Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 18:22



Gravity Falls
05.12.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Gravity Falls
Ich frag mal so auf trocken: weiß jemand eigendlich, ob es (irgendwann mal) ne Dvd Collection von Gravity Falls gibt/geben wird?
Wenn ja ist des nämlich pflichtkauf für mich FS grins


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
05.12.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Gravity Falls
Bisher gibt es leider nur 2 DVD's in Englisch, die man auf amazon.com (USA) bestellen kann. Im deutschen Raum wurde leider noch nichts derartiges angekündigt. Aber wenn es schon in den USA (Produktionsland) nur ein paar Folgen erhältlich sind, glaube ich kaum, dass sich das in Deutschland anders verhält, was aber schade, bzw. mal wieder typisch ist. Twilight: No, Really?

Wie immer gibt es Serien, die werden nach Ausstrahlung, oder noch währenddessen auf DVD rausgebracht. Andere Serien laufen 1-2x im Free-TV, werden nie wieder gesendet und es gibt auch keine einzige DVD davon.
Dann gibt es nur noch 2 Möglichkeiten: Entweder man nimmt die Folgen auf oder schaut auf diversen Seiten, die die Serie anbieten.

Was ich aber komisch finde ist, dass amazon.de die 1. Staffel (digital) anbietet, aber es keine DVD's davon gibt. Derpy confused

Ich könnte mir aber vorstellen, dass die 3 "Weirdmageddon-Episoden" 2016 in den USA auf DVD erscheinen könnten... AJ hmm
Zitieren
05.12.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Gravity Falls
(05.12.2015)R4INB0WD45H F4N schrieb:  Bisher gibt es leider nur 2 DVD's in Englisch, die man auf amazon.com (USA) bestellen kann. Im deutschen Raum wurde leider noch nichts derartiges angekündigt. Aber wenn es schon in den USA (Produktionsland) nur ein paar Folgen erhältlich sind, glaube ich kaum, dass sich das in Deutschland anders verhält, was aber schade, bzw. mal wieder typisch ist.  Twilight: No, Really?

Das ist doch mal n guter Anfang.
Was ist denn auf den 2 cds drauf (also an folgen) FS grins
Und ich kann mir schon n bisl vorstellen, dass es dvds geben wird. Immerhin gibt es auch n 3DS spiel, welches auch in deutschland verkauft wird.
Aber die 3 Weirdmageddon-Folgen werden so oder so, egal wie die aussehen gekauft, falls die rauskommen


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
05.12.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Gravity Falls
Auf der 1. englischen DVD sind folgende Episoden enthalten: (Laufzeit: ca. 129 min.)
1. Tourist Trapped
2. The Legend of the Gobblewonker
3. Headhunters
4. The Hand that Rocks the Mabel
5. The Inconveniencing
6. Dipper vs. Manliness

Auf der 2. DVD sind diese Episoden enthalten: (Laufzeit: ca. 178 min.)
1. Double Dipper
2. Irrational Treasure
3. Time Traveler's Pig
4. Fight Fighters
5. Little Dipper
6. Summerween
7. Boss Mabel
8. Bottomless Pit

Es fehlen immer noch: Episode 7, 10, 15-20 FS sad

Das heftige: Laut eines Kommentars hat Alex Hirsch sogar selbst Disney angefragt, wie es aussieht mit der kompletten Season 1 aud DVD und BluRay™, inklusive Audiokommentare, etc. Disney nur: Zu teuer, lohnt sich nicht. Wenn ich sowas lese, fallen mir die Augen aus. Typische Geldgier, man sollte Disney steinigen... Flutterrage
Zitieren
05.12.2015
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Gravity Falls
(05.12.2015)R4INB0WD45H F4N schrieb:  Das heftige: Laut eines Kommentars hat Alex Hirsch sogar selbst Disney angefragt, wie es aussieht mit der kompletten Season 1 aud DVD und BluRay™, inklusive Audiokommentare, etc. Disney nur: Zu teuer, lohnt sich nicht. Wenn ich sowas lese, fallen mir die Augen aus. Typische Geldgier, man sollte Disney steinigen...  Flutterrage
Die Folgen überhaupt auf DVD zu haben, wäre schon der Hammer; und Audio-Kommentare von Alex wären so genial. Aber leider muss Disney diese Traumblase zum platzen bringen.  Whining
Dafür wäre ich(und sicherlich auch noch viele andre) bereit gutes Geld zu zahlen.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
06.12.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Gravity Falls
Der Nikolaus war fleißig FS grins
Spoiler (Öffnen)


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
06.12.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Gravity Falls
@ DerpyHooves_LW: Nicht schlecht, aber was macht der weiße Zettel da auf der linken Seite? Noch keinen Wunschzettel geschrieben, dann aber wacker...  RD laugh

Ich habe auch noch einige "Pony"-Merch-Wünsche zu Weihnachten.  Pinkie happy


@SilversJaren: Ich könnte theoretisch die 1.+2. Season auf DVD mit Cover erstellen. Das wäre kein Problem. Nur ist halt die Frage, ob es sich lohnt, falls Disney sich entschließt, die Serie doch noch irgendwann auch im deutschen Handel zu vertreiben. Pinkie happy
Zitieren
06.12.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Gravity Falls
(06.12.2015)R4INB0WD45H F4N schrieb:  @ DerpyHoves_LW: Nicht schlecht, aber was macht der weiße Zettel da auf der linken Seite? Noch keinen Wunschzettel geschrieben, dann aber wacker...  RD laugh

Ich habe auch noch einige "Pony"-Merch-Wünsche zu Weihnachten.  Pinkie happy

Ders dafür da, weil angemerkt wurde, dass später noch geheimcodes durchgenommen werden und auf der rückseite ein text steht wo manche buchstaben dick und farblich hervorgehoben sind. Und die schrieb ich mir alle auf.
Herraus kam der "Text" Lettheg Ames begin"
Keine ahnung was das bedeuten soll. Bin gespannt ob des noch aufgeklärt wird.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
06.12.2015
Sarah95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Gravity Falls
(06.12.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  Ders dafür da, weil angemerkt wurde, dass später noch geheimcodes durchgenommen werden und auf der rückseite ein text steht wo manche buchstaben dick und farblich hervorgehoben sind. Und die schrieb ich mir alle auf.
Herraus kam der "Text" Lettheg Ames begin"
Keine ahnung was das bedeuten soll. Bin gespannt ob des noch aufgeklärt wird.

Wenn ich mich nicht ganz dolle irre heißt das doch "Let the games begin" also lasst die Spiele beginnen. Pinkie happy

[Bild: 6p9p8.jpg]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
06.12.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Gravity Falls
(06.12.2015)Sarah95 schrieb:  
(06.12.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  Ders dafür da, weil angemerkt wurde, dass später noch geheimcodes durchgenommen werden und auf der rückseite ein text steht wo manche buchstaben dick und farblich hervorgehoben sind. Und die schrieb ich mir alle auf.
Herraus kam der "Text" Lettheg Ames begin"
Keine ahnung was das bedeuten soll. Bin gespannt ob des noch aufgeklärt wird.

Wenn ich mich nicht ganz dolle irre heißt das doch "Let the games begin" also lasst die Spiele beginnen.  Pinkie happy

...ich zerbrech mir ne virtel stunde den Kopf und du haust einfach die lösung raus. Ich fühle mich gerade so dumm RD laugh


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
06.12.2015
Sarah95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Gravity Falls
(06.12.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  
(06.12.2015)Sarah95 schrieb:  
(06.12.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  Ders dafür da, weil angemerkt wurde, dass später noch geheimcodes durchgenommen werden und auf der rückseite ein text steht wo manche buchstaben dick und farblich hervorgehoben sind. Und die schrieb ich mir alle auf.
Herraus kam der "Text" Lettheg Ames begin"
Keine ahnung was das bedeuten soll. Bin gespannt ob des noch aufgeklärt wird.

Wenn ich mich nicht ganz dolle irre heißt das doch "Let the games begin" also lasst die Spiele beginnen.  Pinkie happy

...ich zerbrech mir ne virtel stunde den Kopf und du haust einfach die lösung raus. Ich fühle mich gerade so dumm RD laugh

Ach was du bist doch nicht dumm. Sowas passiert doch jeden einmal RD wink
Ausserdem hatte ich Hilfe von Bill RD laugh

[Bild: 6p9p8.jpg]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
06.12.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gravity Falls
it's funny... (Öffnen)

Ich bin auch so ein Kandidat der das Offensichtliche oft gar nicht merkt RD laugh

Oft hilft es erst mal sich mit was anderem zu beschäftigen und dann sich nochmal dran zu setzen, so komm ich manchmal an einigen Knobeleien weiter.

Zitat aus Forrest Gump:
Dumm ist nur wer dummes tut.
Zitieren
31.12.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Gravity Falls




15. Februar.... Freut euch auf die allerletzte Gravity Falls Episode!

Zitieren
31.12.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Gravity Falls
Dieses Video ist privat :/
15.2. klingt allerdings nice!

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
31.12.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Gravity Falls





Dieses Video sollte jetzt funktionieren

Zitieren
31.12.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gravity Falls
Yay FS grins

[Bild: tumblr_inline_o07cjoMcGU1qmhe0a_500.png]
Hab dazu nur dieses Bild gefunden.
Zitieren
31.12.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls
Uhhhh! Da freu mich aber drauf! Cheerilee awesome Hätte nicht erwartet, das wir so schnell einen Release Date fürs Finale bekommen würden und Februar ist ja auch nicht mehr soooo lange hin, diese Wartezeit ist doch für GF Verhältnisse relativ human. Twilight happy

Der Trailer verrät ja leider nicht viel Neues, aber ich denke, das wird nicht der letzte Trailer vorm Finale gewesen sein. Bin wirklich gespannt, wie sie die Story zu Ende bringen werden. Pinkie approved

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
01.01.2016
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Gravity Falls
btw. Es wurde auch für den 8. Februar eine 30-minütige Spezialepisode mit Alex Hirsch und Time Baby angekündigt. Dazu gibt es auch einen 68 Stunden Marathon für das Finale

Zitieren
03.01.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Gravity Falls
Erst jetzt sehe ich diesen glorreichen Teaser.[Bild: rarity_cute.png]
0:09 hat die Rückkehr das Lama Sweaters und der Träger gibt jemandem die Hand. Könnte McGucket sein.

Der Anfang vom Ende naht rasch und ich weiß nicht ob ich mich freuen oder weinen soll.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
07.01.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Gravity Falls
Hat zwar über 1 1/2 Stunden Zeit gekostet, aber das ist es mir wert FS grins
Spoiler (Öffnen)
Irgendwie würde ich ja gerne noch Mabel und so machen. Die sind aber so kompliziert und im Internet findet man keine Toutorials dazu Twilight: No, Really?


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste