Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 17:46



Die Jugend in unserer heutigen Gesellschaft
18.09.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Die Jugend in unserer heutigen Gesellschaft
(18.09.2014)PrimeColor schrieb:  Das Alberne ist allerdings, ich habe in letzter Zeit eine Menge Kids gesehen, die wohl in der Grease-Fangemeinde hängen geblieben sind um im John Travolta Look um die Häuser ziehen und wir haben nicht einmal Karneval.
What? Die Neo-Rock'n'Roller aus den 70er Jahren, welche die Rock'n'Roller auf Motorrädern aus den 50ern schlecht imitiert haben, werden wiederbelebt? Und wo wohnst du nochmal?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
18.09.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Die Jugend in unserer heutigen Gesellschaft
In einem Ort im nördlichen Rheinland-Pfalz. Hier sind mehr Kölner, Bonner und Sieburger unterwegs als Neuwieder und Westerwälder.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Die Jugend in unserer heutigen Gesellschaft
Ich möchte mich hier auch mal zu Wort melden. Die Gesellschaft hat sich vor allem in den letzten Jahren extrem verändert. Ob jetzt die Jugendlichen mehr Respektlos oder aufmüpfig (wie auch immer man das nennen will) sind als früher, kann und will ich nicht genau untersuchen. Tatsache ist, das gabs früher auch schon, heutzutage ist es vielleicht etwas einfacher geworden für diese Personen aus der Reihe zu tanzen. Und es sind immer die schlechten Beispiele, die einem ins Auge fallen. Wenn da eine Gruppe von 100 Leuten steht und davon 3 Stunk machen, wird das oft auf alle bezogen, weil der Rest einfach ausgeblendet wird. Ich bin jetzt auch noch nicht so alt und nein ich wurde auch nicht mit Rohrstock in der Schule verhauen, aber viele beschweren sich ja schon wenn sie nen blöden Spruch vom Lehrer bekommen. Und ja, vor allem Lehrer haben das heutzutage nicht einfach, die können ja kaum noch was machen, ein schiefer Blick und irgendeiner fühlt sich gekränkt und muss Beschwerde einreichen (hier aber wieder, nur vereinzelt). Ich gebe für sowas immer eine Teilschuld den Eltern. Das hängt immer mit der Beziehung zur Familie zusammen. Ich durfte nicht alles zu Hause und habe auch nicht alles bekommen, ich wurde nicht verwöhnt wie einige andere, die auch bei mir in der Klasse waren. Wenn die Eltern von 06:00 bis 22:00 nicht zu Hause sind und sich nicht um ihre Kinder kümmern, dann tuts mir Leid, sry aber da sind Kinder falsch. Die brauchen eine klare linke und rechte Grenze. Das gehört zum Erwachsen werden dazu.
So, falls ich etwas vom Thema abgeschweift bin: SRY[Bild: fs-rd-hug.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste