NEWS: Abschnitt "Mitfahrgelegenheiten" hinzugefügt. Wer mitnehmen kann, oder sucht, der sollte sich melden! - Feierwütige aus ganz DE gesucht. Meldet euch. - Ab sofort darf man zahlen.
Die NiplsCon!
aka "Day of the Nimble" - "Nimblemania"
22.06 - Marl - 17 Uhr
Jeder ist Willkommen!
Acculy no Con. Aber der Name machts!
tl;dr - Version (Öffnen)
Hullo liebe Bronygemeinde!
Ich, Nimble, möchte nun endlich auch mal eine Veranstaltung der superlative Planen. Auch wenn der Verantstaltungsort nun wirklich nicht besonderes ist. Dennoch! Ich versuche viele verschiedene Bronys aus den verschiedensten Winkel des Landes zu holen! My Gosh! Le Fun!
Ihr frag euch bestimmt was der Anlass ist? Nun, sucht euch folgende Gründe doch bitte aus:
Ich feier meinen 19 1/2 Geburtstag. (legit)(Das ist aber nichtmal der Grund)- Ich möchte einfach eine große Pati machen.
- Warmes Wetter + relativ großer Garten
- Spontane Entscheidung auf nem Meetup.
Stattfinden wird das ganze natürlich dann bei mir im Haus. Für eine kurze Informationsliste bitte die tl;dr - Sektion besuchen.
Für Essen und Trinken ist gesorgt. Es wird entweder gegrillt, oder, da wir einen Pizzaofen haben, kann sich jeder seine eigene natürlich Pizza machen.
Natürlich auch für was alkoholisches. Ihr dürft trinken soviel ihr wollt, nur bitte übertreibt es nicht. Aber ich glaube, das bekommt ihr schon hin!
Ihr müsst aber auch bedenken, dass ich nicht der Fan von hauptsächlich Pnoitime - Partys bin. Es wird zwar genügend Pnoi geben, aber der Hauptgrund ist eigentlich wirklich, dass ich mit euch feiern will. So wird auch die Musik sich etwas unterscheiden. Seid aber bitte nicht scheu und meldet euch Also schmeißt euch auf den Tanzrasen und mach bis mindestens 22 Uhr / 0 Uhr randale, damit das auch schön in Errinerung bleibt. Preislich wird sich das zwischen 10-15 Euro einpendeln. Je nachdem wie sich der Kostenvoranschlag sich entwickelt.
Platztechnisch lässt sich bestimmt ne gute Menge unterbringen. Schlaftechnisch wird das schon etwas schwieriger. ABER, wir haben viel Boden. Also dann bitte auf Schlafsäcke/Isomatten achten. Für 60 Leute hat das hier schonmal hervorragend geklappt. Falls sich zuviele melden kann man hier immernoch auf einen Saal im Strebergarten nebenan ausweichen
Die Goldende Regel:
Es gibt eine einzige Goldene Regel, die sich in zwei Teile aufteilt:
Nr 1: Bitte bleibt anständig und übertreibt es nicht. Aber ich vertraue da voll auf euch! Ich will muchos fun. Aber das hat schon mal mit 60 pupertären 15-16 Jährigen funktioniert, also wird das auch schon hier klappen.
Nr 2: Ich warne euch! Trinkt nicht das Bier meines Vaters. Das ist das schlimmste was man machen kann! Ich darf das ganze auch nur wegen dieser Prämisse veranstalten.
Weitere Informationen werden natürlich noch folgen, aber die Party wird muchos fun, dafür stehe ich mit meinem Namen!
Also meldet euch. Ich möchte viele von euch sehen.
Liste (Öffnen)
Musik!
Spoiler (Öffnen)
Mitfahrgelegenheiten:
- Dashisonfire sucht noch eine Mitfahrgelegenheit aus der Umgebung von Köln.