Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 22:03



[SPOILER] Neues zu Season 3
20.08.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(20.08.2012)iron_pony schrieb:  Oder im Dezember. Als Weihnachtsgeschenk.
Würde auch das Weihnachtsgeschäft von Hasbro ankurbeln.
Also wenn sie das wirklich tun wollten - wir reden hier wenn es um Season 3 geht erst mal nur von den USA + Kanada - dann müssten ALLERSPÄTESTENS zu Thanksgiving (4. Donnerstag im November -> 2012 = 22.11) schon einige Folgen gelaufen sein. Mindestens aber 3 oder besser schon 4. RD wink

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
20.08.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(20.08.2012)daMatt schrieb:  - dann müssten ALLERSPÄTESTENS zu Thanksgiving (4. Donnerstag im November -> 2012 = 22.11) schon einige Folgen gelaufen sein. Mindestens aber 3 oder besser schon 4. RD wink

Hoffen wir es mal! AJ hmm

20.08.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ich frage mich, wie die ersten drei bis vier Folgen aussehen und worum es sich handelt. Man findet auf Youtube schon zwei Anschnitte von Lieder zur ersten und zweiten Folge von Staffel 3. Man darf gespannt sein.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
20.08.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(20.08.2012)Zerenick schrieb:  Ich frage mich, wie die ersten drei bis vier Folgen aussehen und worum es sich handelt. Man findet auf Youtube schon zwei Anschnitte von Lieder zur ersten und zweiten Folge von Staffel 3. Man darf gespannt sein.

Wie gesagt, entweder es geht direkt mit den Chrystal-Ponys los, oder halt was anderes.

20.08.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(20.08.2012)Zerenick schrieb:  Ich frage mich, wie die ersten drei bis vier Folgen aussehen und worum es sich handelt. Man findet auf Youtube schon zwei Anschnitte von Lieder zur ersten und zweiten Folge von Staffel 3. Man darf gespannt sein.

Es war nie gesagt, dass es Lieder von den ersten beiden Folgen waren...

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
21.08.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.332
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ich werfe mal meinen persönlichen Tipp in die Runde:

Der letzte Samstag vor Weihnachten ist der 22. Dezember. Angenommen, an dem Tag läuft die 13. Folge, dann müsste die erste Folge am 29. September starten. Es würde mich daher nicht wundern, wenn sie in 2 Wochen mit 4-wöchigem Vorlauf am 1. September mit dem Starttermin heraus rücken.

Marketingtechnisch macht es absolut Sinn, die dritte Staffel voll auf das Weihnachtsgeschäft auszurichten, und die Staffelpause zusammen mit der Weihnachtspause zu machen, passt auch. Und nichts spricht dagegen, schon im Frühjahr mit Staffel 4 weiter zu machen!

21.08.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Oh boy, ich kann es kaum erwarten FS grins Wenn es noch bis Ende September dauern sollte, dann warte ich gern. Ich bin einfach gespannt wie ein Flitzebogen Pinkie happy
21.08.2012
Wakka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Was ich so gehört habe, sollen die ersten beiden Folgen wieder eine Doppelfolge sein, in der Twilight "nach Canterlot zieht". Mehr weiß ich bisher leider nicht.

[Bild: J2LQg.jpg]

Ein dickes Dankeschön an Shmoopy für den oberen Teil meiner Signatur <3

[Bild: 5sYjo.png]
21.08.2012
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(21.08.2012)Wakka schrieb:  Was ich so gehört habe, sollen die ersten beiden Folgen wieder eine Doppelfolge sein, in der Twilight "nach Canterlot zieht". Mehr weiß ich bisher leider nicht.

Quelle?
21.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
nein die ersten beidne folgen spieln im Crystal Empire. das hat man doch schon im song gesehen.
21.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(21.08.2012)Killbeat schrieb:  nein die ersten beidne folgen spieln im Crystal Empire. das hat man doch schon im song gesehen.
Aber es wurde nicht gesagt welche Folge das ist.
Ob es jetzt die 12te ist oder die 4te oder doch die 1te ist weißt du doch gar nicht genau, oder? Lyra astonished
21.08.2012
Wakka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(21.08.2012)Feyrah schrieb:  
(21.08.2012)Wakka schrieb:  Was ich so gehört habe, sollen die ersten beiden Folgen wieder eine Doppelfolge sein, in der Twilight "nach Canterlot zieht". Mehr weiß ich bisher leider nicht.

Quelle?

Vom Kamerateam aus den US, die wir zwei Tage vor der Galacon am Halse hatten. Die haben Lauren Faust schon interviewt und da konnten wir nicht widerstehen, sie beim Abendessen zu fragen, ob sie nicht paar Insiderinfos zur neuen Staffel hätten.

[Bild: J2LQg.jpg]

Ein dickes Dankeschön an Shmoopy für den oberen Teil meiner Signatur <3

[Bild: 5sYjo.png]
21.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Faust hat mit der dritten staffel nichts mehr zu tun
21.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Und ich dachte Faust hat schon nach der ersten Staffel aufgegeben^^
21.08.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(21.08.2012)Cricozery schrieb:  Und ich dachte Faust hat schon nach der ersten Staffel aufgegeben^^

Laut Englischen Intervies und englischen Bronys soll sie es auch haben. Denn sie hat nur die ersten zwei Folgen mit Nightmare Moon geschrieben und dann war schichtendschacht. Alle anderen Folgen wurden von anderen Autoren geschrieben und die Verantwortung von My little Pony Friendship is magic wurde an den Verlag weitergegeben. Faust hatte die Idee, und die Firma hat sie übernommen. Habe ich zumindest mal bei diesen Link gelesen, ist englisch, weiß nicht ob es richtig war oder ob es noch drin steht, ist länger her.

My little Pony- Friendship is magic Wikipedia

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
21.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Dann war Wakkas Aussage entweder total gelogen oder die haben jemand anderes interviewt und er hat es falsch verstanden^^
21.08.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(21.08.2012)Cricozery schrieb:  Dann war Wakkas Aussage entweder total gelogen oder die haben jemand anderes interviewt und er hat es falsch verstanden^^

Ich kann nur das wiedergeben, was ich größtenteils übersetzt habe und ich gefunden habe.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
21.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(21.08.2012)Zerenick schrieb:  
(21.08.2012)Cricozery schrieb:  Dann war Wakkas Aussage entweder total gelogen oder die haben jemand anderes interviewt und er hat es falsch verstanden^^

Ich kann nur das wiedergeben, was ich größtenteils übersetzt habe und ich gefunden habe.
Auf Grund der Tatsache dass du nicht der einzige bist der das sagt/behauptet/gehört hat, ist das gut möglich. Ich denke eher dass sie schon nach der ersten aufgehört hat und selbst mit der zweiten Staffel nix am Hut hatte
21.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(21.08.2012)Zerenick schrieb:  
(21.08.2012)Cricozery schrieb:  Und ich dachte Faust hat schon nach der ersten Staffel aufgegeben^^

Laut Englischen Intervies und englischen Bronys soll sie es auch haben. Denn sie hat nur die ersten zwei Folgen mit Nightmare Moon geschrieben und dann war schichtendschacht. Alle anderen Folgen wurden von anderen Autoren geschrieben und die Verantwortung von My little Pony Friendship is magic wurde an den Verlag weitergegeben. Faust hatte die Idee, und die Firma hat sie übernommen. Habe ich zumindest mal bei diesen Link gelesen, ist englisch, weiß nicht ob es richtig war oder ob es noch drin steht, ist länger her.

My little Pony- Friendship is magic Wikipedia

neich. richtig ist, das sie bei der ersten staffel dabei war und bei der zweiten nur die beiden Discord folgen. dannach ging sie
21.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(21.08.2012)Killbeat schrieb:  
(21.08.2012)Zerenick schrieb:  
(21.08.2012)Cricozery schrieb:  Und ich dachte Faust hat schon nach der ersten Staffel aufgegeben^^

Laut Englischen Intervies und englischen Bronys soll sie es auch haben. Denn sie hat nur die ersten zwei Folgen mit Nightmare Moon geschrieben und dann war schichtendschacht. Alle anderen Folgen wurden von anderen Autoren geschrieben und die Verantwortung von My little Pony Friendship is magic wurde an den Verlag weitergegeben. Faust hatte die Idee, und die Firma hat sie übernommen. Habe ich zumindest mal bei diesen Link gelesen, ist englisch, weiß nicht ob es richtig war oder ob es noch drin steht, ist länger her.

My little Pony- Friendship is magic Wikipedia

neich. richtig ist, das sie bei der ersten staffel dabei war und bei der zweiten nur die beiden Discord folgen. dannach ging sie
AJ hmm Na, dann müssen wir mal schauen, wie das mit den Antagonisten wird.. ich mein wenn sie die ersten beiden von Staffel 1 und 2 gemacht hat, hat sie sich doch auch was für die Gegenspieler ausgedacht, wenn ich das jetzt recht verstehe


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste