Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 18:15



AltF4Games?
#61
05.10.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: AltF4Games?
(29.08.2013)Mong schrieb:  
(29.08.2013)SolarFlare schrieb:  R.I.P. Black Bud Spencer

ACTION JUMP! [Bild: roseluck_clap.png]

Möge er in Frieden Ruhen [Bild: cl-rd-cute.png]

Btw. Ich hoffe das es bald mehr Simulatoren geben wird. In diesem Sinne geh ich jetzt Skateboarden mit Big Black [Bild: z-Happy.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#62
05.10.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: AltF4Games?
(05.10.2013)Vinylist schrieb:  
(29.08.2013)Mong schrieb:  
(29.08.2013)SolarFlare schrieb:  R.I.P. Black Bud Spencer

ACTION JUMP! [Bild: roseluck_clap.png]

Möge er in Frieden Ruhen [Bild: cl-rd-cute.png]

Btw. Ich hoffe das es bald mehr Simulatoren geben wird. In diesem Sinne geh ich jetzt Skateboarden mit Big Black [Bild: z-Happy.png]

Und Paul kommt immernoch nicht Runter Whining

Ich wünsch' mir da eher mehr Altf4'd Videos wie Fast and Furry-o's Cheerilee awesome
Und ich hoffe für dich du meinst diesen Big Black :


Zitieren
#63
06.10.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: AltF4Games?
Nope meine den hier [Bild: cl-rd-cute.png]




^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#64
23.10.2013
Genosse Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: AltF4Games?
AltF4Games

Übertreiben öfters sind aber ganz gut und unterhaltsam! [Bild: cl-ts-imok.png]

http://i.imagebanana.com/img/fuy9j9gt/Andi_SignaturRed.png

OC Name: Genossin
Lizardmann Big Grin
Equestria schlägt zurück <-- RPG
Zitieren
#65
04.11.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: AltF4Games?
Zurzeit macht er auch kaum Videos noch. Gibts keine neuen Spiele oder Simulatoren? RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#66
04.11.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: AltF4Games?
(04.11.2013)Vinylist schrieb:  Zurzeit macht er auch kaum Videos noch. Gibts keine neuen Spiele oder Simulatoren? RD laugh

Er hat letztens erst ein Review zu Planetside 2 gemacht, BF4, CoD:Ghost und ich glaube das neue Batman sind in Arbeit.
Zitieren
#67
04.11.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: AltF4Games?
(04.11.2013)DwBrot schrieb:  
(04.11.2013)Vinylist schrieb:  Zurzeit macht er auch kaum Videos noch. Gibts keine neuen Spiele oder Simulatoren? RD laugh

Er hat letztens erst ein Review zu Planetside 2 gemacht, BF4, CoD:Ghost und ich glaube das neue Batman sind in Arbeit.

Ahh ok scheinbar hab ich die unterbewusst übersprungen. Danke für den Hinweis

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#68
09.11.2013
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: AltF4Games?
Ich finde den Typen einfach genial.
Die Art wie er schlechte Spiele mit Humor review'd.
Guck mir gelegentlich einpaar Videos von ihm an.
Zitieren
#69
31.03.2014
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: AltF4Games?
Altf4Games ist derzeit unter den deutschen Youtubern mein absoluter Liebling. Ich schau ihn unheimlich gerne.
Die Simulatorenreviews sind immer wieder ein Leckerbissen zu schauen, jedoch find ich seine neueren Videos umso besser. Ich kann seine heftig negative kritik gegen die "grossen" Namen BF CoD NFS und wie sie alle heissen gut nachvollziehen, auch wenn ich Mw2 liebe für das was es ist und die Fehler des Games bei mir eher irelevant sind weil ich viel Spass mit dem Game hatte, aber ich glaub da hört bei mir die Meinungsverschiedenheit auch auf. Es ist zum würgen wie schlecht die Spiele sind die auf den Mark kommen, besonders die großen Namen. Ich wunder mich nicht mehr dass ich immer öfter zu den alten Sonics, Mario's greife und diese wieder anwerfe. Da hatte man ein fertiges gutes Spiel ohne Seasonpassmist. Mir drehts den Magen um wenn alles nur noch mit DLC Schrott kommt weil ich genau weiss man hätte für den Standardvollpreis ein gutes Spiel haben können und nicht nur ein halbes, das mit dlc's dann auch nur ein halbes halbes ist weil es immernoch bugs bis zum erbrechen hat.

Naja ich schweif ab. Ich finde den Kerl super und schau seine Reviews echt gerne. Er reviewt unter anderem auch das eine oder andere gute Game worauf man seine Auge mal richten kann und sich ein eigens Bild von machen kann. Seine Gags zwischendrin find ich genial. Kommt auch viel besser bei mir an als nur ein runtergelesener Einheitsbrei.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2014 von Wallaby.)
Zitieren
#70
16.04.2014
ConFusedLev Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: AltF4Games?
Ich finde den Typen einen der besten Youtuber. Er hat die perfekte Art von Humor, doch eigentlich hat schon Wallaby für mich alles gesagt.

Zitieren
#71
16.04.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: AltF4Games?
Ich finde es mal gut einen zu haben, der auch die kacke hinter Spielen zum Vorschein bringt und nicht nur die guten Sachen anpreist. Außerdem hat er immer geniale Sprüche drauf und einen verdammt guten Humor :3 Ist ein Top Youtuber

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
#72
16.04.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: AltF4Games?
AltF4Games AltF4Games sie sind immer da wo die richtig schlechten Spiele sind Big Grin
Zitieren
#73
16.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: AltF4Games?
(16.04.2014)Skorpen64 schrieb:  AltF4Games AltF4Games sie sind immer da wo die richtig schlechten Spiele sind Big Grin

Sinnvolle Posts, sinnvolle Posts, sie sind immer da, wo die richtig guten User sind.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#74
16.04.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: AltF4Games?
(16.04.2014)SolarFlare schrieb:  
(16.04.2014)Skorpen64 schrieb:  AltF4Games AltF4Games sie sind immer da wo die richtig schlechten Spiele sind Big Grin

Sinnvolle Posts, sinnvolle Posts, sie sind immer da, wo die richtig guten User sind.

(16.04.2014)SolarFlare schrieb:  wo die richtig guten User sind

Falsches Forum [Bild: chry...3ij3c.png]

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
#75
16.04.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: AltF4Games?
der ist cool
Zitieren
#76
24.04.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: AltF4Games?
Also ich finde ihn sau nice und sein Humor erst [Bild: AJ-hat.gif]

Zitieren
#77
18.08.2014
RainbowCr4sh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 16. Aug 2014

RE: AltF4Games?
(03.04.2013)Bananenspinne schrieb:  
(03.04.2013)Adama schrieb:  einer der wenigen Spieletester der so ziemlich meine Meinung hat Smile besonders seine Videos zu modernen Shootern sind genial
Bei dem Cryses 3 video hat man gesehen das er auch Positive sachen sagen kann wenn es sie gibt.
Hier finde ich sogar, dass er es besser gemacht hat als es ist. Twilight happy
War bei meiner Grafikkarte dabei, habe es 4 Stunden gespielt und hatte dann vor langeweile keine Lust mehr.

(03.04.2013)Adama schrieb:  achso... er ist auch nen bronie Cheerilee awesome
Das wird er bestreiten. Als ich ihn darauf ansprach, sagte er, dass er die Serie gut findet, sich von dem Brony-Fandom aber distanziert. Er ist aber Furry.

Sein Grafiker ist Furry aber er selber nicht. Er hasst auch den Großteil des Furryfandoms.
Zitieren
#78
19.09.2014
SpyroDaDragon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 13. Sep 2014

RE: AltF4Games?
Seien Videos sind gut genug um Kollgen vor fehlkäufen abzuhalten Twilight happy

Ich find Timm und seinen Humor als auch seine ehrlichen reviews echt klasse.Cheerilee awesome Momentan mein liebster deutschsprachiger Kanal.RD wink
Zitieren
#79
19.09.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: AltF4Games?
(18.08.2014)RainbowCr4sh schrieb:  
(03.04.2013)Bananenspinne schrieb:  
(03.04.2013)Adama schrieb:  einer der wenigen Spieletester der so ziemlich meine Meinung hat Smile besonders seine Videos zu modernen Shootern sind genial
Bei dem Cryses 3 video hat man gesehen das er auch Positive sachen sagen kann wenn es sie gibt.
Hier finde ich sogar, dass er es bessere gemacht hat als es ist. Twilight happy
War bei meiner Grafikkarte dabei, habe es 4 Stunden gespielt und hatte dann vor langeweile keine Lust mehr.

(03.04.2013)Adama schrieb:  achso... er ist auch nen bronie Cheerilee awesome
Das wird er bestreiten. Als ich ihn darauf ansprach, sagte er, dass er die Serie gut findet, sich von dem Brony-Fandom aber distanziert. Er ist aber Furry.

Sein Grafiker ist Furry aber er selber nicht. Er hasst auch den Großteil des Furryfandoms.

Meines wissens haat er auch seine Community. ..was er woll sonst noch alle hasst?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste