Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 09:51



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
01.05.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Klonen kann ich nicht (bzw. wüsste nicht wie, ohne irgendwelche Goodies).
Codes werde ich sammeln, so gut es geht.

Wer also ein Celebi will, der schickt mir eine PN mit einem Tauschterminvorschlag.
Richtlinie: nachmittags ab 15 Uhr geht nicht, abends erst ab 21 Uhr (der Nachwuchs muss ins Bett und ich will nichts hetzen, weder mich noch euch).

Ich sollte dann mal die ganzen Celebis durchsortieren ...
Zitieren
01.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
30 Celebis ist viel. Lyra astonished
Ich bin ja sogar zu faul, mir auf meiner zweiten Edition das Pokémon zu holen, was man gerade laden kann. xd

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Also ich werd morgen mal zum GameStop gehen und mal schauen, ob ich ein Darkrai bekomme (oder vielleicht auch mehr als eins, zumindest fragen kann man ja, auch wenn ich gehört habe, dass man nur eins pro Person bekommt wenn überhaupt [Bild: cl-ts-derp.png] Dann könnte ich vielleicht eins abgeben).

30 Celebis sind echt wahnsinnig viele, vor allem, wenn das keine Klone sind. Gut, ich hab keine Ahnung vom Klonen und sowas aber denke wenn man sich die "original" holt dann ist das ja noch wesentlich aufwendiger [Bild: cl-ts-shock.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
01.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Wenn die per Internet verteilt werden muss man ja "nur" bis zum Pokédex und erstem Pokemon Center spielen, dann kann man das abholen.
Man hatte ja einen Monat Zeit.
Mir persönlich wäre das aber zu doof, deswegen ziehe ich meinen Hut vor Stargaze. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.05.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Zieh' drei Hüte, ich hab' das auch mit Hoopa und Jirachi gemacht. Und werde das mit den kommenden auch machen.
Gott sei Dank hab' ich 'ne Bank ...
Auf Jahre kann ich also anderen Leuten aushelfen.
Zitieren
02.05.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Hab mich ja letzten Monat im angesprochenen Zeitraum für diesen Pokèmon Newsletter angemeldet...
Bin mal gespannt wann die drei Vögel mit ihren VF endlich verteilt werden :/
Zitieren
02.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Jah also ich war heute in der Stadt und wollte ja eigentlich zum GameStop mir einen Code holen...nur um dann festzustellen, dass es den Laden gar nicht mehr gibt [Bild: pc-tq.png]

Ganz große Klasse - naya. Das war dann wohl ein klassischer Satz mit X.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
02.05.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Pokemon Games
(02.05.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Hab mich ja letzten Monat im angesprochenen Zeitraum für diesen Pokèmon Newsletter angemeldet...
Bin mal gespannt wann die drei Vögel mit ihren VF endlich verteilt werden :/
Same...hoffe hab da kein Fehler gemacht

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
02.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
War gerade meinen Darkrai Code holen Twilight happy
Mal schauen wann ich zum anderen gamestop komme.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
(02.05.2016)Koyo schrieb:  War gerade meinen Darkrai Code holen Twilight happy
Mal schauen wann ich zum anderen gamestop komme.

[Bild: cl-rar-why.png] Will auch!

Komisch - hätte damit gerechnet, dass du Darkrai schon lange hast, keine Ahnung wieso ^^

Ist aber wirklich so, dass es weniger Fillialen gibt als früher, ich habs vorhin mal nachgeschaut. Total doof - sich dafür in den Zug zu setzen und mehr als ne Stunde in eine Großstadt zu fahren finde ich irgendwie ein bisschen unnötig.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
02.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Pokemon Games
1. Hab grad vom guten Lennyficate erfahren, dass Moon/Dun zu Weihnachten kommen sollen
2. Stimmt es, dass man beide schon vorbestellen kann?

Zitieren
02.05.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ja kann man auf Amazon. Laut Aussagen auf FB.
Zitieren
02.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Pokemon Games
hab bei den neuen Video von Lenny in den Kommentaren gelesen, dass man es auch schon bei Gamestop machen kann

Zitieren
02.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Vorbestellen kannste - klar. Aber das Erscheinungsdatum steht noch nicht offiziell fest.

Ob man die Edition dann also zu Weihnachten hat kann man so nicht sagen, habe mich das auch schon gefragt [Bild: pc-tcute.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
02.05.2016
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 28. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(02.05.2016)Night Storm schrieb:  hab bei den neuen Video von Lenny in den Kommentaren gelesen, dass man es auch schon bei Gamestop machen kann

Ich war heute bei unserem Gamestop und habe mir den Darkrai-Code geholt.
Dabei wurde mir auch gleich angeboten, dass ich mir Pokemon Sonne/Mond vorbestellen könnte,also denke ich,dass das stimmt.

Außerdem wollte ich mal fragen,ob jemand ein Event-Jirachi übrig hat,was er vielleicht abgeben würde?
Hab die Verteilung leider völlig verpasst und das auch erst bemerkt,als sie schon eine Weile vorbei war.




Zitieren
02.05.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich habe Gamestop in 2 Städte geraidet und habe nun 3 Codes übrig.
Wer also kein Gamestop in seiner Nähe hat, dem kann ich eine Freude machen.

Sun/Moon wollten sie mir die Vorbestellung auch andrehen. Aber nachdem die mein Fire Emblem Fates Special Edition in den Sand gesetzt haben möchte ich in den Kaschemmen nimmer vorbestellen.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
02.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(02.05.2016)Shiny Binary schrieb:  
(02.05.2016)Koyo schrieb:  War gerade meinen Darkrai Code holen Twilight happy
Mal schauen wann ich zum anderen gamestop komme.

Komisch - hätte damit gerechnet, dass du Darkrai schon lange hast, keine Ahnung wieso ^^

Hab ich auch schon. ^^
Aber das hier hat einen anderen Trainernamen und eine andere ID-Nummer, als das was ich schon habe. Demnach ist es also ein anderes. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.05.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
@ Carbuncle:
Vorschlag: schieb einen Code an Shiny Binary.

@ Shiny Binary:
So Geschichten glaubt einem ja kaum einer ...
Eventuell sind die umgezogen, versuch' mal den Filialen Finder, allgemein Google, ruf' bei der Hotline an ... vielleicht sind die nicht weit weg umgezogen.


bzgl. Darkrai Codes:
Hab' zwei abgegriffen, Sundance kann bestenfalls Mittwoch selber probieren. Also kA ob wir noch extras bekommen. Sorry!
Zitieren
02.05.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(02.05.2016)IlikeSweetieBelle schrieb:  
(02.05.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Hab mich ja letzten Monat im angesprochenen Zeitraum für diesen Pokèmon Newsletter angemeldet...
Bin mal gespannt wann die drei Vögel mit ihren VF endlich verteilt werden :/
Same...hoffe hab da kein Fehler gemacht



Ich auch, bzw. hoffe mal. Denn ich konnte keine Anmeldung zum Newsletter finden, ich denke das man im Profil ein Häckchen machen muss (ob man Infos zu aktuellen Spielen ect wünscht).
Hab auch mal einen bekommen. Hoffe das ich den aktuellen auch noch bekomme.


Oje muss auch noch zu GS, nicht nur wegen dem Code. Will auch eine Vorbestellung stornieren.
Wer weiß vielelciht sind die ja dann zufällig schon alle weg wenn ich danach frage.  Cheerilee awesome
Zitieren
02.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
(02.05.2016)Stargaze schrieb:  @ Carbuncle:
Vorschlag: schieb einen Code an Shiny Binary.

@ Shiny Binary:
So Geschichten glaubt einem ja kaum einer ...
Eventuell sind die umgezogen, versuch' mal den Filialen Finder, allgemein Google, ruf' bei der Hotline an ... vielleicht sind die nicht weit weg umgezogen.

Ist bereits geschehen und ich freue mir nen Doppelkeks [Bild: cl-ts-grin.png] Totaaaaaaal cool!

Tjah und auf die Idee mit der Filiale bin ich auch schon gekommen - dachte die sind vllt. einfach in ein großes Einkaufscenter in der Nähe umgezogen zuerst. Aber Pustekuchen - hier gibts keinen GameStop mehr und der nächste wäre wirklich ein ganzes Stück weit weg. Also an sich finde ich die Idee, irgendwo hin zu fahren und sich da was zu holen echt toll. Ist bloß blöd, wenns dann umständlich wird. Und ich bin sicher so mancher wohnt auf dem Dorf mit nicht ganz so direkter Anbindung zur Großstadt. Mittelgroße Stadt schon bloß ohne GameStop RD laugh

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste