Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 12:02



AgentNeoXs Chill-Design-Bude
19.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude
Dafür hast du also Zeit? [Bild: cl-fs-eye.png] RD laugh

Nun, da es das beste Pon-3 in ganz Equestria ist, gefällt es mir natürlich superPinkie happy

Nur zwei Verbesserungsvorschläge:

1. Ich ich finde, dass du das CM von ihr etwas zu verzerrt hast, dass könnte etwas gerader sein.

2. Die Brille sitzt auf der von uns aus rechten Seite komisch. Entweder müsstest du das Haar dort über die Brille machen, oder das Haar etwas verbogen zeichnen.

Ich vergebe: 9/10 Dumpfen Nüssen und ein Stück Apfelkuchen RD wink

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
19.06.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude
Danke sehr für die Kritik und freut mich das es euch gefällt und ja dafür habe ich zeit Big GrinDD

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren
31.08.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude
So ich dachte mir ich schreibe hier nochmal auch wenn wahrscheinlich nach 2 Monaten eh keiner mehr hier reinschaut AJ hmm das ist natürlich verständlich trotzdem wollte ich allen die sich vllt fragen warum ich keine Bilder mehr hochlade mal ne Antwort geben und zwar liegt es daran das ich momentan verdammt viel zu tun habe
Arbeit/Schule/Freunde sowie muss ich einige Sachen für Freunde organisieren die sich auch sehr lange hinziehen wodurch ich leider keine zeit mehr fürs zeichnen finde und wenn mal etwas Zeit da sein sollte nutze ich das meistens um ne Runde Arma 2 DayZ Sahrani zu zocken mit meinen alten Clan Mitglieder Luna TRCV und dadurch habe ich erstmal keine Lust wenn auch keine Möglichkeit zum zeichnen ich hoffe das sich das bis zum Ende des Jahres wieder legt damit ich dann 2014 wieder loslegen kann Pinkie approved auch wenn mich bis dahin wohl eh nurnoch paar hier kennen werden die nicht andauernd auf den Stammtischen sind wo ich rumgammle RD laugh

So ich hoffe das hat für Leute die sich gewundert haben als Antwort gereicht RD salute
Mfg AgentNeoX RD deals with it

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren
31.08.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude
Oh my gawd, es lebt! AJ surprised
Schule/Arbeit geht natürlich vor, lass dir da Zeit ^-^
Und wenn du dann wiederkommst, sind wie hier und warten auf dich RD wink *Tasse Tee schlürf*

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
31.08.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude
Hmmm.... Und das kommt jetzt? RD laugh

Dumpfnuss, ich werde warten, und eventuell eine Tasse Tee mitschlürfen RD wink
Und wenn es ewig dauert, mich hast du im Nacken RD laugh

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste