Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 16:04



Rainbow Crash Custom
#1
29.12.2011
puuush Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 13. Okt 2011

Rainbow Crash Custom
Ich hoffe ihr verzeiht, dass die Base ein G3 ist? Wink
Gefällt sie Euch? Smile

Die arme hat sich so sehr auf den Trick konzentriert dass sie die Landung völlig vergurkt hat. ^^ Aber sie ist gut drauf und aufgeben kommt in ihrem Vokabular nicht vor. Sobald das Flügelchen wieder heile ist geht es wieder los.

ACHTUNG: Das Custom zeigt Rainbow Dash mit Verletzungen (Schnittwunden und blauen Flecken). Wenn Dich soetwas stört, dann bitte nicht anklicken. Danke!

http://i31.photobucket.com/albums/c355/f...sh_web.jpg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 von puuush.)
Zitieren
#2
29.12.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Rainbow Crash Custom
It is...something...
Mir kann nichts unter G4 so recht gefallen (und G3 erst recht nicht, die anderen beiden gehen ja noch...).
Aber die Custom scheint dir ziemlich gelungen zu sein...Die Frisur ist nur ziemlich strange. Und die Wunden...

Im Ernst, das Ganze verwirrt/verstört mich ziemlich Derpy confused

Zitieren
#3
30.12.2011
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Rainbow Crash Custom
(29.12.2011)Dashy schrieb:  ...
Aber die Custom scheint dir ziemlich gelungen zu sein...Die Frisur ist nur ziemlich strange. Und die Wunden...

Im Ernst, das Ganze verwirrt/verstört mich ziemlich Derpy confused

Dem kann ich mich nur anschließenRarity shocked. Ist das ein Cupcake als Fertiggericht?Lyra eww
Zitieren
#4
30.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Rainbow Crash Custom
Ist die arme Dashy verletzt?
Das Bild ist wie meine Vorposter schon erwähnten echt verwirrend.
Zitieren
#5
30.12.2011
Spike Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Rainbow Crash Custom
Etwas verstoerend ist genau der richtige Ausdruck... Aber man sieht, dass Du dir viel Muehe gegeben hast.
Zitieren
#6
30.12.2011
puuush Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 13. Okt 2011

RE: Rainbow Crash Custom
Oje, verstören wollte ich Euch natürlich nicht. Ich hatte schon mal ein Punk Pony gemacht und das hier dann für eine Freundin gemacht.

Wenn das Bild zu hart ist, dann setze ich das mal lieber hinter einen Link. :-(
Zitieren
#7
30.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Rainbow Crash Custom
Zu hart ist es nicht wir wussten nur nicht genau was es darstellen soll aber jetzt ist ja alles klar eine Punk Rainbow Crash ^^
Zitieren
#8
30.12.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Rainbow Crash Custom
Naja is ja aufwendig gearbeitet und alles. Aber eben nicht den meisten entsprechenden Geschmack

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste