Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 03:49



New Equestria
16.04.2019
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
*Jet - Ponyville*
Als der sgurm plötzlich auftauchte hob ich den Blick und senkte fraglich de brauen. Was ein kack... Das Wetter sah dabei so super aus. Bis dann die feindbewegubg auf dem Radar angezeigt wurde. Das... ist keine Pilgerfahrt... sofort machte ich mich daran den Kontakten entgegen zu kommen aber auf Distanz im Auge zu behalten
"DS sieht auch nicht danach aus als wären es Pfadfinder..."
Sofort zückte ich die Waffe zur Hand und sah mich um
"Wie kann ich jetzt am besten alle warnen..."
Ich schüttelte den Kopf
"Keine Zeit... Das Chaos würde alles schlimmer machen"
Zitieren
16.04.2019
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ EF Wald
*ging langsam durch den Ef Wald und ihm blieb dabei die Veränderung nicht verboregn*
(Wer hat das zu verantworten? Das sieht schlimm aus!)
Zitieren
16.04.2019
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Max/EFF
* hatte sich von den anderen getrennt ohne das sie etwas gemerkt haben und war grad dabei Beeren zu pflücken *
( Da drüber wird sich Charlie bestimmt freuen paar leckere Beeren zu probieren )
* sah dann die Timberwölfe die von den Sonnenstrahlen zu Asche verbrannt wurden, da er auch in der nähe davon war *
" Nanu was war das denn, ich sollte lieber abhauen, bevor das was die erwischt hat, mich auch erwischt "
*Equinox konnte ihn sehen, nachdem die Timberwölfe nur noch Staub waren *

Zoe/PV
* schaut zu Thomas *
" Wahrscheinlich tut er wieder Beeren pflücken und ihr habt nicht gemerkt das er sich mak kurz verdünnisiert hat "

Frosta/Pv
* schaut zu Thomas*
" Lana und Lena sind auch hier und ruhen sich aus "

Tim/PV
* schaut zu Thomas *
" Wenn du so was spürt dann steht uns wahrscheinlich wieder ein großer Kampf bevor "

Shiva/Pv
* hörte Charlie zu *
" Ja Schlittschuh fahren mache ich sehr gerne, aber momentan bin ich noch teilweise eine Entdeckerin, ich liebe es neue Orte und Ruinen zu erforschen "
* schaut zu Thomas *
" Wahrscheinlich Doom oder jemand neues "

Mia/Pv
* schaut zu Angel *
" Okay ich sag es denn anderen , ruh du dich noch gut aus Angel "
* verlässt das Zimmer und schließt die Tür, danach geht die Treppe runter zu den anderen *
" Hi Leute angel möchte sich gern noch eine Weile ausruhen und er möchte das wir ihn erstmal nicht stören2
* schaut zu Charlie *
" und du bist unser neuer Besucher, du bist sehr niedlich, ich heiße übrigens Mia "

Vampirina/PV
* schaut zu Violett und bemerkte das sich was im Körper verändert nach dem Zauberspruch *
" Danke Schön ich spüre schon was, aber könntest du mich noch unterrichten, wie ich die Kräfte einsetzen kann und ob du mir bitte vielleicht ein paar Tecknicken beibringen würdest "

Zitieren
16.04.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Silver Gem/EF]
*Der Hybride sprang weiter und würde etwas schneller, als er vom weiten Equinox erblickte blieb er sofort auf den Baum auf dem er landete und versteckte sich sofort dahinter und blickte vorsichtig hervor*
oO(ich habe wohl den Übeltäter gefunden...wer...oder was ist das ?...es sieht auf jeden Fall fremdartig aus...hat dieses Ding etwa vorhin diese Säulen verursacht ?....wenn ja dann kann ich es nicht hier Herumwüsten lassen....)
*Er packte sich langsam den Griff eines seiner Schwerter und beobachtete dabei weiter Equinox*
oO(es hat wohl die Timberwölfe komplett pulverisiert...ich muss also achtsam sein...)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.04.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
((Angels haus liegt nicht direkt an EFF Etwas entfernt Nicht so weit das mann lange laufen muss))

[Druidix|Druidix Baum Haus|Brauzimmer]
*Er Tippt mit sein Stab auf den Boden und Bildet um sein haus ein Mächtigen Schutzschild*

"Die Verseuchung muss aufgehalten werden sofort"

*die irrlichter zogen sich zurück da sie halt nicht viel ausrichten konnten*

"ich rufe euch Naturgeister Dieser wald ist in gefahr bitte Kommt her und Hilft mir Alleine Schaffe ich es nicht"

*Die Golems Erreichen die verseuchung und wahren nicht gerate Begeister die Golems sind Stark genug gegen die Versuchung um nicht in Böse Creaturen zu verwandeln*

[Doom|Cantelot -> PV|Weg]
*Dooms Dämon Machieren weiter richtung PV Wehrend nun auch einige Geschütze Hinten Hinter her gezogen wurden und einige Fliegende Dämonen reiter in den Lüften Flogen*

"PV ist den untergang geweiht Niemand wird mich Aufhalten Diese Welt GEHÖRT MIR NUR MIR"

*Dooms Augen Leuchten Kurz auf darauf hin Öffnen sich Mehre Dämonisch Portale wo noch mehr Dämonen Erscheinen und Richtung PV Machieren Komplett bewaffnet und ausgerüstet*

[Charlie|Außerhalb von PV|Angels haus]
*Spürte Plötzlich etwas großes*

"PONYVILLE IST IN GROßER GEFAHR"

*Sagte sie raus und ging sofort schnell zum fenster*

"Doom und seine Leute sind auf den weg nach PV und es sind nicht gerate wenig"

*Sie fing an stark zu zittern und bekommt starke Angst*

"Tante ich habe angst..."

*Sie rennt sofort zu Shiva und Hält sie fäst*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2019 von IlluminatiAngel.)
Zitieren
16.04.2019
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
(Danke.)
Thomas/ Ef Wald
*ging mit einem unguten Gefühl weiter*
(Ich sollte besser zurück...)
Zitieren
16.04.2019
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: New Equestria
[Chaos Space Marines-Trupp/ Am Rande des Everfree Forest]


*Da die Golems nicht sofort sichtlich Veränderungen aufwiesen konnte man davon ausgehen dass sie gegen das Chaos immun seihen. Aber wer weiss das schon genau außer die Verursacher selber? Es war eine gänzliche neue Art von Bösen, etwas von einer anderen Dimension, oder auch nicht? Wissen tut es keiner.  Dennoch, die Golems blieben keines Falls unbemerkt. Da dies gerade mal die äußere Schicht war, war auch der Trupp den Banarox losschickte vor Ort. Bestehend aus 5 schwer gepanzert aussehenden und bewaffneten Soldaten.
Spoiler (Öffnen)
Darunter war auch einer der wesentlich schweres Geschütz zur verfügung hatte.
Spoiler (Öffnen)
Nicht lange fackelnd richteten sie koordiniert eine Feuerlinie und richteten die Waffen auf die Golems. Manisch lachend flogen Geschosse direkt auf die Golems. Die Kugeln waren nicht normal, so schien es, denn diese hinterließen eine kurzen, sichtbaren Schleier in der Flugbahn welcher deutlich zu erkennen nicht normal sein konnte. Dort wo die Kugeln auftrafen sorgten sie für eine erhebliche Verwüstung und tiefe Einschlaglöcher. Der, welcher das schwere Geschütz trug, brauchte wohl etwas Zeit um die Waffe auszurichten. Aber wenn schon die normalen "Gewehre" solche Schäden verursachen konnten, was würde das schwere Geschütz erzeugen....*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2019 von Rijje.)
Zitieren
16.04.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
((mach mal bisschen langsamer Angel, wäre sehr nett und nicht soviel erstmal zum Anfang))

Yukiko/Höhle
*wurde langsam wach und streckt sich*
oO(guter Schlaf, ich sollte mir nun wieder was zum essen suchen)OO
*stand auf und ging zum Höhlenausgang*

NMM/EF Thronsaal
"Das weiß ich. Aber ich will den Ponys zeigen, dass ich auch gut sein kann."
*sah zu ihr*

RD/PV
*sah das Unwetter*
oO(merkwürdig, das steht nicht im Plan heute)Oo
*sah es sich kurz an bevor sie los fliegt um Twilight zu holen*

Zitieren
16.04.2019
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
*Jet - Ponyville*
Die Augen glitzerten darauf hin als die großen Kaliber gezeigt wurden
"Oooohhhh Spielzeug"
Schon sprang ich ab und machte mich daran entgegen zu kommen. Fangen wir von hinten an. Dort kommen wir am besten an die dicken Knüppel. So umlief ich diese kleine Armee und machte einen weiten Boden ohne dabei wirklich entdeckt zu werden. Ich wünschte Bolt wäre dabei... der könnte sich so richtig austoben hier. Nach dem flankieren meines Weges stand ich dann an einer Busch Gruppe und beobachtete alles.
"Badabum-Peng"
Schon warf ich eine weit angelegte granate die keine Herkunft für die Feinde nachweisen konnte und genau bei dem Wort
"POW!"
Explodierte die granate und sprengt eine bresche hinein. Danach schickte ich Hologramm zur Täuschung vor und machte mich daran von der anderen Seite zu kommen. Um mich am die dicken Geschütze zu wenden. Bei der Ankunft zog ich die Pistole und schoss die Träger der Waffen nieder und wandte diese gegen sie. Ich nutzte einen Schuss und ließ einen Schuss durch eine grade Linie feuern. Nur um danach zügig wieder zu verschwinden und Chaos im trupp laufen zu lassen. Gott macht das wieder Spaß!
Zitieren
16.04.2019
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: New Equestria
[Ungültig]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2019 von Rijje.)
Zitieren
16.04.2019
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
(Falscher schauplatz Rijje. Ich bin grade in Ponyville aktiv. Nicht Everfree.)
Zitieren
16.04.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: New Equestria
[nightfall,nmm schloss
OK ich verstehe eure Hoheit soll ich Star holen gehen?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.04.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
((Meine Dämonen sind noch auf den Weg richtung PV))

[Doom|Zwischen PV & Canterlot|Weg]
*Doom bekommt mit das seine Leute angegriffen wurden darauf hin befehlt er in verteidigungsposition zu gehen Darauf hin Gingen alle Dämonen in Verteidigung Er Schickt sofort ein Aufklärer los um die Person zu finden die den Angriff gestartet hatt es Dauerte Auch nicht Lange Wurde Jet aus der Luft gesichtet Darauf hin flog der Aufklärer sofort zurück zu Doom und Bestattet ihn bereicht*

"Ein einzelner man... hmm da scheint sich jemand was zu Trauen aber nur für wie lange"

*Dooms Augen Leuchten erneut und eine Komplette Mauer Bildet sich um seine Komplette Armee*

"Wir legen eine Pause ein Die Ponys in PV Sollen sich vorbereiten... auf das was auf sie zu kommt"

*Doom schaut richtung PV und Grinste schon siegsicher*

[Druidix|Druidix Baum Haus|Brauzimmer]
*Er hatte nach einigen minuten sein Zaubertrank fertig und Füllt es in Mehre Flaschen*

"Das Sollte reichen"

*Die Golem Zerfallen Durch die Schüsse doch Bauten sich nach einigen Sekundne erneut auf Dabei Aktivierten sich nun ihre Runen Auf ihren Körper ihr Ihre Gesteinsart Önderte sich Schlagartig von Normalen Gestein zu Massiven Granit Darauf hin Schossen Sie Mehre Strahlen aus Pure Magie auf die Feinde die ebenfalls eine Zerstörenhafte Verwüstung hinterlassen genau so wie die geschosse*

"Hoffe meine Golem Halten diesen Kampf stand..."

*Er tippt erneut mit den stab auf den Boden und fing an zu Beden*

"Komm zu mir meine Geflügelten Freunde des Waldes Kommt zu mir meine Wald Drachen"

*Er fing an Ein Zauber aus zusprechen der den Kompletten EFF Langsam Aber sicher eindämmt mit ein
Magischen Barrikate wo darauf hin niemand mehr raus Oder niemand mehr rein Kommt*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
16.04.2019
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
*Jet - Ponyville vor Ort*
Ich sehe zur Mauer und schaute etwas über den Himmel. Puh. Ordentliche pfeifen. Ich schoss dann mit der ersetzbaren Pistolen Munition auf den schild und schaute wie der funktionierte. Sieht nach beidseitig aus. Klingt gut. Ich trat dann langsam voran und tastete die Mauer ab
"Ich sollte es nicht drauf anlegen... nicht hier"
Ich machte einige Sätze zurpck und schüttelte mich kurz
"Alleeeee...."
Ich rannte voran und sprang an der Wand hoch und nutzte das Jetpack um auf die Kante zu kommen
"Hop!"
Und hiefte mich zügig die Ecke rauf. Ich hielt mich dann fest und warf eine rucksackladung in den Haufen. Diese zündete ich die eine ordentliche Explosion hinterließ. Danach mit so wenig Ziel von mir wie möglich feuerte ich mit der Pistole hinein. Ein kopftreffer nach dem anderen. Ich schickte zur Verwirrung noch weitere Hologramm rein. Damit weitere Informationen falsch übermittelt werden auch außen herum waren Hologramm die nicht zu verwechseln waren aufgestellt. So blieb die die Tatsache geheim das ich doch eigentlich alleine wäre
Zitieren
17.04.2019
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ EF Wald/ Pv
*Bevor der Zauber von Druidix wegen dem Wald wirken konnte, hatte es Thomas bis zum Rand von Pv geschafft. Dort konnte er laute Kampfgeräusche ausmachen.*
(Oh nein! Tobt denn etwa schon wieder ein Kampf?)
*Er näherte sich der Mauer, die sich in PV gebildet hatte und beobachtete dann, was dort vor sich ging.*
Eingreifen würde er erst, wenn es nötig werden sollte. *
Zitieren
17.04.2019
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: New Equestria
Equinox
*als er dann aufstand wechselte er seine form wieder, sie begab sich dann den weg weiter zu gehen BIS sje Max davon laufen sah*
Also gibt es hier DOCH intelligentes Leben ~
*lachte sie und stürmte hinter max her*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
17.04.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
NMM/ EF Thronsaal
"Ja, kannst du holen."
*nickt leicht*

Zitieren
17.04.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: New Equestria
[nightfall,nmm schloss
OK muss sie dann nur noch finden sie ist bestimmt irgendwo im Schloss

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
17.04.2019
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Vampirina/pv
* bemerkte nun auch Fluttershy*
„ Meinst du mich oder sie „
* zeigte auf Violett

Shiva/pv
* streichelte Sie sanft *
„ du brauchst keine Angst zu haben Charlie hier kommt keiner rein „
* schaut zu Zoe *
„ Hey Zoe kannst du bitte deine Fähigkeiten nutzen und mal nachschauen was los ist „

Zoe/pv
* schaut zu Shiva *
„ Ich kann es versuchen aber kann sein das ich noch zu weit weg bin „
* nun könnte man sehen das Zoe Augen wieder blau funkelten *

Max/EFF
* bemerkte Equinox und blieb stehen und drehte sich um *
„ Wer bist du und warum verfolgst du mich „
* schaute zu ihr *

Tim/pv
„ ich geh mal Lana und Lena wecken die zwei werdenwir gut brauchen können nur für den Fall der Fälle

Zitieren
17.04.2019
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: New Equestria
Equinox
*sie blieb stehen und sah zu Max*
. oO(mal schauen)
ach. ich bin neugierig. erzähl mir doch etwas von dieser Welt. ich bin neu hier.

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste