Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 16:39



Umfrage: Was ist das zwischen RD und AJ?
Normale Freundschaft
Mehr als Freundschaft
Sexuelle Intresse
Gar nichts.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Hat Applejack tatsächlich interesse an Rainbowdash?
20.10.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
(12.10.2014)InsaneBronie schrieb:  denke das dürfte beweis genug sein,.... RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Naja da sieht es eher so aus als ob Rainbow Dash Interessa an Applejack hat und nicht umgekehrt :I

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
20.10.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
aber sie lässt es ja zu,.... :I
also muss ja was dran sein,... wer weiß was da hinter der bühne läuft Trollestia
Zitieren
20.10.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
(20.10.2014)InsaneBronie schrieb:  aber sie lässt es ja zu,.... :I

Ich find sie sieht eher gequält aus.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
24.10.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
Arme AJ Lyra eww

Aber mal ehrlich so wie die beiden sich gerne herausfordern, denke ich dass ihre Freundschaft sowas wie: Freundschaft mit freundlichen Wettkämpfen ist.

Finde ich eigentlich relativ cool. Bee Stare Down. War recht cool anzusehen. Ich hoffe die beiden foppen sich in Zukunft häufiger oder machen solche "Wer ist besser" Wettkämpfe, ist immer lustig anzusehen Pinkie happy
Zitieren
27.03.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
Kann man bei mir nicht sagen im Moment, mir fehlen noch paar Beweise.
Ich denke, es ist mehr als Freundschaft. Sie wettstreiten gerne und sind beste Freunde.
Zitieren
28.03.2015
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
Ach... ich denke eher, dass die Sache mit dem beiden pure Fandomsache ist...
Persönlich, denke ich, dass sie eher wie kleine... nicht "feinde", aber Gegner manchmal gegenüber stehen.
Sie sind zwar Freunde, aber... ja... wollen halt besser als der andere sein.
Oder naja, Rainbow Dash möchte ihren Swag beweisen. [Bild: cl-rd-cute.png]
Und Applejack möchte sie einfach nur runterbringen. Auf den Grund der Tatsachen. [Bild: AJ-hat.gif]

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
28.03.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
Du meinst eine rivalisierende Freundschaft. Gute Freunde, aber battlen sich gegenseitig mit verschiedenen Herausforderungen. Die Freundschaft zwischen ihnen ist fast vergleichbar mit Naruto und Sasuke am Anfang, oder Son Goku und Vegeta.
Ich vermute mal Rainbow und Applejack kennen sich schon länger, bevor sie Twilight getroffen haben. Deswegen ist ihre Freundschaft so eng. [Bild: pc-awink.png] [Bild: cl-rd-cute.png]

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2015 von JP Hyper.)
Zitieren
28.03.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
Naja Ich glaube das weniger Das AJ Interesse an RD hat wäre auch zu schön um war zu sein. Bin Zwar ein Großer Fan vom Shipping Applejack x Rainbow Dash aber ja glauben tu ich es weniger.
Ich glaube AJ und Dashi sind einfach Beste Freunde [Bild: pc-aflattered.png] Und die Besten Rivalinnen
Zitieren
13.06.2015
Ludwig Offline
Parasprite


Beiträge: 20
Registriert seit: 12. Jun 2015

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse an Rainbowdash?
In irgendeiner Art und Weise bestimmt.
Zitieren
23.09.2015
RebeLLpony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 14. Sep 2015

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse an Rainbowdash?
Ich möchte nicht unhöfflich sein, wirklich nicht aber diese Frage ist mehr als lächerlich. Wieso sollten AJ und RD verliebt in einander sein ? dazu gibt es doch nicht einmal Andeutungen oder sowas in der Art. Guckst du dir die Deutsche oder die Englische Version an ? naja ich gucke die Englische vielleicht schaust du dir ja die Deutsch-synchro an da könnte es sein weil manche übersetzungen wie zb. sugarcube schon komisch rüberkommen außerdem sind die Stimmen dort auch ziemlich kindlich weswegen ich immer zu Englisch-Synchro raten würde. Desweiteren glaube ich nicht das es in einer Kinderserie vorgesehen ist, dass es 2 Lesbische Pony's gibt. Das glauben wahrscheinlich manche die die Ponys schon ein bisschen mehr lieben als normal. Hey ich bin auch Applejack-Fan aber ich hab mir noch nie vorgestellt wie ich jetzt zb. den Geschlechtsakt durchführe oder andere Ponys miteinander. Ich glaube ich schweife ab. Hoffe es fühlt sich keiner angegriffen von meiner Mail. /)
Zitieren
24.09.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse an Rainbowdash?
Ääääh...die Frage schon wieder alleine ^^"

Nein, hat sie nicht meiner Meinung nach. Das ist eine "kreative" Idee mit Ursprung im Fandom.

AJ und RD sind eben super befreundet (wobei ich anfangs eher dachte, dass sie sich am liebsten gegenseitig ins Gesicht beißen würden xD)
Mittlerweile weiß ich ok, die beiden haben eben eine Art rivalisierender Freundschaft (wie hier auch schon öfter gesagt wurde) und ich finds verdammt unterhaltsam, wenn sie sich mal wieder gegenseitig übertrumpfen wollen und Pinkie dann Schiedsrichter spielen darf [Bild: cl-pp-happy.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
25.09.2015
Mosaikki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 05. Sep 2015

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse an Rainbowdash?
wären die beiden menschen und in einem Anime würde ich sagen:
Was sich liebt das neckt sich.
So ne art beziehung wie Korra und Asami haben.Big Grin

Zitieren
05.10.2015
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse an Rainbowdash?
Ich hab "Mehr als Freundschaft" gewählt, aber nicht im romantischen Sinne, oder sondern eher sowas wie beste Freunde bis hin zu einem fast schwesterlichem Verhältnis[Bild: rd-lazy.png]

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
05.10.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse an Rainbowdash?
Habe auch für "Mehr als Freundschaft" genommen, warum?

Ich sag' nur Folge 1.13: Fall Weather Friends. Dort kann man eigentlich gut festmachen, dass die beiden sich wirklich sehr mögen. Klar sind es Freunde, aber die Endszene war schon sehr spekulativ, so wie RD und AJ zusammen, Seite an Seite, sich-in-die-Augen-sehend, durch das Laub galoppieren... FS grins
Zitieren
07.10.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse an Rainbowdash?
Nö sie haben kein besonders Interesse ala Appledash.
Sie sind beide halt nur 2 Charakter mit großen Ego, weshalb sie sich beide öfters gerne Messen. Twilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste