Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 08:23



Kennt ihr Sublimianls
20.10.2017
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Wie schafft es ps3slim nur, selbst mit so banalen Dingen wie einem Doppelpost die Leute so dermaßen zu triggern? Dafür muss man ihn echt bewundern.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
20.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Tamira die leute hassen mich einfach und würden am liebsten meine exitenz auslöschen

und ich habe angst und werde bald zum psychater gehen und ein blutbild machen


bud hilf mir bitte oder mach einen treffpunkt aus wo wir uns treffen können du weißt eh das ich mich oft in mödling aufhlate
20.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Seit wann macht ein Psychiater ein blutbild?

Hier könnte ihre Werbung stehen.
20.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Purple Star das ist ein richtiger arzt erstens der nimmt mich ernst und zweitens warum hasst du mich ?

du hast die another gender change sub gehört du hast gesagt du bist dadurch schwanger geworden wie soll sowas funktionieren ?
20.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
[Bild: mlp-runsee.png] [Bild: mlp-rrofl.png][Bild: mlp-rbed.png]

Hier könnte ihre Werbung stehen.
20.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Purple Star du hast die sub nicht gehört ?
20.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Der Thread ist immer noch 1A zum durchlesen in den Pausen
Hab sowieso nie etwas zu tun
20.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(20.10.2017)ps3slim schrieb:  Purple Star du hast die sub nicht gehört ?

[Bild: mlp-rderp.png]

Hier könnte ihre Werbung stehen.
20.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
warum hasst ihr mich dann alle ?

Purple Star soll ich das als nein deuten ?

drücke dich bitte verständlich aus
20.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
[Bild: mlp-rhuh.png]

Hier könnte ihre Werbung stehen.
20.10.2017
Spanky926 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Okt 2015

Kennt ihr Sublimianls
Ein Psychiater kann schon ein Blutbild machen wenn er auch direkt Neurologe ist. Hatte auch mal eine die Psychiaterin ist und zugleich Neurologin.
20.10.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(20.10.2017)Tamira schrieb:  Wie schafft es ps3slim nur, selbst mit so banalen Dingen wie einem Doppelpost die Leute so dermaßen zu triggern? Dafür muss man ihn echt bewundern.

Kann nur für mich sprechen, aber ich hab mich unterhalten gefühlt.
20.10.2017
Spanky926 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Okt 2015

Kennt ihr Sublimianls
Ich hasse ihn auch nicht. Hab ja keinen grund.
20.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(20.10.2017)ps3slim schrieb:  Tamira  die leute hassen mich einfach und würden am liebsten meine exitenz auslöschen

[Bild: tumblr_inline_mk68bvngn51qz4rgp.gif?w=634]

[Bild: 427215d992.jpg]
20.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Honey Pie dann versuch es doch mit der wish granting sub
20.10.2017
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(20.10.2017)Spanky926 schrieb:  Ein Psychiater kann schon ein Blutbild machen wenn er auch direkt Neurologe ist. Hatte auch mal eine die Psychiaterin ist und zugleich Neurologin.

Ein Psychiater kann auch ein Blutbild machen, wenn er kein Neurologe ist. Psychiater = studierter Mediziner mit Facharztausrichtung Psychiatrie. Das ändert aber nichts daran, dass man normalerweise nicht einfach nur für ein Blutbild zum Psychiater geht, dafür ist in aller Regel der Hausarzt da. RD wink

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2017 von Mephysta.)
20.10.2017
Spanky926 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Okt 2015

Kennt ihr Sublimianls
Oder auch so...danke nochmal für die erklärung ^^"
20.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Aber halt... du warst doch gestern beim Hausarzt?
Und der hat dann kein Blut abgenommen, sondern gemeint, du sollst das beim Psychiater machen lassen? Dann hat der sich sicher was dabei gedacht. Irgendwie muss man ja uneinsichtige Leute zum Gang zum Psychiater bewegen. Denke der wird dann nicht nur Blut abnehmen, sondern sich auch noch nen bisschen mit dir unterhalten und dich desöfteren wiedersehen wollen.

Also zu meintest du willst zum Psychiater, hatte ich nen bisschen gehofft du hast eingesehen, dass das Problem in deinem Kopf sitzt. Aber jetzt willst du eigentlich nur für ein BB da hin, also denkst du immer noch es sei körperlicher Natur. Glaub nicht, dass man Psychosen im Blut nachweisen kann...?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
20.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon nein das blut abnehmen macht ein anderer arzt und der user auf xterrica meint ich muss eine ftm sub hören um wieder komplett männlich zu werden und es war leider keine zeit meine narbe zu zeigen


ich habe die narbe heute meinen eltern gezeigt und sie wollen mit mir zum urologen gehen

was auch immer ihr mach alle subs außer die wish granting sub sind und die supernatural friend sub sind tabu und solltet ihr nicht anhören
20.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Kann es sein, dass du dir die Narbe selbst zugefügt hast... z.B. weil du von Sex und Selbsbefriedigung so gar keine Ahnung hast? Warst du vielleicht doch mal neugierig und wolltest an dir rumspielen und das ging - wie auch immer - schief? Trollestia

Würde ich dir eher glauben als das Märchen von der Sub

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste