Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 22:47



Umfrage: Eine Beziehung zweier der Mane6...
..fände ich gut
..geht nur bei bestimmten Paarungen
..geht garnicht!
..wäre mir egal
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Liebesbeziehung zweier Mane6
#21
25.03.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Liebesbeziehung zweier Mane6
Shipping unter den Mane6 geht absolut nicht,
Irgendwelche Backgroundponys von mir aus Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#22
25.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Liebesbeziehung zweier Mane6
Zitat:Red's Spoiler gequotet

Ich sehe schon alle weiblichen Fans vor Freude aufschreien.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#23
25.03.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Liebesbeziehung zweier Mane6
Da hatte ich mich schon mal mit S-Pony drüber unterhalten bei Yasis Grillparty, und er meinte das sowas ne schlechte Idee wäre da man damit Fans anderer Shippings sehr enttäuschen könnte, und dieser Meinung bin ich auch. Stellt man sich mal vor die führen TwiDash offiziell ein, das würde den Fans der anderen Dash Shippings sicher nicht gefallen. Ganz nebenbei reden wir hier von einer Amerikanischen Kinderserien. Da wären Homosexuelle Beziehungen unmöglich und würden einen riesen aufschrei zur folge haben, was sich Hasbro nicht erlauben kann. Und die Mane 6 sind halt alle Weiblich. Ich bleibe dabei das Shipping rein Fanon bleiben sollte. Ok, bei BG Charakteren könnte man sowas versuchen und es wird ja auch immer mal wieder gemacht (natürlich Heteroshipping).
Zitieren
#24
25.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Liebesbeziehung zweier Mane6
ich halte es für unwahrscheinlich, doch ich könnte wohl gut damit leben.
Sie werden es nicht machen, da zum einen die Zielgruppe damit komplett auf uns festgelegt würde und zum anderen auf jeden Fall ein Teil des Fandoms dabei leer ausginge, egal welche Charaktere nun zusammenfänden.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#25
25.03.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Liebesbeziehung zweier Mane6
Wurde das Thema nicht schon 1000mal durchgekaut?
Ich halte es auch für ziemlich unwahrscheinlich, da die Serie in Amerika läuft und wir wissen ja wie die über Homosexualität in Medien denken.

MaSc stop following me!
Zitieren
#26
26.03.2013
Ger Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Liebesbeziehung zweier Mane6
Auf keinen Fall. Gerade das ist ja eine der Sachen, die ich an Mlp Fim so liebe: das es keine derartigen Beziehungen gibt. Und es existieren heute nicht viele Sendungen/Filme/Bücher in denen man davon verschont bleibt.
Zitieren
#27
26.03.2013
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 28. Sep 2012

RE: Liebesbeziehung zweier Mane6
Ich fände es völlig unpassend,wenn zwei von den Ponies eine Beziehung eingehen würden.

Die anderen 4 Ponies würden wahrscheinlich in den Hintergrund geraten,da bei Liebesbeziehungen ja liebend gern nur noch auf diese beiden Charakter geachtet wird.Außerdem gibt es schon genug andere Serien,die sich mit Liebe beschäftigen und ich bin zufrieden damit,dass wenigstens MLP damit verschont bleibt.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2013 von SarIntosh.)
Zitieren
#28
26.03.2013
S-Pony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Liebesbeziehung zweier Mane6
Ich kann es selber nicht glauben, dass ich "geht gar nicht" gestimmt habe, aber es ist in der Tat so, wie IronMetal es geschildert hat. Offizielles Shipping in der Serie ist nicht gut, weil es viele Fans enttäuschen würde. Und glaubt mir, ich würde es so feiern, wenn sie Rainbow Dash und Applejack miteinander shippen würden. Ich würde es so sehr feiern, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann.
Fans anderer Dash-Shippings wären da eher unzufrieden. Ich wäre von den anderen Dash-Shippings wiederum nicht angetan, könnte aber noch damit leben, wenn es sich wenigstens um die Mane 6 handelt.
Aber egal, wie man es dreht und wendet, es wird immer Fans geben, die damit nicht einverstanden sind. Dann doch lieber kein offizielles Shipping, dann muss sich niemand aufregen, jeder kann sich das in seiner Phantasie so zurecht basteln, wie er es möchte. Alle sind zufrieden, alles cool. Außerdem braucht diese Serie grundsätzlich keine Beziehungskisten als Thema.
Zitieren
#29
08.04.2013
lena dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Liebesbeziehung zweier Mane6
das geht gar nicht iss eben sooo

[Bild: peachysweetfanclub2ltxxz.jpg]
Zitieren
#30
08.04.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Liebesbeziehung zweier Mane6
Es könnte sein, wenn die Serie sich wirklich traut, so etwas einzubringen, um noch mehr auf das Thema "Toleranz" einzugehen. Aber:
1. Hasbro hat eh nicht genügend Mumm.
2. Finde ich, wie IronMetal, Shipping angebrachter und besser im Fanon
3. Die Mane 6 verkörpern die reine Freundschaft. Was nicht heißt, dass es im Fanon auch nicht OK wäre, aber die Freundschaft ist nun mal halt Freundschaft und kein Beziehung.

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#31
09.04.2013
TCBronie Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Liebesbeziehung zweier Mane6
AJ surprised Geht gar nicht ... . Man sollte wirklich nich vergessen das das ne Kinderserie is. ( Damit meine ich jetz rein homosexuelles shipping. Ne sache wie Rainbowdash und Soarin könnt vielleicht kommen...) is aberr sehr sehr unwahrscheinlich...

Der Beste Beweis dafür das die Toleranz der öffentlichkeit noch weit von sowas entfernt is (Wobei die einzigen die sich aufregen die erwachsenen sind die Kiddis würd wahrscheinlich nich stören...) :

Abschaffung der Teletubbies aufgrund von Verdummung... Facehoof

Und der "Derpycase" Derpy confused

Anypony else i missed ?Twilight: not bad

Cheerilee awesomeLove and Tolerate till I dieCheerilee awesome it is a ****** lie

5% Prozent der Menschheit sind Bronies. Die 5% möchten einfach fröhlich ihr leben leben und regen sich auf dass sie von den 95 % diskriminiert werden. von den 5 % sind 2% christlich ( oder gläubig oder mögen r 34 und so weiter ) und werden von den restlichen 3% diskriminiert die selber nicht diskriminiert werden wollen... Viele sagen deswegen das Fandom ist verdorben.

Ich sage das liegt daran das das Fandom menschlich ist....

Aus meiner Schriftfarbe erkennt ihr meine Laune und die Ernsthaftigkeit meiner Antworten und Fragen.[/color]
Zitieren
#32
09.04.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Liebesbeziehung zweier Mane6
(09.04.2013)TCBronie schrieb:  AJ surprised Geht gar nicht ... Damit meine ich jetz rein homosexuelles shipping. Ne sache wie Rainbowdash und Soarin könnt vielleicht kommen...

Versteh ich das jetzt richtig, Stute + Hengst wäre OK aber Stute + Stute geht garnicht?
Willkommen im 21sten Jahrhundert^^

Zitieren
#33
09.04.2013
Lycoris Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Liebesbeziehung zweier Mane6
(09.04.2013)starfox schrieb:  
(09.04.2013)TCBronie schrieb:  AJ surprised Geht gar nicht ... Damit meine ich jetz rein homosexuelles shipping. Ne sache wie Rainbowdash und Soarin könnt vielleicht kommen...

Versteh ich das jetzt richtig, Stute + Hengst wäre OK aber Stute + Stute geht garnicht?
Willkommen im 21sten Jahrhundert^^

Ich würde eigentlich niemanden von den Mane6 untereinander shippen. Ich persönlich habe nichts gegen gleichgeschlechtliche Paare, jedoch finde ich es schade, dass man eine gute Freundschaft nicht als solche stehen lassen kann. Das gilt übrigends auch für Serien mit Charakteren aus beiden Geschlechtern - mir gehts hierbei alleine um den Freundschaftsaspekt.

[Bild: Pony_136315063180c.png]
Zitieren
#34
10.04.2013
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Liebesbeziehung zweier Mane6
(19.03.2013)starfox schrieb:  Jetzt meine Frage: Was wenn doch?
Angenommen Hasbro überrascht uns alle und baut tatsächlich ein Shipping der Haupcharaktere in die offizielle Serie mit ein, egal ob nun AppleDash, RariJack, TwiDash oder sonstwas. Damit ist natürlich nur Hufe halten und ein verlegenes Küsschen hier und da gemeint.

Bitte nicht! Ich möchte mein MLP weiterhin so unschuldig sehen wie es ist Rarity shocked
Maximal Beziehungen unter den Backgroundponies.
Zitieren
#35
13.04.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Liebesbeziehung zweier Mane6
(09.04.2013)starfox schrieb:  
(09.04.2013)TCBronie schrieb:  AJ surprised Geht gar nicht ... Damit meine ich jetz rein homosexuelles shipping. Ne sache wie Rainbowdash und Soarin könnt vielleicht kommen...

Versteh ich das jetzt richtig, Stute + Hengst wäre OK aber Stute + Stute geht garnicht?
Willkommen im 21sten Jahrhundert^^

Er meint im Canon, aber da geht meiner Meinung nach Shipping gar nicht^^

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#36
13.04.2013
Massive Brohoof Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: Liebesbeziehung zweier Mane6
Ich glaub das erklärt alles

AJ surprisedAJ surprised

FS sadWhining

Bild entfernt, da Saucy-Bilder außerhalb des geschlossenen Saucy Bereichs nicht erlaubt ist ~Koyo

R.I.P. Arctic Combat. Ich werde dieses Spiel vermissen Whining
Fanclubs:
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2013 von Koyo.)
Zitieren
#37
13.04.2013
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Liebesbeziehung zweier Mane6
(19.03.2013)Buddy schrieb:  Ich würde das nicht gut finden. Wie Unknown schon schrieb würde es die Freundschafft unter den Mane 6 ändern und wer weiß was dann passieren würde. Mit einem Backroundpony würde das ganze interessant werden.

Ja,die Meinung habe ich auch.
Zitieren
#38
13.04.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.931
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Liebesbeziehung zweier Mane6
Ich mag Shippings an sich schon überhaupt nicht, nur so lange das ohnehin keine offizielle Sache ist kann man Shippings ziemlich einfach ignorieren. Wenn ich das in der Serie vorgesetzt bekäme würde es wahrscheinliche keine Minute brauchen bis sich das Brony-sein für mich erledigt hätte.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#39
13.04.2013
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Liebesbeziehung zweier Mane6
Es gibt doch schon Lyra und Bon Bon. Da brauchen wir das für die Mane6 eigentlich nicht. RD wink

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
#40
13.04.2013
Patric_M Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 14. Feb 2013

RE: Liebesbeziehung zweier Mane6
Weil die mane6 ja nur aus weiblichen Carakteren bestehen -> NEIN das geht ja mal garnicht.

Ich habe nichts gegen liebesbeziehungen zwischen Ponys.
Aber es darf nicht zu weit gegengen werden!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste