Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 18:44



Kennt ihr Sublimianls
14.10.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim, jetzt nochmal (zum x-ten Male) Klartext:

Ich freue mich für dich, dass du etwas gefunden hast, woran du glauben kannst, was für dich Realität darstellt. Das kann ein Leben durchaus positiv verändern. Und das ist eigentlich okay.
Dass man dann natürlich versucht, die Erkenntnisse mit anderen zu teilen, ist auch völlig normal und nachvollziehbar.
Aber du siehst leider die Grenze nicht: du verstehst nicht, ignorierst, dass nicht jeder die gleiche Meinung haben kann und wird wie du. Wenn wir nicht von den subs überzeugt sind, wenn uns unser Logikverständnis sagt, dass es nicht funktionieren kann, und wir es deshalb nicht ausprobieren möchten, dann ist das unsere Sache. Unsere Entscheidung, unser Wunsch.
Wenn du mit deinen Ansichten wirklich recht haben solltest, dann haben wir eh die Arschkarte gezogen, aber das ist unser Problem, nicht deines.
Du versuchst seit genau 440 Seiten vergeblich uns zu überzeugen, ja gar zu zwingen (streite das nicht ab, es ist wirklich so, auch wenn es dir nicht bewusst sein sollte), uns deiner Meinung anzuschließen und die subliminals zu vergöttern oder was auch immer.
Wir müssen das nicht. Genau sowenig wie du damit aufhören musst, daran zu glauben. Dazu zwingt dich auch keiner. Wir können dir nur dazu raten, aber es ist deine Entscheidung. Mach deine subliminals, glaube an deine Erkenntnisse, die du gewonnen hast (und die mir nicht unbekannt sind, ich mich aber einfach nicht drauf versteife, weil ich es nicht möchte), aber lass uns auch unseren (Un)Glauben.
Ich denke, wir haben jetzt auf 440 Seiten unseren Standpunkt klargemacht, genau wie du deinen klargemacht hast.
Es ist okay, es ist gut, jetzt wissen wir alle Bescheid, und jeder hat seine Entscheidung für sich getroffen, weil er/sie das darf.

Du bist deinem Missionierbedürfnis nachgekommen, hast uns alles mitgeteilt, jetzt ist es nicht mehr dein Problem und nicht mehr deine Aufgabe. Alles ist gut. Okay? Okay.

Danke.

Liebe Grüße
Chiyo Smile

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
14.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(14.10.2017)Spanky926 schrieb:  Ich hab schweine fliegen gesehen. Ich habs gesagt also ist es ein Beweis Big Grin

Ich auch. Im TV. Aber ich habs trotzdem gesehen. Also gibt es fliegende Schweine. Cheerilee awesome

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
14.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
doch subliminals funktionieren und mir ist es wichtig das wenigstens ein user die wish granting sub probiert damit er mir helfen kann wieder geistig normal zu werden
14.10.2017
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Dir kann nicht mehr geholfen werden.

[Bild: 76561198147907183.png]
14.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Lightning Twister doch wenn jemand endlich die wish granting sub hört
14.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ein paar User haben sie doch schon angehört und bestätigt, dass das alles Humbug ist und nicht funktioniert?
Was willst du noch?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
14.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
hier sind wieder bewiese

http://forum.xterrica.com/index.php/Thre...?pageNo=22
14.10.2017
Spanky926 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Okt 2015

Kennt ihr Sublimianls
Das ist kein Beweis...
14.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Toll, wenn dir die Argumente ausgehen, kommst du mit "Beweisen" von Menschen, die dich auch nur trollen.

Beantworte doch einfach meine Frage, bitte.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
14.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon und wie lange haben ein paar user die wish granting sub gehört ?

sie ist kein humbug
14.10.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
"ps3slim leidet unter Wahnvorstellungen." Ist das auch ein Beweis?

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
14.10.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.422
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Aber Mal von seiner versteiften Ansicht abgesehen scheint mir dieser ps3 doch teilweise ein ganz gutes Allgemeinwissen zu haben

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
14.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
NyancatOpal was beweist das sublimianls funktionieren

die wish granting sub wird funktionieren bitte ich flehe euch an hört sie und wünscht euch das ich nie subliminals gehört habe
14.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Küss meine Hufe dann höre ich sie nochmal

Hier könnte ihre Werbung stehen.
14.10.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim Weitere Beweise

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
14.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps4elite, geilRD laugh

Hier könnte ihre Werbung stehen.
14.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Purple Star wie soll ich das tun du bist ja nicht einmal in meiner nähe da müsstest du persönlich vorbeikommen und das werden ich machen aber erst nachdem du mich normal gezaubert hast dann werde ich allen grund dazu haben dir die hufe zu küssen
14.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Und wirst du auch mehr küssen als nur meine hufe? AJ hmm Trollestia

Hier könnte ihre Werbung stehen.
14.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Purple Star du verlangst nur das ich deine hufe küsse mehr ist nicht abgemacht hör auf den vertrag zu verändern
14.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Wir hatten nie einen Vertrag und ich habe nie etwas unterschrieben

Hier könnte ihre Werbung stehen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste