Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 04:27



Dead Equestria
#61
01.05.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Dead Equestria
[Tag 1, 13:35]

Okay, Sunny. Scheinbar hast du hier in den letzten Stunden und Tagen auch niemanden mehr gesehen, oder? Zumindest niemand Lebendigen. Mein Haus liegt ein ganzes Stück außerhalb der Stadt. Aber es ist schön zu wissen dass es doch noch andere Überlebende außer mir gibt.

Ich denke mal ich kann ihr vertrauen, und alleine komme ich in dieser Welt wahrscheinlich auch nicht zurecht. Wenn wir uns zusammentun haben wir vielleicht eine größere Überlebenschance.

Hast du eine Idee was wir jetzt machen könnten? Ich meine, wie wir überleben können ohne durch irgendeine Krankheit zu sterben?

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
#62
01.05.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Dead Equestria
"Ich wäre dafür, ein Gegenmittel zu entwickeln... Was besseres fällt mir auch nicht ein." Sunny dreht sich um. "Gehen wir dann zu mir? Ich habe noch einige Vorräte zu Hause, die können wir bestimmt gebrauchen. Da könnten wir auch Schutz vor irgendwelchen plötzlichen Wetterumschwüngen finden..."

Durch die Begegnung hatte Sun Chaser neue Hoffnung geschöpft, dass sie in dieser vollkommen Chaotischen Welt wenigstens ein bisschen Retten könnte. Das andere Pony schien ihr sympatisch zu sein, und mit ihr gemeinsam könnte sie bestimmt etwas bewirken. Sicherlich, denn eine Krankheit konnte bisher noch nie die gesamte Bevölkerung von Equestria vernichten, und würde es auch nie können.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 von appleblack.)
#63
01.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[13:40, Tag 1]

Nach einiger Zeit kamen Chaser und Aryn wieder im Thronsaal von Canterlot an.
"So, hier wären wir, Cadence ist schon aufgewacht, aber Luna ist immernoch bewusstlos. Ich mache mir echt Sorgen um sie... Und du weisst echt nicht was sie eventuell haben könnte?"
Der graue NLRler hockte sich neben seine Prinzessin und blickte besorgt zu ihr. Ohne direkt mit jemandem zu sprechen sagte er leise:
"Ich hoffe ihr erwacht bald wieder, Hoheit... Wir brauchen eure Führung in diesen schweren Zeiten..."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#64
01.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
Tag 1 / 13:00

Woody beobachtete Crimzon Fog von einem Baum aus als er das Haus verließ. Er konnte nicht in dem Gemäuer schlafen. Es war ihm unbehaglich und ungewohnt. Der Baum war die bessere Alternative.

Er beobachtete Fog bei seinem einbruch, wusste aber nicht was der Fremde da tat. Erst als er das Essen sah wusste er bescheid. Sie brauchten Nahrung.

Er bahm sich die Decke die er bekommen hatte und ging in den Wald um ein paar Wurzeln auszugraben.

Er hat wenigstens drei Stunden gesucht und präsentierte seine Ausbeute seinem Gastgeber mit den Worten:

"Crimzon Fog essen. Gut Crimzon Fog."

Woody hatte die Decke gefüllt mit Wurzeln die wenigstens für zwei Ponies drei Tage reichen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 von Dreadnought.)
#65
01.05.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Dead Equestria
[Tag 1, 13:40]

Akane folgte Sun Chaser bis zu ihrem Haus. Sicher, ihr eigenes war größer und besser, aber es war eine Stunde entfernt und Akane hatte momentan keine Lust die ganze Strecke an dem Tag nochmal zu gehen. Auf dem Weg zum Haus begegneten sie keinem anderen Pony, sie sahen überall nur die verlassenen Häuser.
"Danke dass du versuchst mir zu helfen. Aber dir geht es sicher nicht anders als mir. In so einer Situation ist es immer besser noch jemanden auf seiner Seite zu haben, der einem zur Not helfen kann. Falls uns dein Haus nicht reicht, wir besitzen noch ein viel größeres Grundstück außerhalb der Stadt. Allerdings ist es bis da hin ein ganzes Stück und ich denke dein Haus wird uns erstmal ausreichen."
Trotz allem war Akane misstrauisch. Sie kannte Sun Chaser kaum. Aber was blieb ihr auch anderes übrig als ihr zu vertrauen?

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
#66
01.05.2013
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Dead Equestria
[13:45, Tag 1]

Chaser hatte bei der Frage wie er zu der Herrscherin stand lieber geschwiegen, die Antwort würde erstens mehr noch mehr Fragen aufwerfen und zweitens auch nicht ganz ungefährlich. Auch bei der Frage ob er wirklich nicht wüsste was die Prinzessinen haben, schüttelte er den Kopf. Auf den Weg zum Thronsaal betrachtete er bewundert die Pracht von Canterlot, doch zeigte er dies nicht. Als sie bei der Prinzessin ankamen hielt er sich respektvoll etwas abseits.

#67
01.05.2013
durstigderboss Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Dead Equestria
Tag 01, 13:42

Als durstig vor den Toren Canterlots steht und die frischen Hufspuren entdeckt macht sich ein Grinsen in seinem Gesicht breit "ich bin anscheinend nicht mehr Allein" er versteckt seinen Rucksack in dem nächsten Busch der ihm geeignet schien, zückt seine beiden Messer und fliegt lautlos und unbemerkt auf einen der Balkons Canterlots zu als er dort angekommen schleicht er unbemerkt im schloss umher und sucht nach brauchbaren dingen plötzlich hört man wie 2 Ponies ins schloss kommen Durstigs Atem pausiert und sein Herz fängt an zu rasen "FUCK" leise schleicht er zurück zum Balkon fliegt wieder runter zu seinem Rucksack wo er sich an einen Baum lehnt und zu Boden sinkt "das war knapp"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 von durstigderboss.)
#68
01.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[14:01, Tag 1]

Die Zeit verstrich, doch nichts tat sich...
Nach einiger Zeit wandt sich Aryn zu Chaser um und fragte:
"Du sagtest du kannst gut Messer werfen, hast du denn auch Messer dabei? Weil ich hoffe doch dass du mich hier in meiner Rolle als Wächter vorerst unterstützt."
Nach kurzem schweigen sagte er dann weiter:
"Aber du bist auch nicht an diesen Ort gebunden... wenn du nicht möchtest steht es dir jederzeit frei zu gehen..."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 von Dusk Nightshroud.)
#69
01.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[14:05 - 1. Tag]

Ist es die Sonne, die endlich ihren Weg durch die Wolken fand?
Sie verdrängte die Giganten und eroberte sich ihre großen Flächen zurück.
Es wird wieder wärmer, der Niesel ist verschwunden.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
#70
01.05.2013
Milson Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Dead Equestria
[14:15, Tag 1]

Er hatte gerade das Stück Apfel ausgespuckt an dem er fast erstickt wäre, da stand schon Woody vor ihm. Gut dass er noch da war, er hatte schon befürchtet er wäre wieder auf sich allein gestellt.
Der Graue hatte wohl im Wald irgendwelche Wurzeln gesucht und präsentierte sie Fog nicht ohne Stolz. Fog war etwas verlegen, aber er verstand die Geste und boxte Woody freundschaftlich an die Schulter.

"Hey, danke! Hier sieh mal, ich habe uns auch etwas mitgebracht." sagte er und zeigte ihm die Tasche mit den Vorräten.

'Das wäre also erledigt.' bestätigte er innerlich.
Er nahm eine von den Wurzeln und begann nachdenklich darauf herum zu kauen. 'Wenn Woody sie gefunden hatte, dann können sie ja nicht so schlecht sein, immerhin ist er stark und bei bester Gesundheit.'

Insgeheim sehnte er sich nach gesprächigerer Gesellschaft. Woody war zwar tatkräftig, aber keine besondere psychologische Stütze. Bei dem Gedanken an die vielen verlassenen Häuser sträubte sich Fogs Mähne.
'Es kann doch nicht sein, dass wir die einzigen Übrigen in ganz Equestria sind.'
Er musste sich wie so oft eingestehen, dass er ein Weichei war. Kein neuer Gedanke für ihn.

Als sie wieder zur Werkstatt herein trotteten kam ihm eine Idee. Er wühlte sich durch Handbücher und diverse Unterlagen und fand schließlich die Bauanleitung für ein einfaches Funkfeuer.
Er suchte sämtliche Teile zusammen und begann zu löten und zu verkabeln.

Nach einer halben Stunde hatte er das Provisorium aufgebaut. Er nahm eine knappe Botschaft auf, die zu jeder vollen Stunde ausgestrahlt werden sollte:
"Hier spricht Crimzon Fog. Wir sind 2 Überlebende in Ponyville. Wir brauchen Rat und Unterstützung. Wir können Unterschlupf, Nahrung und Ausrüstung bieten. Melde dich über Funk, ich empfange alle Frequenzen, oder komm in meine Werkstatt in der Gasse östlich von Rathausplatz"

Noch kam ihm die Werkstatt sicher vor. Das metallene Rolltor bot guten Schutz von Plünderern und das Fenster seines Schlafzimmers öffnete sich nach hinten in den Innenhof, welcher von den Straßen nicht zugänglich war. Außerdem war er geübt im Umgang mit seiner H&K P8, im Allgemeinen wiederstrebte es ihm zwar zu schießen, aber er trug die Waffe schließlich nicht umsonst.
#71
01.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[14:16, Tag 1]

Durch das plötzliche Rauschen aus seinem Funkgerät überrascht nahm es der Wächter auf und horchte genauer hin. Er verstand nicht alles, aber die essentielle Botschaft kam durch. Er wusste dass dies eine Chance war und antwortete darauf.
"Hier spricht Aryn, Überlebender in Canterlot. Ich habe gerade eure Übertragung gehört. Ich befinde mich im Thronsaal von Canterlot. Bei mir befinden sich zwei andere Überlebende, Prinzessin Cadence und Prinzessin Luna. Prinzessin Luna ist allerdings ohnmächtig und anscheinend verschlechtert sich ihr Zustand. Hat einer von euch beiden Überlebenden medizinisches Wissen!"
Es war zwar eine etwas verzweifelte Aktion, doch für seine Prinzessin würde der NLRler alles tun.
Ein kleiner Hoffnungsschimmer erschien am Horizont, nur wer weiss wie lange er dort schimmerte.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#72
01.05.2013
Rainbow Dasten Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Dead Equestria
[Tag 1]
[14:00]


Freeze Drop geht langsam mit gesenktem Kopf durch die Straßen in Ponyville. Ihre Gedanken gehen kreuz und quer.
"Was ist hier passiert? Gibt es hier keine überlebenden Ponys? Sollte ich wieder nach Hause gehen?",plötzlich knurrt ihr Magen. "Und Hunger hab ich auch noch."
Weiter auf der suche nach Nahrung hört sie in einem etwas herunter gekommenen Haus ein Rauschen.
"Das ist doch eine Stimme?!"
Blitzschnell springt sie vom Boden und fliegt zu dem Haus, aber das einzige was sie noch mitbekommt ist: "Gasse östlich von Rathausplatz.", danach war das Funkgerät zwischen den Trümmern wieder still.
"Also doch noch Überlebende, puhh bin ich erleichtert. Aber ich kenne mich hier nicht aus wo könnte denn dieser Rathausplatz sein? Naja bleibt mir nichts anderes übrig als Suchen ich will ja nicht so Enden wie der Rest hier."
Schnell fliegt sie nach oben und schaut sich um.
#73
01.05.2013
ZoruaLP Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[ANMERKUNG: Ja, es ist der selbe Post wie gestern, aber nun ist es die Gegenwart^^]

[14:20, Tag 1]

"Verdammt... Mein Kopf!" Fluchte Ace, als er in seinem Bett aufwachte. Er schleppte sich in dem Thronsaal und sah Cadence, Aryn und einen Braunen Hengst, den er noch nie gesehen hatte. Ace wusste nicht, was los war, bemerkte aber, das sie sich unterhielten. Ace wollte nicht unhöflich sein und reichte dem Braunen Pegasus den Huf und meinte:
"Mein Name ist Ace Chrystal. Ich bin froh, noch einen Überlebenden zu sehen. Und wer sind Sie?"

#74
01.05.2013
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Dead Equestria
[14:21, Tag 1]

Chaser blicket leicht überrascht auf, er hatte schweigend an seiner Messer gedacht das sich in einer versteckten Tasche in seinem Anzug befand. Vor ihm stand ein türkises Einhorn. "Ehm...ich bin Chaser, und... auch ein Überlebender...es freut mich auch Sie kennen zu lernen." Er schüttelte den ihm dargebotenen Huf und lächelte leicht.

#75
01.05.2013
Milson Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Dead Equestria
[14:25, Tag 1]

Gerade war Fog damit beschäftigt gewesen Ordnung in die Werkstatt zu bringen und eine Liste an Dingen anzulegen, die er dringend benötigte, als er einen Funkspruch als Antwort auf seinene Rundnachricht empfing.
'Überlebende in Canterlot!' Ihm fiel ein Stein vom Herzen. Aber etwas war merkwürdig an der Nachricht. 'Prinzessin Luna und Prinzessin Cadence... Was ist mit Celestia? War sie nicht dort?'
Er überlegte kurz, ob er nach ihr fragen sollte, aber entschied sich kurzerhand dagegen, momentan gab es wichtigeres zu klären.

"Hier ist wieder Crimzon Fog. Gut zu wissen, dass wir nicht die einzigen 2 sind die noch Leben. Mit medizininscher Hilfe kann ich leider nicht aufwarten, ich bin nur ein Techniker und Woody, der andere Überlebende, scheint nicht besonders hell zu sein, der ist eher der praktische Typ, wenn du verstehst was ich meine. Aber ich werde hier in Ponyville bleiben und sehen ob ich medizinische Hilfe auftreiben kann, ich hab das Gefühl dass wir hier auch nicht ganz alleine sind. Ich werde mein Haus von oben markieren, sodass ihr uns finden könntet, wenn es notwendig wird. Ihr könnt jederzeit zu uns stoßen, wenn ihr irgendetwas braucht, ich werde hier so eine Art Auffanglager aufbauen."

Nach diesen Worten kramte er eine rote Stoffbahn und Sturmlampen aus einer Kiste und steig durch eine Luke aufs Dach. Dort legte er mit der Stoffbahn ein großes Kreuz und stellte an jeden Endpunkt eine Lampe.

Danach machte er sich wieder an die Liste mit den zu besorgenden Dingen und erweiterte sie um Dinge wie: Seife, Decken, Petroleum, Wasser...
#76
01.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[14:27, Tag 1]

Man konnte Wut in seinem Gesicht erkennen... Wut über seine Unfähigkeit zu helfen. Mit versucht kontrollierter Stimme antwortete er über das Funkgerät:
". . . Alles klar, ich werde eventuell auf euch zurückkommen, aber momentan bleibe ich vorerst hier in Canterlot."
Aryn nahm das Funkgerät wieder herunter und man hörte leise ein Knirschen der Zähne...
Wie lange würde diese unerträgliche Situation wohl noch andauern . . .?

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#77
01.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
Tag 1/ 16:00

Woody saß still in der Werkstatt. Nach der Aktion mit dem Plattenspieler hat er sich nicht wirklich getraut hier etwas anzufassen. Er hat nämlich, als er in den Lautsprecher geguckt hat ihn angestellt und sich erschrocken hatte, beim zurückspringen Fogs Werkbank abgeräumt und Werkzeug sowie Bauprojekte runtergeworfen.

"Woody leid tun. Crimzon Fog böse? Woody wieder gut machen will."

Er sah die leeren Wasserkanister und dachte sich das sie zu trinken brauchten. Woody schnallte sie sich um und lief wieder in den Wald zu einer versteckten Quelle, die eine Stunde entfernt war. Doch Woody kannte den Wald und war top fit. Er schafte die Strecke in einer halben Stunde hin und zurück, auch mit vollen Behälter wurde er nicht langsamer. Noch außer Atem fragte er:
"Woody... gut gemacht?"

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#78
01.05.2013
ZoruaLP Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[16:07, Tag 1]

Ace saß in seinem Zimmer und grübelte. Er dachte nach, was eigentlich passieren würde, wenn Luna wieder wach werden würde. "Irgendwas MUSS sie doch einfach tun können, oder zumindest wissen..."
Ace stand auf und ging langsam im Zimmer hinterher, und musste an diesen Chaser denken, den er heute kennengelernt hatte. "Wenigstens gibt es mehr... Überlebende." Ihm gefiel dieses Wort nicht. Überlebende. Das klang wie... in einer Apokalypse... aber scheinbar befinden wir uns in einer. Warum haben wir überlebt? Warum sind die anderen tot? Ace beschloss, sich die Fragen für einen späteren Zeitpunkt aufzuheben und dachte darüber nach, ein bisschen raus zugehen. Er brauchte frische Luft. Der Regen scheint ja nachgelassen zu haben. Er ging in den Thronsaal, sah aber nur Aryn und Chaser. Er (Ace) räusperte sich und sagte "Hey. Ich gehe mal ein bisschen nach draußen. Vielleicht finde ich... Überlebende." Er brachte das letzte Wort fast nicht über die Lippen. Überlebende. "Ist das okay?"

#79
01.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[16:08, Tag 1]

Aryn sah weiterhin regungslos zum Eingang des Thronsaals und sagte ohne sich umzudrehen:
"Mach dass, aber pass auf dich auf. . ."
In seiner Stimme schwung betrübte Wut mit, aber er versuchte sich zusammenzureissen.
"Wenn du wen findest, bring ihn erstmal her, danach sehen wir weiter."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#80
01.05.2013
ZoruaLP Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[16:08, Tag 1]

Zuerst wollte Ace antworten, aber ging dann still nach draußen. Canterlot war genau das selbe nur... leerer. Ace beschloss, einfach mal an ein paar Häusern zu klopfen. Keine Reaktion. "Was habe ich erwartet... aber die frische Luft tut wenigstens gut." Da bemerkte er, das er seine Kopfhörer gar nicht trug. "Was zum... wo habe ich denn..." und schlug sich sofort den Huf an die Stirn. Er war ja so dumm, die lagen noch im Zimmer. Egal. "Konzentrieren und nach Leben ausschau halten!" dachte er sich, und bewegte sich weiter durch die Stadt, sein Herz klopfte voller Hoffnung.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste