erneut darf ich euch einladen an meiner Auktion: "Maid Fluttershy braucht ein neues Zuhause" teil zu nehmen.
Auch diesmal ist dieses Projekt nicht ohne Hintergrund entstanden. Der Galaball rückt näher und in diesem Jahr würde ich total gern ein Prinzessin Luna inspiriertes Outfit anziehen. Natürlich im "Gothic Lolita" Stil wie auch im letzten Jahr.
Ausgeschaut habe ich dafür ein Kleid von zwei engagierten Schneiderinnen auf diesem Gebiet. Aussehen wird das ganze vom Grundschnitt her so:
Spoiler (Öffnen)
Allerdings ist geplant das Kleid zu modifizieren und damit auf unsere Prinzessin der Nacht an zu passen. Die Silouette wird in die von Luna abgeändert alles goldene an dem Kleid (Spitze, Borte) wird dunkelblau.
Dieser Traum ist natürlich nicht umsonst und deshalb sucht nun Maid Fluttershy ein neues Zuhause.
Kommen wir also zu der süßen Dame. Maid Fluttershy wurde mit Hilfe der Vorlage von johnjoseco erstellt und es wurde sich maßgebend an diesem Bild orientiert: Maid Fluttershy
Als Grundlage der Custom Maid diente eine Design ein Pony Figur die umcoloriert und modelliert wurde.
Die Höhe der Figur beträgt vom Huf bis zum Häubchen auf dem Kopf: 17cm
Folgendes kann nach der Auktion noch geändert werden;
Strümpfe an den Hinterbeinen mit dem Design deiner Wahl (Farbe, Muster etc)
<-- "blush" im Gesicht like that
Startgebot ist 1,00EUR geboten werden darf hier im Thread oder per PN allerdings nur wenn ich IMMER den Usernamen (hier im Thread) bekannt geben darf.
Auktionsende war am 20.02.2013 um 22:00Uhr
Die Bezahlung kann per Überweisung, Paypal oder Übergabe erfolgen. Ihr habt dafür 2 Wochen Zeit.
Auktion beendet:
Höchstbietender: Bergkamener mit 57EUR