Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 08:29



Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten?
08.11.2013
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten?
Hmm wieder so ne knifflige Frage. Es gibt kaum einen MLP Song, den ich nicht mag (bis auf das Lied von den CMC Lyra eww), aber gut hier meine TOP5:

1) Smile Song (einfach weil ich Pinkie liebe und dieses Lied mich wirklich aufheitern kann, wenn ich traurig bin. Mission Accomplished!Pinkie happy)

2) This Day Aria (ganz knapp hinter Smile. Genialer Bösewichtssong im Disney Renaissance Stil, sehr toll auch, wie die Sängerin zwischen böse und gut hin und her wechseltPinkie approved)

3)True True Friend (Gut das Season 3 Finale hat mich nicht grad vom Hocker gehauen, aber diesen Song würd ich nicht missen wollen. Bringt die Show praktisch in einem Song auf den Punkt und ist so gefühlvoll)

4)May The Best Pet Win (klasse Song im Musical Stil. Ich finde es klasse, wie der Song die Geschwindigkeit und Lautstärke ändert, je nachdem ob Fluttershy oder RD singt und es ist ein Ohrwurm!Derpy confused)

5)Becoming Popular (Rarity has the best singing voice! End of discussion!Great and Powerful )


Ehrenbare Nennungen gibt es noch für: Babs Seed (sooooo catchy), What My Cutie Mark Is Telling Me und Love Is In Bloom.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
09.11.2013
Leo der zweite Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten?
(08.11.2013)PinkChaos schrieb:  Hmm wieder so ne knifflige Frage. Es gibt kaum einen MLP Song, den ich nicht mag (bis auf das Lied von den CMC Lyra eww), aber gut hier meine TOP5:

1) Smile Song (einfach weil ich Pinkie liebe und dieses Lied mich wirklich aufheitern kann, wenn ich traurig bin. Mission Accomplished!Pinkie happy)

2) This Day Aria (ganz knapp hinter Smile. Genialer Bösewichtssong im Disney Renaissance Stil, sehr toll auch, wie die Sängerin zwischen böse und gut hin und her wechseltPinkie approved)

3)True True Friend (Gut das Season 3 Finale hat mich nicht grad vom Hocker gehauen, aber diesen Song würd ich nicht missen wollen. Bringt die Show praktisch in einem Song auf den Punkt und ist so gefühlvoll)

4)May The Best Pet Win (klasse Song im Musical Stil. Ich finde es klasse, wie der Song die Geschwindigkeit und Lautstärke ändert, je nachdem ob Fluttershy oder RD singt und es ist ein Ohrwurm!Derpy confused)

5)Becoming Popular (Rarity has the best singing voice! End of discussion!Great and Powerful )


Ehrenbare Nennungen gibt es noch für: Babs Seed (sooooo catchy), What My Cutie Mark Is Telling Me und Love Is In Bloom.

Das. Ich habe nichts hinzuzufügen. Pinkie happy

Big Mac is best princess.
Zitieren
09.11.2013
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten?
platz 1 This Day Aria[Bild: pc-chryhappy.png][Bild: pc-pcrolleye.png]
2. Raise the Barn[Bild: AJ-hat.gif] Find Applejack allgemein echt gut bei allen SongsPinkie happy
3. smile smile[Bild: cl-pp-content.png] Das lied ist so ein richtiger Gutelaune song
4.true true friend[Bild: cl-grouphug.png] sehr schöner song, freu mich schon den auf deutsch zu hören
5.Babs Seed[Bild: babs_seed_hug.png] find die CMC haben recht gute songs, wo ich sweeties stimme sehr mag, gut sie selbst natürlich auch[Bild: pc-swcute.png]

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
10.11.2013
Sir Pinkie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten?
Lieblingssong? Puh...schwer...

1) This Day - Weil Chrysalis einfach geil is (ahem...kann man falsch verstehen Twilight: No, Really?)

2)Smile Song - Weil er froh is und mich zum grinsen bringt Pinkie happy

3)Super Speedy Cider Squeezy 6000 - Weil Flim & Flam zwei meiner Lieblings-charaktere sind.

4) A Friend in Deed - Weil der song einfach gut is

5) Helping Twilight win the crown - ... ... ... ich mochte equestria girls FS sad

"When a person can no longer laugh at himself, it is time for others to laugh at him"
Heart
Zitieren
10.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten?
1. Art of the dress - Einfach genial,Raritys Stimme ist im Deutschen als auch im Englischem gut gelungen.

2. At the Gala - Ich liebe einfach diesen Chorus. Cheerilee awesome

3. This Day Aria - Wirklich episch,klingt auch auf dem Piano super.

4. Babs seed - Die Cutie Mark Crusader haben einfach verdammt gute Songs und der Refrain ist ein ziemlicher Ohrwurm.

5. What my Cutie Mark is telling me - Die Melodie ist wunderbar.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
10.11.2013
Valentin das Pony Offline
Parasprite


Beiträge: 126
Registriert seit: 08. Nov 2013

RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten?
Winter Wrap Up, da es ein schöner Ohrwurm ist ^^
Zitieren
11.11.2013
TearRainbow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 06. Nov 2013

RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten?
Also ich mag eigentlich alles Lieder ganz gerne, aber am meisten gefällt mir:
Smile
This Day Aria
May The Best Pet Win
Becoming Popular
Pinkie happy

Gameloft-ID: TearRainbow

[Bild: xn5wvku6.png]
Zitieren
11.11.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten?
So, kleines Update meiner Songliste, die ich ab und zu ganz gerne mal über meine Kopfhörer ertöhnen lasse RD salute

-This Day Aria (Die Englische Version, weil dort die Übergänge von Gut zu Böse wirklich hörbar sind, und weil die Singstimme von Caindance grandiös ist )
-Smile-Song (Pinkie ist und bleibt Best Pony, und weil dieses Lied mir einfach immer wieder Ein Lächeln auf die Backe schmiergelt :Happy: )
-Helping Twillight win the Crown (Einer der Lieder, wo ich mal die Deutsche Version Ein Tacken lieber mag.... Beide Versionen sind aber toll Pinkie approved )
-True, True Friend (Da schließe ich mich einer Meinung an, die Ein anderer User gepostet hat..... Es bringt einfach das Prinzip von MLP Fim in einem Lied auf den Punkt )
-Raise this Barn (Cooles Country-Style Lied, und Applejacks Singstimme ist nice :3 )
......
Im Enddeffekt mag ich sie doch irgendwie alle...... Wäre zu viel, um sie jetzt aufzuschreiben RD deals with it

Zitieren
13.11.2013
Dancing_Grace Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten?
1. Art of the dress (ich liebe Raritys Gesangsstimme total. Sie klingt so wunderbar wie eine Opernsängerin.)

2. Find a pet (Guter Rhythmus, sehr Musicalhaft und einfach nur awesome)

3. Bad Seed (Das süßeste Musikvideo ever! Und die Gesangsstimmen sind zum dahin schmelzen!!!)

4. Perfect stallion (Sweetie Belle ist echt eine grandiose Sängerin ^^)

5. A true, true friend (erklärt sich von selbst Wink )

Immer wenn ich traurig bin, höre ich diese Songs und mir geht's wieder viel, viel besser.
Zitieren
13.11.2013
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten?
Hier mal meine Top 4 RD wink

1.Aria This day
2.smile song
3.love is in bloom
4.Bad Seed

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
13.11.2013
Thalia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten?
Als absoluter pinkie-Fan liebe ich smile .Cupcakes,und at the gala mag ich auch sehr gerne.Obwohl ich die Deutsche synchro öfter gucke als die englische,höre ich Sie mir nur auf englisch an.

Mein OC wurde von MonkeyLi gezeichnet,ein großes Danke :3.[Bild: ersatzsig.jpg]
Grund: Dateigröße der GIF-Datei mit 1,0 MB doppelt so groß wie erlaubt (500 kB ).
Zitieren
14.11.2013
Mefereed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten?
Meine Top 10:
#1: Celestia's Ballad
#2: This Day Aria
#3: At The Gala
#4: Becoming Popular (The Pony Everypony Should Know)
#5: Babs Seed
#6: The Perfect Stallion
#7: A Friend For Life
#8: What My Cutie Mark Is Telling Me
#9: Love Is In Bloom
#10: A True, True Friend

He will not be who he’s not

- Ying Yang von Persona 4 the Golden Animation
Zitieren
14.11.2013
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten?
1. A true true Friend, finde das Lied einfach genial.

2. Smile Song von Pinkie. Sorgt einfach immer wieder für gute Laune Smile

3. Das wäre bei mir aus EQG der Song Equestria Girls.

4. This Day Aria darf dabei natürlich nicht fehlen^^

5. Babs Seed

und 6. wenns auch nicht so lang ist The Ballad of the Crystal Empire

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
15.11.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten?
Flim & Flam sind und bleiben für mich die besten ;3




[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
15.11.2013
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten?
1. Helping Twilight Win the Crown davon bekomm ich extrem gute Laune Pinkie happy
2. Babs seed höre ich immer wenn ich zombiemode bei bo2 spiel
3. A True true friend find ich auch ganz gut (Aj's Akzent kommt beim singen iwie immer gut)
4. Winter wrap up ist mein wecker damit komm icj immer gut raus
5. Hush now von sweetie belle ist mein Klingelton
Zitieren
20.12.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten?
Im Moment höre ich eigentlich nur noch "Hearts strong as Horses". Ich liebe dieses Lied! Twilight happy

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
20.12.2013
Pony Fire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten?
Ich höre am liebsten den Song Winter Ade Tag, weil ich den Song einfach geil finde!

Da kommt auch noch die Ballade Des Kristall-Königreichs zu!Twilight smile


[Bild: 1zp1v9d.png]



Don´t stay at home - collect a stone! Big Grin
Zitieren
20.12.2013
Shadowlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Dez 2013

RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten?
Ich habe immer What my Cutie mark is telling me und True true friend im Kopf und This day Aria liebe ich auch. Aber im ernst ich liebe fast alle songs~ deswegen habe ich auch My little karaokeRD deals with it Singen kann ich zwar nicht so gut aber es macht immer hin spass.

Mein Ask Blog, Ask lovesick Derpy:
http://asklovesickderpy.tumblr.com/ Pinkie approved
Zitieren
20.12.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten?
Songs die ich am liebsten habe...AJ hmm

Platz 1 geht an A True, True Friend.
Es ist ein hartnäckiger Ohrwurm und ich liebe ganz besonders Raritys und Applejacks Parts.
Am besten ist noch der Kommentar von Rarity: *gasp* "Oh my...what a terrible dream I had. Or...maybe I'm still having it"

Platz 2 geht an Raise this Barn.
Erster Song meines best Ponys. Ich liebe Ashleigh Balls Gesangsstimme mit Akzent.
Ich MUSS bei diesem Song einfach mitsingen. Es geht einfach nicht anders.

Platz 3 geht an Becoming Popular.
Eine wunderschöne Gesangsstimme und eine schöne Melodie.

Platz 4 geht an Winter Wrap Up.
Der einzig wahre Klassiker der ersten Staffel.

Platz 5 geht an This Day Aria.
Wir brauchen mehr Villian Songs(auch wenn es ja halb/halb ist). Es hat etwas von guten alten Disneysongs.

Honorable Mention gehen an die Ohrwürmer Hearts Strong as Horses und
Spoiler (Öffnen)
Diese sind noch nicht lange genug dabei/noch garnicht gesendet um ihre Langzeitwirkung zu überprüfen. Vielleicht beim nächsten Mal dabei.Twilight happy

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
22.12.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten?
Hmmm, gibt viele gute, bzw. wirklich schlechte gibt’s nicht, jedenfalls nicht auf Englisch

Aber meine Top five wären wohl:

1. True, True Friend

2. Celestia's Ballad ← Einfach... toll, auch wenn schon länger her und oft gehört, Gänsehaut

3. What My Cutie Mark Is Telling Me

4. Smile

5. Babs Seed ← Ohrwurm, außerdem fand ich das „Video“ dazu genial


Gleich 3 aus einer einzelnen Folge [Bild: cl-rar-rape.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: