Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 23:32



MLP Calendar 2012
#1
07.01.2012
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

MLP Calendar 2012
sag mal gibt es für MLP FiM Kalender für 2012 ? Hab gehört das es auch Leute gibt die solche machen Big Grin

Würd mich freuen wenn sie jmd dazu melden wird Twilight happy

MfG TeT

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
Zitieren
#2
08.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: MLP Calendar 2012
Selbstgemachte ja, offizielle nein.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#3
08.01.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: MLP Calendar 2012
Schade eigentlich.
Ich würde mir einen in mein Zimmer hängen.

Zitieren
#4
08.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: MLP Calendar 2012
Es gibt in der Tat einen offiziellen Kalender, aber anscheinend wird er auf der Seite schon seit längerer Zeit nicht mehr angeboten, wieso auch immer. Amazon USA führt den selben Kalender, verschickt ihn aber nicht nach Deutschland.

Wenn du also einen Kalender willst, kannst du dich bei nordamerikanischen eBay-Händlern umsehen (Versandkosten bedenken!) oder du erstellst dir selbst einen. Fan-Vorlagen dazu gibt es ja schon einige.

Zitieren
#5
15.01.2012
Humbertus Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: MLP Calendar 2012
Würde was selbst gemachtes nehmen.
Hier den hab ich zu Weihnachten von nem Kumpel bekommen:

Spoiler (Öffnen)



Zitieren
#6
23.11.2012
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: MLP Calendar 2012
Oh das ist cool ^^ ich frag mich obs jetzt für 2013 auch n Kalender gibt ode rjemand einen machen kann :/

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
Zitieren
#7
24.11.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: MLP Calendar 2012
Du kannst dir selber einen Machen, und so wie es aussieht, wurde der Obere da auch gemacht

http://www.fotoparadies.de/fotokalender.html

Die Grösseren kosten so zwischen 10 - 25 Euro, was eigentlich noch echt Geht. Wenn ich wieder Geld habe, bestell ich mir auch einen, doch da eher mit Harley Davidson Motiven FS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste