Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 15:55



Disney allgemein
21.11.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Disney allgemein
"Das Kino hat eine neue Dimension: Disney wird 3D - zum Greifen nah. Auch in ihrer Nähe."

Sry, der musste irgendwie sein. RD laugh
Ich freue mich nicht auf diesen Knet-Dinofilm, aber mehr auf "Findet Dorie" - September 2017 im Kino - natürlich in Disney Digital 3D. FS grins

Ich würde es ja wünschen, wenn Disney sich mal wieder an einen 2D Trickfilm ran traut, aber das wird wahrscheinlich vorerst ein Traum bleiben... FS sad
Zitieren
21.11.2015
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Disney allgemein
(21.11.2015)R4INB0WD45H F4N schrieb:  Ich würde es ja wünschen, wenn Disney sich mal wieder an einen 2D Trickfilm ran traut, aber das wird wahrscheinlich vorerst ein Traum bleiben...  FS sad

Ja einen neuen, klassischen 2D Trickfilm hätte ich auch gerne.
Jedoch denke ich auch nicht, dass es passieren wird.
Der letzte Trickfilm war "The Princess and the Frog" aus dem Jahr 2009.
Der Film hatte aber glaube ich nicht den von Disney gewünschten Erfolg.
Aus dem Grund gibt es wohl auch erstmal keinen Trickfilm. Und vielleicht aus Kostengründen?
Aber Disney hat eigentlich genug Geld [Bild: pc-thinkie.png]

Zitieren
24.11.2015
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Disney allgemein
Mein absoluter Lieblingsfilm von Disney ist "Ein Königreich für ein Lama" (The Emperors New Groove). Kuzco ist einfach so ein genialer Charakter und Kronk, der Koch mit seinen Spinattaschen erst.  RD laugh
Nur Schade, dass der Film nicht allzu bekannt ist. Wenigstens hat er dennoch eine Fortsetzung und ein Spin-Off bekommen, die ich übrigens beide super fand.  Pinkie happy

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
24.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Disney allgemein
Mein absoliter Lieblingsfilm ist Cars 1 und 2.
Sowie Findet Nemo^^
Yeah, bald kommt Findet Dory^^
Zitieren
25.11.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Disney allgemein
Pilotfolge von The Lion Guard >HIER<

Ich finde es etwas seltsam dass das scheinbar irgend eine Alternativhandlung zu KDL2 darstellt, zumindest ist aus KDL2 nie hervorgegangen dass Kiara einen Bruder hätte. Bin mal gespannt ob Kion am Ende der Serie stirbt, dann würde es wieder in KDL2 rein passen. Ansonsten wär wohl geschickter gewesen die Handlung am Ende von KDL2 anzuknöpfen. AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
25.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Disney allgemein
Werden Zazu, Simba, Nala sowie Kiara und Kovu eig auch auftauchen?^^
Zitieren
25.11.2015
Sarah95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Disney allgemein
(25.11.2015)Sonicfan1 schrieb:  Werden Zazu, Simba, Nala sowie Kiara und Kovu eig auch auftauchen?^^

Bisher sind, mit Ausnahme von Kovu, alle aufgetaucht. Pinkie happy

[Bild: 6p9p8.jpg]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
25.11.2015
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Disney allgemein
Und Kiara hat ne Charakteränderung bekommen.
Wo sie in LK 2 keine Königin sein wollte will sie" jetzt gleich Königin sein"

nah ich kann dem ganzen (noch) nicht viel abgewinnen.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
29.11.2015
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Disney allgemein
Dieses blaue Ding in LK ist extrem nervig. Hab nur die Hälfte gesehen.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
29.11.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Disney allgemein
Oh je, Pech für Pixar: Mit mageren 32 Mio. US-Dollar gegenüber einem Budget von fast 200 Mio. US-Dollar scheint "The Good Dinosaur" eher ein Flop zu werden. Mal sehen, wie der sich macht in den nächsten Wochen. AJ hmm
Aber ganz ehrlich: Was soll an einer Knetfigur und einem dummen Kind so besonders sein? Da wundert mich eigentlich gar nichts... RD laugh
Zitieren
29.11.2015
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Disney allgemein
(29.11.2015)R4INB0WD45H F4N schrieb:  Oh je, Pech für Pixar: Mit mageren 32 Mio. US-Dollar gegenüber einem Budget von fast 200 Mio. US-Dollar scheint "The Good Dinosaur" eher ein Flop zu werden. Mal sehen, wie der sich macht in den nächsten Wochen.  AJ hmm
Aber ganz ehrlich: Was soll an einer Knetfigur und einem dummen Kind so besonders sein? Da wundert mich eigentlich gar nichts... RD laugh

Den Film habe ich noch nicht gesehen, will ihn mir aber mal anschauen.
Ich habe mir aber fast gedacht, dass er nicht so anschlagen wird.
Die Animationen sind wohl nicht so gut wie man es von Pixar gewohnt ist. Das Design der Figuren zielt auch eher auf Kleinkinder ab. Wahrscheinlich wollte man nach Inside Out im Herbst noch einen Film zu Weihnachten nach schieben und hat da auf einem etwas geringeren Niveau und vielleicht auch mit etwas weniger Zeit gearbeitet. Ist jetzt nur eine Vermutung, kann ich mir aber vorstellen. Vom Budget her müsste der Film mit Inside Out ziemlich gleich sein.

Zitieren
29.11.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Disney allgemein
@Hiraiko: Dass "The Good Dinosaur" so ein hohes Budget aufweist, liegt sicher an der ganzen Konzeption des Films. Da gab es einiges: Regiewechsel, etliche Male wurde der Starttermin verschoben, das Drehbuch wurde auch gefühlte 100x überarbeitet und so weiter. Der Film an sich war schon seit 2013 im Gespräch, aber irgendwie gab es immer ein hin und her. Twilight: No, Really?

Ich hoffe ja, dass er wenigstens die Produktionskosten einspielt, damit Pixar nicht ganz mit leeren Händen dasteht. Obwohl die ja mit "Findet Dorie 3D" (Kinostart: September 2016) noch ein Ass im Ärmel haben dürften... FS grins

Aber ich bin gespannt, was uns noch so erwartet. Wie schon erwähnt, gegen einen 2D-Trickfilm hätte ich auch nichts einzuwenden...
Zitieren
29.11.2015
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Disney allgemein
(29.11.2015)DerMajk schrieb:  Dieses blaue Ding in LK ist extrem nervig. Hab nur die Hälfte gesehen.

dieses komische Vieh soll ein Hönigbär sein.
Und ja das Teil nervt mich auch mit am meisten

"The Good Dinosaur" soll aber ziemlich emotinal und niedlich sein hab ich gehört.
Im Fernsehen würde ich ihn mir mal geben, aber kein Geld dafür ausgeben muss ich sagen.

Schade eigentlich, tut mir sogar etwas leid das es wohl eher n Flop wird, aber naja Disney kann es sich leisten.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
29.11.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Disney allgemein
"The Good Dinosaur" würd ich mir schon alleine wegen der Animation nicht geben. Die Hintergründe sind ja ganz nett, aber das Design der Figuren finde absolut grausig! Lyra eww So vorschulsendungsmäßig, gefällt mir gar nicht. Den Film würde ich mir nicht geben, da kann die Story noch so gut sein.

Diese KdL-Sendung finde ich ja noch ganz niedlich, aber schon allein dieses blaue Irgendwas würde mich davon abhalten mehr davon anzuschauen. Lyra eww Finde es aber interessant, das sie aus Kiara die große Schwester gemacht haben. Gut ist vielleicht auch logischer als erklären zu müssen, wo ihr Bruder während KdL 2 war.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
29.11.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Disney allgemein
(29.11.2015)PinkChaos schrieb:  Diese KdL-Sendung finde ich ja noch ganz niedlich, aber schon allein dieses blaue Irgendwas würde mich davon abhalten mehr davon anzuschauen.  Lyra eww  Finde es aber interessant, das sie aus Kiara die große Schwester gemacht haben. Gut ist vielleicht auch logischer als erklären zu müssen, wo ihr Bruder während KdL 2 war.

Meinst du Bunga? Ich finde ihn cool. Twilight happy

Ich werde die Serie garantiert weiter schauen wenn dann wieder was kommt. Pinkie happy

Ich habe ja auch lange genug auf einen"richtigen Zeichentrick von Disney" gewartet. AJ Prost

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
30.11.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Disney allgemein
Eigentlich finde ich die Animationen beim Good Dinosaur ganz in Ordnung - eben bis auf den Hauptcharakter, der unverständlicherweise so schlicht und einfach aussieht.

Zitieren
11.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Disney allgemein
Schaue gerade Aladdin xd
Echt netter Film
Schade das es keinen 4. Teil gibt xd
Zitieren
12.12.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Disney allgemein
(11.12.2015)Sonicfan1 schrieb:  Schaue gerade Aladdin xd
Echt netter Film
Schade das es keinen 4. Teil gibt xd

Liegt daran, dass die Story nach dem dritten Teil abgeschlossen ist, Disney keine Zeichentrickfilme mehr produziert und Dschinis Synchronsprecher (Deutsch und English) verstorben ist.

Zitieren
12.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Disney allgemein
Von König der Löwen gibt es ja auch eine neue Serie oder Film.
Ich glaub von Aladdin ist ein Realmovie geplant xd
Zitieren
12.12.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Disney allgemein
(12.12.2015)Sonicfan1 schrieb:  Von König der Löwen gibt es ja auch eine neue Serie oder Film.

Dessen Hauptfigur aussieht wie ein Lion King OC

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste