15.09.2012 |
Yukio
.gif)
Wonderbolt

|
RE: Bronies.de Mitgliederausweis
@rdmlp
auch ich kann nur sagen es kann noch etwas dauern da ich momentan andere dinge in Kopf habe als Designs, und ich bin so wie so Emotional nicht in der Lage irgend etwas zu designen, ich unterhalte mich deswegen schon mir eine User hier aber das ist eine andere Sache die nicht hier hingehört.
ich hoffe du verstehst meine aktuelle Lage warum es nun mal etwas dauern kann.
|
|
|
15.09.2012 |
rdmlp
.gif)
Ausweispony

|
(15.09.2012)Omega schrieb: @rdmlp
auch ich kann nur sagen es kann noch etwas dauern da ich momentan andere dinge in Kopf habe als Designs, und ich bin so wie so Emotional nicht in der Lage irgend etwas zu designen, ich unterhalte mich deswegen schon mir eine User hier aber das ist eine andere Sache die nicht hier hingehört.
ich hoffe du verstehst meine aktuelle Lage warum es nun mal etwas dauern kann.
of course
Mir war erstmal nur wichtig, dass es keiner vergessen hat.
Der werde ich gerne leicht panisch bei.
|
|
|
17.09.2012 |
Yukio
.gif)
Wonderbolt

|
so damit ihr bescheid wisst ich habe mich jetzt mit Fabr0ny unterhalten die ersten Muster des Designs werde ich dann Morgen fabr0ny schicken sobald er dann sein ok gibt bekommst du rdmlp die Datei zum Bearbeiten.
PS: jeder der dann eine Karte möchte sollte dann rdmlp eine Pn schicken oder es hier nochmal sagen.
Liebe Grüße
Omega
|
|
|
18.09.2012 |
Jessy_Kisu_Kata
.gif)
Colonel Major General

|
Coool dann ich will eine
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
|
|
|
18.09.2012 |
Whitey
.gif)
Draconequus

|
Ich werfe schon Geld und Cupcakes gegen den Bildschirm.
Ich möchte eine.
Aber eine Frage: Wie macht ihr das mit den Avas? Ich hab nämlich 3 und muss erstmal gucken welcher denn nun da drauf soll.
|
|
|
18.09.2012 |
rdmlp
.gif)
Ausweispony

|
(18.09.2012)Whitey schrieb: Ich werfe schon Geld und Cupcakes gegen den Bildschirm. 
Ich möchte eine.
Aber eine Frage: Wie macht ihr das mit den Avas? Ich hab nämlich 3 und muss erstmal gucken welcher denn nun da drauf soll.
Ich habe da mit zwei möglichkeiten geplant. Entweder man nimmt ein Avatar, oder ein Passbild von sich selbst. Wenn du ein Avatar darauf haben willst, hast du halt die Qual der Wahl. Wenn du ein OC hast, kannst du natürlich auch den verwenden.
@all
Sobald ich Bestellungen aufnehmen kann, werde ich einen weiteren Thread für die Bestellung aufmachen! Ich werde noch keine Vorbestellungen entgegennehmen! Wenn der Thread zur Bestellung erstellt und Einsatzbereit ist, werde ich den Link zu ihn hier posten bzw. in den Startpost anknüpfen. Ich eröffne den Bestellthread solbald ich das Design für die Mitgliederausweise habe, was aber unter umständen noch etwas dauern kann.
|
|
|
18.09.2012 |
InvaderPsi
.gif)
Sprenkelpony

|
(18.09.2012)rdmlp schrieb: Ich habe da mit zwei möglichkeiten geplant. Entweder man nimmt ein Avatar, oder ein Passbild von sich selbst. Wenn du ein Avatar darauf haben willst, hast du halt die Qual der Wahl. Wenn du ein OC hast, kannst du natürlich auch den verwenden.
Die Option mit dem OC gefällt mir persönlich am besten.  Wie groß sollte so ein Bild denn optimaler Weise sein?
Übrigens fände ich es cool, wenn jemand hier die Ausweise laminieren könnte. Würde ich dann gerne in Anspruch nehmen.
|
|
|
18.09.2012 |
Yukio
.gif)
Wonderbolt

|
die optimale Größe der Avatare oder OC sollten 250x280px betragen natürlich gehen grössere Bilder auch, je größer das bild ist des so besser ist am ende die Qualität.
Liebe Grüße
Omega
|
|
|
18.09.2012 |
LightningGear
.gif)
Titeljäger

|
(18.09.2012)rdmlp schrieb: Ich habe da mit zwei möglichkeiten geplant. Entweder man nimmt ein Avatar, oder ein Passbild von sich selbst. Wenn du ein Avatar darauf haben willst, hast du halt die Qual der Wahl. Wenn du ein OC hast, kannst du natürlich auch den verwenden.
Ich nehm die OC-Variante, da mein Avatar sowieso schon mein OC ist.
Ein Ausweis mit Passbild käme mir vor wie ein Personalausweis, und so einen bruach ich nicht zweimal.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
18.09.2012 |
Yukio
.gif)
Wonderbolt

|
(18.09.2012)rdmlp schrieb: Wirst du am Ende den Rahmen um das Bild beibehalten? Wenn ja, müsste ich dann mal wissen, wie da ein Bild reinkriege ohne über den Rahmen gehen 
als erstes müsste ich wissen welches Programm du jetzt zum bearbeiten hast, wenn du wie ich PS hast kannst du die bilder einfach dort hin platzieren & mit 2 klickt genau an denn rahmen anpassen, aber das erkläre ich dir dann nochmal genau wenn Fabr0ny sein ok gegeben hat.
Liebe Grüße
Omega
|
|
|
18.09.2012 |
DrunkinRainbow
.gif)
Ponyville Pony

|
Wäre so lustig wie unnötig.. aber es gibt vieles unnötiges im leben was mab trotzdem hat da muss man sich nich vormachen und was drauf einbilden.. ich fänd ne umfrage irgendwie praktisch ^^
Liebe mich doch einfach!
|
|
|
18.09.2012 |
Yukio
.gif)
Wonderbolt

|
dann wird es einfach für dich sein da ich alles in Kategorien habe, einfach das bild von Ava oder so nehmen & in die Kategorie schieben fertig.
aber wie gesagt näheres Erkläre ich dir wenn es soweit ist & ich dir die PSD schicke.
|
|
|
18.09.2012 |
Yukio
.gif)
Wonderbolt

|
nein da wird es keine Probleme geben, wenn du die PSD öffnest wird alles so sein wie ich es gespeichert habe du musst jeglich denn Text anpassen & das foto an die stelle platzieren, danach einfach speicher oder direkt drucken.
die PSD ist ja die Project Datei was einfach heißt das du alles ändern kannst ohne das es Fehler gibt, auch Könntest du alles ändern da du vollen Zugriff auf alles hast.
Liebe Grüße
Omega
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2012 von Yukio.)
|
|
|
18.09.2012 |
Yukio
.gif)
Wonderbolt

|
Nope wie ich schon sagte wird es da keine Probleme mit geben eine PSD kannst du mit allen CS Versionen öffnen, es kann zwar passieren das du eine Meldung bekommst wegen einer text Konvertierung, aber wenn das passiert kannst du einfach abrechen drücken.
|
|
|
22.09.2012 |
Fabr0ny
.gif)
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer

|
So, das endgültige Design vom Mitgliederausweis steht nun fest. Vielen Dank an Omega, der die Karte nach meinen Vorstellungen designt hat. Im Grunde waren das nur ein paar Verbesserungsvorschläge von mir, das aktuelle Design ähnelt im Grunde dem früheren, das hier schon gepostet wurde. Und so wird die Karte nun aussehen:
Omega wird die PDF-Datei an rdmlp schicken, sodass sich alle Interessierten bitte an rdmlp (und nicht an mich, ich bekomm so schon genug PNs) richten.
|
|
|
|