Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 15:56



WANTED: Plüschinäher sucht ein Button Design - And the Winner is...
#41
01.03.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: WANTED: Plüschinäher sucht ein Button Design - Startpost Edit
Wenn ich gegen deine Version ankomme, KweenieRD laugh

Ich wünsch euch anderen auch noch viel erfolg :3

So, und jetzt endlich Sioras Bild anfangen...

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
#42
02.03.2013
Wakka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: WANTED: Plüschinäher sucht ein Button Design - Startpost Edit
Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu ^^
Nach nun guten 10 Stunden Arbeitszeit hab ich meine Version des Lanicorn Buttons vollendet.

Einmal mit offenen Flügeln,
Spoiler (Öffnen)

einmal mit geschlossenen
Spoiler (Öffnen)

und als Button.
Spoiler (Öffnen)

Form, Schrift und Hintergrundfarbe können dabei beliebig nach Wunsch verändert werden.

[Bild: J2LQg.jpg]

Ein dickes Dankeschön an Shmoopy für den oberen Teil meiner Signatur <3

[Bild: 5sYjo.png]
#43
02.03.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: WANTED: Plüschinäher sucht ein Button Design - Startpost Edit
Ooooh das Design gefällt mir auch richtig gut, gerade weil es so schön detailliert ist und eben auch die Nähmaschine dabei ist. Ich dachte mir halt dass viele kleine Details bei einem Buttondruck verloren gehen können (ganz nach dem Leitspruch der mir an der Gestalterschule beigebracht wurde: "weniger ist mehr" ) und das Motiv dann nicht mehr ganz so schön rüberkommt wie geplant aber das hast du gut gelöst, Wakka.~
#44
02.03.2013
Rainbow.Dash26 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: WANTED: Plüschinäher sucht ein Button Design - Startpost Edit
Hübsch ich will auch so eins Big Grin Smile


[Bild: ersatzsig.jpg]

Begründung der Entfernung + alte Signatur (Öffnen)
#45
08.03.2013
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: WANTED: Plüschinäher sucht ein Button Design - Startpost Edit
Hier sind alle bisherigen Einsendungen zusammen. Vielen Dank an all die talentierten Zeichner. Ihr macht mir die Entscheidung wirklich schwer.
Der Wettbewerb wird heute um 0:00 Uhr auslaufen und ich fange schon an mir Gedanken zu machen für welche Motive ich mich entscheide.

1. BlackCherry
[Bild: buttondesignweb.png]
[Bild: buttondesignweb2.png]

2. Hausfreak
[Bild: button_marlena_gruendqptu.png]
[Bild: button_marlena_gruenms7pbj.png]

3. Colora Paint
[Bild: lanbuttonj9a2wnbv64.png]

4. Princess Molestia
[Bild: 6p7wva.png]

5. Kweenie
[Bild: tumblr_miyn92vuCx1rpud10o1_1280.png]

6. Wakka
[Bild: nh539tq.png]

7. Sundance
Sundance Buttondesings


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
#46
09.03.2013
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: WANTED: Plüschinäher sucht ein Button Design
Ich weiß, die Frist ist schon abgelaufen, dennoch muss ich das noch reinstellen, auch wenn es nicht mehr gezählt werden kann. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Ich hatte leider kleine technische Probleme gehabt.
#47
09.03.2013
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: WANTED: Plüschinäher sucht ein Button Design
Schade, dass es nicht mehr zählen kann! Es ist wirklich gut geworden und die Idee richtig süß FS sad

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
#48
12.03.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: WANTED: Plüschinäher sucht ein Button Design
Ich schätze, die Entscheidung steht bereits fest? AJ hmm

Na, wie auch immer. Ich wollte nur mal sagen, dass ich alle Einsendungen sehr gelungen finde und es schön ist, zu sehen, wie viele talentierte Künstler wir hier haben.

Da kann ich es nachvollziehen, dass die Entscheidung schwer fällt - würde mir bei der klasse Auswahl nicht anders gehen. Ich habe allerdings ein paar Favoriten, die - wie ich finde - besonders herausstechen. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#49
12.03.2013
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: WANTED: Plüschinäher sucht ein Button Design
So, das hier sollte eigentlich schon seit Sonntag im Thread stehen aber da das Forum down war, bzw. gestern als ich den Text hier posten wollte schon wieder abgeschmiert ist... kreuzen wir mal die Finger das es heute endlich klappt.
Tut mir leid, dass das hier so lange gedauert hat, aber da waren die technischen Probleme vom Forum am Werk.

@Alphawolf
Vielen Dank für deinen Beitrag, auch wenn er leider etwas zu spät kam. Einen von den Trostpreisen bekommst du trotzdem für die Arbeit die du dir gemacht hast. Der Button ist genau wie die anderen supertoll geworden und ich habe mich wirklich über die vielen Einsendungen gefreut.

Aber nichtsdestotrotz, weiter gehts im Text. Es gibt zwei erste Plätze, da ich mich nicht wirklich entscheiden konnte und daher auch zwei Button Motive in Produktion gehen lasse. Beide bekommen natürlich eine Flauschedecke und jeweils auch ein Set der fertigen Buttons.

Die Gewinner sind:

1. Kweenie
[Bild: tumblr_miyn92vuCx1rpud10o1_1280.png]

2. Colora Paint
[Bild: lanbuttonj9a2wnbv64.png]

Beide Motive haben finde ich besonders herausgestochen, dennoch fiel mir die Entscheidung sehr, sehr schwer.
Vielen Dank an alle anderen Teilnehmer, ihr seid einfach klasse und ich habe wirklich nicht mit solch einer Resonanz auf den Wettbewerb gerechnet. Ihr bekommt alle ein Handtuch mit aufgestickten Cutie Mark oder sonstigen Motiv (können auch Game Logos etc. sein - z.B. hab ich auch schon mal eins mit dem Logo der Allianz aus World of Warcraft gemacht oder dem Logo von Stark Industries). Schreibt mir eine PN mit euren Wünschen und ich schaue wie ich sie euch erfüllen kann.
Die Preise kann ich euch leider erst Anfang April zusenden, bzw. fertig machen da ich momentan ausgelastet bin mit Cosplayvorbereitungen für die LBM und dem MSWU.


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
#50
12.03.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: WANTED: Plüschinäher sucht ein Button Design
Das haut mich jetzt echt vom Hocker ._. ...
Ich dachte, du wählst nur Kweenie, weil es das epischte, fantaschtischte, awesomste, was auch immer Bild von allen ist.
...

Big Grin Na egal [Bild: cl-rd-awyeah.png] Gewonnen! (mit Kweenie)
Händeschütteln an die anderen und derer Motive. Eure Motive empfand ich immerhin viel besser als meins, das so schlicht war. Wobei ich irgendwie und komischerweise eine ähnlichkeit sah :/


Vielleicht Hintergrundinfos zum Bild (Öffnen)

Dann machst gut, ich geh jetzt vor freude tanzen.

Lan, ich schick dir eine PN am Aprilanfang, um dir erstmal nicht zur 'last' zu fallen. Lieber sage ich dir meine Stick-Wünsche später, als jetzt, wo du doch viel zu tun hast.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
#51
12.03.2013
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: WANTED: Plüschinäher sucht ein Button Design
(12.03.2013)Colora Paint schrieb:  Das haut mich jetzt echt vom Hocker ._. ...
Ich dachte, du wählst nur Kweenie, weil es das epischte, fantaschtischte, awesomste, was auch immer Bild von allen ist.
...

Big Grin Na egal [Bild: cl-rd-awyeah.png] Gewonnen! (mit Kweenie)
Händeschütteln an die anderen und derer Motive. Eure Motive empfand ich immerhin viel besser als meins, das so schlicht war. Wobei ich irgendwie und komischerweise eine ähnlichkeit sah :/


Vielleicht Hintergrundinfos zum Bild (Öffnen)

Dann machst gut, ich geh jetzt vor freude tanzen.

Lan, ich schick dir eine PN am Aprilanfang, um dir erstmal nicht zur 'last' zu fallen. Lieber sage ich dir meine Stick-Wünsche später, als jetzt, wo du doch viel zu tun hast.

Gerade weil ses so simpelt ist, ist es mir ins Auge gefallen. So habe ich ein detailliertes und ein einfaches was wirklich gut wirkt. Ich bin gespannt wie die fertigen Buttons aussehen.

Du kannst mir gerne auch jetzt schon die PN schicken mit deinen Wünschen, ich speicher sie mir ab, dann habe ich schon mal einen groben Plan was ich an Deckenfarben etc. besorgen muss.


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
#52
12.03.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: WANTED: Plüschinäher sucht ein Button Design
Hehe, ich wusste es ja schon seit gestern dank der PN auf deviantArt :3 habe aber natürlich brav darauf gewartet bis Lan die Gewinner hier offiziell nennt und muss sagen:

[Bild: mega-pinkie.png][Bild: saysplz.gif]THIS IS SUPER-AWESOME-TASTIC!!

Ich freue mich so sehr darüber gewonnen zu haben :3 Und den ersten Platz mit Colora Paint zu teilen ist sogar noch besser, denn geteilte Freude ist doch auch doppelte Freude, oder?~

Jedenfalls vielen, vielen Dank an Lan für die Wahl meines Designs und für das Ausrichten des Wettbewerbs ich freu mich sehr~
Ich werde dir dann demnächst eine PN schicken. Und keinen Stress bzgl. der Zeit die du brauchst für das Herstellen, soooo extrem eilig hat's hier wohl niemand Pinkie happy
#53
12.03.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: WANTED: Plüschinäher sucht ein Button Design
(12.03.2013)Lan schrieb:  Du kannst mir gerne auch jetzt schon die PN schicken mit deinen Wünschen, ich speicher sie mir ab, dann habe ich schon mal einen groben Plan was ich an Deckenfarben etc. besorgen muss.
Äh... xD Wenn ich wüsste, was ich genau haben will, an Stickerein...

Frage ich mal, um vllt Wünsche zu entwickeln.
Wie viele Stickereien sollte man Maxi. wollen?
Und wie Groß können die sein?
Man kann alles Gestickt bekommen?
Motive sollten aber trotzdem nicht zu schwer sein, oder? (Farbbracht ala 1000 Farbtöne)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
#54
12.03.2013
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: WANTED: Plüschinäher sucht ein Button Design
Gratulation an die Gewinner Smile

#55
12.03.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: WANTED: Plüschinäher sucht ein Button Design
Herzlichste Glückwünsche an euch beide. Twilight happy Und yay, ein Handtuch! Da kann ich mich gar nicht entscheiden, was ich drauf gestickt haben will.
#56
12.03.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: WANTED: Plüschinäher sucht ein Button Design
Von mir auch herzliche Glückwünsche an die Gewinner :3 Ich freue mich, dass ich ein Handtuch bekomme, auch wenn ich noch nicht weiß, mit was darauf. xD

Kann man sich eigentlich die Farben der Handtücher aussuchen? o:
#57
12.03.2013
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: WANTED: Plüschinäher sucht ein Button Design
(12.03.2013)PrincessMolestia schrieb:  Von mir auch herzliche Glückwünsche an die Gewinner :3 Ich freue mich, dass ich ein Handtuch bekomme, auch wenn ich noch nicht weiß, mit was darauf. xD

Kann man sich eigentlich die Farben der Handtücher aussuchen? o:

Die Farben könnt ihr euch aussuchen, bzw. Wunschfarben angeben. Ich kann ja leider nur die nehmen, die ich im Laden finde.

(12.03.2013)Colora Paint schrieb:  
(12.03.2013)Lan schrieb:  Du kannst mir gerne auch jetzt schon die PN schicken mit deinen Wünschen, ich speicher sie mir ab, dann habe ich schon mal einen groben Plan was ich an Deckenfarben etc. besorgen muss.
Äh... xD Wenn ich wüsste, was ich genau haben will, an Stickerein...

Frage ich mal, um vllt Wünsche zu entwickeln.
Wie viele Stickereien sollte man Maxi. wollen?
Und wie Groß können die sein?
Man kann alles Gestickt bekommen?
Motive sollten aber trotzdem nicht zu schwer sein, oder? (Farbbracht ala 1000 Farbtöne)

Ich kann maximal zu einer Größe von 10X10 cm gehen, mehr packt meine Stickmaschine leider nicht. Auf der Decke sind jetzt zwei Stickereien drauf, jeweils in der gegenüberliegenden Ecke und Farben... naja, ich habe einen Koffer mit 40 Farben + eine Box mit noch einigen mehr, die ich mir noch dazugekauft habe.
Hängt auch alles davon ab was für ein Motiv du haben willst und ob ich das umwandeln kann.


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
#58
13.03.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: WANTED: Plüschinäher sucht ein Button Design - And the Winner is...
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Freut mich, dass Kweenie gewonnen hat. Fand ihr Bild von Beginn an am Besten! :3

Oh, ein Handtuch, hm? Hast du die Farben für Roselucks Cutie Mark da? Twilight happy das würde ich gern auf einem schwarzen oder weißen Handtuch haben. Grün ginge zur Not auch. Smile

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
#59
17.03.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: WANTED: Plüschinäher sucht ein Button Design - And the Winner is...
Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Ich glaube gerne, dass die Wahl schwer gefallen ist. Kweenie's Bild fand ich jedoch auch besonders hervorragend, mit einigen anderen. Uff, zum Glück war ich nicht an deiner Stelle, die Gewinner zu bestimmen. Das hätte mir bestimmt Kopfzerbrechen bereitet. [Bild: cl-lily-horror.png]

Wie auch immer - viel Freude mit den Gewinnen wünsche ich! [Bild: cl-bb-clap.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#60
20.03.2013
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: WANTED: Plüschinäher sucht ein Button Design - And the Winner is...
Die Buttons kamen heute an... das Motiv von Colora Paint ist toll rausgekommen... das von Kweenie haben sie leider gewaltig verkackt. Es ist total gelbstichig und die beschwerde Email ist schon raus.


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: