Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 00:57



Der Wundersame Wuselwald
#1
04.04.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

Der Wundersame Wuselwald
Herzlich Willkommen im wundersamen Wuselwald!


[Bild: crookedforest300x210.png]

Hallo. Es freut mich, dass du in diesen Thread gefunden hast. Wenn du es mir erlaubst, werde ich dir kurz erklären, worum es sich hier übehaupt handelt:

Das hier ist ein vollkommen freies RPG, man kann also auftauchen und verschwinden wann und wie man will. Es gibt keine feste Story und man kann sich im Wald völlig frei bewegen. Du kannst also einfach mal kurz zwischendurch mitspielen, wenn dir langweilig ist oder so. Kuhl, oder? [Bild: 01-twilightsmile.png]

Wenn du interessiert bist, dann willst du jetzt sicher wissen, was der wundersame Wuselwald überhaupt ist. Ich erkläre es dir schnell:

Der wundersame Wuselwald ist ein Ort, an dem jeder einmal landet. Viele erinnern sich nicht daran, jemals dort gewesen zu sein, aber sie waren da, und das eine lange Zeit...
Niemand weiß, wie man in den Wuselwald gelangt. Es passiert einfach. Du sitzt zuhause rum, trinkst Kaffee, und plötzlich wird alles schwarz. Und wenn du dann die Augen aufmachst, findest du dich im Wuselwald wieder. Du stehst auf und siehst dich verwirrt um. Du wirst überall Pflanzen sehen. Palmen, Eichen, Farn, Gänseblümchen, Orchideen, Pflanzen, die es eigentlich garnicht gibt, bunte, gestreifte, leuchtenden Blumen, tausende Meter hohe Bäumen. Der Wuselwald entzieht sich jeglicher Logik, nichts ergibt Sinn. Er ist unendlich groß, du kannst ihn nicht einfach verlassen. Berge können einfach so abheben, Wasser kann Feuer fangen und Fische fliegen. Aber hier ist auch nicht alles schön und macht Spaß.
Denn im Wuselwald gibt es auch viele Gefahren. Giftige Pilze zu finden und wilde Tiere, die durch den Wald streifen, sind an der Tagesordnung. Und ab und zu taucht irgendwo im Grün auch der Nachtwald auf, ein Gebiet im Wald, in dem es dunkel und kalt ist. Wenn du einmal in ihm bist, dann ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass du auch wieder rauskommst. Aber lass dir keine Angst einjagen.
Hier im wundersamen Wuselwald ist alles möglich. Und was du hier machst, das entscheidest du allein. Hauptsache, du hast Spaß, und stirbst dabei nicht.

Übrigens, in eurem ersten Post hier hinschreiben, wer ihr seid und was ihr gerade tut, ja? :3

Ich bin das Rotkäppchen und suche mit einem Navi meine Großmutter, die ich im Slenderwald nicht gefunden habe. Dabei habe ich einen Korb voller Kuchen und meine sprechende Zauberblume Ophelia. :333
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2013 von Louco.)
#2
04.04.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Wundersame Wuselwald
(ach hat dich das slender rpg auf eine idee gebracht das ist gut werde wohl bald mal wieder reinschauen)

[Bild: signaturtssxu.png]
#3
04.04.2013
Ger Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Der Wundersame Wuselwald
Ger schaut sich um. "Merkwürdig, dabei sollte dieser Fahrstuhl in den Keller fahren. Oder hat hier jemand eine Umgestaltung vorgenommen? Na ja, ich laufe erst mal ein Stückchen, vielleicht finde ich irgendwann die Ausgangstür."
#4
04.04.2013
Zukuii Offline
Parasprite


Beiträge: 127
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Der Wundersame Wuselwald
Gut gut, ich bin (wie auch sonst) Zukuii, eigentlich Agentin, fand mich bloß während eines unfairen Kampfes blutverschmiert auf einer pink gestreiften riesenblume wieder. ^^

Nun klettere ich von der Blume runter und versuche, nicht zu sterben. :3
#5
04.04.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Der Wundersame Wuselwald
Ach ja, bitte in Textform schreiben. :3

Ich gehe einen kleinen, gelben Pfad entlang, und der Korb schaukelt hin und her.
#6
04.04.2013
Zukuii Offline
Parasprite


Beiträge: 127
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Der Wundersame Wuselwald
Ich springe aus Loucos Korb und meste ihn mit Pflaumen-Marmelade-crossaints.
„das gefällt dir doch!" >:3
#7
04.04.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Wundersame Wuselwald
*tom wacht in einem wald auf*
wo bin ich ich war doch mit den zug nach ponyville unterwegs
naja wird wohl nicht so schwer sein hier rauszukommen
*macht sich auf den weg *

[Bild: signaturtssxu.png]
#8
04.04.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der Wundersame Wuselwald
* Kralle steht völlig verwirrt auf.
Wo sind denn auf einmal alle hin? Wo bin ich hier und wo ist mein Kaffee geblieben?
* Kralle bemerkt nur eine Waldlandschaft und macht sich auf den Weg in irgendeiner Richtung.
#9
05.04.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Wundersame Wuselwald
*geht weiter durch den wald und bermerkt jemanden und geht auf ihn zu*

[Bild: signaturtssxu.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2013 von Shining Flame.)
#10
05.04.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Der Wundersame Wuselwald
Ahhhh! Was bist du denn?
Ich stoße Zukuii von mir weg und laufe davon.
"Schnell, finde Großmutter!", ruft Ophelia und streckt sich der Sonne entgegen. Ich nicke und sehe auf mein Navi.
#11
05.04.2013
Ger Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Der Wundersame Wuselwald
"Also, könnte ich bitte den Abteilungsleiter sprechen?" Ger irrt durch den WWW undhört auf einmals Stimmen. "Sie da, könnte sie mir mal verraten, was hier los ist?"
#12
05.04.2013
Zukuii Offline
Parasprite


Beiträge: 127
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Der Wundersame Wuselwald
Ich renne Rotkäppchen hinterher und mache ihn- öh, sie darauf aufmerksam, dass seine/ihre Großmutter wohl kaum im Wuselwald sein wird.
Ist Ophelia eine Zombie-Blume, oder wieso ist sie noch nicht verwelkt?
#13
05.04.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Wundersame Wuselwald
*ist bei ger angekommen*
warten sie doch ich hätte ein paar fragen

[Bild: signaturtssxu.png]
#14
05.04.2013
Ger Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Der Wundersame Wuselwald
"Das trifft sich gut, Ich nämlich auch." dreht sich um. "Moment mal... Sind Sie nicht der Geschäftsführer?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2013 von Ger.)
#15
05.04.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Wundersame Wuselwald
nein ich war eigentlich mit den zug auf den weg nach ponyville
bin dann in diesen wald aufgewacht
und wer sind sie ?

[Bild: signaturtssxu.png]
#16
05.04.2013
Ger Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Der Wundersame Wuselwald
"Ich war gerade schön in Canerlot shoppen, da bin ich auf einmal hier. Mein Name ist Ger und sie sollten mich eigentlich kennen, denn ich bin ein angesehenes Pony oben in Canterlot." *Dreht sich hochnäsig weg*
#17
05.04.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Wundersame Wuselwald
tut mir leid ich war noch nie in canterlot
ich frage mich immer noch warum sind wir hier und wo genau sind wir

[Bild: signaturtssxu.png]
#18
05.04.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der Wundersame Wuselwald
* Kralle wundert sich, wieso über ihm eine Regenwolke schwebt.
Das hier ist ja echt Müll. Niemand hier den ich anstarren kann.
#19
05.04.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Der Wundersame Wuselwald
Wendet sich an Zukuii.
"Nein, Ophelia ist keine Zombie-Blume, sie ist einfach eiine Zauberblume, und deshalb verwelkt sie auch nicht. Und jetzt lass mich in Ruhe, ich muss Großmutter finden."
Schaut aufs Navi und geht auf eine große, pinke Blume zu. Stellt sich auf sie, und die Blume hebt ab, bis über die höchten Baumwipfel, und fliegt weg.
#20
05.04.2013
Zukuii Offline
Parasprite


Beiträge: 127
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Der Wundersame Wuselwald
Navi für den Wuselwald also? Nicht schlecht...
Zukuii läuft einen Pfad entlang und findet schließlich zwei Dolche. Sie nimmt sie mit und läuft weiter. ^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste