Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 12:42



Umfrage: Alkohol eure meinung?
Alkohol ist in ordnung
Bähhh nicht mein ding.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Alkohol oh Alkohol
10.08.2012
Ms.Foolish Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
Ich trinke überhaupt keinen Alkohol. Ich bin (schon / erst, je nachdem wie man es sehen will) neunzehn Jahre alt und habe auch noch nie einmal Alkohol probiert, was daran liegt, dass ich jahrelang vegan war und mich einfach nicht gut genug ernährt habe um Alkohol überhaupt aushalten zu können. Ich habe jetzt auch noch nie den Drang dazu verspürt, ehrlich gesagt.
Zitieren
10.08.2012
Pinkie Floyd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 439
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
@Owlofperdition

Danke Danke
Prost AJ Prost

[Bild: 3dzpte3p.jpg]
Zitieren
10.08.2012
Rainbowpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
(08.08.2012)Pinkie Floyd schrieb:  Am Abend daheim mal 1-2 Bierchen und ein gutes Gläschen Scotch (Whisky) und am Wochenende mal mit Freunden in nen Biergarten oder ne Bar.
Vodka und Tequila kann ich überhaupt nicht mehr trinken - da fehlt einfach der gute Geschmack (finde ich) und nur des Betrinkens wegen trinken ist nicht so gut. Alkohol sollte man (auch) wegen des guten Geschmacks trinken. Und gut schmecken tut eben vor allen Dingen Bier und Whisky.

Erinnere ich mich richtig das dich der Geschmack von Tquila und Vodka bisher noch nie abgehalten hat es zu trinken, zumindest wenn es auf einer Party war Big Grin

Aber es gibt doch nichts über einen Guten Scotch Whisky Big Grin
Prost an alle Genießer des guten Scotches Big Grin ( Mc Allan 12er) AJ Prost



Pinkie Floyd schrieb:Da ich jetzt wohl als krasser Gegensatz zu einem Großteil aller Beiträge herhalten werde hoffe ich mal das man mich jetzt nicht verachtet wenn ich sage das ich Alkohol toll finde. Big Grin
Trinke regelmäßig (fast täglich ein Bierchen oder Whiskychen) und Wochenende wird auch ab und an mal etwas mehr getrunken. Natürlich stehn beim treffen immer die Freunde und der Spaß im Vordergrund aber der Alkohol ist für mich doch ein sehr wesentlicher Bestandteil meines Samstagabends Big Grin . Zu meiner Verteidigung kann ich sagen das ich schon länger nicht mehr gekotzt habe (Ob ichs besser einschätzen kann oder nur mehr vertrag -wer weiß).
Aber Respekt vor denen die ganz ohne Alkohol auskommen und kein Problem mit Sturzbetrunkenen Freunden haben, weiß das dass scheiße sein kann-bin auch schon manchen zur Last gefalln Big Grin .
Aber vor welchen Leuten ich keinen Respekt habe sind die die zu den Vieltrinkern sagen sie können auch mal ohne Alkohol, dann aber vor ihren eigenen Eltern (Wofür mir meine erst mal eine runterhaun würden Big Grin ), vor kleinen Kindern und Leuten die nicht dabei warn prahlen wie viel sie doch getrunken haben (was dann natürlich gelogen ist).
Das find ich richtig scheiße wenn einem Alkohol nicht schmeckt man das aber nicht zugeben will und dann rumlügt.
Wenn man dazu steht und sagt mir schmeckt kein Alkohol dann ist alles cool aber sonst - bah.
Ich hoffe man liest jetzt den Alkohol nicht so aus meinem Text raus.
Zu viele gute Gedanken im Kopf und das 10-Finger System beherrsche ich nicht zur perfektion Big Grin

Big GrinDDD Awwhhhh made my day RD laugh
Wahre Worte hier
Spoiler (Öffnen)

[Bild: rainbowpie_pink.png]
[Bild: lwmcv56o.jpg]
[Bild: i3gfkwv7.jpg]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2012 von Rainbowpie.)
Zitieren
10.08.2012
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
*Prost*
Wochenende! Smile
Ersmal ein Bierchen ... schön aufm Balkon das Wochenende einläuten
AJ Prost

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
10.08.2012
Ninjabibi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
Also der Alkohol mag mich jedenfalls, weil ich noch nie kotzen musste FS grins

Aber ich finde dass Bier immer gleich schmeckt. Egal welche Sorte. Schmeckt enfach nach Bier. Also, Bäh! Ertrage nur Colaweizen Twilight: not bad Was ich auch total lecker find ist Wein mit Cola ^^ Oder Wodka Redbull.. oder oder oder... Erdbeerlimes, oder Tequila Gold.. aaah. Einfach lecker Cheerilee awesome Heißt aber nicht dass ich Alkoholikerin bin, ne? Immer nur an Wochenenden beim Party machen, oder trinken mit Freunden Zuhause, dann wirds luschtig! AJ Prost

Man muss dazu aber auch mal gesagt haben, dass ich zuvor auch immer gemeint habe, jaa.. wofür braucht man Alkohol um Spaß zu haben, wenns auch ohne geht. Aber hey, jetzt mag ich sinnlose Dinge, und es ist einfach ein anderer Spaß, und wenn man seine Grenzen kennt, passiert och nix schlimmes. Cheerilee awesome
Zitieren
10.08.2012
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
Moment Moment!
Das man bei Bier evtl nicht die Marken unterscheiden kann, kann ich verstehen aber das ein Helles wie ein Kellerbier schmecken soll glaub ich dir nicht Happy

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
10.08.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
(10.08.2012)Moon Shine schrieb:  Moment Moment!
Das man bei Bier evtl nicht die Marken unterscheiden kann, kann ich verstehen aber das ein Helles wie ein Kellerbier schmecken soll glaub ich dir nicht Happy

Ach, wenn man Bier nicht wirlklich mag, schmeckt das wirklich alles gleich: nach etwas was man nicht mag


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
10.08.2012
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
Aber Aber! D:
Das hat sogar ne andere Farbe Sad

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
10.08.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
Mich graust's. Alle Biere schmecken gleich...
Pinkie happy

Mal ganz im Ernst, ein Weizen schmeckt für euch dann genau so wie ein Pils? Zum Glück habe ich nicht eure Geschmacksnerven.
RD laugh
Zitieren
10.08.2012
Ninjabibi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
Ja, ich werd Euch Männer nie verstehen mit Eurem Bier an jedem Abend RD laugh Schon die Vorstellung allein dass man Getreide trinkt find ich irgendwie disgusting Lyra eww
Zitieren
12.08.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
Gerste, Hopfen und Malz - Gott erhalts.
Prost Bronies. AJ Prost
Zitieren
12.08.2012
Pinkie Floyd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 439
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
AJ Prost da kann ich nur zurück prosten AJ Prost

[Bild: 3dzpte3p.jpg]
Zitieren
12.08.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Alkohol oh Alkohol
(12.08.2012)iron_pony schrieb:  Gerste, Hopfen und Malz - Gott erhalts.
Prost Bronies. AJ Prost

Brohoof

Was hatte ich schon für böse Abstürze? Mittlerweile ja nicht mehr, aber früher...da wurden beim aus dem Fenster speien ganze Wände neulackiertLyra ewwRD laugh

Aber schon seit vielen, vielen Jahren trinle ich keine Mischdrinks mehr, sondern nurnoch Bier als Starter und Whiskey as Hauptnahrung.

Wobei ich sagen muss, das Whiskey das edelste Getränk dieser Welt ist und ich mittlerweile ein echter Whiskey Experte geworden bin. Da wird schonmal etwas mehr asl 10€ für einen edlen Tropfen ausgegebenTwilight: not bad

Es gibt aber wirklich bessere Sachen als Alkohol - aber hier wurde eben nach diesem gefragt. Kater ist doof, weswegen ich auch nie mehr trinke als reingeht.

Aber so ein Bierchen am Abend oder so ist doch was feinesFS grins
Zitieren
12.08.2012
Pinkie Floyd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 439
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
Zitat:Was hatte ich schon für böse Abstürze? Mittlerweile ja nicht mehr, aber früher...da wurden beim aus dem Fenster speien ganze Wände neulackiert

oh ja da gabs Sachen haha Pinkie happy schön wenn man nicht der einzige ist.

Zitat:Wobei ich sagen muss, das Whiskey das edelste Getränk dieser Welt ist und ich mittlerweile ein echter Whiskey Experte geworden bin. Da wird schonmal etwas mehr asl 10€ für einen edlen Tropfen ausgegeben

und für diesen Satz feier ich dich Big Grin Was feineres als Whisky gibts tatsächlich nicht und ich hab mich auch schon sehr gut informiert und bin auch schon auf der preisklasse der 25 € whiskys angelangt (1-2 teurere hatte ich auch schon Big Grin)
Und ein Bier oder Scotch am Abend macht doch einen Tag erst schön RD deals with it

[Bild: 3dzpte3p.jpg]
Zitieren
12.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
Ich habe das nie getrunken und werde das auch in Zukunft nicht tun.

Alkohol und die Leber können keine Freunde werden.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
12.08.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
(12.08.2012)Sternenschweif schrieb:  Alkohol und die Leber können keine Freunde werden.RD wink

Meine Leber und der Alkohol vertragen sich ganz gut!Pinkie happy

Zitieren
12.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
(12.08.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(12.08.2012)Sternenschweif schrieb:  Alkohol und die Leber können keine Freunde werden.RD wink

Meine Leber und der Alkohol vertragen sich ganz gut!Pinkie happy

Aber für die meisten trifft das eher nicht zu.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
12.08.2012
BongaBonga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
Alkohol? Also ich hatte noch nie wirklich das Bedürfnis Alkohol zu trinken. Ich komme immer super ohne aus. Und nebenbei schmeckt's mir einfach nicht.

Für meinen Teil begnüge ich mich mit dem guten alten Malztrunk Pinkie happy

[Bild: 4933057+_fa4cf74557bbd5fc3142c182c8d727a4.gif]
Can't handle the Elegance? (Öffnen)
Zitieren
12.08.2012
CrAnk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
Alkohol ist nichts für mich.
Mir schmeckts einfach nicht und gesund is es ja auch nicht RD wink

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]

Zitieren
12.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
Für Desinfektion von Verletzungen ist Alkohol verwendbar. RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste