Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 12:30



Equestria Girls Fanclub - 244 Equestria Guys and Girls
04.05.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 212 Equestria Guys and Girls
(04.05.2014)Rainbow Snow schrieb:  Bitte eintragen

Ähm...
Zitat:- Aufnahmebedingung -
Wer reinkommen will, muss ein Stück Equestria Girls-Fancontent posten. Sei es ein Bild, ein Video oder ein Lied. Nein, es muss nicht selbst kreiert sein und ich haue euch nicht auf die Nase, wenn es das Gepostete schonmal gab.
Bitte beachten. Und bitte auch den Post über deinem beachten.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
04.05.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 212 Equestria Guys and Girls
och, aber die regelung mit der aufnahmebedingung ist doch neu, oder? naja, zumindest neu as in "in den letzten 7 monaten dazugekommen" Twilight happy

ich denk, es ist einfach ein bisschen schwierig, EQG content zu finden. sollte sich mit dem 2. teil hoffentlich ändern... und hoffentlich wird der auch deutlich besser als der 1., denn der hat mich als totalen enthusiasten dieses films doch schon etwas enttäscht...

vielleicht sollte ich mir auch langsam mal die trailer anschauen. die letzte information, die ich hatte, ist dass EQD 2 ein "unconfirmed rumour ist", bis mich jmd geupdated hat RD laugh
passiert halt, wenn man über n halbes jahr nicht im land ist Derpy confused
Zitieren
04.05.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 212 Equestria Guys and Girls
Es ist überhaupt nicht schwierig, neuen EqG-Content zu finden. Ich habe allein in meinem DeviantWatch- und Facebook-Feed fast täglich neuen Content von Zeichnern wie The-Butch-X, Zacatron oder uotapo.

Und die Aufnahmebedingung habe ich frisch neu eingeführt, um die Leute aus der Liste zu halten, die nur einmal vorbeikommen, "Bitte eintragen" schreiben und sich dann nie wieder blicken lassen. So kann ich das zwar auch nicht garantieren, aber so kann ich immerhin sicherstellen, dass sie sich minimal mit dem Thema auseinandergesetzt haben. Außerdem, von "den letzten 7 Monaten" hab ich meines Wissens nach nichts gesagt. Ich meinte die Neuankömmlinge von heute und gestern.

Wenn's nach mir gehen würde, würde ich sogar die ganze Liste durchgehen und gebannte oder inaktive User rausstreichen. Ich weiß aber nicht ob das so gut ankäme.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
05.05.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 212 Equestria Guys and Girls
Ich muss leider Vanessa vorerst aus der Liste streichen, da mir zu Ohren gekommen ist, dass sie die maximale Anzahl an gleichzeitigen Fanclub-Mitgliedschaften erreicht hat. Wenn sie diesem Club wieder beitreten will, muss ich sich zunächst aus einem anderen austragen und das entsprechende Abzeichen durch einen Moderator abgeben.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
15.05.2014
MonkeyLi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Equestria Girls Fanclub - 211 Equestria Guys and Girls
Hab aus dem Pinkie Short mal einen Vektor gemacht. Aber ohne das Schlagzeug:

Party Hard
Spoiler (Öffnen)

[Bild: acxwzzqi.png]
It's never to late
[Bild: eg-club.png] [Bild: Ok6L8ap.gif]
Zitieren
15.05.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 211 Equestria Guys and Girls
(15.05.2014)MonkeyLi schrieb:  Hab aus dem Pinkie Short mal einen Vektor gemacht. Aber ohne das Schlagzeug:

Party Hard
Spoiler (Öffnen)

Ist ziemlich gut geworden. Ich find's gut wenn jemand selbsterstellte Kunst hier beiträgt. [Bild: cl-ts-yell.png]

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
20.05.2014
Zeldre Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 211 Equestria Guys and Girls
Ich würd auch gern beitreten FS grins

Best vid ever Twilight happy

Zitieren
20.05.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 211 Equestria Guys and Girls
(20.05.2014)Zeldre schrieb:  Ich würd auch gern beitreten FS grins

Best vid ever Twilight happy

Kann man gelten lassen. Willkommen an Bord. [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
21.05.2014
MonkeyLi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Equestria Girls Fanclub - 212 Equestria Guys and Girls
Hab noch was gemacht ^^ diesmal sogar komplett selber gezeichnet. Ist allerdings leicht RainbowPie Pinkie happyxRD wink. Sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt!

Spoiler (Öffnen)

Als Vorlage diente ein Bild aus dem Manga "Girlfriends" ("Wir beide" in Deutschland)

[Bild: acxwzzqi.png]
It's never to late
[Bild: eg-club.png] [Bild: Ok6L8ap.gif]
Zitieren
21.05.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 212 Equestria Guys and Girls
(21.05.2014)MonkeyLi schrieb:  Hab noch was gemacht ^^ diesmal sogar komplett selber gezeichnet. Ist allerdings leicht RainbowPie Pinkie happyxRD wink. Sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt!

Spoiler (Öffnen)

Als Vorlage diente ein Bild aus dem Manga "Girlfriends" ("Wir beide" in Deutschland)

Ich bin zwar nicht so der Fan von RainbowPie, aber ich find das Bild sieht gut aus. [Bild: 01-discordthumbsup.png]



Zitieren
24.05.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Equestria Girls Fanclub - 212 Equestria Guys and Girls
(21.05.2014)Vinyl-Dash schrieb:  
(21.05.2014)MonkeyLi schrieb:  Hab noch was gemacht ^^ diesmal sogar komplett selber gezeichnet. Ist allerdings leicht RainbowPie Pinkie happyxRD wink. Sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt!

Spoiler (Öffnen)

Als Vorlage diente ein Bild aus dem Manga "Girlfriends" ("Wir beide" in Deutschland)

Ich bin zwar nicht so der Fan von RainbowPie, aber ich find das Bild sieht gut aus. [Bild: 01-discordthumbsup.png]



Nice die Bilder^^ ich such mir auch mal welche.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
25.05.2014
Zeldre Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 212 Equestria Guys and Girls
(21.05.2014)MonkeyLi schrieb:  Hab noch was gemacht ^^ diesmal sogar komplett selber gezeichnet. Ist allerdings leicht RainbowPie Pinkie happyxRD wink. Sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt!

Spoiler (Öffnen)

Als Vorlage diente ein Bild aus dem Manga "Girlfriends" ("Wir beide" in Deutschland)

[Bild: rd-pinkie4.png] thats so awesome *squeak*

Zitieren
26.05.2014
Vanessa Offline
Changeling
*


Beiträge: 798
Registriert seit: 26. Feb 2014

RE: Equestria Girls Fanclub - 212 Equestria Guys and Girls
Ich hab mich mal an einem Banner versucht AJ hmm AJ Prost

[attachment=8152]

[Bild: attachment.php?aid=8152]

[Bild: 1600dc033561be45602004232066.gif]
Zitieren
26.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Equestria Girls Fanclub - 212 Equestria Guys and Girls
Die sehen GEIL aus!

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
26.05.2014
Vanessa Offline
Changeling
*


Beiträge: 798
Registriert seit: 26. Feb 2014

RE: Equestria Girls Fanclub - 212 Equestria Guys and Girls
Danke Pinkie happy

Sad EG FS (Öffnen)

[Bild: 1600dc033561be45602004232066.gif]
Zitieren
26.05.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 212 Equestria Guys and Girls

Zitieren
26.05.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 212 Equestria Guys and Girls
(26.05.2014)Vanessa schrieb:  Ich hab mich mal an einem Banner versucht AJ hmm AJ Prost
Spoiler (Öffnen)

Nicht schlecht für den Anfang, aber vielleicht solltest du den Hintergrund etwas bunter machen, eine andere Schriftart nehmen und die Vektoren anders skalieren. Vielleicht tausche ich dann das alte Banner mit dem aus.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
27.05.2014
Sayon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Equestria Girls Fanclub - 212 Equestria Guys and Girls
Ich würde hier auch gerne beitretten^^

Ich habe zwar nur ein lied aus Youtube aber das Bild gefällt mir sehr Twilight smile
https://www.youtube.com/watch?v=PTpRZn1o9Iw

Liebe grüsse,

Sayon

[Bild: 13271694065_b97b9c9979_o.png]
Zitieren
27.05.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 212 Equestria Guys and Girls
(27.05.2014)Sayon schrieb:  Ich würde hier auch gerne beitretten^^

Ich habe zwar nur ein lied aus Youtube aber das Bild gefällt mir sehr Twilight smile
https://www.youtube.com/watch?v=PTpRZn1o9Iw

Liebe grüsse,

Sayon

Oh, das muss ich mir nachher runterladen. Willkommen im Club. Twilight happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
27.05.2014
DasAlex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 213 Equestria Guys and Girls
Also irgendwie mochte ich EG und die Idee dahinter. Ich bin dabei!

Und mal was anderes: krigt man ne DVD von dem ganzen Spaß irgendwo beim Müller oder so?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: