20.08.2012 |
Cricozery
Royal Guard
|
RE: BARRA's Bilder
(20.08.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: warum kommt hier keiner vorbei?
Weiss ich auch nicht, den Thread kennen wohl nicht allzu viele..
(20.08.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: ich habe mit meinen neuen thread zu tun
lass dir Zeit
|
|
|
20.08.2012 |
Nastor
Briefpony
|
(20.08.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: hier habe ich ein kleines geschenk für die mods gemacht, hat zwar lange gedauert, aber es hat sich gelohnt
achtet bitte nicht auf die fehler.
Hey, ich finde das Bild echt spitze, du kannst richtig gut Zeichnen. Ich wünschte, ich könnte das, doch mehr als ein Strichmänchen kriege ich nicht hin
Ich finde es echt schick, und auch deine Anderen Bilder sind ziemlich gut geworden.
Mir gefällt dein Zeichenstyl
|
|
|
21.08.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
(20.08.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: hier habe ich ein kleines geschenk für die mods gemacht, hat zwar lange gedauert, aber es hat sich gelohnt
achtet bitte nicht auf die fehler.
Wow, das ist echt gut!
Ich wusste nicht, dass du so gut zeichnen kannst, BARRA!
|
|
|
21.08.2012 |
BARRA
Parasprite
|
für meinen veloco thread:
|
|
|
28.08.2012 |
PremiumGismo
Wonderbolt
|
Ernsthaft, ich empfand dich immer etwas als Nervensäge, als Attentionwhore wenn man so will, bitte verzeih mir dieses Vorurteil, dies hat mich daran gehindert mal einen Blick auf deine Deviantpage zu werfen. Gerade eben habe ich mich dazu überwunden und ich kann nur sagen: Junge, du hast sooo verdammt viel Talent. Ernsthaft, jedes deiner Bilder gefällt mir, du hast nen wirklich tollen Style, Hut ab! Kann es sein, dass du an Selbstzweifel leidest? Denn du hast absolut keinen Grund dazu.
Hut ab und ich dachte nie, dass das mal passiert aber einen dafür! Weiter so!
|
|
|
28.08.2012 |
BARRA
Parasprite
|
(28.08.2012)eClypse schrieb: Ernsthaft, ich empfand dich immer etwas als Nervensäge, als Attentionwhore wenn man so will, bitte verzeih mir dieses Vorurteil, dies hat mich daran gehindert mal einen Blick auf deine Deviantpage zu werfen. Gerade eben habe ich mich dazu überwunden und ich kann nur sagen: Junge, du hast sooo verdammt viel Talent. Ernsthaft, jedes deiner Bilder gefällt mir, du hast nen wirklich tollen Style, Hut ab! Kann es sein, dass du an Selbstzweifel leidest? Denn du hast absolut keinen Grund dazu.
Hut ab und ich dachte nie, dass das mal passiert aber einen dafür! Weiter so!
danke
ich und selbstzweifel?? hmm
aber danke dass dir meine bilder gefallen
|
|
|
29.08.2012 |
PremiumGismo
Wonderbolt
|
bei deinen Bildern schreibst du oft dazu, dass sie schlecht sind, dass du sowieso zu nie was kommst usw. Obwohl die wirklich gut sind!
|
|
|
29.08.2012 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
selbstkritik schadet nie
und ich muss mich dem rest hier anschliessen: verdammt tolle bilder! du hast deinen eigenen stil und man sieht sofort von dem das bild ist. daher: mach dich selbst nicht runter, dazu hast du überhaupt keinen grund
|
|
|
03.09.2012 |
BARRA
Parasprite
|
°
auf wunsch von Apfelchen habe ich ihr OC gemalt:
|
|
|
03.09.2012 |
Dasher
Royal Guard
|
(03.09.2012)BARRA schrieb: °
auf wunsch von Apfelchen habe ich ihr OC gemalt:
Wow, echt großartig geworden. Mehr fällt mir dazu auch gar nicht mehr ein. Apfelchen gefällt das bestimmt.
|
|
|