So, eigentlich sollte keine große Sammel-Ankündigung mehr kommen, aber wie es so ist: Wenn man an der einen Sache arbeitet, sammelt sich was an anderer Stelle...
T-Shirt
Wie mein Kollege
rtry schon geschrieben hat:
Es gibt nun tatsächlich doch noch
T-Shirts!
Unsere sehr geschätzte
Perry hat uns drei Motive zur Auswahl gegeben, und wir haben uns für das unserer Meinung nach schönste Motiv entschieden, obwohl es nicht wirklich zu der so beworbenen Bahn-Thematik passt
(14.10.2019)rtry schrieb: Ab sofort könnt ihr bis zum 20.10. T-Shirts im Shop bestellen
https://www.fan-event-tickets.de/LF/LF19/
Dort könnt ihr rechts unter "Varianten anzeigen" eure Größe (S - 3XL) angeben.
Das Motiv für dieses Jahr ist folgendes und wurde von Perrydotto gezeichnet
Weitere Gegenstände auf dem Händlertisch des Lunafestes sind Tassen, Buttons, T-Shirts von 2017 (Einzelexemplare S und M, meine ich) und ein Paar Bierkrüge mit dem diesjährigen Buttonmotiv (das passt doch einfach wundervoll )
Das T-Shirt kostet
25 Euro. Es werden zwar auch noch einige Exemplare vor Ort kaufbar sein, allzu viele allerdings nicht - wir wollen die nicht noch Jahre lang mit uns rumschleppen..
Wenn ihr also ein T-Shirt haben wollt,
sichert euch das gleich per Bestellung im Shop!
BTW: Für jedes verkaufte T-Shirt geht ein Teil auch an den Künstler, in diesem Fall also an Perrydotto!
Ein T-Shirt, doppelte Unterstützung!
Helfer
Es werden immernoch
Helfer gesucht. Auch wenn du bereits als Teilnehmer angemeldet bist, kannst du dich noch noch als Helfer melden! Schmiere Brötchen, bewache den Eingang / sei die Garde der Robe..
, versorge die Händler und erhalte neben dem Dank der Teilnehmer:
Zutritt zum ruhigeren Helferbereich mit eigenem Kontingent an Brötchen&Snacks, die Rückerstattung deines Eintrittsgelds, und noch eine kleine Überraschung.
Schreib' einfach eine PN mit dem Betreff "Helfer" an diesen Account (Lunafest)
Auktion
Bislang wurden noch
keine Sachspenden für unsere
Silent-Auction angemeldet.
Alle Einnahmen gehen an das Kinder-Hospiz "Sternenbrücke"!
Falls ihr etwas anbieten wollt, wie immer PN an diesen Account. Danke!
Am Auktionstisch wird außerdem eine
Spendenbox hierfür aufgestellt.
Apropos Auktionstisch:
An diesem wird mit
Fen_Fire noch eine weitere Händlerin sitzen, die euch Zeichnungen anbieten wird.
Wir haben ja keine Händlertische mehr frei, aber da sie meinte, sie braucht kaum Platz, setzen wir sie halt da hin xD
Achtung! Die Deadline für den Ticketverkauf ist der kommende Montag!
Ihr könnt also nur bis einschließlich Sonntag noch Tickets bestellen!
(Und dann in der Woche vor dem Lunafest bezahlen)
Bei jedweden Problemen und Fragen: Schreibt uns!
Per PN an Lunafest, oder auch per Mail an team@lunafest.de
PS: Die Teilnehmerliste im Startpost wurde diesmal noch
nicht aktualisiert. Das schaff' ich zeitlich nicht mehr - zumal ich da sowieso mal für mehr Übersicht sorgen muss..^^;
Derzeit sind wir bei 89 Anmeldungen, davon 13 die noch nicht bezahlt wurden.