Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 10:50



Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
#81
05.10.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Meine Angewohnheiten:

Wenn Ich nach Hause kommt ist der erste Gang ins Badezimmer. Wofür brauch ich nich zu sagen.
Wenn Ich Fernsehe ist die Lautstärke 7, 9, 11 oder ein vielfaches von 11.
Ich verbinde Zahlen grundsätzlich mit Farben.
1 ist weiß, 2 ist gelb, 3 grün, 4 rosa, 5 lila/violett 6 rot, 7 blau, 8 schwarz, 9 braun. 10 hellblau. Meine Lieblingszahl hat die Farben weiß-grün-blau, na, welche ist es?
Das erste was Ich bei Spielen mache ist zu versuchen, irgendwas zu bewegen. Bei Portal war das erste, dass Ich das Radio in die Toilette steckte. Good Times.
Nach 0:00 denke Ich über den Tod nach.
Ich verhalte mich in jeder Umgebung anders. Wenn jmd aus der Schule mich meinen JFW-Kameraden beschreiben würde, würden sie nicht glauben dass das Ich wäre.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#82
06.10.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Wenn ich bei mir im Zimmer auf dem Sofa sitze und eigentlich was lernen soll (Vokabeln, etc.) krall ich mir irgendwann meine Gitarre und fang an zu spielen. Ich lese immer noch im Buch, fang aber auf einmal, ohne es richtig zu merken, an zu spielen. Ohne wirklichen Sinn, es hört sich aber (für ein halbes Jahr) nicht schlecht an.

Außerdem wenn ich was am Handy mache, immer Hülle abnehmen und wieder draufsitzen.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
#83
08.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
1. Wenn ich mit dem Auto an der Ampel stehe mach ich zig mal den Gang raus und wieder rein.

2. Beim Lkw fahren stell ich die Sitzfederung auf ganz empfindlich und wippe immer hoch und runterPinkie happy

3. Wecker stellen und 5 mal überprüfen ob der auch wirklich an ist und Handy auf laut.

Ach ja, mit Geländefahrzeugen fahr ich so schnell um die Kurven wie es geht und nehm jedes Schlagloch mit
Zitieren
#84
08.10.2014
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Also beim duschen singe ich ab und zu
In meinem Zimmer hat alles seinen Platz, bin halt ein totaler Ordnungsfreak Pinkie happy
Beim zocken höre ich Musik (das ist meine neuste Angewohnheit RD wink)
Ich quassele viel zu viel, auch wenn keiner zuhört Facehoof
mehr fällt mir gerade nicht ein AJ hmm

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#85
09.10.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
(08.10.2014)Alex Crash schrieb:  1. Wenn ich mit dem Auto an der Ampel stehe mach ich zig mal den Gang raus und wieder rein.

2. Beim Lkw fahren stell ich die Sitzfederung auf ganz empfindlich und wippe immer hoch und runterPinkie happy
Wenn man das mal kombiniert: Ich hoffe mal, du fährst nen alten LKW mit Fuller-Getriebe, Wichserschaltung oder Doppel-H. Dann macht es sicherlich Spaß, herumzurühren, auch vor der Ampel. Pinkie happy

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#86
09.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
(09.10.2014)Meganium schrieb:  
(08.10.2014)Alex Crash schrieb:  1. Wenn ich mit dem Auto an der Ampel stehe mach ich zig mal den Gang raus und wieder rein.

2. Beim Lkw fahren stell ich die Sitzfederung auf ganz empfindlich und wippe immer hoch und runterPinkie happy
Wenn man das mal kombiniert: Ich hoffe mal, du fährst nen alten LKW mit Fuller-Getriebe, Wichserschaltung oder Doppel-H. Dann macht es sicherlich Spaß, herumzurühren, auch vor der Ampel. Pinkie happy

Ja, voll geländegängig mit Doppel-H Schaltung und Wandlergetriebe.[Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
#87
09.10.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Beim Autofahren im Tunnel oder in der Nacht muss ich alle paar Minuten kontrollieren ob das Licht auch wirklich an ist.
Und die Lautstärke am Autoradio darf nicht auf eine Primzahl gestellt sein.
FS sad

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#88
09.10.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
(09.10.2014)Alex Crash schrieb:  Ja, voll geländegängig mit Doppel-H Schaltung und Wandlergetriebe.[Bild: cl-rd-laugh.png]
Du meinst wohl Untersetzung (also Splitten - aus 8 mach 16 Gänge) und nicht Wandler, weil Wandler sind automatisch/stufenlos, während ne Doppel-H manuell ist.^^'

Edit: Okay, back to topic

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#89
09.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
(09.10.2014)Meganium schrieb:  
(09.10.2014)Alex Crash schrieb:  Ja, voll geländegängig mit Doppel-H Schaltung und Wandlergetriebe.[Bild: cl-rd-laugh.png]
Du meinst wohl Untersetzung (also Splitten - aus 8 mach 16 Gänge) und nicht Wandler, weil Wandler sind automatisch/stufenlos, während ne Doppel-H manuell ist.^^'

Nein. Ist eine Doppel-H Schaltung mit Splitgruppen und ein Wandlergetriebe, das bei zu niedriger Drehzahl runter schaltet. Ist Halbautomatik. Militärfahrzeug halt.
Zitieren
#90
16.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Angewohnheiten. Mhhh. Ich summe sehr oft vor mich hin oder wackle herum. Hängt aber damit zusammen, das ich sehr unruhig bin.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#91
16.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Angewohnheiten? Ich nuschele, spreche schnell...und rege mich über xerxes gewackel auf....

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
#92
16.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
- Ich schaue auch immer zig mal, ob der Wecker wirklich richtig gestellt ist
- kontrolliere Telefonnummern, Kontodaten usw. tausendmal
- Lautstärkeeinstellungen dürfen nur gerade Zahlen sein oder Zahlen, die auf 5 enden
- wenn mir ein Lied gefällt, höre ich es 34838 mal
- ich wasche mir sehr oft die Hände
- ich schaue unterwegs fünfzig mal, ob noch alles da ist, oder ich was verloren haben könnte

...Joa, bin ein Sicherheitsmensch anscheinend. AJ hmm Und mehr fällt mir gerade nicht ein.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#93
28.02.2015
Knowledge Seeker Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Ich hab irgendwie die Gewohnheit immer beim Duschen einen Arm auf der Brust zu haben.
Ich hab nicht mal ne Ahnung wieso..... Lyra astonished

[Bild: 7ajb5p5n.png]

[Bild: 174udsibannerc6lydk4f08.png]
[Bild: ebVsMk.jpg]
Twinkles Bretterständchen
Besorgt euch ein MLP-Holzbrettchen
Auf Wunsch mit eigenem Motiv Wink
Zitieren
#94
01.03.2015
Radiating Calm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 26. Aug 2014

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Ich muss immer bevor ich etwas wegwerfe - falls es möglich ist - das Objekt ordentlich falten. Keine Ahnung warum RD laugh

RC
Zitieren
#95
22.03.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Mein vorletzter Strafzettel wegen Geschwindigkeitsüberschreitung beweist: Ich singe beim Fahren laut mit.

Zitieren
#96
22.03.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
- Ich kontrolliere Zahlen (Telefonnummer, Kontonummer, usw) sehr oft aus Angst nen Fehler drin zu haben.
- Ich zähle Farben. Egal ob bei Kleidung, beim Fernsehen, einfach überall.
- Ich zähle Bilder, Treppen, alles Mögliche wenn ich nichts zu tun habe.
- Ich kann nicht still sitzen, irgendwas an mir ist immer in Bewegung.. lol
- Ich wasche mir wahnsinnig oft die Hände

Das sind mal so die Macken/Angewohnheiten wo mir auf anhieb einfallen. Pinkie happy

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
#97
11.08.2015
ArtTorpedo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 10. Aug 2015

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Ich hab' von nicht allzulanger Zeit ein ganzes Buch über solche Angewohnheiten in den Händen gehalten. War echt spannend zu sehen das man nicht der einzige Mensch mit solchen Klatschen ist.  RD laugh

Dann will ich mal meine Angewohnheiten aufzählen:

- Ich muss ständig meine Hände beschäftigen, wenn es nicht durch Zeichnen möglich ist. Meistens endet es in einem Zappeln oder Kugelschreiber klickern. Diese Angewohnheit habe ich seit ich ein kleines Kind bin. Wenn ich maulig wurde hat Mama mir einen Stift und Papier gegeben und ich war leise. Zumindest so lange bis das Papier alle war  FS grins

- Ich schimpfe lauthals beim Autofahren. Aber danach geht's mir besser.

- Wenn ich während eines Gespräches noch nebenbei was mache, zocken o.Ä.. Werde ich beim Sprechen immer langsamer oder höre ganz auf zu sprechen. Ich bekomme zwar alles wunderbar mit, aber bei Fragen wie "Pfannkuchen oder Muffins" antworte ich einfach mit "Ja".

- Ich habe feste Lautstärke Regelungen. Der Fernseher darf beim Zocken nur auf 15 stehen und wenn ich fernsehe auf 20. Das Handy muss beim Musik hören auf 10 stehen. Und das Autoradio auf 37 wenn ich mit offenen Fenstern fahre und auf 30-25 ( stark vom Genre abhängig) wenn sie geschlossen sind.

- Ich spreche mit dem Computer wenn ich Bilder bearbeite oder andere weniger komplizierte Sachen mache. Meistens wiederhole ich die Schritte die ich mache laut.

- Ich muss mindestens ein Plüschtier und mein Lieblingskissen dabei haben wenn ich außerhalb meines Hauses übernachte. Sonst kann ich nicht einschlafen

- Ist etwas nicht so wie ich es haben will, denke ich entweder noch 5 weitere Tage darüber nach wie ich es hätte besser machen können oder ich steh auf und mach es besser - egal wie viel Zeit es mich kostet.

- Wenn ich im Auto mitsinge, maule ich oft den Sänger an warum er den Text immer wieder falsch singt  Facehoof

- Ich verbinde Geschmack mit Formen und Farben.

- Zahlen haben für mich einen eigenen Charakter. Die 5 ist für mich beispielsweise ziemlich Treudoof.

- Als Beifahrer kontrolliere ich ständig ob mein Fahrer nicht zu schnell fährt. Sitze ich allerdings hinten, ist mir das Schnuppe.

- Wenn ich an der Ampel stehe, vergesse ich oft ob ich schon den ersten Gang drin habe. Aus Kontrollzwang mach ich neu rein. Geht manchmal bis zu 5 Mal so.

- Wenn das Auto ausrollt nehme ich den Gang raus und "schüttel" den Knauf bevor ich den richtigen Gang einlege.

Das ist erstmal das was mir auf die schnelle einfällt.

[Bild: l3wmhebo.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2015 von ArtTorpedo.)
Zitieren
#98
11.08.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Wenn ich Mitfahrer habe und alleine auf der Strecke bin, warte ich darauf das sie unkonzentriert werden um dann scharf zu bremsen und sie dann verwirrt zu fragen ob sie den rosa Elefanten* gesehen haben der gerade über die Straße gehuscht ist.

Außerem hupe ich immer zurück wenn ein vorbeifahrender Zug dies an einem Bahnübergang tut.

Und ich hupe gerne Tauben an die auf der Straße sitzen. Alleine schon um die Passanten zu erschrecken.

*Wahlweise auch das pinke Einhorn, die lila Kuh oder die Regenbogenfarbene Giraffe

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#99
11.08.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
(11.08.2015)ArtTorpedo schrieb:  - Wenn ich an der Ampel stehe, vergesse ich oft ob ich schon den ersten Gang drin habe. Aus Kontrollzwang mach ich neu rein. Geht manchmal bis zu 5 Mal so.

Geht mir ähnlich. Aus Angst auf der Autobahn untertourig zu fahren nehme ich ständig den Gang raus um ihn wieder in den 5. zu schalten. Das passiert auf einer Strecke von, sagen wir mal 10 km, etwa 7-8 mal.

- Bergab nehme ich immer den Gang raus. Aber nur bei bekannten Strecken. Als Fahranfänger vor 100 Jahren wurde mir mal gesagt, dass das Benzinsparend sein soll, was aber in Zeiten von Schubabschaltung ja nicht der Fall sein sollte. Aber einmal angewöhnt lässt es sich schwer abstellen.

-Nachdem das Auto abgestellt und abgeschlossen wurde, muss ich mindestens dreimal drum herum laufen und jede Tür checken. Ist mir schon einmal passiert, dass die Zentralverriegelung nur drei von vier Türen verschlossen hat.

- Bevor ich aufs Klo gehe drehe ich mich wie eine Katze um mich selbst, gucke an die Decke, dass da auch ja keine Spinnen sitzen, schaue unter die Klobrille, dass auch da keine hockt und checke, ob die Schüssel Spinnenfrei ist. Bald bin ich so weit, dass ich mit Einmalhandschuhen bewaffnet auch noch den Rand entlangfahre. [Bild: 01-rainbowlaugh.png]

Ja, das fällt mir auf die schnelle so ein.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
14.08.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Oje Oje
Beim Duschen habe ich immer die Angewohnheit mit mir Selbst zu reden xDD bzw ich denke einfach Laut nach über sachen die ich Eventuell besser machen kann xD
Oder Ich singe einfach und das ist nicht schön anzuhören [Bild: pc-pplotting.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste