Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 23:14



Gameloft My Little Pony Spiel !
06.01.2017
Kurai1987 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 06. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hey leute,
ich hab mal wieder ne frage.
hab wieder nen neues game anfangen müssen da mein altes handy kaputt ging , jedenfalls hab ich nen neues angefangen 2 wochen gut gezockt lvl, 65 oder so und dann geht meine batterie alle und handy aus.
jetzt lad ich batterie wills handy wieder anmachen und mein spielstand is weg, gibts ne möglichkeit mein spielstand nochmal aufzurufen? hab mich überall angemeldet gehabt aber das spiel startet immernoch nich auf meinem alten account.

Bitte sagt mir das ich das nich schon wieder für um sonst gemacht hab
thanks

gameloft mlp app: 3c82439 ^^
Zitieren
06.01.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Kurai Also mit deinem Freundescode kann dir wohl Gameloft helfen, ansonsten müsste es mit Verbindung zu Googleplay klappen. Du wirst dann gefragt ob du den lokalen oder den online Spielstand spielen möchtest. Wähle den online. Hab das schon selbst machen müssen.

@Mandy Kauf den Erdbeershop. Soarin gibt es wie gesagt beim tanzen und der Shop ist glaub ich grad billiger. Ich hab ihn mir letztens wegen Mrs Shy geholt. Coriander Cumin läuft auch schon bei mir rum- ich muss endlich mal mein Canterlot herrichten fällt mir dabei ein....
Zitieren
06.01.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Corainer war Grind Horror, Guard doppelbelegt für beide Items und dann eine unterirdische Droprate trotz Grüner Anzeige und nicht gerde kurze laufzeiten der pony Aktivitäten. lasse nu endlich an seinem Haus bauen.

Wie schon gesagt wurde, hol dir den Shop, alleine schon dewegen weil vielleicht mal wieder die selbe Aktivität fällig wird für anderes Hotel Pony.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
07.01.2017
Kurai1987 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 06. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@june thanks^^ sobald ich wieder internet hab werd ichs versuchen^^

gameloft mlp app: 3c82439 ^^
Zitieren
08.01.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wieder einer von diesen Tagen. Man schaltet sich fürs EQG Event frei, macht alle Songs einmal, sieht danach Platz 280, schaut auf die Top 10 und sieht das die alle schon das DREIFACHE an Punkten haben. Ja ne, is klar die haben alle über 100 Gems rausgefeuert um jeden Song 3x zu machen oder haben irgendwie jede Note x10 Bonus bekommen anstatt Triple?

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
08.01.2017
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.01.2017)Novarius schrieb:  Wieder einer von diesen Tagen. Man schaltet sich fürs EQG Event frei, macht alle Songs einmal, sieht danach Platz 280, schaut auf die Top 10 und sieht das die alle schon das DREIFACHE an Punkten haben. Ja ne, is klar die haben alle über 100 Gems rausgefeuert um jeden Song 3x zu machen oder haben irgendwie jede Note x10 Bonus bekommen anstatt Triple?

ich stehne noch vielweiter unten. hätte ich um 0 Uhr angefangen hätte ich vielleicht schon bei den Top 10 sein können. mal schauem was am Ende heraus kommt.

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
08.01.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
mein Punkt ist das es irgenwie nicht sein kann das man sich einlinkt und dann Leute schon das Dreifache an Punkten haben, nicht meine Platzierung, die ist bloss ein Effekt dieser merkürdigen Gruppierung. Ich mache nu nicht übermässig viel Punkte aber bei den letzten drei Songs lande ich im Schnitt bei 9k und mehr, beim zweiten 4,4k und mehr und beim ersten ca 2,2k. mit solchen Punktzahlen sollte eigentlich keiner der genau so viele Songs runter hat 3x soviel Punkte erreicht haben.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
08.01.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Novarius Du spricht mir aus der Seele. Mit rechten Dingen kann das nicht gehen. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass dieses " Phänomen " meist in den Gruppen auftaucht, die am letzten Tag starten- seitdem ich eher anfange lande ich im Schnitt auf Rang 40- und ich hab ungefähr deine Punktzahlen. Und bevor jemand fragt ob ich mir nen Wolf tanze: 2 Sets pro Tag ( wozu pendeln gut sein kann) und Mittags ab und zu das gelbe Lied.
Entweder schlafen diese Personen nicht; oder sie besitzen Unmengen an Gems, oder ganz einfach: sie schummeln
Zitieren
09.01.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Prickelnd, gestern abend eine stunde vor schluss gems ausgegeben damit ich noch ein paar songs extra machen kann, war auf platz 82, logge heute morgen ein und wo bin ich am ende gelandet? 152  Whining  Flutterrage  Facehoof

ist glaub ich das zweite mal seit ich neu anfangen muste das ich nen Weekly Social pony nicht bekommen habe  Twilight: No, Really?

und geht gleich heiter weiter, baue nun 2 Shops damit ich für das Aktuelle Hotel Pony  (haben will, unbedingt) mehr Aufgaben machen kann und eine Aufgabe braucht Cherry Berry zur Interaktions, also auch noch geholt, riesen Einkaufzettel bloss um Safran zu bekommen, 3 Itemklassen und auch noch nur gelbe Dropchancen dabei  Octavia angry
Sogar Crystal Ponys haben sie diesmal eingespannt, glücklicherweise nur Standards in nem Standard Shop (kostete nur Bits oder wurde eh gebraucht für ne Quest, weiss ich nicht mehr)

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2017 von Novarius.)
Zitieren
09.01.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Der Shop kostet 50 Gems- und ich hab meine gestern fröhlich rausgehauen- grrrr.
Und bei den Dropchancen- das kann heiter werden.
Aber anderes Thema: könnt ihr wieder Lorenräder aus den Bäumen schütteln? Ohne die könnte das Weekly hart werden und ich WILL unbedingt Goldy haben...
Zitieren
09.01.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich finde keine Räder mehr in den Bäumen. In der Kundenbetreuung von Gameloft steht unter den häufig gestellten Fragen, dass es abgeschafft wurde. Hab zuviele Deko Quest übersprungen und konnte den Erdbeershop nicht mehr kaufen. In den letzten beiden Tagen habe ich nur zwei Gems gesammelt und die bekam ich bei der Scherbenrückgabe durch die Harmoniesteine. Nix von Derpy, nix von den Wechselponys oden Flughunden und von den Klecksern im Königreich auch nix.
Zitieren
09.01.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wenn du ca 20 min gespielt hast, lock dich inSAA aus. Wenn du dich einloggst, ist die dann irgendwo. Antippen, einsammeln, wegscrolen, rumtippen (Bäume etc) wieder suchen. Klappt im Schnitt 3×, dann wieder 20min Gesamtspielzeit später ausloggen, dasselbe...
Ich mach das nicht dauerhaft, aber einsammeln etc dauert ja schon ne Weile. Und ich hab den Ballonshop- daher komm ich im Mittel auf 10 und mehr Gens pro Tag.
Aber die Nähmaschinen sind unterirdisch....
PS: Danke wegen der Antwort wegen der Räder, hatte ich nicht gesehen, dass das geändert wurde.
Zitieren
09.01.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Shops und Kisten können aber nach wie vor Räder abwerfen, Derpy auch.

June du must bedenken wenn du keine Räder aus den Bäumen bekommst geht es anderen genau so.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2017 von Novarius.)
Zitieren
09.01.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Da hast du natürlich recht. Aber ich denke du kennst bestimmt auch den Moment wenn du zum dritten Mal hintereinander in ein nicht existierendes Loch fällst- da hat man sich aufs Bäumchen schütteln gefreut...
Zitieren
09.01.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Und in SAA bleiben?
Hab gerade ein paar Truhen verteilt und ich finde es ganz putzig, wie in den Läden gewerkelt wird. Eine Nähmaschine bis jetzt. Ich hoffe, bei euch läuft es besser.
Zitieren
09.01.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Mandy Wo du spielst ist egal. Und das Prinzip bleibt in anderen Orten gleich, in PV funktioniert es nach 15 min, in Ca und SAA nach 20min. Ich nehme SAA weil es schön klein und bei mir recht übersichtlich ist- da finde ich Derpy einfacher.
Also Spiel wo du magst und log dich da aus wo es für dich am einfachsten ist- ich wünsch dir viel Erfolg
Zitieren
09.01.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
bei mir sieht es bisher Tokentechnisch so aus: 2, 3 und 2, also noch ein langer Weg. wenn nicht bald mal etwas glück bei den drops reinschneit wirds duster mit Saffron. Do not want

Ach ja wegen den Pseudolöchern beim cart: die sind immer bei den selben Punkten, ist wohl nen Ding wo immer 2 Streckensegmente aneinanderkommen. Es scheint zu oft helfen wenn man bei den Stellen in der Luft ist. Das ist normal auch möglich da direkt an den Übergängen auch keine Obstactles sind. Ist mir glaub ich nur einmal passiert das Springen nicht geholfen hat an so einem Übergang. Pinkie approved

Bin ich eigentlich noch immer Speedy Music in den Listen? Hab mein Spiel Vorgestern an Google Play gekoppelt und seit dem Seh ich in den Listen im Spiel meinen Realnamen. Ist das bei euch auch so wenn ja gibts nen Möglichkeit das zu Ändern? Sceptic

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2017 von Novarius.)
Zitieren
10.01.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wenn du Derpy hast und Level 110 bist, dann sehe ich in meiner Freundesliste seit kurzem deinen Namen. Keine Ahnung wie man das ändert. Sorry.
Zitieren
10.01.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Danke, hab es gerade geradegebogen, Realname sollte nu weg sein. Muste mich dazu bloss noch mal in das Google Account managment reinhängen. hoffe mal das rettet mir dann jetzt wirklich den Spielstand wenn mein Tablet wider Erwarten den Löffel abgibt. Bin eigentlich kein Freund von Datenkraken.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2017 von Novarius.)
Zitieren
10.01.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sieht gut aus, Novarius.
June, vielen Dank.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste