Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 19:24



Ger sub Folgen
#1
02.05.2013
spike.sparkel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 31. Mai 2012

Ger sub Folgen
Hallo erstmal ich bin erst seit Kurrtzem im Forum und weiß Net wie hier Alles Funktioniert Aber Die Frage ist .Ich Kucke sehr gerne die Staffle 3 Mit Deutschem Untertitle aber Das poblem ist es Gibt nur 5-10 Aber 1,2,3,4 und 11,12,13 Gibs leider net Mehr weiß einer wo ich die Noxh sehen kann oder Ruterladen kann (Aber bitte mit ger sub ) Danke im Voraus Smile
#2
02.05.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Ger sub Folgen
Erstmal Wilkommen im Bronie Forum!
Bei Problemen kannst du dich bei mir melden!
Auf der Seite http://www.mylittlepony.de gibt es die Folgen in deutsch unter Video's sonst such noch ein bisschen auf Youtube rum [Bild: pc-vdetermined.png]
#3
02.05.2013
Crossi66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Ger sub Folgen
Willkommen folge 1-4 und 13 gibt es bei NegimaP auf den YT Kanal und die anderen bei Schattenechse

ohh ich seh grade das sie gespeert wurden Sad ich hätte sie aber noch als datei (Video Download Helper FTW!!!) bei bedarf pn

Bronys, Otakus und Gamer an die macht ^^

[Bild: RDleft.png]
[Bild: eg-club.png]
[Bild: XQtPa3q.png]
#4
02.05.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Ger sub Folgen
die frage ist ob erlieber die Englische Synchro mit deutschem untertitel anschaut weil im die deutschen stimmen nicht gefallen,
oder die Folgen wie gesagt in Deutscher synchro WinkTwilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
#5
02.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Ger sub Folgen
Herzlich Willkommen bei uns im Forum Wink

Alle Infos zu der deutschen Fansub findest du hier:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=68

Das ist auch der richtige Thread für Anfragen in der Art. Daher mach ich hier mal zu.

~MaSc



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste