Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 10:24



Umfrage: Was ist das zwischen RD und AJ?
Normale Freundschaft
Mehr als Freundschaft
Sexuelle Intresse
Gar nichts.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Hat Applejack tatsächlich interesse an Rainbowdash?
26.04.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
(25.04.2013)Unknown schrieb:  Lyra astonished

Heilige ...

Ich glaub ich dachte mir noch bei keinem Nutzertitel, dass er so verdient sei.

Hehehe...öhm...danke? Pinkie happy
Man tut was man kann! RD salute
Zitat:Finde die Einstellung aber grundsätzlich gut, sich auf persönlicher Ebene von diesen "Shippingwars" distanzierst. Das sollte, gerade wenn es dank Canon null Offizielles gibt, immer gegeben sein.

Eeyup, was hätte ich davon mich bei etwas zu ärgern, was mir grundsätzlich Freude macht ^^
Gerade bei solchen "Ansichtssachen" ist es sowieso eine Endlosdiskussion, bei der es kein "wirklich richtiges" Ergebnis gibt....jedoch gibts "richtige Argumente" Tongue

Trollestia

edit: Obwohl..da hab ich mich jetzt etwas falsch ausgedrückt....
KLAR rege ich mich auf, aber genau dass macht mir Spass Twilight happy

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2013 von Buchi04.)
Zitieren
26.04.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
Tsk Tsk Tsk [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

Da lässt man dich mal n paar Tage allein und schon versuchst du deinen Appledash Wahnsinn im Forum zu expandieren.

Egal, fürs erste. Da ich selbst ein überzeugter "shipper" bin so ziemlich jedes Pastelfarbene Cartoonpony mit jedem anderen pastelfarbenem Cartoonpony shippe, muss ich aber auch ganz kurz meinen Standpunkt dazu sagen.

Für mich ist shipping die logische Konsequenz der show. Die Charaktere sind in der show alle noch "relativ" jung portraitiert. Sie haben zwar wie bei Applejack, Pinkie Pie und Rarity bereits Berufe aber als älter als Teenager würde ich sie jetzt nicht einschätzten. Daher wird meiner Meinung nach auch kein offizielles Shipping in der Show betrieben. Mal abgesehen von der eigentlichen Zielgruppe.

Warum also werden Ponies geshippt? Ganz einfach. Weil es einfach viel zu grausam wäre zu erwarten das kein einziges dieser Ponies jemals eine Beziehung haben wird. Warum dürfen sie den nicht einen Partner/Partnerin finden? Da es Equestria ja schon seit über tausend Jahren gibt muss es in Equestria ja auch Beziehungen geben. Sonst würde es ziemlich schnell zu Ende sein [Bild: cl-rar-wink.png]

Ich finde es schön auf wieviele Gedanken die zahllosen Fans kommen und wieviele Möglichkeiten es gibt um Pony X eine Beziehung zu ermöglichen. Im Leben tut man doch selbst auch nichts anderes. JEder ist bewusst oder unbewusst auf der Suche nach einem Partner/Partnerin der einfach zu einem passt und mit dem man den Rest seines Lebens verbringen will. Ob mans nun zugibt oder nicht. Daher sehe ich es auch nicht als verwerflich an es bei Ponies genauso zu halten.

Demnach ist für mich Shipping nur die logische Konsequenz die mit dem Erwachsenwerden der Ponies einhergeht. Ob das nun in Rarijack, Flutterdash, Twidash, oder ApplePie endet, ist doch im Grunde reine Geschmackssache.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
26.04.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
Normale Freundschaft natürlich...
Zitieren
26.04.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
Eine Beziehung hat man ja normalerweise nur mit einer Person/Pony von daher schließt das eine das Andere ja nicht aus

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
26.04.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
Ich glaub' eher nicht.
Aber auch wenn hätte ich kein Problem damit. Homosexualität ist ja heutzutage nichts allzu Außergwöhnliches.

Zitieren
26.04.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
(25.04.2013)Buchi04 schrieb:  "Look before you sleep" finde ich eigentlich toll, ist es doch, wie in meinem "längeren" Post auf vorheriger Seite, ein Paradebeispiel dafür warum eine Beziehung zwischen AJ und Rarity mMn nicht funktionieren kann!

Naja, wenn man danach geht dürfte kein Shipping Funktionieren. Immerhin bekriegen sich Rainbow und AJ auch oft genug. Man kann nicht behaupten das beide in "fall weather friends" freundlich zu einander waren. RD wink Zugegeben, Rainbow Dash war auch nicht immer nett zu Flutters, aber hier hab ich halt dieses Beschützer Gefühl bei RD, welches sie schon in ihrer Fohlenzeit gezeigt hat (The Cutie Mark Chronicles).

Und zum Thema rabiat. Wie ich schon mal geschrieben hatte bin ich keiner der in einer Szene sofort einen beweis für Shipping sieht. Deswegen reagiere ich da auch immer ganz gelassen. Ich bin Flutterdash Fan und für mich gibt es auch nur dieses Rainbow-Shipping, aber das bezieht sich halt rein auf Fanart. Gleiches für Rarijack und BonBonxLyra. Und mir sind auch die anderen Shippings egal. Jeder soll das Shipping mögen was ihm gefällt. Ich frag mich zwar Trotzdem immer warum so viele Appledash mögen. Ok, beide haben ein paar Gemeinsammkeiten (das betrifft aber auch nur das Sportliche in meinen Augen) und sind auch die Maskulineren Stuten in der Serie, aber genau das mag ich einfach nicht. Ich bin halt Anhänger von Gegensätze ziehen sich an sowie Maskulin x Feminin. Ganz nebenbei braucht Fluttershy mMn eine Starke Hufe an ihrer Seite. Und da mich Mare/Stallion Shippings nicht interessieren da ich außer wenige ausnahmen keine Stallions mag (also vom Design) gibts für mich auch kein Fluttermac. Und Flutterdash ist für mich einfach nur Cute. FS grins Aber das ist ja nicht das Thema. Ich Respektiere jedes Shipping und finde solche Shipping Kriege einfach nur überflüssig (will hier keinem solch einen Krieg unterstelle da ich auch die Ernsthaftigkeit dahinter nicht kenne). Sie werden eh nie zu einem Ergebnis kommen da man als Anhänger eines bestimmten Shippings eh nicht so leicht umgestimmt wird. Ist wie mit Musik. Ganz nebenbei finde ich es sowieso erstaunlich das jemand überreagiert weil er ein anderes Shipping vermutet. Derpy confused Hmm, was solls. [Bild: cl-fs-shrug.png]

Wie schon gesagt. Ich verstehe nicht ganz warum so viele so wild auf Appledash sind, stören tut es mich aber nicht. Jedem das seine. RD wink

Und um beim Thema zu bleiben: Nein, sie hat (wie schon mal von mir beschrieben) in meinen Augen keine Interesse an RD, zu mindestens nicht im sinne von Liebe und Sexualität. Es ist ne Normale Freundschaft wie zu allen anderen auch (das Gilt für alle Charakteren).

Sollte es aber mal dazu kommen und Appledash wird Canon, wäre es mir egal. Ich hab ja meine Fanart und Headcanon. Pinkie happy
Zitieren
26.04.2013
Game Over Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
Spoiler (Öffnen)

Erstmal: Wirklich toller Beitrag von dir, hagi. Kann ich so unterschreiben.

So zum Thema:
Neutral betrachtet (!) gibts erstmal keine Pärchen in der Serie. Kein offizielles. Ist ja irgendwo immer noch eine Kinderserie. Darüber, dass die beiden Freunde sind, muss man nicht diskutieren - das sind alle Mane 6.
Ich persönlich shippe Appledash. Siehe obig zitierten Beitrag von hagi - auch Equestria braucht Nachkommen, Liebe ist also prinzipiell nicht auszuschließen und damit auch nicht Homosexualität. Ich hab meine Spaß dabei, in bestimmte Szenen etwas hineinzuinterpretieren und was zu sehen, wenn ich was sehen will. Wenn man will, kann man ja auch Andeutungen zwischen fast jedem beliebigen Paar sehen. Argumentieren kann man grundsätzlich für beide Seiten, es gibt zu wenig echte Belege. Wird es auch nie geben. Die, die nennbar wären, sind unterschiedlich auslegbar. Auch wenn ich mir zugegenermaßen manchmal wünschte, es wäre wirklich so. Für das gesamte Fandom wär das aber wohl nicht so das Wahre.
Appledashfans werden weiterhin Appledash shippen, genau so wie andere Leute andere Pärchen shippen werden. Solang man das dem Rest des Fandoms nicht zu sehr aufdrängt oder so. Wer das nicht mag, liest darüber hinweg und/oder lässt bestimmte Fanclubs und derartiges außer Acht. Ich mag die meisten anderen Shippings auch nicht. Leben und leben lassen is best pony.

Ich hab übrigens für "mehr als Freundschaft gestimmt". Gäbe es die Möglichkeit, mehrere Optionen anzukreuzen, hätte ich "sexuelles Interesse" auch angekreuzt. Das alleine klingt für mich persönlich aber arg unromantisch und gefühlsfrei.

tl;dr:
Neutral betrachtet nein, für mich persönlich ja.

Fk Spoiler
Zitieren
29.04.2013
Derpy_xd Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
DAS SIND BEIDES MÄDCHEN
Zitieren
29.04.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
(29.04.2013)Derpy_xd schrieb:  DAS SIND BEIDES MÄDCHEN

Und?

Neue Signatur
Zitieren
29.04.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
(29.04.2013)Derpy_xd schrieb:  DAS SIND BEIDES MÄDCHEN

Stell dir vor, dass gibt es tatsächlich heutzutagePinkie happy. Naja, eigentlich gab es das schon immer, nur steht man homosexuellen Paarungen mittlerweile zumindest teilweise Aufgeschlossener gegenüber.
Eigentlich wäre es ja eine ganz süße Vorstellung, sollten die zwei tatsächlich mal weiter als Freundschaft reichende Gefühle füreinander zeigen, wird aber wohl leider nie passieren.

Zitieren
29.04.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
(29.04.2013)Derpy_xd schrieb:  DAS SIND BEIDES MÄDCHEN

Angesichts der Tatsache das scheinbar 90% der Ponys weiblich sind (die Zahl ist aus der Luft gegriffen) wäre es wohl schwierig, für jeden Charakter einen Partner des anderen Geschlechts zu finden. Darüber hinaus: Wo ist das Problem?
Zitieren
29.04.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
(29.04.2013)Derpy_xd schrieb:  DAS SIND BEIDES MÄDCHEN

[Bild: you-dont-say.jpg]


Dem Fanboyherz sind eben keine Grenzen gesetzt, in Animes funktioniert es doch genau so, nur für die weiblichen Fans ist es dann:

Z.B Sasuke X Naruto

und DAS SIND BEIDES JUNGS

[Bild: 427215d992.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2013 von Honey Pie.)
Zitieren
29.04.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
Ich erkenne nicht mehr als eine gute (beste) Freundschaft.
Einfach weil sie mehr zusammen machen als mit den anderen der Mane6.
Also "Gute Freundschaft", aber keine Beziehung. (Zumindest aus meiner Sicht)

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
30.04.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
(29.04.2013)Derpy_xd schrieb:  DAS SIND BEIDES MÄDCHEN

Ahahaha Pinkie happy Made my freakin' bucking day RD laugh

Ja, das sind sie.
Das sind sie allerdings.... (Öffnen)


(26.04.2013)hagi schrieb:  Tsk Tsk Tsk

Da lässt man dich mal n paar Tage allein und schon versuchst du deinen Appledash Wahnsinn im Forum zu expandieren.

Och hagi, hier auch noch quengeln? Ich meine....seriously? Twilight: No, Really?
Ich habe nicht vor dass zu meinem Zweitthread werden zu lassen Applelie


hagi schrieb:Egal, fürs erste. Da ich selbst ein überzeugter "shipper" bin so ziemlich jedes Pastelfarbene Cartoonpony mit jedem anderen pastelfarbenem Cartoonpony shippe, muss ich aber auch ganz kurz meinen Standpunkt dazu sagen.
Sie haben zwar wie bei Applejack, Pinkie Pie und Rarity bereits Berufe aber als älter als Teenager würde ich sie jetzt nicht einschätzten.

(Ja, ein Shit-Shipper. Ein Shit-Ship Ship-Shitter! xD ;P )
Also für mich sind es keine Teenager, eher so um die seventeen oder eightteen (nennt man die nun Teenager oder nicht?!) Nicht unbedingt wegen den Jobs (auch FS und RD haben Jobs btw. Mehr oder weniger, wir wissen halt kaum etwas über deren Aufgabengebiet...), sondern da sie alle schon ausgezogen und somit nicht mehr von ihren Eltern abhängig sind.

hagi schrieb:Warum also werden Ponies geshippt? Ganz einfach. Weil es einfach viel zu grausam wäre zu erwarten das kein einziges dieser Ponies jemals eine Beziehung haben wird. Warum dürfen sie den nicht einen Partner/Partnerin finden? Da es Equestria ja schon seit über tausend Jahren gibt muss es in Equestria ja auch Beziehungen geben. Sonst würde es ziemlich schnell zu Ende sein.

Eeyup, dass ist die logische Konsequenz von Shipping ;-)
Der Grund fürs Shippen selbst ist aber woanders zu suchen, ich kann da aber selbstverständlich nur für mich sprechen. Denn ich persönlich shippe nicht etwa weil es mir leid täte wenn sie keinen Partner hätten, sondern weil ich anscheinend und offenbar einen Faible für "Romance" habe, sich AJ und Dash für mich einfach perfekt ergänzen und ich es liebe deren potenzielle Beziehung zu analysieren.

Ich habs schonmal gesagt: "Shipper" sind im Grunde nichts anderes als "Hobby-Beziehungsanalysten" ^^

Allerdings verstehe ich immer noch nicht ganz warum Shipping so "schön" sein kann bzw. warum es "sowas" überhaupt gibt und betrieben wird Derpy confused Aber wayne...hauptsache es macht Spaß ^^

Um es mit den Worten aus dem Song "Blue and Orange" zu sagen (auch wenn ich den Beat hasse xD (Öffnen)

.
hagi schrieb:Jeder ist bewusst oder unbewusst auf der Suche nach einem Partner/Partnerin der einfach zu einem passt und mit dem man den Rest seines Lebens verbringen will. Ob mans nun zugibt oder nicht. Daher sehe ich es auch nicht als verwerflich an es bei Ponies genauso zu halten.

I donnu.... im "speziellen" oder zumindest in "gewissen Lebensphasen" ist man echt glücklicher damit Single zu sein und sich um keine Beziehung "kümmern" zu müssen.
Im Großen und Ganzen kann ich dir da aber nur beipflichten. Denn wenn man tatsächlich jemanden über den Weg läuft, Eine, die zu einem passt, ändert sich diese Einstellung natürlich schlagartig.
hagi schrieb:Demnach ist für mich Shipping nur die logische Konsequenz die mit dem Erwachsenwerden der Ponies einhergeht.

Pinkie approved

(26.04.2013)IronMetal schrieb:  
(25.04.2013)Buchi04 schrieb:  "Look before you sleep" finde ich eigentlich toll, ist es doch, wie in meinem "längeren" Post auf vorheriger Seite, ein Paradebeispiel dafür warum eine Beziehung zwischen AJ und Rarity mMn nicht funktionieren kann!

Naja, wenn man danach geht dürfte kein Shipping Funktionieren.

Ich will und kann nicht verlangen sich meinen "w0t" auf Seite 5 durchzulesen, aber darin steht unter anderem auch dass ich nicht "danach gehe", sondern ich sogar glaube dass auch Rarijack funktionieren könnte, eben je nachdem wie man deren Charaktere und ihre Umstände auslegt. Es funktioniert klarerweise JEDES Shipping das existiert, ansonsten hätte diese keine Anhänger. Nur die meisten funktionieren eben mMn (meiner Meinung nach) nicht oder nicht canontreu genug.
Eigentlich so gut wie gar keine....wenns Appledash nicht gäbe, wär ich kein Shipper Beziehungsanalyst ;-) ;P


IronMetal schrieb:Immerhin bekriegen sich Rainbow und AJ auch oft genug. Man kann nicht behaupten das beide in "fall weather friends" freundlich zu einander waren.

Hmm, ich will das Thema hier nicht wieder aufrollen da es für mich nur wieder zu den selben Ergebnissen kommt wie im Appledashfred,
indem ich erst kürzlich in mehreren Posts den (aus meiner Sicht) riesengroßen Unterschied zwischen dem Streit in "look before you sleep" und "fall weather friends", bzw. den gewichtigen Bedeutungsunterschied des "Status Quos", der nach der Versöhnung beider Folgen und anderen Konflikten besteht, aufgezeigt habe.

IronMetal schrieb:Jeder soll das Shipping mögen was ihm gefällt. Ich Respektiere jedes Shipping und finde solche Shipping Kriege einfach nur überflüssig (will hier keinem solch einen Krieg unterstelle da ich auch die Ernsthaftigkeit dahinter nicht kenne). Sie werden eh nie zu einem Ergebnis kommen da man als Anhänger eines bestimmten Shippings eh nicht so leicht umgestimmt wird.

Ich bin auch total dafür das jeder shippen solle und darf was er möchte, klare Sache, alles andere wäre ignorant und lächerlich. Andererseits liebe ich aber "kleine" Zankereien und "Wars" zu diesem Thema ^^ Ich würd natülich nie jemanden persönlich oder "bierernst gemeint" angreifen, aber starke Meinungsverschiedenheiten und diese auch rauszulassen gehört für mich einfach zum Shipping dazu und macht auch unheimlich Freude xD

Kommt halt wie gesagt zum einen darauf an wie und wie ernst man einen "Shipwar" führt, zum anderen wie empfindlich der Diskussionspartner ist.
...manche kommen ja nichtmal mit dem geringsten Seitenhieb zurecht, ohne gleich beleidigt zu sein... -.-

Und zu einem Ergebnis wird man natürlich nicht kommen, ich denke aber dass das auch nicht Ziel der Sache ist sondern die Diskussion selbst...

Zitat:Ich frag mich zwar Trotzdem immer warum so viele Appledash mögen. Ok, beide haben ein paar Gemeinsammkeiten (das betrifft aber auch nur das Sportliche in meinen Augen) und sind auch die Maskulineren Stuten in der Serie, aber genau das mag ich einfach nicht. Ich bin halt Anhänger von Gegensätze ziehen sich an sowie Maskulin x Feminin. Ganz nebenbei braucht Fluttershy mMn eine Starke Hufe an ihrer Seite. Zugegeben, Rainbow Dash war auch nicht immer nett zu Flutters, aber hier hab ich halt dieses Beschützer Gefühl bei RD, welches sie schon in ihrer Fohlenzeit gezeigt hat (The Cutie Mark Chronicles).

Gründe warum Appledash so sehr gemocht wird möcht ich hier auch nicht nochmals aufrollen, von denen hab ich auch bestimmt schon tausende im Appledashfred aufgezeigt, über bestimmt schon zehntausende von Wörtern....
Kurz und knapp: "Die Chemie stimmt einfach" ;-)

Natürlich sehen und bevorzugen andere das wieder vollkommen anders. So wie ich bei Flutterdash. Das Argument des Beschützerinstinktes kann man nämlich auf jedes RD-Pairing anwenden, aufgrund der Tatsache dass sie ein loyaler "Daredevil" ist und in "cutiemark chronicals" hat das Beschützen mMn auch genau damit zu tun.
So ist auch bei Appledash RD für mich eher der maskulinere Part.

Die Verbindung zw. FS und RD sehe ich auf einer geschwisterlichen, nicht auf einer Beziehungsebene...für Flutterdash gibt es für mich halt viel zu viele Folgen in denen man merkt das RD von ihrer Scheu und "Weakness" mehr als genervt ist, ich denke eine Beziehung zwischen den beiden wäre ziemlich destruktiv und würde ziemlich schnell "verwelken". Streits würden nicht an- oder ausgesprochen werden, die eine müsste immer Rücksicht nehmen "ja nicht zu grob" zu sein, beide müssten, wenn sie gemeinsame Aktivitäten planen, kompromisshalber bei Sachen mitmachen die nicht ihrem Wesen entsprechen etc....

IronMetal schrieb:Ganz nebenbei finde ich es sowieso erstaunlich das jemand überreagiert weil er ein anderes Shipping vermutet. Hmm, was solls.

Ich finds ebenfalls erstaunlich aber zugleich auch amüsant, sowas macht Spaß xD

IronMetal schrieb:Sollte es aber mal dazu kommen und Appledash wird Canon, wäre es mir egal. Ich hab ja meine Fanart und Headcanon.

Also, zu mehr als "best friends" oder "schön intepretierbare Anspielungen" wird es glücklicherweise sowieso nie kommen. Ich fände es, wer auch immer im canon geshippt werden sollte, auch unglaublich schade und "gemein" für die Leute die etwas anderes shippen. Aber im Grunde hast du recht: "Den Headcanon kann einem niemand nehmen, möge kommen was wolle!"



Kitti schrieb:Solang man das dem Rest des Fandoms nicht zu sehr aufdrängt oder so. Wer das nicht mag, liest darüber hinweg und/oder lässt bestimmte Fanclubs und derartiges außer Acht. Ich mag die meisten anderen Shippings auch nicht. Leben und leben lassen is best pony.

Auch hier muss ich klar zustimmen. Wenn man andere Ships nicht mag, sollte man sich gefälligst von diesen fern halten!" Ich selbst bekomme ebenfalls so gut wie gar nichts von anderen Ships mit, da ich mich "dort" ja nicht aufhalte. Auch würde ich niemals auf die Idee kommen in einen anderen Shipclub zu gehen um deren Ship zu bashen, oder Appledash dort zu preisen.

WENN ich "Shipwar" führe, dann nur privat oder in meinen Appldashfred, weil "manche" sowas dort eben machen ;-) Und dass auf einer "ernsthaften", aber nicht "ernsten" Basis, wenn du weist was ich damit meine.....
Also: "Schon zu der eigenen Meinung stehen", aber im Hinterkopf behalten dass es alles "just 4 the fun and 4 the lulz" ist.


Und hey kitti, du bist ja gar nicht im Appledash Fanclub 0_0
Schnell rein mit dir, klick einfach auf meine Signatur RD wink

^^



tl;dr Version (Öffnen)

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2013 von Buchi04.)
Zitieren
11.05.2013
RainbowDashRevenge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 04. Mai 2013

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
AJ und RD zam?!
ne da ist nix denke ich außer die normale Freundschaft wie unter alle Mane6

Mit freundlichen Grüßen
੮ΦΦ ੮৸lęss
Zitieren
11.05.2013
Mirage2000 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 283
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
Ne, finde ich nicht.

Wie schon oft genug hier gesagt, nur weil sie gute Freunde sind, heißt das noch lange nicht, dass sich die beiden gegenseitig übereinander herfallen.
Zitieren
20.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
Weiß nicht vermute mal schon wegen den ganzen "Flirt" moments. Und was sich liebt neckt sich ja bekanntlich.


Zitieren
20.06.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
(30.04.2013)Buchi04 schrieb:  
(29.04.2013)Derpy_xd schrieb:  DAS SIND BEIDES MÄDCHEN

Ahahaha Pinkie happy Made my freakin' bucking day RD laugh

Ja, das sind sie.
Das sind sie allerdings.... (Öffnen)

Fick dich, Buchi RD laugh
Danke, jetzt hast du meinen day gemadet, ich wollte mal EINEN TAG
nicht wegen Appledash meinen Tag versüßt haben RD laugh

Morgen versuch ichs nochmal [Bild: cl-rd-stare.png]

Jedenfalls.. leider leider leider sind Shippings hauptsächlich Fanon.
Naja, es würde einem aber auch viel Spaß am Fandom wegnehmen.
Unterschwellig sowas wie eine Beziehung anzudeuten finde ich da schon ganz in ordnung [Bild: 01-rainbowkiss.png]
Zitieren
22.07.2014
Absol Offline
Parasprite


Beiträge: 240
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
[x] Sexuelle Interesse RD laugh

Liegt vermutlich daran, dass ich diesem Shipping gegenüber ziemlich pervers bin, und ich es in dieser Form am liebsten sehe (aber nur humanized :I) RD laugh
Aber ich muss der gloreichen Cricozery recht geben, leider nur Fanon, und eigentlich wärs Canon auch nicht so toll, vorallem wegen dem Forum, aber auch noch weil sonst solche amerikanischen Eltern noch besorgt um ihre Kinder sind, wenn diese Homosexuelle Ponies im Fernsehn sehen.
Zitieren
22.07.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
(22.07.2014)Absol schrieb:  aber auch noch weil sonst solche amerikanischen Eltern noch besorgt um ihre Kinder sind, wenn diese Homosexuelle Ponies im Fernsehn sehen.
Und DAS dürfte zu 90% der Grund sein, warum etwas derartiges niemals in der originalen Serie vorkommen oder angedeutet werden wird. :I

Zum thema: Appledash ist zwar eines meiner lieblings-Ships (FS grins), aber ich glaube nicht, dass da etwas "tiefgreifenderes" zwischen den Beiden läuft. Vielleicht eint die beiden eine besondere Freundschaft, da eine Rivalität unter Freunden in der Form, wie sie in MLP FiM immer weider bei den beiden angesprochen wird eine Freundschaft durchaus intensivieren kann.

Avatar von Darksittich

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste