Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 17:15



RPG - Dark Alley
21.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
Secret Swirl

Secret schreckte auf nachdem er plötzlich stimmen hörte. Laute Stimmen die ihn anschrien.

Er schreckte hoch und sah einen hellbraunen Hengst mit kurzer, in zwei rotbrauntönen gehaltener kurzer Mähne. Er sah wütend aus und vor schläfrigkeit und schreck hatte Secret gar nicht mitbekommen was er sagte. Doch sein Verhalten shcien so aggressiv, das es nichts gutes sein konnte.

"Tu mir nichts!" stotterte der Hengst während er sich so dicht wie möglich ans Bettende drückte.

"Ihr seid von den Rebellen oder? Ich.. ich möchte nur meine Sachen packen und weg. Ich will nicht kämpfen. Ich bin nur Angestellter. Persönlicher Assistent von Rainbow Dash. Ich habe keine Waffen!"

Während er sich an das Bettende drückte, hielt er sein Rainbow Dash Plüschi ganz fest im Arm. Er hatte völlige Angst.

Zecora

Mit einem gutmütigen, freundlichen Lächeln blickte sie Silver ran. "Twilight wird es gut tun, das ist alles was ich sag, sie nicht in dieser Nacht soll weiter sein von Sorgen geplagt. Doch sei so gut und halts für dich, das Wissen des Schlafes gerade nichts für Twilight ist. Schlaf ist das was sie braucht, alles andere ihren Verstand nur raubt."
Zitieren
21.08.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Bone Digger / Twilights Haus]

Nachdem Bone Dream zurück ins Baumhaus gebracht hatte und Roof sich bei ihm bedankte, er ging nicht näher auf die Stute ein, ging er zu Kuraya und legte sich neben ihr hin, das Fohlen blickte er dabei an.

Die beiden Ponys vor dem Baumhaus hatte er nicht vergessen, doch wollte Bone keine Unruhe stiften zumal die beiden ponys nicht gefährlich wirkten. Wäre es die Saigato, hätten diese mehr als nur zwei Ponys geschickt. Außerdem wirkten ihre Bewegungen in der Dunkelheit erschöpft und er vermutete das es sich um diese zwei eher um weitere Flüchtlige oder überreste vom ersten team handelten.

Er versuchte dem Fohlen freundlich zuzulächel und damit zu beruhigen, "Erzähl was passiert ist, kleines. Sag was dich so bedrückt. Niemand wird dir wütend sein." Bone versuchte ruhig und langsam zu sprechen um Kiki nicht zu verängstigen.

Auch wenn Bone sich nicht wiklich um das Fohlen kümmerte, könnte eine Unterhaltung ihm vom Schmerz ablenken und, sollte sie langweilig genug sein, ihn schneller einschlafen lasen. Vor allem jedoch wollte er keine nervende und heulende Gören im Haus haben die ihn und kuraya vom erholsamen Schlaf abhielt.

[Rarity]

Obwohl Rarity tief in einem Traumlosen Schlaf war, so spürte sie unbewusst Argutie neben sich und sie kuschelte sich näher an ihr Fell. Auch wenn ihr Scheunentor nicht in diese Richtung schwang, wie AJ vermutlich sagen würde, hatte Rarity die Nähe von der Denke gerne.

Langsam entstand ein Traum in Rarity Gedanken wie sie zusammen mit Argutiae, Rock, Wayfarer und Scootaloo in einer großen Wanne im Spa waren und sich entspannt. Leise kicherte Rarity im Schlaf, als sie sich träumend vorstellte wie der männliche Wayfarer bei so vielen Stuten doch nervös wurde.

Zitieren
21.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Mellow]

"Shura... bleib bitte ganz ruhig. Er scheint nicht einmal wirklich der ganzen Sachen hier sicher zu sein. Er scheint wirklich nur ein kleiner Fisch zu sein. Man wird ihn nicht töten müssen."
flüsterte Mellow dann zu ihm und wandte sich an den Hengst.
"Hey! Du sagtest, du bist der4 persönliche Assistent von Rainbow Dash? Wo ist sie?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
21.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
Secret Swirl

"Dashy ist in Canterlot bei den Saigatobolts. Sie trainiert für die große Eröffnungshow mit Fleetfoot und Soarin. Ich sollte auch shcon längst da sein, aber ich wurde niedergeschlagen und lag bewusstlos am Boden... ich bin grad dabei meine Sachen zu packen und ihr hinterher zu fliegen.. naja zumindest war ich am packen..."

Secret blickte auf die Unordnung in seinem Zimmer und vor den Entscheidungen die er immer noch treffen wollte. Doch es viel ihm wirklich schwer einige de rWonderboltsbilder, Plüshis und Bücher hier zu lassen. Am liebsten wollte er seine Sammlung immer in seiner Nähe haben.

"Was passiert jetzt?" fragte Secet verängstigt.
Zitieren
21.08.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG - Dark Alley
Ich hatte nicht vor ihn zu töten, bevor Shura weiter reden konnte sang der Hengst auf dem Bett aber schon wie ein Vogel. Was Shura ersparte zu sagen warum er ihn nicht umbringen wollte. Rainbow Dash war also im Canterlot Caino. Was die Sache wesentlich einfacher macht da dies sowieso ihr nächstes Ziel gewesen war und dieser Hengst auf den Bett würde ihnen dabei helfen sie zu befreien egal womit sie, sie festhielten. man müsste ihn sicherlich nicht einmal zwingen sobalt er die Warheit kannte. Jetzt? jetzt kannst du uns helfen sie zu retten. Ich weiß nicht was Lecter dir erzählt hat, oder was du im allgemeinen über die Saigato weißt aber wenn du gesehen und gehört hättest was wir haben, dann würdest du dir keine Gedanken darüber machen wie viele deiner Plüschies du mitnehmen kannst sondern wie du am schnellsten Rainbow Dash retten könnest. Shura ging einen Schritt zur Seite dass der Hengst nun auf Mellow und das Fohlen auf ihrem Rücken schauen konnte. Die kleine ist nur eines von vielen Opfern von Dr.Lecter und ich bin mir Sicher Rainbow Dash werden sie auch etwas antun wenn sie nicht die Leistung erbringt die sich die Saigato erwünscht oder sobalt sie erfahren was Twilight und wir hier getan haben. Shura hatte seine aggressive Haltung abgeleckt und konzentrierte sich vollkommen daruf den kleinen zu überzeugen.

[Bild: signature.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012 von Bnau.)
Zitieren
22.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
"Was retten? Wovor? Rainbow Dash ist bei den Saigatobolts und lebt ihren Traum als Fliegerin der Wonderbolts und ich werde sie unterstützten so gut ich kann. Ich wäre ja auch schon normalerweise längst weg. Ich will mit eurer Sache nichts zu tun haben. Ich erfülle mir gerade meinen Lebenstraum in dem ich bei den Wonder- bzw. Saigatobolts bin. Ich kann ihnen so gut helfen wie ich kann. Sie werden sich auf mich verlassen können." oO(Besonders Dashy!!! Verdammt ich muss los. Sie wartet sicherlich chon und macht sich sorgen.)

Secret sprang etwas zögerlich auf und wollte zu seinen Sachen.

"B-Bitte darf ich jetzt gehen? Ich will nur hier weg!"
Zitieren
22.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Mellow]

Sie klatschte sich mit einem Huf vors Gesicht.
"Die Saigato ist für die Zerstörung Ponyvilles verantwortlich. Lecter hat Ponys ihre Arme Beine Flügel und Hörner abgetrennt und sie an Fleischerhaken aufegspiest. Lecter hat sie gefressen!
Du darfst noch nicht gehen! Wo ist hier eine Krankenstation? Wir haben ein paar verletzte, die dringend hilfe brauchen."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
22.08.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG - Dark Alley
Shura konnte so viel Dummheit nicht verstehen. Wieso konnte dieser Kerl nicht verstehen dass die Saigato Bolts niemals die Wonderbolts ersetzen konnten, vor allem nicht wenn ihre Anführerin gezwungen wurde diese zu spielen. Ich bezweifle es das es Rainbow Dashs Traum ist die Anführerin einer zweitklassigen Fliegertruppe zu sein welche die Wonderbolts erstzen soll! Vor allem nicht während ihre Freunde gegen die Saigato kämpfen und ihr Zuhause Ponyville in Trümmerln liegt! Kleiner mach die Augen auf oder muss ich sie dir erst aufreißen damit du siehst? In Shura kam langsam wieder du Wut hoch welche er bis gerade so mühselich wieder runtergeschluckt hatte. Und ich bezweifle auch dass es dein Traum war für eine Firma zu arbeiten welche Rainbow Dash entführen ließ! Die Wonderbolts zerschlug um sie gegen eine andere Truppe auszutauschen in der ihr Name steht! Wofür hat Celestia dir ein Hirn und Augen geschenkt wenn du dich so konsequent weigerst beides zu benutzen?
Wenn dieser dumme Junge immer noch nicht hören würde, würde er ihn eben in Lecters Büro schleifen und ihn schock therapieren!

[Bild: signature.png]
Zitieren
22.08.2012
Blackywulf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG - Dark Alley
Kiki:


Kiki wollte eigentlich weglaufen, aber die Tatsache, das sich dieser Bone Dream hinterher nach draussen begab, nachdem sie ihn angesprochen hatte, versetzte sie in zu große Angst. Sie kam sich vor wie ein völlig deplaziertes Fohlen in mitten des wahren grausamen Lebens, welches ihre Familie ihr anscheinend verschwiegen haben könnte. Während die beiden draussen waren kam Kuraya nun auch langsam auf Kiki zu. Sie war vor allem bei ihrer Ankunft ziemlich abnormal. Jetzt wirkt sie freundlich. Ihre Fragen waren beinahe tadelnd. Es war wirklich unhöflich von Kiki gewesen, einen erwachsenen Hengst, der an sich nichts gemacht hat so anzuschreien. Allein die Tatsache, das alle um sie herum so ruhig waren und sie die einzige war, die herumschrie, lies sie solangsam den Gedanken erhalten, sie sei selbst wahnsinnig.
"Ich glaube ich weis es selber nicht. Ich will nur nichtmehr hier sein. Ich will nicht glauben, das die Welt so böse ist.. alles ist gemein geworden! Dream ist auch anderst! Er war so nett..."
Sie sah Kuraya an und wischte sich die Tränen aus den Augen, merkte einige Augenblicke später bereits wie Bone und Dream zurück kamen und Bone sofort zu Kuraya und ihr hinging.
Er sagte, sie solle aussprechen, was sie bedrückt und wirkte dabei wirklich nett auf Kiki. Sie konnte nur schwer solche Freundlichkeiten ignorieren, sie war zu jedem nett, der nett zu ihr war. Egal was sie gesehen hat. Schnell vergass sie, was Bone vor kurzem noch getan hat und blickte auch ihn jetzt an.
"Es.. tut mir leid das ich dich so angeschriehen hab. Ich weis nicht genau warum aber es kamen Hengste hier rein und sie wollten Sex mit uns haben, Binari, Pinkie und Vinyl und mir.. Sie haben uns bedroht und wollten schlimme Dinge mit uns machen. Und dann sind sie irgendwie alle gestorben! Nur einer hat noch gelebt und er hat so wiederliche Dinge gesagt die ganze Zeit! Ich hab mich versteckt weil ich Angst hatte und später haben die dann eine Party gefeiert als wäre nichts gewesen! Das ist doch nicht normal!"
Kiki schüttelte den Kopf bei dem Gedanken.
"Bin ich die einzige, die denkt, dass die Welt sich verändert hat oder haben mir meine Eltern immer nur Lügen erzählt?"
Traurig sah Kiki zu Bone und Kuraya herüber. Dann warf sie noch einen kurzen Blick zu Dream, der anscheinend schlief.



Rock:



Das Baumhaus war nurnoch einen Katzensprung entfernt und sie konnten sehen, wie ein Hengst herausrannte, wer es war, konnte Rock nicht erkennen, doch ein Magiestrahl verließ das Horn des Einhornhengstes und er verschwand dann hinter den Trümmern, Kurz darauf sahen sie einen weiteren Einhornhengst zu der Position laufend, wo der andere gerade noch war und konnten erkennen, das dieser mühevoll den anderen mit leicht grünem magischen Schimmer zurück in das Baumhaus brachte. Er hat Rock und Wayfarer sicherlich erblickt.
"Ich habe mich verändert? Stimmt... du kannst ja nicht wissen was passiert war. Diese Rock.. die du kanntest gibt es nichtmehr... sollte es nie gegeben haben." Rock sah auf den Boden und trat einen Stein zur Seite.
"Ich will aber nichts für mich tun. Ich habe es damals versucht und es endete in Leid. Andere mussten viel leiden. Ich habe mehr Leid verursacht, als mir angetan wurde. Das einzige was ich will ist, das Leid der anderen zu besiegen.. zu bekämpfen.. zu helfen."
Sie lächelte Wayfarer an, egal was passieren würde. Es gäbe nichts was sie daran hindern würde, jetzt jemandem zu helfen. Sie wollte niemandem mehr Leid zufügen, der es nicht verdiente.
"Ich wurde nicht verraten." Die Erinnerungen kamen wieder hoch, an ihr blaues Kleid, an ihn... Ron... und dann nichtsmehr. Sie spührte sie nichtmehr, die Schmerzen. Sie waren verschwunden. Weg.
"Ich wurde benutzt. Nur benutzt. Ich will mich nichtmehr benutzen lassen. Ich will mich selbst kontrollieren und meine Entscheidung ist. Sie ist zu helfen."
Dann sah sie kurz zu Kim. Sie waren kurz vor dem Eingang zum Baumhaus.
"Glaubst du ich bin stärker geworden? Ich glaube ich kann vieles. Ich fühle mich mächtig. Glaubst du es ist Unfair? Denkst du wir sollten eigentlich... nein.. Kampf ist immer unfair."
Dann ging sie etwas auf Wayfarer zu. Wayfarer sah sie tröstend an. Sie warf wieder ein Lächeln zurück. Als sie sagte, Rock sei nicht allein, hörte sie das seit so langer Zeit zum ersten mal wieder. Niemand hatte das bisher zu ihr gesagt und es gut gemeint.
Etwas beschämt lehnte sie ihren Kopf leicht an den Hals von Wayfarer und sagte nur danke, ehe sie ihn wieder wegnahm und auf die Tür zuging. Mit ihrer verbliebenen Magie öffnete sie die Tür und trat ein.
"Guten Abend."
Und trat einige Schritte in die Menge der Ponys, ihr schwarzer Brustpanzer fing das Licht förmlich ein und ihre schwarzblaue, nun herabhängenden Mähne verliehen Rock nun ein freundlichereres Aussehen.

[Bild: 8qkct9zn.jpg]
Zitieren
22.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
Secret Swirl

"D-Das sind alles Lügen! Warum erzählt ihr so etwas? Dashy ist in keiner zweitklassigen Fliegergruppe! Wir reden hier von Soarin und Fleetfoot. Das jetzt Dashy dazu gekommen ist macht die beiden Virtuosen nur noch 20% cooler!" Hier war Secret in seinem Element. Er ließ seine anfängliche Schüchternheit beiseite und begann sich aufzuplustern. Das Rainbow Dash Plushie hielt er mit einem Bein weiterhin fest an seinem Körper. Die Flügel waren angespannt. "Soarin ist mit seiner Flügelstärke dazu in der Lage4,367 mal so schnell in die Lüfte zu steigen als ein normaler, durchtrainierter Pegasus während Fleetfoot mit ihrer achtfachen Schallgeschwindigkeit fast an Rainbow Dash herankommt. Sie beherrscht jedoch 95 Tricks... 96 wenn man den verzierten Salamander als eine weitere Technik ansehen will. Ich sage jedoch das es nur eine Variation von Trick 49 ist. Ernsthaft, sie macht eine Fassrolle mehr.. das ist doch kein neuer Trick!.... trotzdem hast du nicht das Recht, die Truppe zweitklassig zu nennen!" Secret schluckte einmal und starrte dann voller selbstbewusstsein, aber völligem Irrglauben auf die beiden eingetretenen. "Rainbow Dash wurde außerdem nicht entführt. Sie wurde auserkohren und zu Dr. Lecter zur Eineweisung gebracht. Sie hat ein Top Zimmer hier bekommen und wird wohl in Canterlot ein noch luxeriöseres Zimmer bekommen. So behandelt man doch keinen gefangenen! Ich weiß nicht wo ihr das her habt, aber Dashy gehts gut!

Dr. Lecter hat sie auch nicht aufgespeißt und gegessen. Gott seid ihr krank ernsthaft. Ja auf der Krankenstation findet ihr vielleicht etwas für eure Fantasie. 5 Türen weiter da wo groß: "KRankenstation" draufsteht. Und jetzt entschuldigt mich, ich muss meine Sachen packen und dann Dashy hinterher. Sie wartet sicher schon auf mich und macht sich Sorgen.

Bitte geht! Ich werde mich nicht einer Rebellion anschließen, die sich gegen DAshy beziehungsweise einer ihrer Entscheidungen stellt. Da wo Rainbow Dash ist, ist auch Secret Swirl!"

Demonstrativ legt Secret das Plüshie in eine seiner Satteltaschen. Natürlich ganz vorsichtig und behutsam. Währenddessen lässt er seinen Blick jedoch nicht von Shura und Mellow, welche in seinen Augen einfach nur schlecht über Rainbow Dash und die Wonderbolts sprechen wollten. Er wusste nicht wieso, aber mit hatern hatte er shcon oft genug zu tun.
Zitieren
22.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Mellow]

Mellow lachte leicht.
"Sag mal.. willst du uns eigentlich verarschen? Sollen wir dich vielleicht noch hoch ins Bür0 schleifen? Hast du jemals die ach so tolle Holzstatue auf Lecters Tisch gesehen? Das kleine Fohlen hier auf meinem Rücken war da drin! Du bist doch nichts weiter als ein geblendeter Fanboy, der die Realität, die Fassade hinter der Saigato nicht sehen will! Du bist niederträchtig! Dir muss man wohl erst einmal mit den Leichen der Ponys, die Lecter auf dem Gewissen hat um die Ohren schmettern, ehe du etwas glaubst!" Sie schnaubte abfällig und sah zu Shura.
"Wärst du so freundlich, es ihm zu zeigen? Ich kümmere mich um die verletzten."
Sie wandte sich dann ab, ging dann mit Sudden in den Bereich der Krankenstation, wo sie ihm auf ein Bett half. Da legte sie Dinky ebenfalls vorsichtig auf ein Bett. "Dinky. Versuch' ein wenig zu schlafen. Mach dir keine Sorgen, ich bleibe in deiner Nähe und wache über dich." Sie machte sich daran, eine Blutkonserve zu suchen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
22.08.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Twilights Baumhaus][Tag 3]

Kuraya hörte sich die Worte von Kiki an und musste selber kurz nachdenken. Dann war auch schon Bone bei ihnen und fragte Kiki selber, was hier passiert war. Was sie dann hörte ließ in ihr die wut wieder ansteigen. Doch konnte sie sich beherrschen. „Ist schon ok. Bone ist dir nicht Böse deswegen. Du hast scheinbar auch hier etwas schlimmes erlebt. Du kannst froh sein, das dir nichts passiert ist. Und ich schätze mal das Dream nur ruhe braucht.“, meinte Kuraya verständnisvoll. Kiki war noch ein Kind, eine unschuldige Seele. Und sie musste solche Dinge miterleben. *Ja, die Welt ist wirklich Böse und muss gereinigt werden.*, ging es ihr wieder durch den Kopf. „Jetzt mach dir mal keine Sorgen mehr. Dir ist ja zum Glück nichts passiert. Die Schweine sind Tot und können dir nichts mehr an tun, nicht so wie... m... mi... mir.“ Kuraya wurde wieder daran erinnert was sie durchmachen musste. Ihr kamen die Tränen und sie begann zu schluchzen. Sie sackte auf den Boden und war nur noch am weinen. Gelegentlich konnte man einige leise gequälte schreie von ihr hören, die sie in das Fell ihrer Vorderbeine schrie. Schreie voller Wut und Verzweiflung.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
22.08.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG - Dark Alley
ICH WAR DABEI ALS SICH DIE SAIGATO AGENTEN AUF RAINBOW STÜRZTEN UND DIE KLEINE SCHWESTER VON APPLE JACK SCHLUGEN! Shura hatte genug von diesem ignoranten Bastard. Dann würde er ihm eben die Augen aufreißen wenn er es nicht anders wollte. Noch ein falscher Satz von diesem Ungläubigen und Shura würde sicherlich die Beherrschung verlieren was darin resultieren würde das er die nächste Zeit nirgendwo mehr hin ging geschweige denn flog. Shura verpasste ihm blitzschnell durch seine Wut angetrieben eine mit dem Hufrücken so dass er sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte nur um ihn dann in den Nacken zu beißen und in den Aufzug zu schleifen.Ich werde dir zeigen was du hier verteidigt dummes Fohlen Sobald sich die Türen wieder öffnen würden, würde er ihn durch den Gang ohne die Saigato Leichen zu Lecters Büro schleifen.

[Bild: signature.png]
Zitieren
22.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
Secret

Secret schrie auf als ihm die Hufseite gegens Gesicht prallte. Er hielt sich mit seinem Huf an die schmerzende Stelle. Doch ehe er sich whement beschweren konnte, packte Shura uhm am Nacken und wollte ihn durch den Gang ziehen.

"Au..Au... Auuuu! Lass das!" Secret versuchte Shura wegzudrücken, ws jedoch nur in schlimmeren Schmerzen für ihn endete. Dann beschloss er, während des ziehens Shura mit seinem Huf auf die Nase zu schlagen. Er traf tatsächlich auch und versuchte ziemliche Schmerzen bei dem Hengst. "Ihr seid doch alle verrückt!" schrie er aus und rannte.Zurück in sein Zimmer wo er schnell zu seiner an sich gepackte Satteltasche griff und vor Shura und Mellow fliehen wollte.

Mellow

Im Krankenzimmer angekommen fand Mellow alles was sie suchte. Tatsächlich war das Krankenzimmer sehr gut ausgestattet und ließ keine Wünsche offen.
Zitieren
22.08.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Bone Digger / Twilights Haus]

Geduldig hörte sich Bone an was die kleine zu sagen hatte und obwohl er wusste das, was er tat, die Ausübung der Nekromantie,das schänden von Gräbern und mehr, als Böse angesehen wurde, so fühlte er sich doch wie das personifizierte gute wenn er von solchen Mistkerlen hörte.

Er hört wie Kuraya neben ihn zusammenbrach und und ihre Wut und Verzweiflung hinaus schrie. Sofort umarmte er seine geliebt und küsste sanft ihren Kopf. Er blickte noch einmal zum Fohlen, "Die Welt ändert sich stetig, kleines. Doch es werden wieder besser Zeiten kommen." sagte er zu ihr. Einen Moment überlegte Bone etwas und sah das Fohlen freundlich an, "Wenn du willst kannst du dich zu uns legen oder zu Dream. In Zeiten wie diesen brauchen wir alle Zusammenhalt um die Wunden der Seele heilen zu lassen."

Liebevoll streichelte er über Kurayas Fell. Nur am Rand hatte er mitbekommen wie Rock in das Haus eintrat, dafür konnte Bone wieder diese schwache Aura fühlen, doch war Kuraya im moment wichtiger und brauchte ihn.

Zitieren
22.08.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Tief in seiner Gedankenwelt]

Dream kam zu keimen vernünftigen Schluss.
Er erinnerte sich das man ihm etwas anderes beibringen wollte, das die Magie anders sei. Doch bei ihm funktionierte es nicht so wie bei den anderen.

Die Kraft entstand immer auf den gleichen Weg.

Ratlos hockte Dream auf der Lichtung. Er starrte in den toten Wald hinein. Für einen Moment dachte er das er dort etwas sah. Doch nein, dort war keinerlei Leben. Es hätte sich nichts dort bewegen können.

Dieses Anblicks überdrüssig wandte er sich lieber dem schönen lebendigen Wald mit den vielen Lichtern zu. Sein Anblick war Balsam für seine Seele.

Sein Augen weiteten sich als er dort jemanden sah. Ein Einhorn mit langer Mähne, ebenfalls grün. Sie war wunderschön. Dream musste nicht lange nachdenken um seine Mutter zu erkennen.

Er sprang auf und rannte auf sie zu.

Doch ehe er überhaupt den Wald erreichte verschwand seine Mutter in den Wald.
"Mutter?! Wo bist du?!"

Dort war sie wieder, tief im Wald. Dream rannte weiter in den Wald.
Der Wald war nicht nur schön anzusehen. Der Gesang von Vögeln lag sanft in der Luft. Aber genießen konnte er das gerade nicht.

Er versuchte vergeblich seine Mutter zu erreichen. Nach einem Weilchen ging er langsamer und blieb stehen. Dream konnte sie sehen. Seine Mutter schaute zu ihm hinüber aus der Ferne. Nur konnte er sie nicht erreichen.

"Was ist los? Warum läufst du weg?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
22.08.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG - Dark Alley
[In Twilight´s Baumhaus][Silver Strife]

Silver nickte bei Zecora´s Worten. "Ich werde ihr die Kräuter bringen. Es ist immer gut zu wissen, dass es noch Ponies gibt, die wollen, dass andere Ponies Ruhe finden." Dabei blickte er auch zu Argutiae und Rarity. "Dann wünsche ich ihnen auch noch eine erholsame Nacht." Langsam machte sich Silver wieder auf den Weg nach oben, als plötzlich die Tür aufging und zwei Stuten eintraten. Die eine mit der Rüstung hatte er schon heute morgen gesehen, doch hatte sie sich verändert. Die zweite Stute war ihm jedoch gänzlich unbekannt. "Auch ihnen einen guten Abend." Dann ging er weiter in Twilight´s Zimmer, überlegend, was er zu Twilight sagen sollte, damit sie die Kräuter nicht gleich wegwarf.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
22.08.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Twilights Baumhaus][Tag 3]

Während Kuraya nun ihre Wut und ihre Verzweiflung Luft machte, konnte sie spüren wie Bone sie umarmte und ihren Kopf sanft küsste. Sie wusste das er bei ihr ist, das er auf sie aufpasst, doch musste sie es raus lassen. Sie hatte es versucht zu verdrängen, doch zu wissen, das selbst Fohlen in dieser Welt nicht mehr sicher sind, zerriss sie noch mehr. Die Worte welche Bone zu Kiki sprach hörte sie nicht, ebenso wenige wie das eintreffen von Rock. Sie fühlte nur wie Bone sie liebevoll streichelte, währen sie weinte und in das Fell ihrer Vorderbeine leise schrie.

Mit jedem Schrei, jeder Träne und jeder Berührung von Bone nahm der Schmerz ein kleines Stück ab. Und doch, wollte er nicht einfach gehen. Doch wusste sie jetzt schon eines. Sie müsste am nächsten Morgen mit Binari und Octavia sprechen. Mit der Zeit wurde Kuraya immer leise, da ihre Kraft nun vollkommen sich dem Ende zuneigte. Sie würde wohl einfach in den Schlaf über gleiten, da ihr Körper diesen immer mehr verlangte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
22.08.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Dark Alley
Es dauerte einige Zeit bis Videns einen passenden Ort gefunden hatte. Sie legte ihre Brille beiseite und blickte sich um. Bei Tage müsste dies eine wunderschöne Wiese sein, eigentlich perfekt für ein Begräbnis. Sie suchte im Schutt nach etwas was sie zum Graben benutzen konnte und nach anfänglichen Schwierigkeiten fand sie ein Art Wellblech. Sie zog es etwas zu Recht und fing an in der Wiese mit ihrer Magie und dem Blech ein Grab auszuheben. Eigentlich hätte sie das gar nicht tun brauchen, schließlich war Dr. Lecter nie ihr richtiger Boss gewesen, doch da er genau wie Chyja Leiter eines Casinos war wollte sie ihm zumindest die letze Ehre er weißen auch wenn er ein Monster war. Sie konnte es immer noch nicht verstehen wieso er diese Dinge getan hatte. Er wirkte doch so freundlich, zwar bestimmend aber nicht wie ein Ponyfressendes Ungetüm. Sie hielt kurz inne und blickte auf den eingewickelten Dr. Lecter. Sie hätte ihn noch so viel fragen wollen, wieso dieser Monatere da unten war, was es mit dem Ritual auf sich hatte und vor allem wieso er das diesen Ponys angetan hatte.

Sie seufzte lange und ausgiebig, aber nun würde sie nichts mehr von ihm hören, der einzige an dem sie sich wenden konnte war Chyja und bis sie ihn wiedersehen würde, würden ein paar Tage vergehen. Als sie schließlich fertig war, rollte sie Dr. Lecter mit samt dem Teppich ins das kleine loch und setze sich hin. ´´Ich hoffe das sie ihre Grausamen Taten bereuen wenn sie vor Celestia und Luna stehen. Ich hoffe sehr das sie ihren Frieden finden Dr. Lecter und das ihre Seele nicht ewig herumwandert ohne Ziel und Aufgabe. Ruhen sie in Frieden.´´ mit diesen Worten fing sie an das Grab mit ihren Hufen wieder zuzumachen, nach der Zeit nahm sie sich wieder das Blech zu Hilfe um die restliche Erde drüber schütten zu können. Als sie fertig war warf sie das Blech mit ihrer Magie weit von sich weg und fing an auf dem Grab herum zu stampfen damit die Erde fester wurde. Videns war nicht traurig über seinen Tod eher nur wütend das sie keine Antworten bekam, ein letztes Mal blickte sie auf das Grab, ehe sie ihre Brille wieder aufsetze und zurück zum Casino ging. Am Hinterausgang stand noch ihr Vorratsbeutel.

Dort angekommen legte sie ihn sich über ihren Rücken und fing im Schutz der Dunkelheit ihre Reise an nach Fillydelphia.

Furry Zwinker
Zitieren
22.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Mellow]

In einem Schrank mit Kühlvorrichtung fand Mellow die so lang ersehnte Blutkonserve.
Sie legte sie grade auf das Bett bei Sudden, als sie plötzlich schläge mit einer Abfolge von Laufschritten hörte. Etwas verwundert lief sie wieder in Richtung des Ganges und sah einen flüchtenden Secret. Langsam wurde es ihr zuviel mit dem Kerl.
Ihr Horn begann aufzuleuchten. Sie lies eine weite Strecke des Bodens vor Secret "schmelzen"
Der Stein wurde eine flüssige Maße, in welche Secret reintritt. Als das der Fall war, lies sie den Stein wieder fest werden und hatte Secret an 2 Hufen gefangen. Der Hengst müsste sie sich schon abschneiden, wenn er hier wieder weg wollte.

"Alles ok, Shura?" rief sie erst nach hinten in Richtung des Ganges, ehe sie sich langsam dem Hengst nährte. "Wie kann man nur so blöd sein? Lass mich raten. Selbst die verletzten und entstellten Ponys da vorne sind dir nicht Beweis genug, hm? Weißt du was... Nenne mir einen passablen Grund, warum man einen blinden Vollidioten wie dich noch Leben lassen sollte. Warum sollte ich nicht dem Gesetz der Selektion folgen und deine Existenz ausradieren?" Langsam kam eine dünne Schicht der beiden Wände zum Boden runter und sammelte sich in einer Pfütze, welche sie langsam Secret hoch laufen lies, um ihn in einem Sarg aus Stein gefangen zu halten. Seine beiden anderen Hufe waren bereits mit dem Stein übersäht und es lief langsam seine Beine hoch.

Mellow verspürte einen leichten stechenden Schmerz in einem ihrer Beine.
>Oh Man... Muss das denn jetzt sein?!<
Sie ignorierte den Schmerz so gut es ging.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste