Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 08:21



Große Minky Bestellung
#1
17.02.2013
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

Große Minky Bestellung
Hi liebe mit Bronies,

Ich und ein Paar Freunde wollen Minky bestellen und da ich nett bin wollte ich fragen ob noch jemand mitbestellen will.
Ich bestelle immer bei Plush Addict

Bitte schnell antworten, denn wir wollen so bald wie möglich bestellen RD wink

LG PrincessMoonlight Heart

P.S. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich den Thread hier an die richtige Stelle ist Twilight happy

Pinkie happy


Zitieren
#2
18.02.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Große Minky Bestellung
Da es sich hier nicht um offizielles MLP-Merch handelt, verschiebe ich den Thread nach "Fanmade Stuff". Ich denke mal, das Minky ist zur Plüschie-Herstellung gedacht. *g*


~ Moved.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#3
18.02.2013
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Große Minky Bestellung
Oh boy, ich bräuchte da was und würde gerne, aber geldtechnisch sieht das eher schlecht aus im Moment. Falls ihr aber noch grob geschätzt anderthalb Wochen braucht, wäre ich dann dabei. Ich beobachte hier mal. Happy

Zitieren
#4
18.02.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Große Minky Bestellung
mh..ich fall weg.. ich bestell da sowieso ständig nd brauche noch ein paar Tage xD

aber weniger bestellen ist vielleicht gar nicht schlecht, ab ner bestimmten menge werden die versandkosten einfach arg teuer

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
#5
18.02.2013
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Große Minky Bestellung
(18.02.2013)zuckerschnuti schrieb:  mh..ich fall weg.. ich bestell da sowieso ständig nd brauche noch ein paar Tage xD

aber weniger bestellen ist vielleicht gar nicht schlecht, ab ner bestimmten menge werden die versandkosten einfach arg teuer

Mmh, das müsste man dann mal durchrechnen vermutlich. Ich probiere da mal kurz was durch.

Edit: Okay, von den Versandkosten her würde es sich wohl lohnen für große Mengen, die Steuer wiederum wird gefühlt unwahrscheinlich hoch bei großen Mengen. Harte Zahlen habe ich gerade nicht, dafür müsste man die Anzahl der Mitbesteller wissen und eben die Gesamtmenge.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 von JaneDoe.)
Zitieren
#6
18.02.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Große Minky Bestellung
Ich hab zwar gesagt ic würde mitmachen aber meine Vernunft ist grade am siegen und sagt mir "fang nicht vorm Abi mit sowas an!" >.<

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#7
18.02.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Große Minky Bestellung
Hi,

folgenden Minky würde ich gerne bestellen:

http://www.plushaddict.co.uk/smooth---denim-4549-p.asp
http://www.plushaddict.co.uk/smooth---mi...1695-p.asp

Je 150x100cm. Erstmal nur Soarin' machen Twilight happy Bei den anderen muss ich erst noch mal genau wegen den Farben schauen Twilight happy

Gruß
Saij
Zitieren
#8
19.02.2013
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Große Minky Bestellung
(18.02.2013)Apfelchen schrieb:  Ich hab zwar gesagt ic würde mitmachen aber meine Vernunft ist grade am siegen und sagt mir "fang nicht vorm Abi mit sowas an!" >.<

Du kannst ja jetzt einfach mal was mitbestellen, wenn du willst. Du muss ja nich sofort damit anfangen Wink


An alle anderen ich will heute Abend um 20 Uhr Bestellen, bis dahin is noch zeit mir bescheid zu geben! Twilight happy

LG Muni

Pinkie happy


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: