Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 13:31



RPG - Dark Alley
23.08.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Tief in seiner Gedankenwelt]

Dream wusste zwar nicht was das für ein Geschöpf war. Doch er war froh es gesehen zu haben. Irgendwie war der Anblick des Hirsches befreiend.

Seine Sorgen waren vergessen.

Die Welt um Dream veränderte sich. Zu Szenen seiner Erinnerungen. Unstet ständig wandelnd. Er gab sich der Traumrealität hin. Es war okay, das wusste Dream. Losgelöst konnte er sich entspannen.


[Baum]

Dream atmete einmal tief ein. Anschließend atmete ruhig und entspannt.
Er schlief ganz friedlich.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
23.08.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Baumhaus][Argutiae]

Die Denke hörte sich an was Silver sagte und verharrte einige Herzschläge lang, ihn mit ihrem leeren emotionslosen Blick anstarrend.
.oO(Wie es ist eine Denke zu sein? was mich unterscheidet von einer normalen Stute?)
Argutiae atmete ein und begann monoton wie der gleichbleibende streichende Ton eines Cellos.
"Denken sind aus Magie und Materie manifestierte Golems oder Homunculi. Wobei der Begriff Homunculus für eine Denke eher passt, da wir als Mentale Wesen geschaffen werden. Wie es ist eine Denke zu sein fragen Sie? Das kann ich ihnen nicht erklären. Wir sind dafür geschaffen worden um Wissen zu sammeln und es niemals zu vergessen. Unserem Meister bis zu seinem Ende oder unserem zu dienen. Wir befolgen alle befehle die der Meister uns aufgibt. Wir befolgen ein Basiswissen das verbietet unseren Meister zu verletzen, unser Leben für den Meister zu Opfern wenn dieser in einer Gefahr ist."
Langsam und schon fast genüsslich leckte Argutiae sich die Lippen, Silver konnte sehen das ihre Zunge bläulich ist.
"Unsere Fertigkeiten Wissen aufzunehmen ist im Vergleich zu einem durchschnittlichen Pony um 675% höher und besser. Ein fotographisches Gedächtnis ermöglicht uns alles gesehene zu behalten. Eine spätere Aussortierung der Erinnerungen verhindert ein Überfluss an unnötigen Informationen. Alles was eine Denke hört oder sieht wird sie nicht vergessen."
Dann schwieg sie und schaute Silver eine Weile wieder an bevor sie weiter sprach und etwas auf ihn zu ging.
"eine Denke die nicht gehorcht oder Aufgaben beginnt die ihr nicht zugewiesen wurden können zu Fehlern und Missachtung des Meisters führen. Eine Denke Lebt um zu dienen. Wir müssen Funktionieren. Weiterführende logische Aufgaben sind in unserem Basiswissen gestattet, wie das ich eine Liste der Suchbegriffe aufgeführt habe die ich von meiner Mistress genannt bekommen hatte. So stell ich die Gunst meiner Mistress zu mir sicher."
Wieder leckte sich die Denke die blassen Lippen.
"Was eine Denke von einer Stute oder Hengst unterscheidet? Ponies haben Gefühle, sie fühlen Schmerz, Liebe, Hass, Angst, Wut und all die anderen Emotionen. Denken empfinden nichts. Wir haben keine Emotionen die uns von unserer Aufgabe ablenken würde. Wir sind Loyal, Pflichtbewusst und unermüdlich. Eine Denke braucht kein Schlaf, keine nähe und auch keine überheizten Räume, ebenso wenig wie überflüssig viel Nahrung. Denken sind spartanisch ausgerüstet um so wenig Energie zu verbrauchen wie möglich. Leider habe ich einige Modifikationen entdeckt die einen erhöhten Energie verbrauch aufweisen. Ich habe alles was es benötigt einen Hengst oder eine Stute zu befriedigen, jedoch wäre diese nur körperlich. Seelisch würde es langfristig keine Befriedigung sein. Zudem ist die Körpertemperatur eine Denke um 5,3°C geringer als die eines normalen Ponies. Dies ruft oft ein Unbehagen bei Ponies hervor...."
Nun ging Argutiae direkt zu Silver und legte sich direkt neben ihn, das sie direkten Körperkontakt zu ihm bekam.
Silver spürte das die Denke kalt war, fast wie eine Leiche. Es stimmte, es löste ein Unbehagen aus dieses kalte Pony neben sich zu haben.

Argutiae wollte mit ihren Ausführungen weiter machen und wandte den Kopf in Silvers Richtung als sie wieder auf keuchte als hätte man ihr in den Magen getreten.

~"Schließ die Augen Liebes, keine Angst mich stört es nicht. Ich stell mir vor das es sogar sehr erfrischend sein kann"
Argutiae schloss die Augen und öffnete die Lippen leicht.
Die hellblauen Lippen von Lightway berührten die blassen Lippen von Argutiae. Erst zaghaft dann aber forschender Küsste Lightway ihre Denke.
In Argutiae machte sich eine Erregung breit die sie zuvor so noch nie gespürt hatte. Als sich Lightway von Argutiae löste öffnete die Denke ihre Augen wieder.
"Siehst du meine Liebe, jetzt baust du sogar Körperwärme auf. Es funktioniert doch, du bist schon fast wie ein echtes Pony"
Argutiae lächelte mit geröteten Wangen. Sie schloss dann aber wieder die Augen und wollte ihre Mistress erneut küssen....~


Argutiae schloss die Augen und näherte sich Silvers Gesicht mit ihrem Gesicht, dabei öffnete sie sachte ihre Schnauze als wolle sie ihn Küssen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
23.08.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG - Dark Alley
[In Twilight´s Bibliothek][Silver Strife]

Silver lauschte Argutiae´s Erklärung und machte sich seine Gedanken. >>Sind wir Ponies wirklich so uneffizient? Wäre es für sie dann nicht besser, wenn sie die Ponies auslöscht? Aber Moment... Sie tut ja nur, was ihr Meister ihr sagt. Also müsste Twilight ihr schon den Befehl geben, die Ponies auszulöschen... Aber könnte sie das? Durch das Wissen schon, aber... Was überlege ich da? Argutiae gehört zu uns. Sie ist eine große Hilfe, wie sie gerade eben erst bewiesen hat. Und selbst wenn sie sagt, dass sie keine Gefühle hat, sehe ich das Anders. Sie tut doch nicht irgendwas für ein anderes Pony wie Rarity aus Eigennutzen.<< Er betrachtete auch ihren Körper während der Ausführungen. >>Sie sieht aus wie eine ganz normale Stute. Sogar ziemlich attraktiv.<< Silver schüttelte den Kopf. >>Du bist mit Trixie zusammen. Also lass den Scheiß.<< Dann legte sie sich an ihn und er fühlte ihre Kälte, woraufhin er ein wenig erschauderte. >>Okay, damit hatte ich nicht gerechnet, aber so unangenehm ist es nicht, wenn man weiß, dass sie lebt.<< Er war gerade über seinen eigenen Gedanken überrascht, doch dann hörte er das Keuchen von Argutiae und sah sie erschrocken an. Er wollte schon fragen, ob ihr etwas passiert sei, doch sah er dann, dass sie zu einem Kuss ansetzte. >>Will sie das jetzt wirklich? Vielleicht ist sie ja gestresst und will so diesen Stress abbauen? Oder sie will sich einfach ein wenig ablenken? Vielleicht... sollte ich ihr dabei helfen? Das würde bestimmt jeder verstehen...<< Silver drehte sich nun zu der Denke und küsste sie zärtlich. Er spürte ihre kalten Lippen und ihre kalte Zunge, doch empfand er es nicht sonderlich unangenehm. >>Es ist nicht wie mit Trixie. Sie ist eine Denke, kein Pony. Und sie ist nur eine gute Freundin, nicht mehr. Doch es ist schon schön.<<

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
23.08.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Dark Alley
Als sie eintraten hielt sich Wayfarer bedeckt.
Still stand sie hinter Rock und beobachtete die Szenarie.
Der Hengst mit der Aura die sie schon fast in ihrer Nase spürte war nach wie vor da.
Sie ertappte sich wie sie den unsinnigen Wunsch gehegt hatte er hätte sich in Luft aufgelöst.
Es war ihr ziemlich ungenehm hier zu sein.
Fast schon nervös fragte sie Rock: "Kannst du Kim wieder von mir runter nehmen ? Ich möchte nach Scootaloo sehen und dann raus gehen."

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
23.08.2012
Blackywulf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG - Dark Alley
Rock:


Rock sah sich um und konnte mit der Szenerie hier nichts anfangen. Sie erkannte einige Ponys zwar wieder, interessierte sich aber nicht dafür, was geschah oder ganz und gar hier schlafen zu wollen. Es war ein Massenbett, dieses Haus, alle diese Ponys in einem Gebäude friedlich zusammengefercht, das konnte auch, logischerweise anderst ausgehen, vorallem wenn die angegriffenen wussten, von wem dieser ausging. Wayfarer war dicht hinter ihr und hielt sich selbst auch eher im Hintergrund, sie wollte kurz nach Scootaloo sehen. Rock konnte sich erinnern, das kleine Fohlen, das wegen Rocks Egoismus und Kampfesdrang beinahe gestorben wäre.
"Ja, lass uns nach ihr sehen, dann lass uns rausgehen. Ich bin gerade nicht konzentriert, wenn du sie siehst, geh zu ihr, ich warte draussen auf dich."
Rock wandte sich um und sah Wayfarer an, es war ihr anzusehen, dass ihr etwas hier nicht gefiel. Vielleicht wollte sie ja nun doch woanderst einen Schlafplatz finden. Rock wollte hier nicht nachten.
"Bis gleich, draussen."
Rock schritt an Wayfarer vorbei und ging durch die Tür, wieser draussen sah sie nach oben auf den leicht bewölkten Sternenhimmel und wartete.

[Bild: 8qkct9zn.jpg]
Zitieren
24.08.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Dark Alley
Wayfarer nickte knapp als Rock sagte daß sie draussen wartete.
Nun von der Einhornstute befreit ging sie etwas tiefer in den Raum und sah daß Scootaloo auf einem großen Sofa schlief.
Sie ging etwas näher auf sie zu und blickte auf sie herab.
Zwar zeigte ihr gesicht keine Emotion, doch hellte sich ihr Blick etwas auf.
Es war ihr, für gute beobachter, anzusehen daß es ihr gefiel das Fohlen so friedlich schlafen zu sehen.
Sie wollte eigentlich mit ihr ein paar Worte reden, doch wollte sie sie jetzt nicht aufwecken.
Ein Pony welche mit Scootaloo bisher gut umgegangen war war in der nähe sowie Rarity, also schätzte Wayfarer daß keine Gefahr für die kleine bestand und verlies wieder das Baumhaus.
Draussen angekommen blickte sie sich nach Rock um.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2012 von Abel.)
Zitieren
24.08.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Baumhaus][Argutiae]

Argutiae's und Silvers Lippen berührten sich immer noch und das Zungenspiel war ebenso noch im gang, als die Denke die Erinnerungen verarbeitet und Archiviert hat. Nun stellte sie fest das Silver sie Küsste und ihre Wangen liefen leicht rot an.
.oO(Warum macht er das nun? Ich habe doch schon eine Mistress. Warum fühlt sich das gut an.... Überprüfen, positives Gefühl.... Quelle gefunden... neutralisieren... nicht möglich... unter Quarantäne stellen... gelungen... aufkommende Emotion unter Quarantäne. In einer Regenerationsfase werde ich diese Emotion beseitigen. Meine Mistress darf davon nichts erfahren... muss sicher gehen das die Emotion beseitigt wurde bevor meine Mistress mich danach fragt. Ich... ich bin NICHT FEHLERHAFT!)
Argutiae löste den Kuss nun und schaut Silver emotionslos und kalt. Schweigend lag sie neben Silver betrachtete ihn nur, schon fast unangenehm war ihr Blick.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
24.08.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG - Dark Alley
[In Twilight´s Baumhaus][Silver Strife]

Als Argutiae den Kuss löste, fühlte sich Silver leichter, befreit. Er konnte für einige Sekunden alles vergessen, was ihm an diesem Tag Sorgen bereitete. Doch immer behielt er im Hinterkopf die zwei Stuten die er liebte. Als er nun die Augen öffnete und den Blick der Denke sah, machte er sich erneut Sorgen. >>Habe ich etwas Falsches gemacht? Hab ich damit etwa nicht geholfen? Ist sie jetzt wütend auf mich? Nein, sie hat doch keine Emotionen, aber habe ich dann denn wirklich etwas Falsch gemacht?<< Er sah sie noch ein paar Sekunden schweigend an, bis er wieder etwas sagen konnte. "Ich... Es tut mir leid, falls es unangenehm für dich war. Ich dachte nur... dass du das... vielleicht brauchst nach... diesem stressigen Tag und..." Nun schwieg er wieder und wurde rot. >>Ich habe ihr ja schon gesagt, dass sie hübsch ist... Aber es sind nicht die gleichen Gefühle wie bei Trixie und Twilight.... Liegt es daran, dass sie eine Denke ist? Nein... Selbst jetzt, wo ich weiß, dass sie eigentlich kein Pony ist, sehe ich in ihr eine hübsche Stute, die ich ziemlich gern habe.<< "... ich mag dich... irgendwie... du bist hübsch... und ich mag dein logisches Verhalten, auch wenn du... gelegentlich... dagegen handelst." Innerlich war er sich nicht sicher, ob das wirklich zu ihr hätte sagen sollen.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
24.08.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Baumhaus][Argutiae]

"Das ist korrekt. Denken haben keine Emotionen. Ich werde Ihnen weder böse sein noch etwas übel nehmen. Ich weis ich funktioniere nicht korrekt zur Zeit, ich arbeite daran meine alten Erinnerungen zu beseitigen die meine Basis beschädigen."
Sie schwieg einen Moment, Argutiae wusste nicht warum sie das grade gesagt hatte. Es war ein weiteres Zeichen von fehlerhaften Funktionen ihrer Basis.
"Ich werde jedoch alle mir auferlegten Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit meiner Mistress erfüllen. ... Meine äußere Form wurde so geschaffen. Denken sollen angenehm für das Auge sein, wir sind Prestigeobjekte die den Status eines Adligen Ponies erhöhen. Kein Pony will eine hässliche Denke an seiner Seite. ... Ich stehe ihnen zu Verfügung wenn Sie ihre physischen Triebe befriedigen wollen. Meine Mistress würde sicher wollen das ihre Freunde klar bei Verstand sind und nicht durch niedere Triebe abgelenkt sind. Ich bin mit allem Ausgestattet was ein Hengst benötigt. Meine Eindringtiefe ist ausreichend für den durchschnittlichen Hengst, bei größerer Tiefe steht ihnen mein Anus zur Verfügung oder meine Schnauze. Ich bin auch in der Lage partiell meine Körpertemperatur zu erhöhen um Ihnen ein angenehmeres vergnügen zu bereiten."

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
24.08.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
Roof war nun endlich fertig den größten teil von Dream sauber zu machen, nur da wo Kiki war konnte sie nichts machen da sie Kiki nicht wecken wollte, dann betrachtete sie ihn, er schien wirklich unwohl zu schlafen <ob er wohl jemals wieder normal wird?> fragte sie sich, sie legte dann denn Eimer mit dem dreckigen und blutigem Wasser wieder weg und ging zurück zu Dream, sie wollte über ihn wachen, irgendwann sah sie wie er tief durchatmete und daraufhin sich beruhigt zu haben, hatte er endlich seinen frieden gefunden? das hoffte Roof und lächelte nur noch bevor sie sich versah schlief sie schon an Dream angekuschelt ein.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
24.08.2012
Blackywulf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG - Dark Alley
Rock:



Sie beobachtete eine Weile lang den Himmel. Die Sterne mit imaginären Linien zu verbinden war derweilen das einzige, was sie tun konnte. Sollte sie wirklich an sich denken? Aber was sollte sie überhaupr machen und wieso? Warum sollte sie sich allein vom Fleck bewegen. Sie hatte keine Gründe.
Nach bereits kurzer Zeit war es soweit, dass Wayfaret endlich nach draussen trat. Sie drehte sich nach ihr um und ging in der Dunkelheit auf sie zu.
"Und? Hast du alles gemacht? Was willst du jetzt machen? Wohin sollen wir gehen? Eigentlich sollten wir irgendwo schlafen... aber.. ich bin nicht der Meinung, dass wir.. dort rein gehören."
Sie zeigte mit einem Huf auf das Gebäude hinter Wayfarer.
Dann versuchte, sie sie anzulächeln.

[Bild: 8qkct9zn.jpg]
Zitieren
24.08.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG - Dark Alley
[In Twilight´s Bibliothek][Silver Strife]

Silver sah Argutiae traurig an. "Rede bitte nicht so über dich selbst. Du bist weder fehlerhaft noch ein Objekt um sexuelle Begierden zu befriedigen. Ich sehe mehr in dir. Ich sehe hier eine Stute, mit einer besonderen Fähigkeit. Mir ist es egal, ob du normal geboren wurdest oder durch Magie erschaffen. Ein Leben ist und bleibt ein Leben." Silver fühlte sich nun doch ein wenig komisch. Das Gefühl in Argutiae´s Nähe zu sein ähnelte dem, das er bei Trixie hatte. >>Will mein Kopf mir einen Streich spielen? Oder bin ich etwa...? Aber warum? Ich... verstehe es nicht.<< Obwohl er innerlich durcheinander war, sprach er weiter, doch begann er nun zu lächeln. "Aber was die Körpertemperatur angeht, müsstest du sie für mich nicht erhöhen. Der Kuss fühlte sich irgendwie erfrischend an."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
25.08.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Baumhaus][Argutiae]

Dieses mal war es wie ein Schlag ins Gesicht als eine weitere Erinnerung wachgerufen wurde.

~"Der Kuss war erfrischend"
Sagte Lightway und streichelte Argutiae mit ihrem Huf über die Wange.
"Für das empfindliche Glied deines Meisters solltest du schon die Temperatur deiner Schade erhöhen meine Liebe."
"Ja Mistress, das werde ich tun"
Sagte Argutiae immer noch erregt durch den Kuss ihrer Mistress.
"Für mich musst du das nicht tun, ich mag es so wie es ist. So bist du nun mal."
"Aber ich habe all diese zusätzlichen Funktionen von ihren erhalten um mich besser euren Wünschen anzupassen."
"Das ist richtig Argu, aber hauptsächlich will es dein Meister. Ich will dich wie du bist. So wie du bist Liebe ich dich."
Wieder Küsste Lightway Argutiae zärtlich und innig. Die Denke wollte das es niemals endet. Ihre Mistress war so schön und liebevoll. Langsam löste Lightway den Kuss wieder.
"Denk daran meine Liebe, du bist nicht gezwungen Dinge zu tun die du nicht aus freien Stücken willst oder weil es deine Basis sagt."
Argutiae nickte kurz
"Selbst wir wollen dir nicht immer Befehle erteilen, wir wollen das du eigenständig für uns arbeitest und das auch gerne machst."
Die Denke nickte eifrig.
"Ja ich arbeite gerne für sie, es bereitet mir Freude. Aber was soll ich tun wenn mir keiner sagt was ich tun soll?"
"Tu das was du magst, sofern deine Arbeiten für den Tag erledigt sind."
"Aber ich habe doch nur die Arbeiten."
"Wir finden sicher noch mehr als das für dich, und wenn es nur das abendliche kuscheln mit dir ist."
Verlegen nickte die Denke ihrer Mistress zu.~


Argutiae strauchelt etwas und musste sich hinlegen, ihr inneres wurde überflutet mit so vielen Emotionen zugleich das sie diese nicht mehr verarbeiten konnte.
"Muss ... Regeneration.... der ... Erinnerungen..... durchführen.... Denke.... inaktiv......Regeneration .. beginnt jetzt"
Die Augen der Denke wurden noch leerer als sie schon waren und ihre Augenlieder schlossen sich zur Hälfte. So lag sie da starr regungslos, nur ein beschleunigter Atem verriet das sie lebte. Wenn Silent sie berührte kann er feststellen das ihr Kopf wärmer ist als zuvor.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
25.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
Rock Wayfarer und Kim

Die kleine Gruppe hatte beschlossen, dass das Baumhaus nicht der geeignete Platz für den wohlverdienten Schlaf gewesen war. Rock erinnerte sich an den Ort, an dem sie schon zuvor gewesen war, ich welchem sie mit Flame kampfte und einiges an Einrichtung zerstörte. Das Krankenhaus.
Sie führte Wayfarer udn Kim zu dem Ort. In dem Krankenhaus waren gelgentlich leise Geräusche zu vernehmen, welche sich bei näherer Untersung als schlafende Ponies herausstellte. Es dauerte jedoch nicht lange, da hatte die Gruppe ein übriggebliebenes Zimmer für sich entdeckt und sich darin einquartiert.

Auf den Betten liegend fanden auch sie dann ihren Schlaf.

Silver

Nachdem Silver sah, das auch die Denke sich hinlegte tat er es ihr nach einigem hin und her überlegen und versuchter Wache gleich.

Roof

Auch Dr. Roof konnte dem Wunsch zu Wachen nicht sonderlich lange aufrecht erhalten. Sehr bald war sie in einen seeligen Schlummer verfallen.


8 Uhr des neuen Tages

Der Schlaf war für alle beteiligten lang und erholsam. Der Körper hatte sich nach Ruhe und geborgenheit gesehnt. Etwas, das die sonst weiter ereignislose Nacht mit sich brachte. Doch etwas war nicht in Ordnung.

Keine Sonnenstrahlen drangen durchs fenster. Keine langsam erwärmende Morgenluft stieg in die Nasen der Ponies. Es war kalt und es dunkel. Etwas, was es um die Uhrzeit nicht hätte sein dürfen.

Octavia war eine der ersten die das Bemerkten. Die Stute hatte sich angewöhnt früh aufzustehen. Außerdem hatte sie sich nicht am Vortag so verausgabt, weswegen der Schlaf sie als erstes frei ließ. Um herauszufinden was los war, hatte die graue Erdponystute sich auch schon nach draußen gewagt und eine weile das Phänomen vor ihr beobachtet, in der Hoffnung es würde sich ändern. Doch das Tat es nicht.

Die Sonne schien nicht aufzugehen. Sie verharrte hinter dem Horizont. Lediglich das Restlicht das von ihr ausging verriet, das es sie überhaupt noch gab. Octavia wollte es nicht wahr haben, weswegen sie einige Minuten in die Richtung des Lichts schaute, doch die Sonne schien ainfach nicht aufzugehen. Die Welt war im Zwielicht gehüllt. Alles was noch aufrecht stand, warf undefinierbare Schatten und wirkte in dem Licht völlig befremdlich. Selbst ein normaler Baum hatte nicht mehr die beruhigende verlässliche Wirkung auf den Betrachter, sondern stellte sich fast schon grotesk dar, mit seinen schwach beleuchteten Seite die eine nlangen dunklen Schatten warf. Die Berge am Horizont waren nichts weiter als schwarze Umrisse, deren details man nicht einmal erahnen konnte. Für eine nkurzen moment war das Zwielicht immer ein Fest für die Augen gewesen, doch unter diesen Umständen wirkte es bedrohlich.

Octavia rannte zurück in das Baumhaus. Sie war panisch, blickte sich um und fühlte sich völlig hilflos im Angesicht der Umstände. Sie musste die anderen Ponies informieren. Sie musste hilfe suchen, obwohl ihr niemand helfen können wird.

"Aufstehen... Bitte steht auf... wir haben ein Problem die... die Sonne... sie geht nicht mehr auf"
Zitieren
25.08.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Twilights Baumhaus][Tag 4]

Der Schlaf war einfach nur wunderbar erholsam für Kuraya, da Bone ihr die nötig geborgenheit gab. Nichts hatte sie in ihren Träumen heimgesucht. Doch würde sie dann etwas unsanft von dem Rufen Octavias geweckt. Anfangs realisiert sie nicht wirklich was los war. *Ein Problem? Die Sonne... nicht auf gegangen?* Mühsam und mehr ungewollte stand Kuraya langsam auf und löste sich somit von Bone. Sie nahm sie etwas von dem kalten Tee von gestern und ging langsam zu einem Fenster. Das der Tee kalt war, störte Kuraya nicht. Sie trank ihn so sehr oft, was sie auch tat als sie dann aus dem Fenster sah. Es war Dämmerung wie sie sehen konnte, doch halten ihr die Worte noch immer im Kopf. *Die Sonne geht nicht mehr auf?* Doch als sie dann selber bemerkte, das sie nichts tat, wurde sie stutzig. Sie dachte erst noch das sie Träume und trank den Tee aus, ehe sie sich vorsichtig ins Fell am Vorderbein biss. *Schmerz. Also träume ich nicht.* Als ihr das bewusst wurde, bekam sie leicht Angst. So etwas hatte es schon lange nicht mehr gegeben. Sie konnte sich nur an einen Tag vor einiger Zeit, erinnern wo das mal geschah, doch ging die Sonne später doch auf. Doch jetzt machte es ihr Angst. Es war nie ein gutes Zeichen wenn die Sonne nicht aufging. Langsam ging sie zurück zu Bone und stupste ihn mit ihrer Schnauze an. „Bone, Liebling, wach auf. Die Sonne geht nicht auf. Da stimmt etwas ganz und gar nicht.“ Man konnte ihre leicht Angst in ihrer Stimme hören.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
25.08.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Baumhaus]

Dream träumte in den Morgenstunden von seinem Lieblingsthema. Dream kuschelte sich dabei noch etwas näher an Roof. Wobei er noch nicht wusste an wen er sich da schmiegte. Zusätzlich war auch noch Kiki da. Auch ihrer Nähe war begrüßenswert.
Doch Roof spürte an ihrer Seite direkt Dreams Zustand im Traum. Damit rieb er sich etwas an ihr.

Als Octavia so einen Lärm veranstaltet ging er mit dem Kopf hoch.
"Was? Wie? Wo?"

Erst langsam wurde er im Kopf klarer und realisierte wo er war und seinen schmerzenden Kopf. Nur seine Erinnerungen fehlten etwas von dem Teil wo er raus rannte.

"Oh mein Kopf... fühlt sich an als hätte jemand dagegen getreten."

Dream versuchte instinktiv sich mit seiner Magie zu heilen. Doch der Verband um sein Horn hinderte ihn an seiner Magie. Verwundert blickte er zu seinem Horn hoch. "Hä? Was ist los?"
Es war genug Kraft da, eigentlich müsste es gehen.

Währenddessen wurde Roof noch von Dream an gestupst wenn auch unabsichtlich.


Dream schaute anschließend zu Octavia hinüber. "Was hast du gesagt?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
25.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
Octavia blickte Dream entgeistert an.

"Schau doch selbst! Die Sonne... sie geht nicht mehr auf! Irgendwas stimmt überhaupt nicht!"

Octavia rannte nun zu Binari, welche sie in dem Stillefeld vermutete. Sie begann an der Stute zu rütteln und bat sie aufzustehen.
Zitieren
25.08.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
Roof schlief seelenruhig den Schlaf den sie schon nötig war bei dem gescheiterten versuch wach zu bleiben und auf Dream zu achten, als sie ständig angestupst wurde musste sie plötzlich an Dream denken und an seiner Morgenlatte den sie schon mehrere mahle erleben konnte.

Plötzlich kam Octavia und sagte etwas das Roof nicht verstand aber sie klang besorgt.

Als Roof dann den Kopf hob schaute sie erst was sie die ganze zeit anstupste, als sie es dann sah öffneten sich ihre Augen <das ist sie... seine gewohnte Morgenlatte > dann hörte sie Dream und schaute ihn dann an, sie merkte das er anders erschien als gestern, war er wieder normal ?

Roof stand sofort auf und umarmte Dream "Dream! wie geht es dir heute morgen ?" in ihrer stimme konnte man die sorgen hören die sie um ihm machte, das sie sich bei der Umarmung sich an seiner Morgenlatte rieb war Roof egal.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
25.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Mellow + Sudden]

Am nächsten Tag war Mellow die erste, die aufwachte.
Ein kleiner Schreck durchfuhr sie, als sie in dem Krankenhausbett aufwachte.
Wie war sie hier her gekommen? Doch noch im selben Gedankengang klärte sich diese Frage wieder. Die Saigato, das Casino, Wayfarer... Alles zeigte sich wieder. Sie sah die schlafende Dinky an ihrer Seite und musste lächeln. Sie lies das Fohlen noch weiter ruhen.

Sudden hingegen schlief noch weiter.
_________
[Wayfarer]

Obwohl man meinen könnte, dass Wayfarer erschöpft sein müsste, so war er nicht wirklich müde. Aufgrund der Lage im Krankenhaus konnte sie ohne weiteres ein wenig mit ihrem Schwert trainieren, jedoch nur wenige Stunden, ehe sie wieder in den Schlafraum ging, um doch ein paar Stunden zu ruhen. Sie erinnerte sich an Rocks Worte.
Ohne Zweifel würde Rock sich in die Gruppe integrieren können, aber Wayfarer?
Unwahrscheinlich. Das Monster war ihr dafür wohl im Weg.

Sie erwachte recht früh. Durch den nichteintretenden Sonnenaufgang schätzte sie die Uhrzeit noch sehr früh ein, weshalb sie wieder die Augen schloss und einzuschlafen versuchte.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
25.08.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG - Dark Alley
[In Twilight´s Baumhaus][Silver Strife]

Als Silver erwachte, war er froh, dass Argutiae noch da lag, doch machte er sich nun einige Sorgen um Trixie. Er war hin und her gerissen. Einerseits wollte er zu Trixie, aber auf der anderen Seite wollte er noch hier bleiben und mit Twilight und Argutiae reden. Er spürte schon, dass ihm wieder schwindelig wurde. Schnell holte er das Fläschchen mit den Pillen raus und schlucke ein paar. >>Diese verdammte Krankheit... Aber jetzt würde es mir auch ohne sie nicht besser gehen. Kann es wirklich sein, dass ich Gefühle für 3 Stuten habe? Nein, das kann nicht stimmen... Aber... gestern... als sich Twilight an mich lehnte... war das großartig und auch die Nähe von Argutiae... Ich.... Nein.<< Nun sah auch er durch ein Fenster hinaus und entdeckte, dass die Sonne nicht aufgegangen war. Er blickte zur Uhr und war geschockt. Seine Sorge um Trixie wurde größer. Sie lag noch immer im Krankenzimmer und war alleine dort. Da Argutiae noch immer da lag und auch Twilight anscheinend noch schlief, wollte er nach Trixie sehen. Sein Horn begann zu leuchten und im selben Moment war er verschwunden.
Als er vor dem Krankenhaus wieder auftauchte, war ihm ein wenig mulmig zu Mute. Wenn Trixie wach würde, sollten sie sofort zur Bibliothek gehen. Dort waren sie einigermaßen sicher. Silver ging in das Krankenhaus und zu dem Zimmer, in dem Trixie schlief. Nachdem er die Tür öffnete, sah er, dass die Stute noch immer seelenruhig schlief. Erleichtert setzte er sich neben sie und wartete, dass sie aufwachte.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste