Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 16:43



Umfrage: Wann habt ihr Zeit für den GIGA Franken Raid?
Diese Umfrage ist geschlossen.
1. Juni
14.29%
7 14.29%
22. Juni
14.29%
7 14.29%
29. Juni
20.41%
10 20.41%
13. Juli
18.37%
9 18.37%
20. Juli
32.65%
16 32.65%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
#21
16.05.2013
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: GIGA Franken Raid
Nachdem ich schon die MINI und MEGA Flanken-Laids velpasst habe, welde ich mein möglichstes tun, um diesmal dabei zu sein. Liedel und Hull Gull kliegen auch ein Pinkie approved

Telmin ist eigentlich egal und Mitfahlgelegenheiten sollten wohl auch kein Ploblem welden (bin aus Legensbulg).

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
#22
17.05.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: GIGA Franken Raid
Ich weis es noch nicht, aber ich werde versuchen wieder dabei zu sein.
Zitieren
#23
17.05.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GIGA Franken Raid
Klingt gut! Pinkie happy
Ich weiß nur noch nicht wann, oder ob es zeitlich passen wird. Wie lange wird die Umfrage noch laufen? Ich würde mir dann noch ein wenig Zeit lassen, bis ich weiß, welcher Termin gut sein würde. AJ hmm
Zitieren
#24
23.05.2013
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: GIGA Franken Raid
Bin auf alle Fälle (soweit einer meiner Wunschtermine getroffen wird) dabei!

Möglicherweise würde ich eine zukünftige ehemalige Klassenkollegin mitnehmen, die zwar interessiert an unserem Fandom ist, jedoch sich noch nicht zu sehr damit beschäftigt hat. Ich hoffe das stört niemanden. Twilight happy

Grillen und Gesang? Der GIGA Franken-Raid hört sich jetzt schon genial an.

Zum Namen nur: Bezieht sich das "GIGA" auch auf die angepeilte tatsächliche Größe des Treffens, oder wird es nur als "Fortsetzung der Tradition" benutzt (Mini>Mega>Giga)? Wäre vielleicht ganz gut zu wissen, auf was man sich da einlässt.

Über weitere Programmpunkte muss ich noch nachdenken, allerdings finde ich, reicht das Bisherige auch schon. Man muss ja nicht jedes Treffen immer von vorne bis hinten mit Programm vollstopfen Big Grin .
Zitieren
#25
23.05.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: GIGA Franken Raid
(23.05.2013)Mc. Hoof schrieb:  Bin auf alle Fälle (soweit einer meiner Wunschtermine getroffen wird) dabei!

Möglicherweise würde ich eine zukünftige ehemalige Klassenkollegin mitnehmen, die zwar interessiert an unserem Fandom ist, jedoch sich noch nicht zu sehr damit beschäftigt hat. Ich hoffe das stört niemanden. Twilight happy

Yaay; super, dass du auch kommst! Pinkie happy Gäste sind kein Problem, vielleicht wird sie durch uns ja sogar bronifiziert. :3 Und wenn nicht, lernt sie uns halt trotzdem etwas näher kennen, also why not.

Zitat:Zum Namen nur: Bezieht sich das "GIGA" auch auf die angepeilte tatsächliche Größe des Treffens, oder wird es nur als "Fortsetzung der Tradition" benutzt (Mini>Mega>Giga)? Wäre vielleicht ganz gut zu wissen, auf was man sich da einlässt.

Oh ja, das sollte man wohl in der Tat klären. AJ hmm Also Fakt ist, dass der Mini-Franken-Raid auch als solcher geplant war, meiner Erinnerung nach, und es dann doch nicht so Mini wurde. Für die Zeit war es sogar ziemlich groß. Der hier geplante Giga-Franken-Raid muss von der Größe her auch nicht so gigantisch werden, in erster Linie ist es tatsächlich die "Fortsetzung der Tradition" des Namens, wie du so schön formulierst. RD wink Ich glaube kaum, dass es die Chance hat, Phantasialand- oder gar WWU-Ausmaße zu erreichen, zumal wir ja nur hier im Südenbereich aktiv sind.

Ich hoffe mal so auf 20-30 Besucher? Ich hoffe, ich verschätze mich da nicht und es kommen doch nur 10. [Bild: 01-rainbowlaugh.png] Andersrum kann ich's auch nicht ausschließen, aber wenn ich sehe, dass es irgendwann zu viel werden sollten, werde ich ein Limit einführen. Schließlich muss ich die Meute ja auch noch im Überblick haben.

Zitieren
#26
23.05.2013
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: GIGA Franken Raid
Dann solltest du dir einen Hirtenhund und ein Lasso zulegen Fabrony.

Ich würde auch schauen das ich mit dabei bin.

[Bild: ibvsuovh.png]
Zitieren
#27
23.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: GIGA Franken Raid
Da ich mich hier noch gar nicht gemeldet hab, mach ich das nun: Aller Voraussicht nach bin ich auch dabei.

Zitieren
#28
28.05.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: GIGA Franken Raid
Tja, mini und mega hab ich ja verpasst, bei giga wird mir das aber nicht passieren, da bin ich auf jeden Fall dabei.
Bleibt nurnoch zu hoffen das es nicht gerade mit der BronyMuc kollidiert, wär doch schade wenn sich zwei große Veranstaltungen gegenseitig die Leute wegnehmen würden.

Zitieren
#29
29.05.2013
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: GIGA Franken Raid
Nachdem endlich meine Prüfungstermine feststehen, kann ich jetzt ganz ohne schlechtes Gewissen Termine für den Sommer und Hebst planen.
Ich werde sehr wahrscheinlich auch kommen.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#30
30.05.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: GIGA Franken Raid
Okay, ich danke euch sehr für euer Interesse und freue mich auf euren Besuch. Twilight happy Ich denke, wir können so langsam auch die Umfrage beenden, da seit Wochen schon der 20. Juli steht und es auch für die Planung von anderen Treffen/Events praktisch wäre, da schonmal einen festen Termin haben zu können.

Hiermit beende ich also die Umfrage, da die Mehrheit sich bereits entschieden hat. Der Giga Franken-Raid wird somit am Samstag, den 20. Juli 2013 stattfinden. Ich hoffe, so können auch noch weitere Teilnehmer zusagen, jetzt, wo der Termin entschieden ist.

Zitieren
#31
31.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GIGA Franken Raid
Heilige Celestia, ist das weit weg. Nach Nürnberg bin ich auch noch nie gefahren. Wär rein rechnerisch sogar einfacher für mich zu erreichen als Freiburg. Ich würd drüber nachdenken, zu kommen, auch wenn ich höchstwahrscheinlich nichts kaufen werde. Mein Wunschtermin, der 20. Juli, ist außerdem sowohl die Woche für den Sommerferien, als auch in Führung. Naja, mal schauen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#32
31.05.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GIGA Franken Raid
(31.05.2013)GearTight schrieb:  Heilige Celestia, ist das weit weg. Nach Nürnberg bin ich auch noch nie gefahren.
Ach, das ist nicht sooooo weit weg. Ist geographisch gesehen immer noch Bayern. Big Grin Da kannst du natürlich auch das Bayernticket verwenden.

So oft wie wir Franken jetzt schon in Ulm und Augsburg und München waren, da darfst du ruhig auch mal zu uns rauf kommen. Wir würden uns jedenfalls freuen. Twilight happy
Zitieren
#33
31.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GIGA Franken Raid
(31.05.2013)Corus schrieb:  
(31.05.2013)GearTight schrieb:  Heilige Celestia, ist das weit weg. Nach Nürnberg bin ich auch noch nie gefahren.
Ach, das ist nicht sooooo weit weg. Ist geographisch gesehen immer noch Bayern. Big Grin Da kannst du natürlich auch das Bayernticket verwenden.

So oft wie wir Franken jetzt schon in Ulm und Augsburg und München waren, da darfst du ruhig auch mal zu uns rauf kommen. Wir würden uns jedenfalls freuen. Twilight happy
Bayernticket würde gehen, auch wenn die Rückfahrt Abends in einen agilis-Zug führen würde. AJ hmm

Gutes Argument. Warum ihr immer zu uns nach hier unten? Wir können doch auch mal zu euch nach da oben kommen. Naja, ich werd sehen, wie's sich entwickelt. Ist ja noch ein bisschen hin. War schon ewig nicht mehr auf einem "richtigen" Meetup, sondern streng genommen nur auf Stammtischen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#34
31.05.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: GIGA Franken Raid
20. Juli 2013 okay habs mir im kalender notiert Pinkie approved
ich bin dabei Big Grin
huiuiuiuiuiuiui ich freu mich schon Cheerilee awesome

weg
Zitieren
#35
31.05.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GIGA Franken Raid
Ich hoffe mal, dass das ganze dann auch früh genug anfängt. Der letzte Zug in mein Kaff fährt schon um 20:42 Twilight: No, Really?
Mir persönlich ist das jedenfalls zu früh. Whining
Zitieren
#36
31.05.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GIGA Franken Raid
(31.05.2013)Ravirr schrieb:  Ich hoffe mal, dass das ganze dann auch früh genug anfängt. Der letzte Zug in mein Kaff fährt schon um 20:42 Twilight: No, Really?
Mir persönlich ist das jedenfalls zu früh. Whining
Ja klar, wir werden wohl wieder so um 12 oder 13 Uhr anfangen, wie es sich für ein richtiges Meetup auch gehört. AJ Prost
Zitieren
#37
01.06.2013
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Juhu, endlich mal ein Treffen in meiner fränkischen Heimat an einem Datum, zu dem ich auch Zeit habe und ein großes Treffen noch dazu. Pinkie happy
Count me in!

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#38
01.06.2013
River System Offline
Enchantress
*


Beiträge: 561
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Ich werde voraussichtlich auch erscheinen, falls mich meine Bachelorarbeit, die ich knapp 2 Wochen danach abgeben muss, nicht noch spontan verhindert ^^

Plural. Pronomen: Es (deutsch), it (english)
Früherer Nickname "Eirala".

[Bild: 2ZHt70l.gif]
Zitieren
#39
01.06.2013
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Am 19.Juli ist in der Schule Notenschluss ... ja ich denke ich werde kommen Pinkie happy

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
Zitieren
#40
13.06.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
jetzt wo ich auch ein Snow Flower Plüshie habe wird die kleine natürlich auch mitgehen. Pinkie happy
da ich selber es nicht mag wenn man mich umarmt, darf sie dafür umso mehr geknuddelt werden Pinkie happy
[Bild: snow_flower_plush_by_jezminedevilhedgehog-d67wc82.jpg]

weg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste