Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 11:49



Counter Strike: Global Offensive
14.01.2016
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

Counter Strike: Global Offensive
Müsste ich mal schauen gibt ja Websites die mir das berechnen können ^^ wenn du willst verkaufe ich auch skins ^^

Zitieren
14.01.2016
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
(14.01.2016)Lilith312 schrieb:  Müsste ich mal schauen gibt ja Websites die mir das berechnen können ^^ wenn du willst verkaufe ich auch skins ^^

Ich hätte da auch welche, kannst du denn mit einem deiner Accounts online kommen und mich mal anschreiben?
Zitieren
14.01.2016
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

Counter Strike: Global Offensive
Später evtl

Zitieren
14.01.2016
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
(14.01.2016)Lilith312 schrieb:  Später evtl

Okay, meld dich dann einfach wenn du deine Kisten loswerden willst. Pinkie happy
Zitieren
14.01.2016
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Ich habe mir heute wieder über 900 Kisten gekauft, die ich bald auf meine anderen Accounts verteile und dort "reifen" lassen werde. Es ist einfach eine gute Investition, so wie auch die Titan-Sticker (hätte man nur eher wissen müssen).

Investiert ihr eigentlich noch in CS:GO Items, wie z.B. Kisten?

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2016 von Kalle.)
Zitieren
14.01.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive
Ja also sobald bei mir Geld am Start ist wird eingekauft! [Bild: cl-rd-laugh.png]
Profit ohne etwas zu tun--> A dream come true!

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
14.01.2016
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Das mit den Kisten ist gerade so ein kleiner Test ob es geht, mit knapp über 10€ investiert, bei den Titan Stickern hab ich ein wenig mehr zugelangt in der Hoffnung dass sie über Zeit noch teurer werden. Die Katowice 2015 waren ja eh grade dabei beliebter zu werden. Da sind dann ein paar Ersparnisse draufgegangen die sonst in einen neuen PC geflossen wären, den ich allerdings nicht dringend brauche, also warum nicht versuchen ein bisschen was mit dem Geld zu machen. ^^
Zitieren
14.01.2016
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Welche Summe darf man sich denn unter den Ersparnissen vorstellen? Wir können hier, insbesondere da es um Titan-Sticker geht, von Beträgen im unteren 3-Stelligen-Bereich sprechen oder auch von Beträgen im mittleren bis oberen 4-Stelligen-Bereich Twilight happy

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
14.01.2016
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
(14.01.2016)Kalle schrieb:  Welche Summe darf man sich denn unter den Ersparnissen vorstellen? Wir können hier, insbesondere da es um Titan-Sticker geht, von Beträgen im unteren 3-Stelligen-Bereich sprechen oder auch von Beträgen im mittleren bis oberen 4-Stelligen-Bereich Twilight happy
2014er Sticker sind es leider nicht geworden, dafür hatte ich dann doch nicht das Geld da, aber ein 2015er Katowice Foil und noch ein paar andere günstigere sind es geworden. Kannst du ja in meinem Profil nachschauen wenn dich die Details interessieren.

Edit: Und ich habe bemerkt dass meine StatTrack Deagle, die ich vor ner Zeit gekauft hatte ebenfalls einen Katowice 2015 drauf hat. Schon interessant dass die Sticker darauf jetzt mehr als drei mal so viel wert sind als die Waffe selbst und jemand sie damals unter Marktpreis verkauft hat. ^^
Zitieren
15.01.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive
Das mit den Stickern ist so ne Sache. Ich zähle wohl auch dazu die sagen das ich keine Sticker brauche oder sie mir auch nicht kaufe bin kein großer Freund davon. Denke mal derjenige der die Deagle verkauft hat hatte wohl auch keine Ahnung von den Preisen mit den Stickern oder es war ihm egal.

Ich investiere nicht mehr in CS:GO wenn dann hol ich mir nur Skins die ich mag oder gerne will (z.b. ne M4A1-S Cyrex) werde aber beizeiten mal mein Inventar updaten auf neue teurere Skins. Vor allem bei der AK, M4A1-S und AWP die sind meine erste Investition.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
15.01.2016
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive
Ich denke die meisten Leute kaufen jetzt Titan Sticker um Profit zu machen.  Shrug

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
15.01.2016
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
(15.01.2016)Vinylist schrieb:  Das mit den Stickern ist so ne Sache. Ich zähle wohl auch dazu die sagen das ich keine Sticker brauche oder sie mir auch nicht kaufe bin kein großer Freund davon. Denke mal derjenige der die Deagle verkauft hat hatte wohl auch keine Ahnung von den Preisen mit den Stickern oder es war ihm egal.

Ich investiere nicht mehr in CS:GO wenn dann hol ich mir nur Skins die ich mag oder gerne will (z.b. ne M4A1-S Cyrex) werde aber beizeiten mal mein Inventar updaten auf neue teurere Skins. Vor allem bei der AK, M4A1-S und AWP die sind meine erste Investition.

Ich kaufe nicht gerne Items bei denen ich nicht weiß wie sich der Preis entwickeln könnte. Ich hab meine jetzigen nur weil sie gut aussehen und nicht so teuer waren.

(15.01.2016)Neon Lights schrieb:  Ich denke die meisten Leute kaufen jetzt Titan Sticker um Profit zu machen.  Shrug

Ja, bin da noch etwas enttäuscht von mir da ich es ein paar Stunden früher hätte rausfinden können, wenn ich anstatt was zu spielen zuerst meine standartmäßige Runde über ein paar Internetseiten gemacht hätte
Zitieren
15.01.2016
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Da ich schon einiges an Lebenszeit in CS:GO investiert habe (und wahrscheinlich noch einiges mehr investieren werde), habe ich mittlerweile die Einstellung, dass mir die Preise der Skins absolut egal sind. Ich verbringe so viel Zeit mit diesem Hobby und möchte es mir so angenehm wie möglich machen, deshalb sehe ich das nicht ganz so eng.

Andere geben ihr Geld für z.B. Auto-Zubehör aus und ich eben für CS:GO ... außerdem kann man mit manchen Sachen noch profit machen [Bild: cl-sl-grin.png]

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
15.01.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive
Ich möchte einfach nur Skins die ich mir sowohl leisten kann als auch die mir gefallen. Ich brauch jetzt keine Fire Serpent AK in FN und Statrack z.b Big Grin

Da nehm ich lieber ne Redline oder Vulcan die gefallen mir besser aber das ist Geschmackssache keine Frage. Profit will und brauch ich nicht mehr machen da es keinen nutzen hat für mich. Im Endeffekt ist es Virtuelles Geld das mir nichts wirklich bringt aber das ist ebenfalls eine andere Sache. Manchen gefällt das anderen wiederrum nicht das bleibt jedem selbst überlassen was er mit seinem Geld macht.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
15.01.2016
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Ich muss auch nicht immer den teuersten Skin haben für jede Waffe haben, nur um behaupten zu können, dass ich den schon habe. Es geht mir lediglich darum, dass ich nicht wirklich auf das Geld schaue, wenn mir ein Skin gefällt, dann versuche ich allerdings auch diesen so günstig wie möglich zu bekommen.

Hauptsache man hat Spaß am spielen und man ist mit dem zufrieden, was man hat [Bild: cl-ts-yell.png]

(15.01.2016)Vinylist schrieb:  Im Endeffekt ist es Virtuelles Geld das mir nichts wirklich bringt aber das ist ebenfalls eine andere Sache. Manchen gefällt das anderen wiederrum nicht das bleibt jedem selbst überlassen was er mit seinem Geld macht.

Es ist wie bei einer Aktie auch. Du kannst viel Gewinn durch den Kauf machen oder auch viel verlieren. Das ist einfach nur eine Sache von Analysen und Berechnungen. Wenn du irgendwann wieder "echtes Geld" dafür möchtest, kannst du das einfach über eine Third-Party-Website (z.B. OPSkins) verkaufen und dir deinen Gewinn über PayPal o.ä. auszahlen lassen.

Wie du allerdings schon sagtest, ist das jedem selbst überlassen, was er mit seinem Geld anstellt ...

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
15.01.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive
Klar kann mit CS gut geschäftlich unterwegs sein keine Frage. Habe das damals auch so gemacht und nette Sachen gehabt. Nur wie du schon sagst: Wenn ich nen Skin will kauf ich ihn mir günstig und versuch erst gar nicht mich hochzutraden was zwar manchen auch Spaß macht aber es sich nicht mehr wirklich rentiert.

Da die meisten nur mehr auf Gewinn achten kann man nicht mehr so einfach von ner safari mesh glock zu nem Knife kommen. Funktionieren kann es zwar aber es dauert ewig und länger da vergiss man leicht darauf das man ja spielen will oder sollte.

Manche hocken nur mehr auf CS:GO Lounge und machen nix anderes außer zu wetten oder zu traden und spielen tun sie kaum mehr

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
17.01.2016
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Irgendwas hat gestern wohl meinen PC in die Knie gezwungen, seit gestern kann ich kein CSGO mehr spielen, selbst auf niedrigsten Einstellungen habe ich framedrops auf unter 60fps(EDIT: unter 60 wenn nichts los ist, wenn etwas los ist gehen die fps bis auf unter 10), wo ich vorher konstant 100-200fps auf hohen bis sehr hohen einstellungen hatte.

Bemerkbar beim umsehen auf der Map und wenn Schüsse sichtbar oder hörbar sind, gleiches bei Granaten. Gibt es da eine gute Möglichkeit zu schauen was los ist?

Lüfter laufen okay, Temperaturen sind allesamt im grünen Bereich, auch die Clockrates von CPU und GPU sind in Ordnung, der RAM ist ebenfalls okay. Was allerdings komisch ist, da das System allgemein stockender läuft und andere Spiele auch schlechter laufen (Witcher 3 mit halbierten fps). Hab aber auch nichts bemerkt dass SSD oder die HDDs beschädigt sind.

Das einzige das ich zwischen den beiden Tagen gemacht habe war dass ich GTA V installiert und kurz getestet hatte (ca. 5 Minuten, lief super und flüssig).

Das macht mich jetzt ein wenig stutzig was da los sein könnte. x.x
Zitieren
17.01.2016
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Hast du schon einen Viren-Scan durchgeführt? Teilweise hat man Viren und die das System extrem beeinträchtigen bzw. verlangsamen. Ich spreche da aus Erfahrung Big Grin

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
17.01.2016
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
(17.01.2016)Kalle schrieb:  Hast du schon einen Viren-Scan durchgeführt? Teilweise hat man Viren und die das System extrem beeinträchtigen bzw. verlangsamen. Ich spreche da aus Erfahrung Big Grin
Ich mache gerade Benchmarks der Hardware und vergleiche sie mit referenzwerten, wenn dort alles okay ist wird es wohl darauf hinauslaufen auch wenn ich schon mehrfach die prozesse durchgeschaut habe und mir nichts aufgefallen ist.
Zitieren
17.01.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive
Wird der Grafikprozessor deiner Grafikkarte oder deine Onboard Grafik verwendet? AJ hmm

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste