Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 05:35



Battlefield 3
26.08.2012
Du Dole Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Battlefield 3
(19.07.2012)HellsHighway schrieb:  Battlefield 4

Überrascht mich ehrlich gesagt kein Bisschen.
Von dem Release passt es eigentlich auch.
[...]
Bad Company 2 - 2009
Battlefield 3 - 2011
Battlefield 4 - 2013 [Wobei man hier ja nichtmal weiß, ob das Spiel nicht erst 2014 kommt]

Ehrlich gesagt: Ich wette mit jedem, dass Battlefield 4 ein Launch-Titel für die NextGen-Konsolen sein wird. Das hab ich im Urin. RD wink
Trotzdem lässt mich aber irgendwie die Ankündigung komplett Kalt.
Battlefield 3 war ich mega gehyped, weil ich Battlefield wirklich liebte.
Leider bin ich von dem Spiel schon etwas enttäuscht, von dem was ich gesehen habe.. Schon alleine weil Commander fehlt.
Muss aber auch dazu sagen, das ichs nie spielen konnte, da zu schlechtem Pc. Will es auch irgendwie nicht mehr spielen. Und für Konsole mit den wenigen Spielern erst recht nicht.

(19.07.2012)HellsHighway schrieb:  Premium
Finde ich so gesehen eigentlich keine Schlechte Idee.
Man bezahlt 1x und bekommt alle DLC's, glaube sogar noch etwas früher als andere und noch weitere Sachen.
Jemand der sich alle DLC's kauft bezahlt mehr als jemand, der sich einfach nur Premium kauft.
Alle mal besser als Cod-Elite oder wie sich der Müll nennt.


Hmm, ich hätte gerne Battlefield 2143.
Battlefield 2142 mit der FrostBite-Engine.. Cheerilee awesome
Oder wenigstens wieder einen Weltkriegs-Shooter. Das ich das mal sage..
Zitieren
26.08.2012
moskosLand Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Battlefield 3
Ich habe größeren Spielspaß bei BF3 als bei Cod.
Ich glaube man muss es nicht erklären RD wink

Flutterrage Ihr sollt mich lieben !!!
Zitieren
29.08.2012
HellsHighway Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Battlefield 3
(26.08.2012)Du Dole schrieb:  
(19.07.2012)HellsHighway schrieb:  Premium
Finde ich so gesehen eigentlich keine Schlechte Idee.
Man bezahlt 1x und bekommt alle DLC's, glaube sogar noch etwas früher als andere und noch weitere Sachen.
Jemand der sich alle DLC's kauft bezahlt mehr als jemand, der sich einfach nur Premium kauft.
Alle mal besser als Cod-Elite oder wie sich der Müll nennt.

Well the thing is das du ab September für 60€ das komplette Spiel + Premium + alle DLC + "Multiplayer Head Start Kit" (was zum teufel das auch immer sein mag) kriegst was natürlich kacke für die ist die Quasi 100€ in das spiel gesteckt haben. Naja business ist hart.
Zitieren
29.08.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Battlefield 3
Premium ist sogar noch schlimmer als CoD Elite (Wobei da der Shitstorm größer war). Während man bei CoD Elite nur ein paar schlechte Maps und Waffenstats, für die man aus irgendeinem Grund bezahlen muss, kriegt, ist man bei BF3 ohne Premium wirklich nur Spieler zweiter Klasse, obwohl man ebenfalls Geld für das Spiel ausgegeben hat.

Armes Battlefield.

Zitieren
04.09.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Battlefield 3
Nein, die M416 wurd wirklich gebufft. hoffe die machen das mit dem nächsten patch wieder rückgängig :/
Zitieren
06.09.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Battlefield 3
Ich hab nen BF3 Server und freu mich wenn er mal besucht wird (ist nicht mehr online!)

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2012 von Sleya.)
Zitieren
06.09.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Battlefield 3
(06.09.2012)Games4fail schrieb:  Ich hab nen BF3 Server und freu mich wenn er mal besucht wird klick mich

sobald ich denn Patch geladen hab könnte man sich ja mal auf diesen Server treffen wenn sich genug Leute finden lassen, so gesagt ein kleines Bronies Match. Pinkie happy



MfG
Omega

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
06.09.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Battlefield 3
War es nicht mal so dass man 40-50€ in ein Spiel stecken musste und dafür dann alles geboten bekommen hat, bzw. keine lieblos gestaltene Maps oder OP Waffen für 5-10€ das Stück mehr nachgepatcht wurden?
Heute muss man ja irgendwie schon allein für das Grundspiel 60-70€ zahlen, in manchen fällen sogar 80€. Und wenn man dann noch aktuell bleiben will reichen oftmals 30€ für die ganzen bescheuerten DLC's gar nicht mehr aus. Wer hat sich den Mist überhaupt ausgedacht, Geld für ein Mappack zu verlangen?
Und warum eigentlich der allgemein so hohe Preis allein fürs Grundspiel? Grafik ist kein Argument sondern ein Privileg. Für 20€ bekommt man heute die Komplettversion von Battlefield 2 auf dem PC und hat damit bestimmt noch immer viel mehr Spaß als es Battlefield 3 mit allen DLC's je tun könnte.
Oder man lädt sich TF2 und geniesst mal einen richtigen Shooter - und das Gratis. Und ich meine WIRKLICH gratis. Hier wird man nämlich nicht in der Waffenauswahl beschnitten sondern in Dingen die ein F2P Tester wirklich nicht braucht.

Aber leider sind ja Konsolenshooter heute so unendlich geil (nein.) und drängen PC Shooter in den Hintergrund. Wenn man dann auf dem Schulhof sein System verkündet wird man nicht respektiert sondern ausgelacht, obwohl es eigentlich anders herum sein müsste.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
06.09.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Battlefield 3
Eines der besten Spiele die ich dieses Jahr gespielt habe. Und ja ich zocke auf der Konsole auf der Xbox um genau zu sein weil wir die Spieler haben die am härtesten kämpfen.

Auf dem PC und der PS 3 sind mit zu viele Schlafis unterwegs die einen Dogfight im Jet oder auch ein Feuergefecht am Boden gegen mein Squad immer verlieren.

Die PS 3 Spieler kommen ja bereits jetzt schon in den Genuss von Armored Kill was ich echt fies finde denn wir Xbox Spieler müssen bis zum 11. September warten. Ist dieses Datum nicht toll vor allem weil in Amerika ebenfalls am 11. September Amored Kill erscheint.

Ich freue mich jetzt schon weil Dice aus einem alten Spiel nochmal etwas völlig neues Gemacht hat und das nur mit einem DLC.










Wenn ihr euch fragt was das 2. ist das ist ein deutsches Gameplay von Armored Kill von einem PS 3 Spieler.

Zitieren
06.09.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Battlefield 3
(06.09.2012)Omega schrieb:  
(06.09.2012)Games4fail schrieb:  Ich hab nen BF3 Server und freu mich wenn er mal besucht wird klick mich

sobald ich denn Patch geladen hab könnte man sich ja mal auf diesen Server treffen wenn sich genug Leute finden lassen, so gesagt ein kleines Bronies Match. Pinkie happy



MfG
Omega

Ich hab mir grad mit jemand ein 1 vs 1 geliefert^^. Hat spaß gemacht war nicht das übliche BF sondern eher Taktisches vorrücken xD

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
06.09.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Battlefield 3
Habe es mal gespielt, grafik Top auf dem Pc noch besser, aber ansonsten finde ich es jetzt nicht so dufte, finde es genau so gut wie MW3 ich finde es fehlt die Abwechslung.

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
06.09.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Battlefield 3
(06.09.2012)Snowbooons schrieb:  Habe es mal gespielt, grafik Top auf dem Pc noch besser, aber ansonsten finde ich es jetzt nicht so dufte, finde es genau so gut wie MW3 ich finde es fehlt die Abwechslung.

Dir fehlt Premium. Du brauchst die DLCs um das beurteilen zu können. Pinkie approved

Zitieren
06.09.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Battlefield 3
(06.09.2012)PinkieCake schrieb:  Dir fehlt Premium. Du brauchst die DLCs um das beurteilen zu können. Pinkie approved

naja ich habe auch kein Premium das Normale reicht mir völlig aus, aber mal sehen vieleicht holl ich mir es auch den die neuen Maps reizen mich schon sehr. Twilight happy


Games4fail schrieb:Ich hab mir grad mit jemand ein 1 vs 1 geliefert^^. Hat spaß gemacht war nicht das übliche BF sondern eher Taktisches vorrücken xD

ok ich wahr es nicht RD laugh aber ein 1 Vs 1 wär auch nicht schlecht sag mir eine Uhrzeit & ich bin Online. ^^

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
06.09.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Battlefield 3
(06.09.2012)PinkieCake schrieb:  
(06.09.2012)Snowbooons schrieb:  Habe es mal gespielt, grafik Top auf dem Pc noch besser, aber ansonsten finde ich es jetzt nicht so dufte, finde es genau so gut wie MW3 ich finde es fehlt die Abwechslung.

Dir fehlt Premium. Du brauchst die DLCs um das beurteilen zu können. Pinkie approved

Und was für abwechslung hätte ich denn so wenn ich mir Premium holen würde AJ hmm

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
06.09.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Battlefield 3
(06.09.2012)Omega schrieb:  ok ich wahr es nicht RD laugh aber ein 1 Vs 1 wär auch nicht schlecht sag mir eine Uhrzeit & ich bin Online. ^^

Bin jetzt gerade auf dem Server TDM Noshar, hab grad einige Spieler vergrault weil ich besser war -.- . Er soll doch voll werden nicht leer Facehoof

EDIT:

Zitat:Und was für abwechslung hätte ich denn so wenn ich mir Premium holen würde AJ hmm

Also in erster Linie wechselt sich die Dicke deines Geldbeutels xD.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
06.09.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Battlefield 3
(06.09.2012)Snowbooons schrieb:  Und was für abwechslung hätte ich denn so wenn ich mir Premium holen würde AJ hmm

Also das erste ist Back to Karkand aber nicht so toll aber gute neue Waffen.

Dann noch Close Quartes, Kämpfe in engen Räumen ohne Fahrzeuge aber sehr temporeiches Gameplay.

Dann kommt jetzt am 11. Armored Kill, Fahrzeuge ohne Ende von einem Quad über mobile Artillerie Fahrzeuge bis hin zu einer AC-130.

Dann kommt noch Aftermath das werden urbane Straßenkämpfe werden.

Über Endgame ist noch nichts bekannt.

Schau dir das unbedingt in HD an (Öffnen)

Zitieren
06.09.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Battlefield 3
(06.09.2012)PinkieCake schrieb:  
(06.09.2012)Snowbooons schrieb:  Und was für abwechslung hätte ich denn so wenn ich mir Premium holen würde AJ hmm

Also das erste ist Back to Karkand aber nicht so toll aber gute neue Waffen.

Dann noch Close Quartes, Kämpfe in engen Räumen ohne Fahrzeuge aber sehr temporeiches Gameplay.

Dann kommt jetzt am 11. Armored Kill, Fahrzeuge ohne Ende von einem Quad über mobile Artillerie Fahrzeuge bis hin zu einer AC-130.

Dann kommt noch Aftermath das werden urbane Straßenkämpfe werden.

Über Endgame ist noch nichts bekannt.

Schau dir das unbedingt in HD an (Öffnen)

Klingt nach nem großen Packet, und AC-130 FTW Cheerilee awesome

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
06.09.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Battlefield 3
(06.09.2012)Games4fail schrieb:  Bin jetzt gerade auf dem Server TDM Noshar, hab grad einige Spieler vergrault weil ich besser war -.- . Er soll doch voll werden nicht leer Facehoof

xD immer diesen Kinder die abhauen wenn sie verlieren, ich komme gleich Online bin derzeit was am hochladen RD wink

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
06.09.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Battlefield 3
(06.09.2012)Omega schrieb:  
(06.09.2012)Games4fail schrieb:  Bin jetzt gerade auf dem Server TDM Noshar, hab grad einige Spieler vergrault weil ich besser war -.- . Er soll doch voll werden nicht leer Facehoof

xD immer diesen Kinder die abhauen wenn sie verlieren, ich komme gleich Online bin derzeit was am hochladen RD wink

Ich warte und mach dann mal Zielübungen auf... irgendwas...

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
06.09.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Battlefield 3
(06.09.2012)Snowbooons schrieb:  Klingt nach nem großen Packet, und AC-130 FTW Cheerilee awesome

Dice war zu geizig sich die Namensrechte an der AC-130 zu erwerben. Das Teil heißt sowohl im englischen als auch im deutschen einfach Gunship.

Wie kann man so geizig sein?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste