Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 12:24



Photo Finish ein deutsches Ponie?
#21
11.05.2013
Jolo Offline
Swag
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 27. Mär 2013

RE: Photo Finish ein deutsches Ponie?
In der englischen Synchro hat sie, genau wie du sagtest, eindeutig einen deutschen Akzent und wie andere schon erwähnt haben, soll sie Anna Wintour nachempfunden sein. Ich persönlich fand den Akzent unterhaltsam, klingt eben wie ein Amerikaner/ eine Amerikanerin, der/die nun ja... mit einem aufgesetzten deutschen Akzent sprechen will xD

Bronies Awestria ist best Pony  Heart
König kognitiv eingeschränkt AAA
Zitieren
#22
02.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Photo Finish ein deutsches Ponie?
Ich persönlich liebe einfach ihren Akzent weil ja..... der ist einfach voll Genial [Bild: cl-pp-joy.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#23
02.06.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Photo Finish ein deutsches Ponie?
Man hat aber gemerkt, dass die Sprecherin von Photofinish eine Ami ist die versucht mit Akzent zu reden. Ich fands ganz witzig RD laugh

MaSc stop following me!
Zitieren
#24
20.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Photo Finish ein deutsches Ponie?
Vermutlich schon wegen den Deutschten Akzent.
Der deutsche Akzent soll aber wahrscheinlich für eine andere Region außerhalb von Equestria stehen.


Zitieren
#25
22.07.2013
Loki1986 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Photo Finish ein deutsches Ponie?
Haa wusst ichs doch das ich da nen Deutschen Akzent höre.
Sowas erinnert mich immer an den Sänger von Kreator.

Zitieren
#26
23.07.2013
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Photo Finish ein deutsches Ponie?
Der starke Aktzent von Photo Finish steht vermutlich stellvertretend für einen "europäischen" Aktzent. Klingt zwar komisch, aber sie ist ein hohes Tier der Modebranche und Amerikaner asoziieren Mode eben mit Europa, da übermäßig viele bekannte Designer, ect. von hier kommen.

Klar, ein französischer oder italienischer Akzent wären dafür genauso gut oder sogar noch besser gewesen aber vielleicht entschied man sich bewusst für diesen, da ja auch einige Weltbekannte Models und Designer aus Deutschland kommen, die in den USA sehr beliebt sind. Oder aber, weil die Syncronsprecherin diesen sowieso im Repertoire hatte [Bild: cl-pp-happy.png]

Zitieren
#27
24.07.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Photo Finish ein deutsches Ponie?
I thank dat the garmen Akzent vary guut is

ne ernsthaft ich find das eigentlich war ne super idee das sie photo finsich so einen akzent gegebn haben.
damit kann auch ausgedruckt werden das es wahrscheinlich noch andere Länder neben equestria gibt
Zitieren
#28
14.08.2013
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Photo Finish ein deutsches Ponie?
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#29
21.01.2014
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Photo Finish ein deutsches Ponie?
Der Akzent kam mir bekannt und vor und ich mochte ihn auch, konnte ihn aber nicht so wirklich einordnen. Also deutsch würde passen Big Grin

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
Zitieren
#30
08.07.2014
Ninfriend Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Photo Finish ein deutsches Ponie?
Ich denke eher das sie ne Franzosin ist....
ich meine:
Schließlich ist Hoity Toity hier der Karl Lagerfeld
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste