War -> Equestria Terraria->Anmeldung
Name:Twilight
Alter:... pff um die 300
Rasse: Alicorn
Aussehen: (Öffnen)
Fähigkeiten: Magiestrahl lvl 2 (so mittelmäßig stark) heilung lvl 3 (kann größere verletzungen heilen) schild lvl 2 (kann schwache Magie und Objekte wie z.b kugeln blocken) und Natürlich teleportation und Levitation (kann Gegenstände und ponys bis zu einem bestimmten Gewicht mit magie anheben)
Gegenstände: Einige Bücher, ihre krone und ein foto von sich und Celestia
Zitieren
#31
11.11.2015
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: RPG: Great War -> Equestria Terraria->Anmeldung
Wenn deine Spielweise in Ordnung ist darfst du sie spielen.

Zitieren
#32
19.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: RPG: Great War -> Equestria Terraria->Anmeldung
Name Sparkling Light
Geschlecht weiblich
Aussehen(Bild wenn möglich)
[Bild: ms3zjsqplts4.png] (orangene Flügel dazudenken)
Aussehen als Mensch für eine Frau kräftig gebaut, jedoch noch einigermaßen schlank, hellblondes Haar mit Zopf hintendran.
Schönheitsfleck Siehe Bild da oben
Rang/DienstgradSturmbannführerin
Division/Regiement -
Charakter Die jetzige Stute ist gerne mal einfühlsam, hat viel Empathie, ist jedoch auch vom Stolz und Drill der Militärzeit geprägt. Sie kann gerne mal recht streng und diszipliniert auftreten, wobei sie trotz ihrer Anstellung als Soldatin möglichst auf's Töten verzichten will.

Vorgeschichte
Sparkling passt eigentlich nicht so wirklich ins Militär - oder doch? Sie ist pazifistisch veranlagt, hat jedoch im Laufe der Zeit sich mit ihrer Rolle als Soldatin eingefunden und fand mehr und mehr am Stolz und an der Disziplin gefallen. Sie hat es so bis zur Sturmbannführerin geschafft und irgendwie schaffte sie es, bei den Soldaten beliebt zu sein. Zumindest mag man sie für ihren Charakter...

Sie sollte an der Invasion Canterlots mitwirken, war jedoch die letzte überlebende ihrer Truppe. Sie versteckte sich in einem Keller, wobei sie Xerxes kennenlernte. Jedoch wurde man entdeckt und so musste auch sie zum Pony werden. Dabei hat sie auch mal eben Xerxes verloren... weil sie ihm Disziplin beibringen wollte...

Name No Name
Geschlecht männlich
Aussehen(Bild wenn möglich)
vielleicht tu ich mir mal den Ponycreator an, bis dahin:

Einhorn, dunkelgraues Fell, kurze Mähne, dazu immer in einer schwarzen Kapuzenjacke unterwegs.
Aussehen als Mensch -
Schönheitsfleck Ein Marionettenstrick
Rang/Dienstgrad-
Division/Regiement -
Charakter vorgeblich freundlich, jedoch eher hinterhältig, strategisch denkend, manipulierend, manchmal auch cholerisch...
Vorgeschichte Nicht wirklich ist was über ihn bekannt. Was die Charaktere nicht wissen werden:

Seine Eltern verstarben früh, jedoch konnte er trotzdem die Schule mit Bestnoten abschließen. Er war fleißig, sehr fleißig.

Doch sein Fleiß ließ ihm nach höherem Trachten: der Weltherrschaft. Zunächst will er einfach nur Equestria beherrschen, aber ob es denn bei Equestria bzw. der Ponywelt überhaupt bleibt... das ist nicht klar.

Doch muss er erstmal dafür einiges an Vorbereitung leisten. Lange studierte er verschiedene Magietechniken, bis er dann mit seiner Aktion anfängt. Sein Ziel: mit möglichst viel Kräften einen Putsch unternehmen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2015 von J-C.)
Zitieren
#33
20.12.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG: Great War -> Equestria Terraria->Anmeldung
Zero Night (Öffnen)

Die Freedom (Öffnen)

Ich hoffe es geht so in Ordnung. Sry das ich recht viel aus anderen Spielen und Serien rausnehmen musste, da ich versuche nicht zu OP zu sein. Bei Mängel oder etc. Bitte eine PN. Dank im Voraus Hug

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2015 von Zero Night.)
Zitieren
#34
20.12.2015
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: RPG: Great War -> Equestria Terraria->Anmeldung
Geprüft und bestätigt!
Viel Spaß im RPG!

Zitieren
#35
20.12.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG: Great War -> Equestria Terraria->Anmeldung
Vielen dank FS grins
Ich werde wohl Morgen erst anfangen können, aber ich freu mich schon etwas darauf RD wink

Zitieren
#36
22.12.2015
Bad Wolf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 20. Dez 2015

RE: RPG: Great War -> Equestria Terraria->Anmeldung
Name: Axton
Geschlecht: Männlich
Aussehen Mechanische flügel dazu denken
[Bild: vPZgc8tsqjvSu33TDCfnZ7VWULRyWQfy67hG_kql...SNkTxI=s85]

Aussehen Menschlich
[Bild: 2325666-axton.png]
Schönheitsfleck: Ein Geschütz mit Energieschild
Rang: Leutnand
Division/Regiement: Boden/Raum Verteidigung je nach ermessen des aktuellen Befehls
Charakter: Freundlich Techniker spezialisiert auf Geschütze und Schilde gute Waffen Kenntnisse ab und zu etwas verträumt Derpy confused schwäche für Kekse und Kuchen
Vorgeschichte: Axton war in Equestria unterwegs um nach einer Kammer wo Technologisch fortgeschrittene Technologie und Waffen gelagert sein sollen zu suchen.Aber er konnte die suche noch nicht beenden da er zum Krieg gerufen wurde
Rasse: Erdpony Mit Mechanischen flügeln etwas schneller beim fliegen als normale Pegasie muss aber nach den er die flügel genutzt hat die flügel wieder aufladen.Sie lassen durch Solarzellen an den flügeln oder mit einer anderen Energiequelle aufladen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2015 von Bad Wolf.)
Zitieren
#37
24.12.2015
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: RPG: Great War -> Equestria Terraria->Anmeldung
Geprüft und genehmigt! Viel Spaß im RPG!

Zitieren
#38
24.12.2015
Bad Wolf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 20. Dez 2015

RE: RPG: Great War -> Equestria Terraria->Anmeldung
Danke

Zitieren
#39
24.12.2015
Bad Wolf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 20. Dez 2015

RE: RPG: Great War -> Equestria Terraria->Anmeldung
Ich brauche in RPG den Befehl das ich gerufen wurde sonst habe ich es schwer mich ins RPG einzuspielen

Zitieren
#40
25.12.2015
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: RPG: Great War -> Equestria Terraria->Anmeldung
Okey, mache ich am 26ten...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste