~ Haselwoelfchens Handarbeiten ~
Nadel + Faden = Pony
Nadel + Faden = Pony
Was gibt's hier überhaupt?
Minky-Plüschies
Beispiele
Schulterplüschies, 25 cm lang (ohne Schweif), mit Magnet, ab 100€ (Öffnen)
Liegende Plüschies, 35 cm lang (ohne Schweif), auf Wunsch mit Magnet, ab 120€ (Öffnen)
Liegende Plüschies, 50 cm lang (ohne Schweif), ab 280€ (Öffnen)
Stehende Plüschies, ca. 33 cm (ohne Mähne), ab 140€ (Öffnen)
Mini Plüschies, 23 cm lang, mit Magnet, ohne Cutiemark, ab 60€ (Öffnen)
Fillys, stehend, ca. 32 cm hoch, ab 130€ (Öffnen)
Stehend (Bipedal), 50-60 cm hoch, ab 170€ (Öffnen)
Seapony, liegend, ca. 60 cm lang, ab 200€ (Öffnen)
Alle Minky-Plüschies (auch non-pony) findet ihr in meiner Plüschiegallerie.
Gestrickte Plüschies
Ein sitzendes Plüschie ist ohne Mähne ca. 10 cm groß. Der Körper ist gestrickt (logisch) und die Mähne und der Schweif sind aus einzelnen Wollfäden angeknotet (bei manchen Ponys ist es nötig die Mähne auch zu stricken). Cutiemark und Augen sind aufgestickt. Alles in allem achte ich immer darauf, dass alles fest angenäht ist.
Preise liegen meistens zwischen 30-50€. Ihr könnt bei Pegasi zwischen offenen und geschlossenen Flügeln wählen, ob das Cutiemark auf beiden Seiten sein soll, ob die Augen auf oder zu sind und welche Mimik das Plüschie haben soll. Der Preis richtet sich dann danach wie zeitaufwendig eure Auswahl ist.
Wenn ihr ein Plüschie wollt, dass ich nicht schonmal gestrickt habe, schreibt mir eine PN und ich werde sehen was ich machen kann. Wenn ihr aber nicht gerade Celestia verlangt, denke ich werde ich es hinkriegen ^^. Dasselbe gilt für OCs. Solange sie nicht zu kompliziert sind stricke ich auch gerne solche.
Alle gestrickten Plüschies in meiner deviantart-Galerie
Gestricktes Plüschie in der Mache - Timelapse Video (Öffnen)
Bemalte Textilien
Ich benutze qualitativ hochwertige Stofffarbe von Nerchau, sie ist extrem haltbar und verliert auch nach mehrmaligem Waschen nicht ihre Deckkraft. Bis jetzt habe ich nur einfache Stofftaschen bemalt, ich werde aber in Zukunft noch mehr ausprobieren, ihr könnt mir auch Vorschläge machen, wenn ihr eine Idee habt :-)
Ihr könnt euch jedes Bild, dass ihr wollt, von mir auf Stoff nachmalen lassen, es gibt nichts was nicht machbar wäre. Bedenkt nur, dass es nicht 16 Mio Farben wie am Bildschirm gibt und dass ein sehr detailreiches Bild teurer wird, weil ich viel mehr Zeit dafür aufwenden muss. Der Preis kann sehr unterschiedlich sein, je nach Detail und Größe des Bildes und worauf gemalt wurde. Eine Tasche kostet meistens um die 20€.
Beispiele
Aufträge
Aufträge werden bis nach der Galacon nicht angenommen.
Details zum Auftrag geben (Öffnen)
Zu verkaufen
Alles was zu verkaufen ist, findet ihr jetzt in meinem Thread im Flohmarkt-Bereich.