Nach meinem Umzug ins eigene Anwesen habe ich keinen Bedarf mehr habe an MLP. Die Lust ist schon gut 1 Jahr nicht mehr da, daher bin ich auch kein Bronie mehr und habe alles auf dem Dachboden gepackt. Ich wollte vor dem Entsorgen noch schauen, ob nicht noch welche Interesse an meinen MLP Fan Stuff haben.
Daher wollte ich erstmal hier im Forum anfangen.
Jetzt alles in Einzeluploads hier zu zeigen wäre zu viel, daher die Bilder als Zip.
Es läuft wie folgt ab: wer sich für was Interessiert, schreibt einfach die ARTxxx Nummer als Post hier rein.
Wer zuerst Postet bekommt den Zuschlag. Preise siehe TXT im Zip. Es können auch mehrere ART als Sammelversand rausgehen. Den Versand muss ich dann berechnen.
Wenn man grade unsicher mit einem Artikel ist und weitere Fragen dazu hat, bleibt dieser 3 Tage Reserviert.
Ich melde mich per PN sobald ich abends Zeit habe. Darin können dann Zahlung und Versand besprochen werden. Die Ware ist nach Zahlungserhalt innerhalb von 2 Tagen Versandbereit, da ich erst zu meinem Warenlager rüberfahren muss.
Versand Brief/Umschlag: 1,20€
Päckchen klein 4,50€
Päckchen mittel 6,00-7,50€
Weitere Versandinfos: Den Dienstleister lege Ich fest. Sollte unbeding z.B. auf DHL bestanden werden, so ist mir
dies im Post mitzuteilen, dann wird der Versand aber auch teurer. Ich werde sonst immer den für die Paketgröße
günstigsten Dienst nehmen. Versand NUR INNERHALB DEUTSCHLAND. Das heiß ich benötige eine gültige Adresse in DE.
Zustand der ART. Alle angebotenen Artikel sind nicht defekt sondern gegeben falls nur benutzt worden.
Neu heißt stand nur auf dem Schrank, lag in einer Kiste und wurde nicht benutzt.
Neuwertig heißt wurde schon mal zu Stammtischen mitgenommen.
Gebraucht heißt wurde getragen, öfter auf Stammtischen mitgenommen.
Zahlung:
Die Zahlung ist auf eines von meinen Bankkonten zu Überweisen. Ich akzeptiere NUR Überweisung.
Dienste wie PayPal habe und brauche ich nicht.
Bei Zahlungseingang wird die Ware verschickt. Eine Benachrichtigung sowie Sendenummer, falls verfügbar,
gibt es dann am Versandtag.
Umtausch/Rücknahme:
Nach dem Kauf und Versand gibt es keine Rücknahme oder Umtausch. Der Artikel wird so wie auf den Fotos versendet.
Kleidung wird noch einmal gewaschen aber nicht gebügelt. Plüschtiere werden desinfiziert.
Link zu den Artikeln:
ZIP:
https://www.dropbox.com/s/w5n565e5dihfnuj/pon.zip?dl=0
Voransicht im Browser ohne DL:
https://www.dropbox.com/sh/dx1qawig4tw8x...u7aBa?dl=0