Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 09:46



Overwatch
18.08.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Overwatch
Ich mag D.VAs Design allgemein nicht so.
Der Part von wegen "Pro-Gamer" etc. passt ja zum Herkunftsland
und ist auch ganz gut gestaltet, aber ihr "Humor", wenn man den überhaupt so nennen kann, ist
absolut nichts für mich. Es ist kein Videospielhumor, es ist "Hey, Videospiele existieren, und hier ist ein Begriff!"
Das ist genau der Humor, mit denen Filme wie Fantastic Movie arbeiten, oder gewisse MLP-Animationen (Double Rainboom). Der "Hier ist etwas was du kennst, lach drüber"-Humor, die billigste Art von Humor, die möglich ist.

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
18.08.2016
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Overwatch
Ich hab mal meine ersten 10 Rankeds auf dem PTR gespielt um zu sehen wo ich eingereiht werden würde. Die Games waren eigentlich alle ziemlich Tryhard (Und teilweise richtig hart unbalanced). Hatte übrigens 4 Siege und 6 Niederlagen. Davon 1 Sieg und Niederlage durch Afkler.

Spoiler (Öffnen)
(Die Statistiken nicht glauben, die sind iwi noch uralt.)


Also wenn ich sowas in die Richtung auf dem Live Server bekommen würde, wäre ich zufrieden. Cheerilee awesome
Aber das wird dann wohl ne andere Geschichte.
Zitieren
18.08.2016
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.008
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Overwatch
Ein neuer Animationskurzfilm über Bastion ist nun zusehen!





In diesem Video fällt mir einiges auf.
Spoiler (Öffnen)

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2016 von JP Hyper.)
Zitieren
19.08.2016
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Overwatch
Übrigens wurde auch Mitgeteilt, dass die Rüstung am ende vom Eichenwalde ein Legendärer Skin für Reinhardt wird.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2016 von Hari龜.)
Zitieren
19.08.2016
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Overwatch
(19.08.2016)Haribokid schrieb:  Übrigens wurde auch Mitgeteilt, dass die Rüstung am ende vom Eichenwalde ein Legendärer Skin für Reinhardt wird.

Spoiler (Öffnen)

Dagegen sehen die anderen Legendaries echt alt aus. Spiel leider kaum Reinhardt, aber ich freu mich schon Leute damit rumlaufen sehen.  Twilight smile
Zitieren
19.08.2016
Twistrike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Overwatch
Hier ein Video mit allen neuen Emotes  Twilight smile
Die Emotes gehen ab 0:50 los.




Zitieren
23.08.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Overwatch
(18.08.2016)Dasher schrieb:  Ich hab mal meine ersten 10 Rankeds auf dem PTR gespielt um zu sehen wo ich eingereiht werden würde.

Gute Idee eigentlich, sollte ich die Tage auch mal machen..
Hast da nur Solo gespielt, nehme ich an?

Bin mal gespannt, wie ich in der nächsten Season eingetragen werde. Dass ich zum damaligen Zeitpunkt hauptsächlich Healer&Tank gespielt hab, hat mich gefühlt ja doch einige Ranks gekostet. Als DD wird man gefühlt doch mehr belohnt (gibt ja zB auch keine Medaillen, oder wie im Bild zu sehen nicht mal aufgeführte Stats, für meisten geblockten Schaden - also das, wofür der Tank eigentlich da sein sollte..)

Zitieren
23.08.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Overwatch
Uff, ich hab jetzt seit Mittwoch Abend fast nichts anderes gemacht als mit Jake (und teils auch mit Peters InNorthEnd) Overwatch spielen, nur damit ich alle Sommerspiel-Inhalte, die ich haben wollte, doch noch kriegen kann. Sogar 10€ hab ich außerplanmäßig doch noch in die Lootbox-Lotterie geschmissen. Immerhin, es hat sich gelohnt. Nach 6 Tagen, ~27 Spielstunden, 39 Leveln (hatte bei 83 angefangen, bin jetzt auf 122), 20€ und 60 Lootboxen hab ich endlich geschafft. Tracer-Intro, Mercy-Skin, beide Zarya-Skins, mehrere nette Emotes und Sprüche. Und ich werde langsam Mei und Zenyatta, welche ich vorher nahezu nie gespielt habe, gegenüber warm.  Pinkie approved

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2016 von LightningGear.)
Zitieren
23.08.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Overwatch
Ich hab ca. an die 25 Level gemacht und leider nur Skins für Charaktere rausgezogen, die ich nicht spiele. :/

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.08.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Overwatch
Dann ist das wohl ein Zeichen die eigenen gespielten Helden weiter zu diversifizieren. RD wink

Neue Signatur
Zitieren
23.08.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Overwatch
Für Genji bin ich zu blöd, McCree auch und Dva spiel ich lieber als Zaryra (oder wie man die schreibt), also eher nein. Big Grin

Dafür hab ich genug Credits für das Dva Emote wenn das kommt ~o~

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.08.2016
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Overwatch
(23.08.2016)Koyo schrieb:  Ich hab ca. an die 25 Level gemacht und leider nur Skins für Charaktere rausgezogen, die ich nicht spiele. :/
Hab sogar über 40 Level gespielt und der letzte goldene unlock war ein doppeltes Skin. Ich wollte nur das Skin für Mercy aber immer nur Sprays und anderen Müll bekommen.

Jedenfalls zeigt diese Aktion das Blizzard doch nur an das Geld der Spieler will aber die Zeiten wo ich sowas unterstütze sind vorbei. Gibt ja keine Möglichkeit genau dieses skin zu kriegen also warum soll man dafür sein Geld verschwenden.

Solange man die Items immer freischalten kann ist das ja okay. Hätten die Sachen ja für mehr der Spielwährung wie 1500 oder 2000 anbieten können aber so verkauft man ja die Boxen nicht.
Zitieren
23.08.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Overwatch
Ich spiele am liebsten mit meiner Freundin Marcy. Reaper is geil. Soldier 76. Ana und mit McRight übe ich gerade

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
23.08.2016
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Overwatch
Der einarmige Bandit kann richtig gefährlich sein und auch spaß machen wenn man etwas Übung hat. Ana kann auch sehr gut sein wenn man sniper aber auch noch einen 2. Medic braucht.

Wenn ihr Leute für eine Gruppe sucht dann gern mal eine Freundschaftsanfrage rausschicken.RD wink

Zitieren
23.08.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Overwatch
Ich poste gleich mal meinen Tag sobald der DDos Angriff auf das Netz abebbt.

Ja mit McRight hab ich Spaß wenn man die Blendgranate Salve Rolle Salve Kombi drauf hat.
Ana und Soldier mag ich weil sie eben gut DMG drücken und nebenbei gut heilen. So ist man auch gut dabei wenn das Team aus lauter egomanen besteht.

Bastion hab ich vergessen. Der macht mir mega Spaß. In Verteidigungsspielen ist der eine Wucht. Hab in Eldorado eine 72 Kill serie geschafft ohne zu sterben. Die Gegner sind nicht im Ansatz aus dem Startbereich gekommen.
Bastion mit Rainhardschild und Marcy im Rücken kann man nur schwer überwinden
Altair#2512

Einmal bitte eintragen ^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
23.08.2016
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Overwatch
72Kills?

Man deine Gegner haben entweder sehr wenig drauf oder man will nicht gegen dich spielen. xD

Zitieren
23.08.2016
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Overwatch
(23.08.2016)Peters In NorthEnd schrieb:  72Kills?

Man deine Gegner haben entweder sehr wenig drauf oder man will nicht gegen dich spielen. xD
Da er Bastion spielt wohl eher ersteres.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
23.08.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Overwatch
Ja das war auch einmalig.
Eldorado mit der Frachtkarre da und wir mussten verteidigen.

Wenn du da n schlechtes Team erwischt kannst du richtig gut abräumen. Zumal der Start der Gegner eben nur aus einer Richtung kommt.
Wenn Marcy mit Angriffsboost neben Bastion steht der auch noch nen Schild von Rainhard hat zerlegt man selbst gegnerische Tanks in sekunden. Die DDs halten das nichtmal ne sekunde aus.
Und wenn wer ne Ulti zündet eben kurz beine in die Hand. Da is eigentlich nur der Drache von Hanzo gefährlich.

Auf der selben map hab ich mit Reaper solo ne 26er Serie hingelegt. Nur ordentlich durch die Autowracks schleichen und wenns eng wird wegporten zum eigenem Team. Und wenn Ulti voll ist warten bis das gegnerteam raus kommt und von oben runter mit der Ulti ^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
23.08.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Overwatch
Bitte in die Liste eintragen: Cronus#2276

Ich spiel zwar in letzter Zeit nicht viel, aber hin und wieder ein Match ist doch ganz lustig.

Zitieren
24.08.2016
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Overwatch
(23.08.2016)Hawk schrieb:  Wenn Marcy mit Angriffsboost neben Bastion steht der auch noch nen Schild von Rainhard hat zerlegt man selbst gegnerische Tanks in sekunden.

"Mercy" nicht "Marcy" ; )

Overwatch ist ganz nett, aber (in meinen Augen) nichts für die Ewigkeit. Man muss durchaus sagen, dass Blizzard versteht, seine Spiele gut zu vermarkten und in Szene zu setzen. Aber abgesehen von den wirklich tollen animierten Filmchen, kann ich Overhyped Overwatch nicht wirklich viel abgewinnen.

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, dass man jedem Charakter (und der Welt) von Overwatch eine Hintergrund-Geschichte und Fraktionen gibt, die aber im Spiel absolut keine Rolle mehr spielen. Verfeindete Charaktere (z.b. Tracer und Widow) spielen plötzlich für das gleiche Team oder man sieht 3 Reaper sich gegenseitig die Rübe wegballern wollen. Da hätte man die große Geschichte um Overwatch auch gleich weglassen können ^^.

Ach ja, das schlimmste "Feature" von Overwatch sind die Lootboxen. Ich kenne das System bereits aus diversen Free-2-Play-Spielen. Man kriegt ne Kiste, in der "möglicherweise" etwas Nützliches drin ist, aber in der Regel nur Schrott raus kommt. Ich denke, dass das Blizzards Lösung auf die Langzeitmotivation ist. Nein, jedes Spiel, das damit anfängt, wird gleich wieder deinstalliert!

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste