Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 22:28



Big Bang Theory: Penny ist eine Pegasister
#1
13.04.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

Big Bang Theory: Penny ist eine Pegasister
Ist vielleicht etwas übertrieben mit dem Titel, aber es gibt grund zu der Annahme, das auch sie sich für Ponys interessiert. Wenn auch nur in der Serie.





Habt ihr ähnliches auch in anderen Filmen/Serien gesehen? Wenn ja, könnt ihr hier eure Entdeckungen Präsentieren und auch darüber Diskutieren, warum es wohl solche Querverweise und Crossover zu anderen Filmen/Serien gibt.

Ich für meinen Teil denke, das wenigstens einer der Drehbuchautoren von Big Bang Theory ein wenig erfahrung mit My Little Pony hat.


Wie seht ihr das?

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
#2
13.04.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Big Bang Theory: Penny ist eine Pegasister
Die Folge wurde released als es G4 noch nicht gab. Also gehe ich mal davon aus dass G1-G3.5 gemeint war.

Und NEIN, Chuck Lorre ist kein Brony!

MaSc stop following me!
Zitieren
#3
13.04.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Big Bang Theory: Penny ist eine Pegasister
(13.04.2013)Sky Hooves schrieb:  Ich für meinen Teil denke, das wenigstens einer der Drehbuchautoren von Big Bang Theory ein wenig erfahrung mit My Little Pony hat.


Wie seht ihr das?

Ich sehe das so, dass MLP eine Spielzeugreihe ist, mit der man spielt/sie sammelt. Schon mal jemand auf den Gedanken gekommen, dass die Dinge noch aus ihrer Kindheit stammen und sie einfach nur....HA! Wenn man bei 0:05 anhält sieht man rechts oben ein 20%! Das muss ein Hinweis sein, MLP !!!!!!!!!!!!!!1111einself
Zitieren
#4
13.04.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Big Bang Theory: Penny ist eine Pegasister
(13.04.2013)DwBrot schrieb:  
(13.04.2013)Sky Hooves schrieb:  Ich für meinen Teil denke, das wenigstens einer der Drehbuchautoren von Big Bang Theory ein wenig erfahrung mit My Little Pony hat.


Wie seht ihr das?

Ich sehe das so, dass MLP eine Spielzeugreihe ist, mit der man spielt/sie sammelt. Schon mal jemand auf den Gedanken gekommen, dass die Dinge noch aus ihrer Kindheit stammen und sie einfach nur....HA! Wenn man bei 0:05 anhält sieht man rechts oben ein 20%! Das muss ein Hinweis sein, MLP !!!!!!!!!!!!!!1111einself

Also ich sehe da bei 0:05 nichts in der Ecke.

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
#5
13.04.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Big Bang Theory: Penny ist eine Pegasister
Könnte damit zusammenhängen das nichts ist. Aber nur weil irgendwo mal das Wort "Pony" fällt oder "20%" steht muss das nicht heißen, dass es was mit MLP zu tun. Es gibt diese Worte auch abseits der Show.

Da fällt mir ein: Gibts bei Praktiker nicht 20% auf alles? BRONYS!!!!!
Zitieren
#6
13.04.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Big Bang Theory: Penny ist eine Pegasister
Der Bereich "Musik & Videos" ist eher für PMVs usw. gedacht. Daher verschiebe ich den Thread jetzt nach "Brony-Talk". Desweiteren wurden die Offtopic-Beiträge abgewiesen..


~ Moved.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#7
13.04.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Big Bang Theory: Penny ist eine Pegasister
Würde, wenn ich mich nicht täusche, schon hierzu gehören: http://www.bronies.de/showthread.php?tid...t=bekannte

Wobei es sich ja dabei nur um einen Charakter in einer anderen Serie handelt. Und wie Brot schon sagte, man muss nicht in allem eine Anspielung sehen. Obwohl, doch, die von Praktiker müssen alle Bronies sein, so wie's aussieht. /sarcasm
Zitieren
#8
13.04.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Big Bang Theory: Penny ist eine Pegasister
Also jetzt nicht direkt in Filmen und Serien aber bei Ali-Tells

bei ca 2:34 ^-^




[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#9
14.04.2013
borsTiHD Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Big Bang Theory: Penny ist eine Pegasister
Aus welcher Folge stammt die Szene?
Ich meine... ich hab bisher die komplette Serie bestimmt schon 4-5 mal von vorne bis hinten gesehen (bisher aber leider nur bis Staffel 5).
Kann mich aber nicht wirklich daran erinnern...
[Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]

Danke fürs aufklären Twilight smile

Zitieren
#10
14.04.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.933
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Big Bang Theory: Penny ist eine Pegasister
Hey, der Typ trägt ein Edguy-T-Shirt. Wie symphatisch. FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#11
14.04.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Big Bang Theory: Penny ist eine Pegasister
(14.04.2013)borsTiHD schrieb:  Aus welcher Folge stammt die Szene?
Ich meine... ich hab bisher die komplette Serie bestimmt schon 4-5 mal von vorne bis hinten gesehen (bisher aber leider nur bis Staffel 5).
Kann mich aber nicht wirklich daran erinnern...
[Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]

Danke fürs aufklären Twilight smile

Season 1 - Episode 14
bei 17:05

MaSc stop following me!
Zitieren
#12
14.04.2013
borsTiHD Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Big Bang Theory: Penny ist eine Pegasister
Uh peinlich...
Das heißt wohl, ich muss mir die Serie ein weiteres mal anschauen RD laugh

Danke RD wink

Zitieren
#13
14.04.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Big Bang Theory: Penny ist eine Pegasister
Hmm. Alle Fans von groonkh wissen ja das er diesen Pony bike mod oder wie
der heißt hat. Und er weis sogesehn die Namen der Pony auswendig. Könnte
es vllt. sein das er auch ein brony ist xD. Oder zumindest sich MLP mal angeseh hat.
Er hat ja wie es aussieht ein Lieblingspony ( weis aber grad net welches )

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#14
15.04.2013
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Big Bang Theory: Penny ist eine Pegasister
Gronkh ist definitiv kein Brony.
Er hat sich dieses Pony Bike aus der Mo' Creatures Mod nur gecraftet, weil er wohl weiß, dass einige seiner Fans Bronies sind und das witzig fänden. Außerdem kann man mit den Pegasi durch die Minecraftwelt fliegen.
Er selbst hat dazu gesagt, dass er mit dem MLP-Fantum weniger anfangen kann (er sei da rausgewachsen, ebenso wie aus Pokemon, wie er sagte). Er wusste auch nicht, wie die Ponys heißen, hat sich aber speziell Derpy rausgesucht, vermutlich weil das eines der beliebtesten bei uns Bronies ist (abgesehen von Mane6, die mehr oder weniger gleich beliebt sind). Den Namen wusste er aber auch nicht (er hat sie in der ersten Folge mit dem Animal Bike Karl Heinz oder so was genannt), er in den nächsten Folgen war er dann durch die Kommentare aufgeklärt.
Zitieren
#15
16.04.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Big Bang Theory: Penny ist eine Pegasister
Also dadurch begründet das Sheldon sowas erwähnt finde ich ist ziemlich schwammig... BTW schon deswegen weil er glaubt 'Hello Kitty' kommt aus Japan...

Und Gronkh ein Brony.. unwarscheinlich... Höchstens wenn man seine Retroschwälgereien über alte Cartoonserien verfolgt und 30/30 als Pony bezeichnet (was in meinen Augen eine Totsünde ist).

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
#16
16.04.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Big Bang Theory: Penny ist eine Pegasister
denke warum der spruch so geschrieben wurde,
liegt wohl einfach da dran das mlp in den usa zu den bekannteren produkten gehört und wohl schon länger zur pop-kultur (und das schon vor dem bronytum) Twilight: not bad

es gehörte zu dieser zeit als die folge in den usa entstanden ist zu den sammeldingern von madchen/jungen frauen als gegenstück zu der immer wieder angespelten comic-kultur in der serie RD laugh

wurde dann wohl so ins deutsche script mit übernommen Derpy confused
Zitieren
#17
16.04.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.913
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Big Bang Theory: Penny ist eine Pegasister
Wenn's danach geht, gibt's auch in Tangled einen Brony, und zwar diesen Gauner, der kleine Einhörner sammelt.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste