Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 19:39



Meine Fanart (allex Vektoren)
#1
29.12.2011
SirSpikensons Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 28. Dez 2011

Meine Fanart (allex Vektoren)
Ich poste mal für den anfang 4 relativ neue bilder die ich fertig bekommen habe^^ viel spaß damit

[Bild: pinkie_pie_shocked_by_sirspikensons-d4ittex.png]

[Bild: assaulting_pinkie_by_sirspikensons-d4j3sgj.png][Bild: twilight_get_my_rope_by_sirspikensons-d4iuf1x.png]

[Bild: dramatic_pinkie_by_sirspikensons-d4jgo11.png]

http://sirspikensons.deviantart.com/

My Deviantart profile ^^

I hope you like my work
Zitieren
#2
29.12.2011
ShadowRainbow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Meine Fanart (allex Vektoren)
Hübsch.
Gefallen mir.
Wie macht ihr eigentlich alle die original Outlines von MLP? Benutzt ihr da ein bestimmtes Werkzeug?

[Bild: jtw58n48.png]
Charakter "Sweet Flower" by myself
Avatar made by Xaynya
Signaturpic made by SkyHeavens und LimitBreaker13
Zitieren
#3
29.12.2011
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: Meine Fanart (allex Vektoren)
Würde mich auch mal interessieren


____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
Zitieren
#4
29.12.2011
SirSpikensons Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Meine Fanart (allex Vektoren)
Also für Vektoren und die besonders die outlines brauchst du nur das Pen-tool (so heisst es zumindest in Photoshop) und wenn dir meine Werke gefallen besuch doch einfach mein DA profil in meiner Signatur und schau dir auch die restlichen an würde mich sehr darüber freuen Big Grin

http://sirspikensons.deviantart.com/

My Deviantart profile ^^

I hope you like my work
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste