Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 14:14



- Dragon´s Prophet - Beta und BetaKeys
#1
17.03.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

- Dragon´s Prophet - Beta und BetaKeys
Hallo zusammen meine ZockerPonys! Twilight happy

Bin gestern mehr durch Zufall auf folgendes, besonders für mich, sehr interessantes MMO gestoßen.

Dragon’s Prophet





Und bevor ihr jetzt denk "Ochnööö... nicht schon wieder so ein uninteressiertes, dröges Free2Play MMO das nach einem Jahr wieder in der Versenkung verschwindet"

Sieht euch diese kleinen, feinen Features rein:
Eine ganze Welt voller Drachen

Fliegt und kämpft mit euren eigenen Drachen, nachdem ihr sie eingefangen und gezähmt habt. Trainiert sie darauf, euch im Kampf als wertvolle Gefährten zur Seite zu stehen und bereist auf ihren Rücken ganz Auratia. Mehr als 300 verschiedene Drachen erwarten euch, jeder einzelne mit seinen individuellen Eigenschaften und einzigartigem Skillset.

Kämpft um Territorien

Kämpft um die Vorherrschaft über die Frontiers! Besetzt Schlösser, regiert das Land und erhebt Steuern, um euch ein stetiges Einkommen und die ununterbrochene Kontrolle über eure Frontiers zu sichern. Investiert in ein eigenes Militär, um euer Land zu beschützen und baut eine stabile Infrastruktur auf, um weitere Einwohner anzulocken. Regiert weise oder rücksichtslos – wie ihr eine Frontier anführen wollt, ist euch überlassen. Aber seid gewarnt! Ihr braucht eine starke Armee, um euch hier zu behaupten.

Tiefe Charakter-Entwicklung

Ein aufwendiges Klassen- und Skill-System verschafft euch ein weites Spektrum an Möglichkeiten und eine große Auswahl aus individuellen Kombinationen.

Individualisiert euer Skillset und entwickelt euren eigenen Spielstil rund um euren Charakter.

Eine ganze Reihe von Drachenskills öffnet euch ganz neue Möglichkeiten beim Individualisieren eures Charakters und eurer Klasse. Erschafft, verbessert und fördert euren Avatar zusätzlich mit Tausenden von Waffen, Rüstungsteilen und Accessoires.

Actionbasierter Kampf

Macht euch gefasst auf ein ausgereiftes und flüssiges actionbasiertes Kampfsystem, das Auto-Zielerfassung und Luftkampf für euch bereithält. Steht nicht einfach herum! Attackiert, blockiert und weicht aus, indem ihr Skillkombos auf ganz neue und inspirierende Arten anwendet.
Eine lebendige Fantasy-Welt

Erlebt eine riesige, offene Fantasy-Welt mit beeindruckenden Landschaften, geschäftigen Städten, epischen Bosskämpfen, über 1.000 Quests in der Open Beta und einem dynamischen Wetter-System. Wagt euch in ausgedehnte Story- und Abenteuer-Dungeons mit bis zu drei Schwierigkeitsstufen – entweder zusammen mit Freunden in einer Gruppe, mit eurer Gilde, einer Raid -Gruppe oder allein.

Meistert euer Handwerk

Nutzt ein ausgefeiltes Handwerkssystem, um epische Gegenstände herzustellen. Verbessert eure Ausrüstung und Stats genauso wie die eurer Drachen. Werdet zum Waffenschmied, Alchemist, Bastler , Rüstungsschmied, Koch oder Schreiner. Werdet Meister eures Berufs, indem ihr seltene Ressourcen und einzigartige Zutaten benutzt!

Beansprucht euer Land

... und baut euch ein Heim. Wählt eure Nachbarschaft mit Bedacht und tut euch mit euren Freunden oder eurer Gilde zusammen, um ein Dorf zu gründen. Individualisiert euer Heim auf viele verschiedene Arten, angefangen vom grundlegenden Stil des Hauses bis hin zur Möblierung. Wessen Haus wird das prächtigste?

Für mich als Großer Fan der Schuppigen Fabelwesen, steht ganz klar die Tatsache das man seine Mounts in Form von Drachen nicht nur selber Fangen und Zähmen kann, sondern auch Trainieren, Sammeln und mit in die Schlacht führen, ganz oben.
Womit sich ein gewisses Pokemon Sammelfieber System aufbaut, welches in noch keinem MMO in dieser Form vorher zu sehen war.

Der Betastart ist bereits am 19.März, ein wenig knapp bemessen, aber noch haben alle die Möglichkeit, einen Betakey zu ergattern.
Ob es möglich sein wird, weitere Schlüssel in der laufenden Betaphase zu bekommen, konnte ich leider nicht ermitteln.

Habe bereits meine Antrag für einen BETA-KEY ausgefüllt und hoffe nun auf ein wenig Unterstützung aus unserer Community hier.
Ich werde diesen Thread immer wieder mit neuen Infos zum Game Füttern, sobald es welche gibt.
Für alle neugierigen für die Dragon´s Prophet ein Blick wert ist, und sich registrieren wollen, sei es für News, für das fertige Spiel oder auch für die Beta. Lege ich euch hier diesen Link ans Herz: Empfehlungs-Link für NOXimilien

Wenn ihr euch über diesen Link registriert, erhöht ihr meine Chancen auf einen BetaKey, wofür ich euch sehr dankbar wäre.

Natürlich könnt ihr diesen Thread nutzen, um eure eigenen Empfehlungslinks zu Posten und um euch unterstützen zu lassen. Ihr dürft nur nicht vergessen, die Anmeldung bei eurer jeweiligen Email Acount zu bestätigen, sonst werde sie nicht gezählt.

Hoffe ich konnte euch ein wenig neugierig auf das Game machen, und vielleicht tummeln sich als Bald ein paar Ponys in den Ländern von Auratias.
Ich hallte euch auf den laufenden.

Euer
NOXi AJ Prost

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2013 von NOXimilien.)
Zitieren
#2
17.03.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: - Dragon´s Prophet - Beta und BetaKeys
Cooles Spiel, spricht mich an.
Öhm, also um es richtig zu machen :
Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe mal das wird was, sonst warte ich eben bis ich es normal spielen kann :3

PS: In dem Game gibt es zu wenig Reittiere!!! Cheerilee awesome

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#3
17.03.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: - Dragon´s Prophet - Beta und BetaKeys
(17.03.2013)Thendar schrieb:  Cooles Spiel, spricht mich an.
Öhm, also um es richtig zu machen :
Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe mal das wird was, sonst warte ich eben bis ich es normal spielen kann :3

PS: In dem Game gibt es zu wenig Reittiere!!! Cheerilee awesome

YAYFS grins Damit hab ich schon immerhin zwei Stimmen, danke für die Unterstützer.

Heute noch läuft ein Fan-Art Wettbewerb, leider ist schon heute Annahmeschluss.
Dennoch hab ich eins meiner Bilder den Vorlagen des Wettbewerbs angepasst und es eingeschickt.
Dies ist dabei raus gekommen:
   

Mal schauen ob ich damit einen BetaKey abstauben kann. Cheerilee awesome

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#4
17.03.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: - Dragon´s Prophet - Beta und BetaKeys
Wer redet denn von dir?
Ich will nen Key ! Whining

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#5
17.03.2013
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: - Dragon´s Prophet - Beta und BetaKeys
Allein schon weil ich Drachenfanatiker bin muss ich das Spiel testen!

Obs mich dauerhaft begeistern kann, werden wir sehen (hat bis jetzt kein MMO geschaft)

hab mich mit deinem Link regestriert Noxi^^

hier ist mein Empfehlunglink

hoffentlich bekomm ich einen Key^^

Zitieren
#6
17.03.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: - Dragon´s Prophet - Beta und BetaKeys
Habe mich mal angemeldet, um dir eine Freude zu machen ;P Ob ich es spielen werde, steht noch in den Sternen, die Tendenz ist aber eher negativ. Mal sehen.
Zitieren
#7
17.03.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: - Dragon´s Prophet - Beta und BetaKeys
keine ahnung warum,... aber asia-spielen steh ich immer skeptisch gegenüber
zum einen weil sie versuchen mit nem supertollen intro zu locken,... Twilight: No, Really?
zum andern da es dan wieder das pokemon-prinzip auffasst,... Twilight: No, Really?
und zuletzt am ende wohl wieder ein grinder sein wird,... Facehoof
naja ich will ma abwarten Twilight: No, Really?

mich kann im grunde das spiel nicht locken,
die drache wollen mir irgendwie nich wirklich gefallen (laufende drachen ohne flügel, die aussehn wie en triceratop und sonstige kohorten Derpy confused )
dann noch dieses asia design (meist übergrosse städte ohne leben,... und ohne ne ordentliche taverne Twilight: No, Really? )

aber ma sehn was man drüber lesen kann Pinkie happy
Zitieren
#8
17.03.2013
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: - Dragon´s Prophet - Beta und BetaKeys
Ich hatte das spiel schonmal vor ein paar wochen gesehen, graphic sieht auf jeden fall gut aus aber ich kann mir das game noch nicht so ganz vorstellen, mal abwarten [Bild: cl-ts-meh.png]

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste