Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 10:57



Ponies bei Kik
10.08.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Ponies bei Kik
Ich habe diese Woche immerhin 5 Ponys aus der Knechtschaft des Kik-shirts befreien können.
  • Snowcatcher
  • Plumsweet
  • Feathermay
  • Twinkleshine
  • Honeybuzz
Zitieren
10.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ponies bei Kik
(10.08.2012)majyor nick schrieb:  Ich war heute auch mal bei kik und die hatten tatsächlich Brushables mit DVD hab mir glich ne Honeybuzz mitgenommen.

Warum hat eigentlich hier oben kein Kik die Sets mit DVD Octavia angry not fair FS sad

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
10.08.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Ponies bei Kik
(10.08.2012)Rayliath schrieb:  
(10.08.2012)majyor nick schrieb:  Ich war heute auch mal bei kik und die hatten tatsächlich Brushables mit DVD hab mir glich ne Honeybuzz mitgenommen.

Warum hat eigentlich hier oben kein Kik die Sets mit DVD Octavia angry not fair FS sad

naja dafür haben wir hier keine blindbags wave 5

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
11.08.2012
Elora Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Ponies bei Kik
(10.08.2012)Rayliath schrieb:  
(10.08.2012)majyor nick schrieb:  Ich war heute auch mal bei kik und die hatten tatsächlich Brushables mit DVD hab mir glich ne Honeybuzz mitgenommen.

Warum hat eigentlich hier oben kein Kik die Sets mit DVD Octavia angry not fair FS sad

Mein Kik hatte die Sets mit DVD. Sind das eigentlich immer dieselben Folgen? Weil meiner hatte bei allen nur die Folge "Ticket Master" (also S1E3) dabei.
Wenn du gerne ein DVD-Set möchtest, kann ich da morgen auch noch mal vorbeifahren und es dir irgendwann in OL vorbeibringen FS grins
Ich wollte morgen eh schauen, ob die Rainbow Dash noch da ist, um sie meiner Sammlung einzuverleiben. Wenn ich sie mir kaufe, habe ich die DVD auch doppelt.

[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
[Bild: Unbenannt1.png]
Spyro is best dragon.
Zitieren
11.08.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Ponies bei Kik
(11.08.2012)Elora schrieb:  Mein Kik hatte die Sets mit DVD. Sind das eigentlich immer dieselben Folgen? Weil meiner hatte bei allen nur die Folge "Ticket Master" (also S1E3) dabei.

Ja bei den Figuren ist es immer die selbe Folge. Du musst schon die DVDs von EDEL kaufen, wenn du mehr Folgen Möchtest.
Zitieren
11.08.2012
Elora Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Ponies bei Kik
(11.08.2012)Squall Ponyherz schrieb:  
(11.08.2012)Elora schrieb:  Mein Kik hatte die Sets mit DVD. Sind das eigentlich immer dieselben Folgen? Weil meiner hatte bei allen nur die Folge "Ticket Master" (also S1E3) dabei.

Ja bei den Figuren ist es immer die selbe Folge. Du musst schon die DVDs von EDEL kaufen, wenn du mehr Folgen Möchtest.

Och, nö, mochte ich gar nicht. Aber wenn sie mir schon umsonst hinterhergeworfen werden, nehme ich doch mit, was ich kriegen kann.

[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
[Bild: Unbenannt1.png]
Spyro is best dragon.
Zitieren
11.08.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Ponies bei Kik
Ich war heute in 2 Kiks, der Erste hatte nur welche, die zumindest mir noch unbekannt waren. Z.B. Feathermay und Snowcatcher. Ich brauch wohl noch etwas Nachhilfe, wenn ich so zwischen diesen ganzen Experten hier schreibe... 6_9
Der zweite hatte noch ne Rainbow Dash, ne Applejack und 3-4 andere. Was mich am meisten überrascht hat war dass AJ sogar nen Hund hat Cheerilee awesome nicht wie alle Brushables die ich bisher gesehen habe irgendein buntes ... "etwas"
Dahinter im gleichen Fach war jeweils ein bisschen Fillykram, daneben diese namenlosen Plagiate mit Pinkie Pie Cutie Mark.

Jedenfalls danke für den Hinweis Pinkie happy

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
11.08.2012
Aeric93 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 30. Jun 2012

RE: Ponies bei Kik
Auf Nach Kik um die Ponys Zu befreien. Twilight happy
Zitieren
13.08.2012
Bierschwörer Offline
Parasprite


Beiträge: 106
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Ponies bei Kik
Dann kann ich neben meinen endlosen KiK-Jogginghosen-Einkauf-Marathons auch Ponies kaufen?

Mein Leben wird immer besser.
Zitieren
13.08.2012
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Ponies bei Kik
Ich hab früher immer gesagt, KiK ist der reinste Müllladen und ich werde dort nie was kaufen.. Als ich die Ponys sah, änderte sich meine Meinung xD
Hab mir dort schon gekauft:

Flitterheart! (Oh mein Gott, ich hab sie so ewig gesucht)
Honeybuzz
Plumsweet
und heute Applejack, da ich noch eine 2. brauchte um eine auszupacken Wink
Zwar hatt ich die DVD 4 mal (1 schon vertickt) aber nuja, was macht man nich alles für Ponys XD

Achja, die Woche gehts noch in den anderen KiK, die haben nämlich ständig neue Ponys Cheerilee awesome
Zitieren
13.08.2012
Twinkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 10. Mai 2012

RE: Ponies bei Kik
Heute nochmal beim Kik vorbeigeschaut, aber keine Ponys da FS sad
Zumindest keine Brushies, hab 2 Puzzlehäuser gesehen, 1 mit Fluttershy, das andere mit Pinkie Pie. Aber da das ja Blindbag Figuren sind, brauch ich die nicht.
Hat jemand ein Herz für mich und könnte mir welche besorgen?
Die Mane 6 hab ich schon und Plumsweet, Cheerilee und Star Swirl. Aber an den anderen hätte ich ganz ganz großes Interesse!

[Bild: HamHamSignatur.png]
Mein kleiner Service: Customs, Magnete, Handytaschen und mehr!
Klick hier!
Zitieren
14.08.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Ponies bei Kik
also was ich beim kik gefunden hab war definitiv Facehoof die dvd mit der deutschn synchro und einma rarity und einma rainbowdash mit falschn farbn und cutie marks. die figuren warn gar ned zu erkennen und die bilder grad so. des warn ganz offensichtlich die 2 nur am pc ma ebn andere farbn draufgeklatscht. und der tedi nebndran kann in fillys baden Lyra eww

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
14.08.2012
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Ponies bei Kik
Bei unserem kik gibt es die auch noch ^^ habe ich aber schon alle... leider gibt es bei uns in keinem laden das magazin...

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
Zitieren
15.08.2012
Sala Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Ponies bei Kik
(10.08.2012)Rayliath schrieb:  
(10.08.2012)Elora schrieb:  Na, dann lohnt sich das vermutlich eh nicht Twilight happy

Es sind auch wie schon gesagt auch nur noch 3 oder 4 Brushables da,
und wo wirklich toll sehen die auch nicht aus (kann auch daran liegen das ich nicht der größte Fan von Brushables bin) im Kik beim Familacenter habe ich noch nciht nachgesehen, vielleicht sind da ja mehr MLP Artikel zum abgreifen. Twilight smile

ach verdammt, ich kann jetzt für zwei einhalb wochen nicht mehr bei meinem freund pennen und häng desegen nicht mehr in Wechloy rum, sonst hätt ich geguckt ob der Kik da die Brushies hat.... aber die müsste man eh erst lüften, der Kik in Wechloy müffelt richtig schlimm RD laugh
Zitieren
15.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Ponies bei Kik
(15.08.2012)Sala schrieb:  [...] aber die müsste man eh erst lüften, der Kik in Wechloy müffelt richtig schlimm RD laugh
Das ist IMO bei allen so. Deswegen: Nachgucken, ob MLP da ist, dann sofort wieder raus aus dem Laden.
Zitieren
15.08.2012
Umiibig Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Ponies bei Kik
habs auch im kik gesehen. von den mane6 war leider nur noch applejack da. hab sofort zugegriffen Pinkie happy
Zitieren
16.08.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Ponies bei Kik
(15.08.2012)Corus schrieb:  
(15.08.2012)Sala schrieb:  [...] aber die müsste man eh erst lüften, der Kik in Wechloy müffelt richtig schlimm RD laugh
Das ist IMO bei allen so.

Weichmacher und Azofarbstoffe machen es möglich.

Gibt es überhaupt die Mane Six bei Kik? Bisher habe ich nur von anderen Ponies gelesen. Was zwar nicht schlimm ist, mich aber wundert, da ich die bisher nirgends gefunden habe. Vielleicht sollte ich auch nochmal zu Kik AJ hmm

Edit: Post über mir jetzt auch endlich mal gelesen Facehoof
Zitieren
16.08.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Ponies bei Kik
Meine Mane Six habe ich alle von unseren kik oO
:3 und nur eine DVD hab gesagt die
Anderen 5 brauch ich nicht

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
16.08.2012
Elora Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Ponies bei Kik
(14.08.2012)Daylight Pony schrieb:  also was ich beim kik gefunden hab war definitiv Facehoof die dvd mit der deutschn synchro und einma rarity und einma rainbowdash mit falschn farbn und cutie marks. die figuren warn gar ned zu erkennen und die bilder grad so. des warn ganz offensichtlich die 2 nur am pc ma ebn andere farbn draufgeklatscht. und der tedi nebndran kann in fillys baden Lyra eww

Kann es sein, dass Du Ponies wie Honeybuzz und Twinkleshine meinst?
Das sind eigenständige Figuren und keine 'übergefärbten Rarities'. (Wobei das natürlichs chon etwas stimmt Twilight happy )

Ich hab mir nun AJ und RD zugelegt beim kik zugelegt. Sonst gibt es nur Nicht-Mane6s.

[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
[Bild: Unbenannt1.png]
Spyro is best dragon.
Zitieren
16.08.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Ponies bei Kik
(16.08.2012)Elv schrieb:  
(15.08.2012)Corus schrieb:  
(15.08.2012)Sala schrieb:  [...] aber die müsste man eh erst lüften, der Kik in Wechloy müffelt richtig schlimm RD laugh
Das ist IMO bei allen so.

Weichmacher und Azofarbstoffe machen es möglich.

Gibt es überhaupt die Mane Six bei Kik? Bisher habe ich nur von anderen Ponies gelesen. Was zwar nicht schlimm ist, mich aber wundert, da ich die bisher nirgends gefunden habe. Vielleicht sollte ich auch nochmal zu Kik AJ hmm

Edit: Post über mir jetzt auch endlich mal gelesen Facehoof

Ich hab schon jede der mane 6 bei mir gesehen ...RD wink ( alle sogar in einem kik)

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste