Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 20:09



Left 4 Pony
#1
22.03.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

Left 4 Pony
In Equestria ist die Zombyapokalyose ausgebrochen! Es gibt nur noch wenige Überlebende welche um ihr überleben kämpfen müssen und sich gegen die Zombys auflehnen. Es gibt nur noch einzelne kleine Ortschaften, welche nicht vollständig von den Zombys ausgelöscht wurden und wo es ein paar Überlebende gibt. Die einzige Stadt die sich den Zombys noch etwas Wiedersehen kann ist Canterlot. Aber der Wiederstand an Canterlots Stadtmauern beginnt langsam zu bröckeln. Mögen Mögen die Überlebenden viel Glück haben um diese Zeiten zu überstehen... Sie werden es brauchen...

Zur Diskussion:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid1665924

Neueinsteiger sind immer gerne gesehen:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid1668611

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#2
22.03.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Left 4 Pony
* ein grimmig dreinblickendes Pony stand am Eingangsschild von Cantherloth, seine Schrott im Anschlag und 2 Pistolen im Halfter, die Stadt sah sehr schlimm aus, überall stieg Rauch auf und Teilweise gab es Feuer in den Häusern *

Das sieht ja fast schlimmer aus, als der Ort von dem ich komme. Hoffentlich finde ich hier wenigsten noch ein paar Vorräte.

* er betrat die Stadt *

#3
22.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Left 4 Pony
Vorsichtug Versteckte sich ein kleines Fohlen unter einem Bett eines Hauses in Canterlot in den Hufen hielt sie einen Baseball schläger und innerlich hofte sie nicht endeckt zu werden
#4
22.03.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Left 4 Pony
**Schattenmähne**
*sie kam aus dem Wald gerannt richtung Canterlot*
Oh gott überall diese Zombies!Hilfe?Ist hier ihrgend jemand?


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#5
22.03.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Left 4 Pony
BigChilly schlich durch die Stadt. "Ein paar Vorräte brauche ich noch um dem Tunnel zu Graben..." Murmelt er leise. Er läd seine Pumpgun nach und betritt ein Haus.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#6
22.03.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Left 4 Pony
* Bulletstorm lief vorsichtig durch die Straßen von Cantherloth, immer auf der Hut, da jederzeit ein Gruppe Zombies auftauchen könnten *

Diese Stadt siehst ziemlich tot aus. Hier muss doch noch irgendwer leben.

* er kam zu einer Bar gegenüber dem Haus von Lizzie *

Hallelulia! Das sieht doch gleich viel besser aus.

#7
22.03.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Left 4 Pony
**Schattenmähne**
Hilfe! *sie rannte in Canterlot reihn und genau an der Bar vorbei.5 Zombies verfolgten sie*
Ohje ich hab keine Waffe verdammt!Hilfe!


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#8
22.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Left 4 Pony
Lizzie hörte denn krach von drüben und sah aus dem Fenster niemand zu sehen... sie durch ein fenster das gegenüberliegende haus und sah einen schatten. Sie nahm ihre Bratpfanne und öffnte das fenster so das man zu anderen haus sehen konnte sie holte ein lang genuckes Brett und stellte es wie eine Brücke auf zum anderen haus. Danach kletterte sie rüber und öffnete leise das fenster
#9
22.03.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Left 4 Pony
* Bullettstorm betrat die Bar und fand eine Musikbox mit seinem Lieblingslied *

Ha! Heute muss mein Glücktag sein.

* er warf einen Bit in die Maschine und die Musik gegann zu spielen und war auch von draußen zu hören *

///Song///

Spoiler (Öffnen)

#10
22.03.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Left 4 Pony
BigChilly hört einen Schrei und tritt an ein Fenster. Er sied draußen ein Pony welches von 5 Zombys verfolgt wird und eine Planke zwischen diesem und dem gegenüber liegendem Fenster welches offen steht. "Verdammt... Warum muss die die Zombys hier hin locken?" Denkt er etwas Laut. Er pfeift leise und eine Eule flog durch das Fenster. "Acrchimedes..." Sagt BigChilly zaghaft. Er setzt sich auf ein Bett und streichelt Archimedes über das Gefieder.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#11
22.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Left 4 Pony
Sie schliech durch das haus und lief über die dillen die das dach halteten und versuchte sich an blutstorm an zu schleichen und ihn mit ihr Pfanne etwas über zu braten
#12
22.03.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Left 4 Pony
* Bulletstorm wippte zur Musik, dabei behielt er die Tür im Auge, da der Krach auch Zombies anlocken konnte *

Diesen Song könnte ich mir immer wieder anhören.

* er zog seinen Flachmann heraus und nahm einen ordentlichen Schluck *

#13
22.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Left 4 Pony
" stirb Zombie " krächtze Lizzie und gab Blutsorm einen Ordentlichen schlag auf den kopf
#14
22.03.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Left 4 Pony
* Bullettstorm hielt sich den schmerzenden Kopf *

AU! Bist du wahnsinnig? Seit wann tragen Zombies Hüte und hören Musik?

#15
22.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Left 4 Pony
[Lizzie]
" wer weiß vielleicht bist du ja doch ein Zombie mann kann nie wissen " sagte sie verängstigt zu den groß

[Fixit]
Sie flog über Canterlot und landete auf einen turm sie hatte ihre Waffe fest in der Hand zur Rücksicht wenn Zombies kammen
#16
22.03.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Left 4 Pony
* er rieb sich den Kopf und rückte dann seinen Hut zurecht *

Du hast Glück, dass ich keine Fillys schlage Kleines. Jetzt steck diese Pfanne weg oder ich nehme sie dir ab!

#17
22.03.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Left 4 Pony
"Also, wenn alle wieder hier währen... Würde ich es merken. Vielleicht war es ja Fehlalarm." Denke BigChilly. Er verlässt das Haus und geht an der Bar vorbei.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#18
22.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Left 4 Pony
[lizzie]
sie nickte leise und legte die Pfanne bei seite " wer bist du "

[fixit]
sie ziehlte kurz auf cilly und ein roter punkt kamm auf seine brust " warte ist das ein Pony ja endlich nicht nur Zombies " dachte sie erleichtert
#19
22.03.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Left 4 Pony
* er ging hinter die Bar und nahm sich eine Flasche Whisky aus dem Regal *

Mein Name ist Bulletstorm. Ich bin von Appleloosa hier her gekommen. Hatte gehoft, dass die Hauptstadt etwas besser aussieht. Da hab ich mich wohl getäuscht.

* er nahm ein paar ordentliche Schluck und stellte die Flasche auf den Tisch *

Und wie ist dein Name Kleines?

#20
22.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Left 4 Pony
" ich bin lizzie und komm aus ponyvill und war als die Katastrophe los ging hier .... " sagte sie zu blutstorm


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste